tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 316
habe mal gehört das in den dritten Programmen hin und wieder schwarz-weissklassiker liefen, in deutscher erstausstrahlung.
Forum: Film-Forum
23.01.2020 12:54
kornelson
selber bin ich jedenfalls sehr enttäuscht, was diese Unehrlichkeit, verarsche dieser "Mitarbeiter" angeht.
Forum: Sendeschluss!
stimmt, danke da würde ich auch schon fündig.
Forum: Film-Forum
22.01.2020 10:04
kornelson
hallo zusammen, wie sind Eure erfahrungen mit onlineshops? kenne selber einen seit langem einen, .....m..... der noch einen "guten ruf hat", jedoch leider schon seit längeren sehr unzuverlässig, unehrlich ist, mit aussagen, meiner meinung nach verwirrt: mal braucht er die bestellnummer/oder artikelnummer, verwendungszweck., lange warteschleifen bis zu 30 minuten, man kriegt sogar keine r
Forum: Sendeschluss!
hallo, danke das ist interessant. in der originalfassung?
Forum: Film-Forum
Hallo, zusammen, bin beim stöbern auf filme gestossen, wobei ich glaube, das die bei uns leider nicht gelaufen sind, was sehr schade ist. hier eine kleine auswahl: mystery junction 1951 born to kill 1947 follow me quickly 1949 streets of shadows kill daddy before daddy kill us do you know this voice 1964 house on telegraph hill 1951 confessions of a psycho cat 1968 the ghost ship 1943
Forum: Film-Forum
gern geschehen. viel spaß beim anhören. gruß
Forum: Sendeschluss!
hab noch zwei exemplare gesehen, schade das es nicht mehr gibt. danke für den tipp.
Forum: Sendeschluss!
die folgen hören sich sehr interessant an. werde mal reinhören, danke.
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen, erinnert sich jemand an diese o.g. hörspiel reihe? Admiral Winterbottom, (Wolfgang Heß) (bud spencer-synchro-stimme) und seine alten Freunde erzählen sich in einem Londoner Club spannende Geschichten. andere sprecher waren u.a. gustl bayrhammer, (horst tappert?) es gab außerdem abenteuergeschichten, glaube aus dem wilden westen. p.s.: werde in nächster zeit länger kein
Forum: Sendeschluss!
02.01.2020 12:47
kornelson
hallo, danke für die seiten, guck mir das mal an
Forum: Sendeschluss!
27.12.2019 11:45
kornelson
der titel muss aus der ersten (original) serie sein. laut meiner erinnerung dauert er nicht mal 3 minuten. habe diese beiden versionen angehört, die eine ähnlichkeit aufweisen, nicht jedoch der gesuchte titel ist. End Title Second Season . trotzdem vielen dank
Forum: Sendeschluss!
23.12.2019 10:42
kornelson
ein damaliger bekannter hatte die mc, zu dem ich keinen kontakt mehr habe. wenn der titel orchestral (?) nachgespielt ist, ist es nichts für mich. sorry fürs lange warten hatte längere zeit schlechten internet zugang, mfg.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 13:09
kornelson
leider nein.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 13:09
kornelson
habe meine version anders im kopf. von manhattan transfer (1979) ist es so ähnlich ab ca. 0:39- ca.0:59. mehr nicht. paukenschläge kommen nur zum schluß. die Versionen des Vorspanns sind es leider nicht. trotzdem vielen dank, bin ein kleines stück weiter.
Forum: Sendeschluss!
10.12.2019 17:24
kornelson
nein, ist zu modern,
Forum: Sendeschluss!
05.12.2019 09:13
kornelson
Hallo, zusammen suche den interpreten des musiktitel "twilight zone" der anfang, mitte der 90er auf einer unbekannteren sampler cd war. er ist instrumental und ruhig am anfang, sound klingt wie 60er/70er jahre. am ende kommen lautere so art trommelschläge, dann ist schluß. wenn ich ihn hören würde, könnte ich ihn auf jeden fall wiedererkennen. habe leider nichts gefunden, bin für jede
Forum: Sendeschluss!
