tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 27
Ergebnisse 201 - 250 von 1318
25.08.2016 13:57
DarkDancer
Nervt mich ja schon wieder extrem..bislang wurden 34 Oscars in der Kategorie vergeben und auf keinen scheinen die hinweise zu passen grummel
Forum: Film-Forum
25.08.2016 12:59
DarkDancer
Jawoll..was leichtes nach dem ding von Angus
Forum: Film-Forum
25.08.2016 12:31
DarkDancer
Mit dem Hinweis auf Delon fügte sich das puzzle zusammen. Antonioni,Modesty Blaise..ist halt schwer wen man den Film nicht kennt. - ein Gauner wird begaunert. (gibt's dieses Wort)? - Falschgeld bringt Unglück. - alles Fake Gruß DD
Forum: Film-Forum
25.08.2016 12:06
DarkDancer
Okay..die Lösung lautet Liebe 1962
Forum: Film-Forum
25.08.2016 11:17
DarkDancer
Nachdem ich mich gefühlte 10 Std. mit den lebenswerken von Visconti,Fellini,Pasolini,Bertolucci und anderen beschäftigt haben tue ich hiermit kund: Ich gebe auf! Gruß DD
Forum: Film-Forum
24.08.2016 21:27
DarkDancer
Ich werfe mal " Achteinhalb " ins Rennen..und Geh ins bett.
Forum: Film-Forum
24.08.2016 19:16
DarkDancer
Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss ?
Forum: Film-Forum
24.08.2016 17:39
DarkDancer
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > DarkDancer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Recht hast du Angus..der Mann aus Bronze war > > gesucht. > > Die Taschen-Bücher habe ich in uralter Zeit > verschlungen. > An den Film habe ich keine sehr positive > Eindrücke zurückbehalt
Forum: Film-Forum
24.08.2016 16:30
DarkDancer
Recht hast du Angus..der Mann aus Bronze war gesucht.
Forum: Film-Forum
24.08.2016 15:40
DarkDancer
Na Mitrater,keine Idee? Zu schwer zu warm? - ein Darsteller hing früher an Lianen :)
Forum: Film-Forum
24.08.2016 11:47
DarkDancer
Das hadern kommt daher das die Lösung falsch ist. Und Harryhausen war kein Produzent,jedenfalls nicht hauptberuflich. Hilfestellung..wir sind in den 70ern. Nachtrag : zum besseren Verständnis,der Film hat eine bekannte Romanvorlage.
Forum: Film-Forum
24.08.2016 09:59
DarkDancer
Nachdem das Rätsel von gestern eine harte nuss war heute was leichtes.. - es sind sechs aber einer ist der Chef - letzter Film eines berühmten SF und Fantasy Produzenten - Romanvorlage
Forum: Film-Forum
24.08.2016 09:43
DarkDancer
Galaxy Quest
Forum: Film-Forum
24.08.2016 09:41
DarkDancer
Mist..wieder mal falsch angehängt
Forum: Film-Forum
23.08.2016 20:18
DarkDancer
okay dann löse ich das Rätsel mal auf.. Leider nur auf Englisch aber das ist ja kein Hindernis :-) Zum ersten mal in der Reihe der phantastische Film gesehen glaub ich und damals nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht. Oliver Reed war zuvor als Werwolf im Fluch von Siniestro zu sehen,und Walter Gotell der spätere Gegenspieler von M in den Bond Filmen. Nächstes Rätsel bitte ein Freiwill
Forum: Film-Forum
23.08.2016 19:38
DarkDancer
Also denn... - es geht um Kinder.
Forum: Film-Forum
23.08.2016 19:28
DarkDancer
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Die Rache des Würgers" mit Bela Lugosi? Nein auch nicht..kaum zu glauben der Film ist ein Klassiker und gehört zu meinen alltime favourites.. In 10 min kommt noch ein Hinweis damit Angus noch die Gelegenheit hat.
Forum: Film-Forum
23.08.2016 19:10
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Verflucht schwierig, aber ich habe einen > Verdacht: > > Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse? Nein Angus dieses mal liegst du daneben..aber damit wir weiter kommen,hier der ultimative Tipp.. - Radioaktivität spielt eine große Rolle.
Forum: Film-Forum
23.08.2016 18:16
DarkDancer
Keine Idee? Vielleicht hilft euch ein kleiner Hinweis.. Einer der Darsteller hatte einschlägige Erfahrung als Verkörperung einer klassischen Horrorgestalt.
