tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 249
ab Samstag kommt auf NPO2 (= Niederlande 2) die Neuauflage von "Detektei Blunt" (= "Agatha Christie's Partners in Crime"), GB 2015, ... wenn auch nur auf English:-)
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2018 18:57
Christina
gibt es hier als ganzen Film, angebl. auf Deutsch ... wenn ich es anklicke, ist es aber auf Französich ... + auch ohne Untertitel:-( ?? (...auf Englisch wär auch ok) [31.192.111.186]
Forum: Nostalgieecke
22.02.2018 17:37
Christina
Da es die Serie *Victoria* (GB, 2016) bei uns auf Deutsch offenbar nirgends UMSONST gibt (?), schaue ich sie mir Samstag auf NPO2 (= Niederlande 2) auf Englisch an.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 22:02
Christina
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > da war nix kostenloses dabei;-) > > ich schau's mir übermorgen auf Französisch auf > FR3 an:-) Kann es sein, das du gar nichts verstanden hast, Christina? DIESE FRAGE verstehe ich nicht ?? etwas Französisch kann ich + FR 3 empfange ich über Kabel auf dem Fernseher - ohne Internet !!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 21:05
Christina
da war nix kostenloses dabei;-) ich schau's mir übermorgen auf Französisch auf FR3 an:-)
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 19:57
Christina
> läuft gerade (2018) in Deutschland wo ?? > es läuft auf FR3 (= Frankreich 3)
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 19:48
Christina
Lieben Dank für diese Erkärungen:-) ... mich interessieren dann die kostenlosen Ausnahmen (wenn sie auch immer weniger werden) :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 19:36
Christina
Ich habe noch NIE gestreamt + KENNE mich damit auch ÜBERHAUPT NICHT AUS !! Daher habe ich HIER, bei Leuten, die das offenbar öfter tun, nachgefragt.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 19:20
Christina
... auf Englisch würde ich es auch ok finden:-) ... leider kommt es übermorgen Abend nur in der frz. Synchronisation auf NPO2:-(
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 19:11
Christina
"SIE HABEN NOCH KEINEN ACCOUNT? REGISTRIEREN SIE SICH JETZT KOSTENLOS!"
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 18:36
Christina
dann erklär mir doch mal, warum die meine Kontonummer wollen, wenn das angeblich kostenlos sein soll ??
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 18:00
Christina
gibt es *The Halcyon* irg.wo zum KOSTENLOSEN Online-Schauen oder Downloaden auf DEUTSCH oder mit dt. Untertiteln ?? :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 18:52
Christina
die wollen meine Kontonummer ? !! :-(
Forum: Film-Forum
19.02.2018 17:11
Christina
Ich möchte diesen Thread abonnieren !!
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 17:11
Christina
Ich möchte diesen Thread abonnieren !!
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 17:11
Christina
Ich möchte diesen Thread abonnieren !!
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 17:11
Christina
Ich möchte diesen Thread abonnieren !!
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 16:57
Christina
Ich suche "Cartouche, le brigand magnifique" (FR 2009) zum KOSTENLOSEN Online-Schauen oder Downloaden auf DEUTSCH oder mit dt. Untertiteln ?? :-)
Forum: Film-Forum
19.02.2018 16:37
Christina
GENAU, 0815xxl, ich suche auch nach einer VORSCHAU !! :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 16:35
Christina
ja, vielen Dank für den Link !! :-) ... hab's grade abonniert ... hoffe, das funktioniert ! :-) Wer schreibt das immer rein + wie erfahrt Ihr davon? ... + wielange vorher? :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2018 14:39
Christina
Gibt's irgendwo Hinweise oder hat hier irgendjemand Infos, wann 3sat Thementage für die Zukunft plant ?? :-)
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2018 14:53
Christina
GENAU DAS ist UNZUVERLÄSSIG !!!
Forum: Ratgeber Technik
05.02.2018 16:30
Christina
wenn ich die Sachen gesehen habe, lösche ich sie - aber ich will, daß Anfang + Ende drauf sind !!
Forum: Ratgeber Technik
01.02.2018 17:23
Christina
> "Digital" und "VPS/PDC" schließt sich aber nun mal gegenseitig aus WARUM erzählst Du das alles, DARUM geht es doch gar nicht + stand doch auch NIE IN FRAGE !! EPG funktionoiert ABER NICHT so ZEITGENAU wie das VPS beim analogen Aufnamen !! DAS ist ein VERGLEICH !!! Daher suche ich nach einem signal-gesteuerten Aufnahmengerät für digitales Aufnehmen (was -wie mir erklärt wurde- PD
Forum: Ratgeber Technik
01.02.2018 14:14
Christina
ich suche ja GERADE was, um DIGITAL aufzunehmen !!!