24.10.2019 10:24
kornelson
hallo, Chrissie, der film lief bei uns am 16,12,1979. habe mehrere titel gefunden die aus dem gleichen jahr sind: (mein englisch ist leider nicht so gut), hoffe dir trotzdem helfen zu können. blinds man´s bluff fern, the red deer nosey dobson unce open a classic: night ferry the battle of billys pond the unbroken arrow the hostages the copter kids one hour to hero hijack! p.s.: ken
Forum: Nostalgieecke
17.10.2019 11:12
kornelson
da bin ich ganz deiner meinung. und es gibt noch viele mehr. gruß
Forum: Film-Forum
17.10.2019 11:10
kornelson
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Hinweis. Die Serie kenne ich nicht; > werde mal reinschauen. > > PS: Rambo V habe ich wieder nicht geschafft zu > schauen. in der kinoliste ist Rambo V leider schon fast unter die top 10 gefallen. wirklich schade.
Forum: Nostalgieecke
17.10.2019 11:08
kornelson
zu "gift im fischteich" bin ich bei dem originaltitel nicht ganz sicher. habe ca. drei, vier titel aus dem selben jahr gefunden, vom inhalt her schwanke ich. bin seit ner woche im krnakenhaus, wenn es möglich ist, (i-zugang) suche ich den zettel und liste die filme auf. viele grüsse
Forum: Nostalgieecke
17.10.2019 11:04
kornelson
mir ist das auch völlig rätselhaft und unverständlich. dann sollen die cff-dvds in die elektrofachmärkte. bei der zeitschrift cinema habe ich vor jahren darauf aufmerksam gemacht, kein kommentar dazu.
Forum: Nostalgieecke
17.10.2019 11:01
kornelson
Hallo chrissie, noch keine antwort, was soll ich machen? filmanfragen beantworten scheinen die nicht ernst zu nehmen, genauso bei koch media und pidax... gruß
Forum: Nostalgieecke
vielen dank für den hinweis. ewg gehört auch auf dvd.
Forum: Nostalgieecke
17.10.2019 10:54
kornelson
gut das du das schreibst, das wollte ich schon selber. schließe mich deiner meinung an.
Forum: Nostalgieecke
bin mir nicht sicher. hab zum bekannten seit einiger zeit fast keinen kontakt, bin seit letzter woche im krankenhaus. der film kenne ich nicht, scheint interessant zu sein für einen spezl. danke nochmals.
Forum: Film-Forum
mir gehts darum, ob double trouble, space kid, bei uns im tv liefen?
Forum: Film-Forum
07.10.2019 11:58
kornelson
hallo Chrissie, nachtrag:vielleicht kann man die cff-reihe limitiert weitermachen, als überhaupt keine veröffentlichungen.
Forum: Nostalgieecke
07.10.2019 11:55
kornelson
hallo, Chrissie, sorry, fürs warten, hatte längere zeit keinen internetzugang. werde mal recherchieren nach dem originaltitel, ( kann etwas dauern) viele grüsse korenlson
Forum: Nostalgieecke
ja, danke, das ist er.
Forum: Film-Forum
die zweite serie die ich meinte, kannte ich noch so von pro 7. es ist mit dem wegschnitzeln echt ärgerlich.
Forum: Zeichentrick-Forum
hallo, ja danke den meinte ich. so hab ich jedenfalls auf pro7 damals gesehen. kann mich mich nicht erinnern, den ausschnitt Jagdszenen in Hollywood gesehen zu haben, das musste schon weggeschnitten worden sein. trotzdem danke!
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2019 12:13
kornelson
Hallo, ich bins nochmal, suche einen live-titel mit einer sängerin in dem film, wo julius und vincent mit ihren freundinnen tanzen: popballade: 1:05h- ca. 1:07h. es gibt keinen soundtrack, konnte auch sonst nichts dazu finden. bin dankbar für jede hilfreiche antwort.
