tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 316
Stimmt. Habe es selbst gelesen: in englisch und mit spanischen Untertitel. Danke.
Forum: Film-Forum
Der Titel hat mir sehr gut gefallen. Mit elektropop u.a. hat der duval schon richtige ohrwürmer geschaffen. Denke da zb. an changeover.
Forum: Nostalgieecke
Hallo, danke für den Tipp. da stimme ich Dir zu, dein genannter Film ist sehr gut gemacht. Der Originaltitel irritiert mich allerdings ein wenig. Heißt er nicht, „the Girl at the end of street“, so hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung. Ja, das habe ich mitbekommen das in letzter Zeit mehrere Veröffentlichungen von delon/ventura herauskamen. Ist eine sehr gute Neuigkeit. Hast Du „ t
Forum: Film-Forum
I Saw what you did gibt es leider nur in englischer Sprache. Habe gelesen das 1988 ein tv Remake produziert wurde. Mich würde interessieren wie dieser Film ist und er auch in Deutschland veröffentlicht wurde. Gruß Kornelson
Forum: Film-Forum
Finde es sehr schade das nur gewisse Titel veröffentlicht werden, andere wiederum nicht. „Break“ aus der Serie „der alte“ von den 80ern den ich besonders schätze, hab ich nirgendwo gefunden Song of Theben gibt es zwei verschiedene Versionen, genauso Sky Train wo die tv Version am schönsten war, leider unveröffentlicht. Von diesen Derrick folgen gibt es von der abspann- Musik keine
Forum: Nostalgieecke
09.05.2021 19:56
kornelson
Lief zuletzt auf den Sendern Blizz und Familie tv. Es gab noch einige Neuverfilmungen, ende der 70er: eine miniserie, Anfang der 80er eine Gemeinschaftsproduktion DB Held der Wildnis, ist laut Wunschliste ein Trickfilm, lief bei rtl 2.
Forum: Nostalgieecke
09.05.2021 19:26
kornelson
Hallo Chrissie, Hast Du Dir die lassie (Spielfilm) Collection von (Schröder Media Handels gmbh) schon Zugelegt? Es sind 6 filme darunter auch „Lassies Kinder“ den ich mal auch auf vhs hatte. P.s.: den Preis bei Ama... finde ich ganz fair. Gruß Kornelson
Forum: Nostalgieecke
09.05.2021 19:10
kornelson
Lassie kam so Anfang der 90er am Sonntag Abend im bayerischen tv, was ich mir häufig angeschaut habe (Farbfolgen). War für mich ein guter Start in die neue Woche. Kornelson
Forum: Nostalgieecke
09.05.2021 18:39
kornelson
Bei mir steht ganz oben: „Alfred Hitchcock zeigt“, aus den 80ern. Vier sehr gute folgen sind ca. in den 80ern auf vhs herausgekommen. Laut meiner Recherche gibt sie anscheinend weltweit nirgends auf dvd. Die tv Rechte wieder? Die deutsche Hitchcock Fanpage (Wunschliste) existiert nicht mehr. Bin auch sehr an der neuesten aktuellen Auflage „welcome to Hitchcock“ interessiert, wo ich le
Forum: Nostalgieecke
Goya von 1971 Fakt, ddr/Russland Der teufel vom Mühlenberg von 1955 Märchen Der schweigende Stern Sciencefictionfilm 1959 Polen/ddr Dein genannter Film sagt mir leider nichts. Historische Filme finde ich eigentlich schon interessant.
Forum: Film-Forum
ja da stimme ich Dir zu. Schade das heutzutage die Kommunikation, Zuverlässigkeit nicht mehr so funktioniert. Du willst ja nur eine Auskunft. Gruß Kornelson
Forum: Nostalgieecke
Ich hab denen auch schon mehrfach einige Anfragen geschickt. Leider ohne Rückantwort.
Forum: Nostalgieecke
Danke für den link. Habe einige Gemeinschaftsproduktionen gefunden, die mich neugierig gemacht haben.
Forum: Film-Forum
01.04.2021 20:21
kornelson
Hallo, danke. Habe meinen gesuchten Titel vor einiger Zeit schon gefunden und es gepostet. Von Systems in Blue habe ich noch nichts gehört.
Forum: Sendeschluss!