Forum: Ratgeber Technik
29.01.2018 15:37
Christina
Hallo Wolle, BESTEN Dank für Deine Antworten !! :-) Ich habe Kabel von NetCologne:-) Dann müßte der DMR-UBC80EGK von Panasonic funktionieren :-) Hast Du den zufällig? ... oder wie kommst Du gerade auf DIESEN ?? :-) ... + leider finde ich in der Bedienungsanleitung nix zu "Signalunterstützte Aufnahme Funktion" / PDC-Signal ? :-( ... + leider auch keine Angabe, wieviele Sendungen
Forum: Ratgeber Technik
29.01.2018 15:23
Christina
Hallo Wolle, BESTEN Dank für Deine Antworten !! :-) Ich habe Kabel von NetCologne:-) Dann müßte der DMR-UBC80EGK von Panasonic funktionieren :-) ich werde mich nach ihm weiter erkundigen :-) Wünsch Dir einen schönen Tag:-)
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2018 18:34
Christina
Analoges Fernsehen wird noch ausgestrahlt, z.B. von NetCologne.
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2018 18:23
Christina
mir wurde von 1 Berater des Bayrischen Runkfunks, der DIGITAL sendet, gesagt, ich solle mir 1 gerät mit PDC zulegen !! weil EPG nicht richtig funktioniert !! Auf jeden Fall suche ich irgendwas, das BESSER funtioniert als der Programmguide !!
Forum: Ratgeber Technik
26.01.2018 17:11
Christina
Hallo, ich habe gerade in mehreren Geschäften (MediaMarkt, Expert, Conrad) nach 1 Gerät (kann Receiver, Recorder od. TV sein) geschaut, das 1 PDC-Descriptor haben soll (um Sendungen eben wirklich GENAU aufzunehmen) ... aber mir wurde gesagt, das sowas nicht mehr auf dem Markt wäre:-( Der 1zige, der noch Recorder herstelle, sei PANASONIC, wo man sogar telefonisch mitteilte, das weder ihre Bl
Forum: Ratgeber Technik
12.01.2018 15:30
Christina
181. PDC
für welchen Ausdruck steht PDC ?
Forum: Ratgeber Technik
09.01.2018 20:02
Christina
Hallo, kann man die ersten 4 Folgen von *Game of Thrones* irgendwo im Internet KOSTENLOS runterladen, ich möchte sie nach Möglichkeit zuhause auf meinem TV kucken:-) ... hab sie leider bisher jedesmal verpaßt:-(
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2016 16:06
Christina
gibt's die Folge der Lindenstraße (721), die gestern/heute morgen auf 1festival lief, noch irgendwo online zu sehen? :-)
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2015 21:54
Christina
> Die Systematik scheint darin zu bestehen, dass es nur aktuelle Folgen und 15 Jahre alte Folgen gibt. GENAU - so sehe ich das jetzt auch! :-) ...+ über alle anderen Folgen muß man den Inhalt lesen (das hatte ich auch gefunden)! :-(
Forum: Aktuelles Forum
Lindenstraße, Folge 1110: Retourkutsche (Erstsendung So 11.3.2007) kann ich auch nicht finden:-( ?