Forum: Film-Forum
Hallo, zusammen, es gab mal so einen ähnlichen thread. mir ist dazu noch was eingefallen, was mich beschäftigt hat: bei "cable guy" (jim carrey) gab es einen auschnitt von einer comedyserie (double trouble) 1970-84, zu der ich jedoch zu diesen angaben nichts passendes fand. bei "nur 48 stunden" war ein ausschnitt von "space kid" zusehen, fand jedoch einen anderen treffer? kann mir jemand
Forum: Film-Forum
26.09.2019 12:01
kornelson
Hallo Chrissie, die dvd "der schatz in der mühle" habe ich bereits, danke. bin erstaunt über p. jacksons "london is stranger than fiction", wovon ich bisher noch nichts gehört habe (buch schon vergriffen, amazon) deutsche auflage vermutlich negativ. das cff-buch (englisch) mit allen filmen habe ich bereits, war allerdings sehr teuer, es gab noch wenige exemplare. Mary Cathcart Borer ist f
Forum: Nostalgieecke
26.09.2019 11:38
kornelson
Hallo, Chrissie, ...."gefahr für den guy", "gift im fischteich..."u.a. , hätte ich auch gerne mal gesehen. habe da wirklich was verpasst. gruß
Forum: Nostalgieecke
26.09.2019 11:33
kornelson
hallo, Chrissie, das mit den schlechten verkaufszahlen glaube ich nicht. habe eben bei amazon gesehen, dass z.b. von "geheimssache fünf" gibt nur noch zwei exemplare zu sammlerpreisen. bei den anderen filmen, wurden bei wenigen exemplaren die letzten jahre immer wieder angekündigt, das mehr unterwegs ist. habe die cinema- zeitschrift angeschrieben, wegen der cff-dvd veröffentlichung, werb
Forum: Nostalgieecke
26.09.2019 11:24
kornelson
Hallo Chrissie, das ist mir auch schon mal passiert. bis jetzt ist noch keine antwort gekommen. melde mich wieder, wenn etwas kommt. gruß kornelson.
Forum: Nostalgieecke
nein simpsons auf gar keinen fall.
Forum: Film-Forum
bin auf den film vor paar jahren aus einer anderen zufällig gefundenen filmforensuche gestossen, die ich trotz recherche vor kurzem leider nicht mehr gefunden habe. infos habe ich leider sogut wie keine dazu. The Golden Child kann es nicht sein, war ein würde ich sagen eher unbekannterer film. hirschhausen ist es auch nicht ein bekannter hat infos zu dem film auf ner festplatte, lieh diese
Forum: Film-Forum
19.09.2019 14:54
kornelson
hallo Chrissie, vielen herzlichen dank, da wird mir richtig warm ums herz. werde das mal durchchecken. durch Deine großartigen buch/filmtipps hab ich schon etliche anspruchsvolle schätze gefunden, die ich vorher noch gar nicht kannte, eine sehr erfreuliche bereicherung. p.s.: gibt es im ausland (großbritannien... usa...) keinen tv mitschnittservice (privat) für die nicht vorhandenen cff
Forum: Nostalgieecke
19.09.2019 14:42
kornelson
ja, klar, mache ich. gruß kornelson
Forum: Nostalgieecke
hallo, suche in instrumentales klavierstück, (muss sehr alt sein, vermutlich 1900-1920...) wo Tom & Jerry ins kino gehen, dann wird eine geschichte von den beiden gezeigt, am ende lacht jerry, tom ärgert seinen freund mit quälereien, (er schlägt die sitzfläche des sitzenden jerry auf die rückenlehne, oder jerry hat eine art spirale um den hals. dann folgt die nächste geschichte. da
Forum: Zeichentrick-Forum
18.09.2019 10:43
kornelson
Hallo, Chrissie, habe eben an info@more-music geschrieben. hoffentlich mit einer postiven antwort. gibt es zu den cff-filmen "Die Vier-Winde Insel" und "Das unheimliche Schloss" u.a. kein buch zum nachlesen? gruß kornelson
Forum: Nostalgieecke
Hallo, sorry für die lange wartezeit, hatte lange keinen i-zugang. das hört sich wirklich sehr vielversprechend an. recherechiere bei einem bekannten nochmal nach. vielen dank nochmals.
Forum: Film-Forum
bin etwas unsicher. über einen bekannten den ich schwer erreiche, könte mir womöglich etwas weiterhelfen. bleibe weiterhin am ball. vielen dank.
Forum: Film-Forum
02.09.2019 09:56
kornelson
ich fürchte leider nein, trotzdem danke der trailer hat mir sehr gut gefallen. ein darsteller sah dem action-star charles bronson sehr ähnlich.
Forum: Film-Forum
outer limits kann es nicht sein. es war ein älterer nicht so bekannter film.
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.