25.03.2021 12:46
kornelson
Ja natürlich. Muss ein Sänger Sein, der eine ähnlichere stimme wie der ramazotti hat. Keine radioSender die in Frage kamen, konnten mir weiterhelfen.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2021 11:05
kornelson
Hallo Laura, Nein der ist es nicht. Reagee auf keinen Fall. Mein gesuchter Titel ist, würde ich vermuten, sehr wahrscheinlich ein Art one Hit Wonder, der heute nicht mehr so bekannt ist. Trotzdem danke. Gruß
Forum: Sendeschluss!
15.03.2021 12:43
kornelson
Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Hat Amazon anscheinend vergessen.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2021 11:11
kornelson
Das lange warten hat endlich ein Ende. Die erste Staffel ist bei Amazon Bestellbar. Es sind jedoch noch sehr wenige Exemplare verfügbar.
Forum: Nostalgieecke
Ich stimme Dir zu. Zwei sehr unfassbare Vorfälle passierten während der Corona Pandemie, was ich zufällig mitbekam, daher dachte ich das wegen der Beschränkungen irgendwelche aus unverständlichen Frust Gründen total ausgetickt sind.
Forum: Sendeschluss!
11.03.2021 11:07
kornelson
Hallo, das dachte ich mir, das es wieder an tv Rechen liegt, ein Jammer. Zum Glück gibt es mehrere Sendungen online, oder werden noch zwischendurch mal wiederholt. Die alten Versehen Sie Spaß folgen haben mir auch sehr gut gefallen, die sollen schon aus Nostalgiegründen auf dvd. Die anderen von Dir genannten Sendungen kenne ich weniger, da nach meiner Zeit. Mfg
Forum: Nostalgieecke
11.03.2021 10:59
kornelson
Das weiß ich leider nicht. Jedenfalls Der Abend ist gerettet. Gruß
Forum: Nostalgieecke
09.03.2021 13:00
kornelson
Warum kommt diese Sendung nicht auf dvd heraus? Ein Fall für pidax.
Forum: Nostalgieecke
09.03.2021 12:58
kornelson
Vielen Dank für die Info, werde ich mir ansehen.
Forum: Nostalgieecke
Sowas macht mich auch fassungslos traurig. Bei Aktenzeichen xy u.a. wurde ca in den 90ern nach einem Pferderipper gefahndet. In München vor über einem Jahr an der Isar ein aufgeschlitzter Schwan gefunden. In der Gegend von Hessen wurden hundert Hühner geköpft aufgefunden. Ich hoffe auch das die Täter gefasst und verurteilt werden. Solche Leute sind sehr krank. Wir leben in einer sehr ra
Forum: Sendeschluss!
28.02.2021 14:58
kornelson
Das ist der Film den ich gemeint habe, mit dem Titel „wear the sun in your Heart“ Ist kein Ton dabei bei der deutschen Fassung?
Forum: Nostalgieecke
Ich würde es toll finden wenn die Serie endlich auf dvd rauskämme. Nur 24 von 112 folgen wurden bei uns synchronisiert. Die letzte Ausstrahlung liegt schon fast 30 Jahre zurück. Durch Zufall fand ich heraus, dass es auch eine ähnliche kurz-mystery Serie gab, die bei rtl plus Anfang der 90er kurz lief. „Die unglaublichen Geschichten“ mit edward mulhare: ( Secrets and Mysterys) Leider
Forum: Nostalgieecke
25.02.2021 15:04
kornelson
Dann muss es rtl nitro gewesen sein. Danke.
Forum: Film-Forum
25.02.2021 14:55
kornelson
Das ist Wirklich schade. Lässt sich nichts ändern.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2021 19:11
kornelson
Cannon wär längst überfällig, war eine sehr spannende Krimiserie die sich meiner Meinung nach in die Straßenfegern kojak und dSvSF mit einreihen kann. Bei mannix gab es eine Veröffentlichung mit ca. 10 folgen. Das war alles. Beide Serien liefen schon sehr lange nicht mehr. Würde mich sehr freuen. Bei f.b.i. Gibt es leider nur die us Veröffentlichung. Lord Peter wilmsey fehlt u. a. au
Forum: Nostalgieecke
23.02.2021 19:01
kornelson
Da gab es einiger Zeit zwei halb-Staffeln. Habe gehört, angeblich Staffel 2 als Staffel 1.2 herauskam. Staffel 1 fehlte zur Hälfte. Dann gab es einige Auflagen von Staffel 1 d.h 2x zwei folgen pro dvd und gekürztem Pilotfilm, für 10€. dürfte in der Coronazeit wieder stark angestiegen sein. Hoffentlich sind es diesmal Vernünftige Veröffentlichungen.