Forum: Aktuelles Forum
You tube - Lindenstraße hab ich gefunden - aber das ist ja voll das Chaos:-( ich suche Folge 432: 'Vater Unser' - Erstsendung So 13.3.1994 ? kann da keine Systematik erkennen? :-(
Forum: Aktuelles Forum
Hi chrisquito, ne -sorry- bin ziemlicher Anfänger im Online-Schauen - könntest Du mir den Link zu You tube - Lindenstraße schicken? :-) ich suche ab Folge 432
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2015 20:25
Christina
Kann man alte Folgen der 'Lindenstraße', die in den letzten 3-4 Wochen auf 1 Festival als Wiederholung liefen, noch irgendwo kostenlos online sehen? (hab's verpaßt:-( )
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2015 17:57
Christina
Weiß jemand, ob man Sendungen von TV5, die ZUMINDEST während der letzten 7 Tage liefen, irgendwie online schauen kann? ...oder ob man 'Un village français' irgendwie anders KOSTENLOS online anschauen kann - hab's die letzten 3 Wochen verpaßt:-(
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2015 23:47
Christina
geschrieben von: Pilch, 21.01.15 22:35 > Zum HDMI-Ausgang: wenn das Gerät nur einen solchen hat, gibt es auch hier Umwandler: > . > Damit kann man ein Gerät, welches nur HDMI-Ausgang hat, an einen alten Röhren-TV mit > Scart/Cinch anschließen. SUPER, daß Du mir das sagst - das war 1 meiner 1. Fragen an die Verkäufer + sie haben es wiederholt bestritten: es gäbe KEINE Ada
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 23:38
Christina
>Allerdings hat der auch eine Menge schlechter Bewertungen: Da sagt einer: "Aufnahmen während einer Aufzeichnung nicht individuell möglich ,Mann kann nur eine komplette Sendung aufnehmen" das wäre ja wirklich BLÖD - ich will ja, wenn ich direkt aufnehme, individuell starten + stoppen (z.B. um Werbepausen rauszuschmeißen) ! Gehört das bei DVD Recordern nicht zu den Grundmöglichk
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 23:25
Christina
>Nimm lieber den (Kabel-Version): >Mein Beispiel von weiter oben ist nur für Sat-Empfang! >(edit): Link ist für Kabel und Sat der gleiche ! Man muss dann auf den DVB-C oder DVB-S Knopf drücken. >Allerdings hat der auch eine Menge schlechter Bewertungen: Aber wieviele Timerplätze hat der?
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 23:22
Christina
>Die Anzahl Plätze ist schon sehr gut. auf welches Gerät beziehst Du das?? Der LG DVD Recorder LG RH 735C bietet 30 - was ich sehr gut brauchen kann! der Panasonic DVD Recorder DMR-EX96C DVD hat 32 Timerplätze, aber der kann nicht gleichzeitig 2 verschiedene Sender aufnehmen:-(
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 23:15
Christina
> Das ist wahrscheinlich der Antennenanschluß: genau!
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 23:12
Christina
>Die Anzahl Plätze ist schon sehr gut. auf welches Gerät beziehst Du das?? Der LG DVD Recorder LG RH 735C bietet 30 - was ich sehr gut brauchen kann! der Panasonic DVD Recorder DMR-EX96C DVD hat 32 Timerplätze, aber der kann nicht gleichzeitig 2 verschiedene Sender aufnehmen:-(
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 22:57
Christina
> Da ist man allerdings vor Balken ringsrum auch nicht sicher. Wenn der entsprechende Sender das > 4:3 Bild in ein 16:9 Bild mit rechts/links Balken ausstrahlt, wird der analoge Kabelsender das gleiche > machen, weil die Kabelbetreiber die Signale von den digitalen Programmen übernehmen und nur in > analog umwandeln. Nur dort sind dann alle Balken ringsrum fest im Bild drinnen.
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 22:49
Christina
Hi Pilch - Danke für Deinen Vorschlag: du meinst den Panasonic DMR-BST740EG Blu-ray Rekorder 500GB Festplatte (Twin HD DVB-S-Tuner, Einkabelfunktion, WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming aber wieviele Timerplätze hat der?
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 22:40
Christina
> Für den Ton hast Du doch die Audiokabel->Cinch :-) ich dachte über Cinch lasse ich alles laufen? >Ich hab mir den LG-Recorder nicht angeschaut, DVD Recorder LG RH 735C >An einer alten Röhre geht alles, es gibt unzählige Verteiler um alle Geräte anzuschließen ;-) soweit ich weiß, hat mein TV hat nur 1 Cinch-Eingang (kleines rundes Loch für weißes Kabel) + 1 oder 2 S
Forum: Ratgeber Technik
vielleicht habe ich falsch verstanden, was ein 'Twin Tuner' ist - ich meine, daß der DVD Recorder GLEICHZEITIG 2 verschiedene digitale Sender aufnehmen können sollte! ...dachte, das würde man 'Twin Tuner' nennen? (Sat-Anschluß + DVB-T ist mir wurscht!)
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2015 22:09
Christina
> Ist der was, nur als Beispiel bei amazon? Ja, dank pars - Du meinst den Panasonic DMR-EX96CEGK DVD-Rekorder (HDMI, USB 2.0): . aber ich sehe nix dazu, daß der 1 Twin Tuner hätte? + finde auch keine Angabe über die Anzahl der Timerplätze?
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.