Forum: Nostalgieecke
Ja, stimmt diese folge war es. Bei sat 1 Gold muss es die Schwarzkopf- stimme gewesen sein. Finde es sehr schade, das rtl plus die wie ich finde, die etwas ungewöhnliche columbo- stimme zeigt. Die Schwarzkopf- synchro glaube ich ist die bekannteste von allen. Danke für die Aufklärung.
Forum: Film-Forum
Ich war selber auch überrascht. Die Stimme fand ich passte nicht zu columbo. Schwarzkopf fand ich genial, die von sachtleben gefiel mir auch sehr gut, fand sie wegen dem Alter gut angepasst.
Forum: Film-Forum
Bin mir sicher das von meiner genannten Folge auch die Schwarzkopf- synchro geben soll. Welcher columbo es war weiß ich leider nicht mehr, habe sie auch nicht mehr zu Ende geschaut. Der Pilotfilm war es nicht.
Forum: Film-Forum
Vor ca. zwei Wochen fiel mir bei columbo rtl plus eine ungewöhnliche synchronstimme von Peter Falk auf, die ich noch nicht gehört habe? Weißt jemand etwas darüber?
Forum: Film-Forum
19.02.2021 21:06
kornelson
Ja das war eine sehr gut gemachte Krimiserie mit interessanten Geschichten. Würde sie auch mal gerne wieder sehen. In den USA und Frankreich sind schon mehrere halbstaffeln erschienen . Keine Antwort von pidax und Filmjuwelen. Es Wird wahrscheinlich wieder an den filmrechten liegen. Hoffentlich sind noch genügend Nachfragen, die letzte Ausstrahlung liegt schon 10 Jahre Zurück.
Forum: Nostalgieecke
Ok danke das ist gut.
Forum: Nostalgieecke
Ok danke das ist gut.
Forum: Nostalgieecke
Gibt es den orf mitschnittservice noch? Ich hab Gerüchte gehört das der angeblich auch nicht mehr existiert. Oder gibt es nur für orf Sendungen Mitschnitte?
Forum: Nostalgieecke
09.01.2021 16:30
kornelson
Das weiss ich leider nicht, tut mir leid. Hast Du Kontaktdaten? Grüße kornelson
Forum: Nostalgieecke
Danke für den Hinweis, zum Glück gibt es noch das Hörspiel.
Forum: Nostalgieecke
04.01.2021 20:15
kornelson
Mir gehts genauso es macht den Film erst sehenswert
Forum: Film-Forum
Mich würde interessieren warum der dt. Tv film von der Mausefalle (vom ndr aus den 50ern Die Fuchsjagd) noch nicht auf dvd kommt. Einen tvMitschnitt kann man leider auch nicht vom ndr bekommen, es ist angeblich die einzige Verfilmung des Buches.
Forum: Nostalgieecke
Ich finde es sehr schade das die tv Filme nicht gezeigt werden Probe für einen Mord Anwalt auf Abwegen The execution of private slovik Ein ganz natürlicher Mord The judge and Jake wyler
Forum: Sendeschluss!
04.01.2021 18:59
kornelson
95. @sveta
Es können auch aktuellere genannt werden würden andere und mich auch interessieren, danke.
Forum: Film-Forum
04.01.2021 18:38
kornelson
Habe mal was vom Hans bredow Institut in Hamburg gehört dort soll es eine Bücherei mit allen hör zu Zeitschriften geben, viel Glück vielleicht ist jemand aus der Gegend.
Forum: Nostalgieecke
17.09.2020 12:34
kornelson
die anspruchsvolle sehr beliebte kindersendung curiosity-show ist auch im archiv. Jede Folge ist für Euro 53,-- erhältlich.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2020 11:53
kornelson
hallo Laura, nein leider der ist es nicht, mein gesuchter titel klingt fröhlicher (happy song). hab wieder einige italo-cds durchgehört, ohne erfolg. trotzdem danke, gruß
Forum: Sendeschluss!
26.03.2020 16:27
kornelson
danke für den hinweis, ist genauso wie bei "meine schwarze stunde". da hab ich wirklich was gutes verpasst. sorry, hatte einige wochen keinen i-zugang.
Forum: Nostalgieecke
26.03.2020 16:24
kornelson
beim zdf ist leider kein filmmaterial mehr vorhanden. die serie würde mich auch sehr interessieren.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.