Forum: Film-Forum
23.08.2016 14:40
DarkDancer
Nein tut mir leid auch falsch,der Film ist um einiges älter.
Forum: Film-Forum
23.08.2016 10:26
DarkDancer
Bruswilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Konga Das ist nicht richtig.
Forum: Film-Forum
23.08.2016 10:01
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Dir ist zur Zeit nicht beizukommen. Schon wieder > richtig! Pures Glück..zunächst dachte ich an Eisstation Zebra. - eine neue Rasse wird erschaffen - nicht warm - in einer nebenrolle ist ein späterer KGB Chef zu sehen
Forum: Film-Forum
23.08.2016 09:36
DarkDancer
Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis?
Forum: Film-Forum
22.08.2016 21:20
DarkDancer
Natürlich..was sonst?
Forum: Film-Forum
22.08.2016 21:10
DarkDancer
Strike! Allmählich hab ich mich auf dich eingestellt :) - Grüne Augen sind begehrt - LKW Fahrer leben gefährlich Gruß DD
Forum: Film-Forum
22.08.2016 20:45
DarkDancer
Königin der Wikinger?
Forum: Film-Forum
22.08.2016 14:56
DarkDancer
Jawohl...das ist korrekt..
Forum: Film-Forum
22.08.2016 14:28
DarkDancer
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Die geheimnisvolle Insel Nein,obwohl eine Insel auch mit dabei ist :)
Forum: Film-Forum
22.08.2016 14:02
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: > DarkDancer schrieb > > Die schwarze 13. > > Ich ziehe den Hut, DarkDancer! Souverän gelöst! Danke für die Blumen..diesmal war ich selbst sehr stolz das ich den Hinweis auf Mr.Bond gleich richtig gedeutet habe :) - vom Cowboy zum Robinson - ein U Boot ist auch dabei.
Forum: Film-Forum
22.08.2016 13:13
DarkDancer
Die schwarze 13.
Forum: Film-Forum
22.08.2016 12:10
DarkDancer
Schuss ins blaue.. Der Name der Rose?
Forum: Film-Forum
21.08.2016 13:12
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > DarkDancer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schon okay...entweder hat Matalo eine playlist > > verlinkt oder es ist sonst etwas > > falsch gelaufen. Zunächst wurde bei mir ein > > Ausschnitt aus Poltergeist 2 > > angezeigt. Ein St
Forum: Film-Forum
21.08.2016 12:54
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > DarkDancer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Entweder hab ich etwas nicht verstanden oder > > die Hinweise passen nicht zur Lösung oder ich > bin > > zu dumm > > der Logik zu folgen. > > Wieso? Ich kann´s gerne mal auf
Forum: Film-Forum
21.08.2016 11:52
DarkDancer
Angus Gunn scrieb: ------------------------------------------------------- > Matalo! Habe mich schon gefragt, wo du geblieben > bist! > > Und direkt mal den richtigen Tipp abgegeben! > Gelöst! Entweder hab ich etwas nicht verstanden oder die Hinweise passen nicht zur Lösung oder ich bin zu dumm der Logik zu folgen.
Forum: Film-Forum
21.08.2016 09:20
DarkDancer
Also ich hab sämtliche mir bekannten Quellen angezapft und muss zu meiner Schande gestehen nichts gefunden zu haben. Infolgedessen bin ich raus. Schönen Sonntag Gruß DDx
Forum: Film-Forum
20.08.2016 12:01
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > "Wo fahrt ihr denn hin?" - "Zum Hafen!" - "Das ist > ja nichts Schlimmes." > Danke an Pidax für diese sehr amüsante > Ausgrabung: > Angus sei So nett und verrate mir wie du darauf gekommen bist. Die Lösung ist natürlich richtig :)
Forum: Film-Forum
20.08.2016 09:51
DarkDancer
Leo das Cabrio schrieb: ------------------------------------------------------- > Vier für ein Ave Maria? Hallooooo..."sie sind zu dritt"
Forum: Film-Forum
20.08.2016 04:38
DarkDancer
Nein,so alt nun auch wieder nicht :) Wir sind in den späten 60ern. Einer der Hauptdarsteller verkörperte auch eine beliebte Figur der Heftchenliteratur.
Forum: Film-Forum
19.08.2016 21:37
DarkDancer
Nope..der gesuchte Film ist älter.
Forum: Film-Forum
19.08.2016 20:46
DarkDancer
Ich denke das ist die bessere Entscheidung faxe..der Film ist eine unglaubliche trashgurke.. Apropos Trash.. - Sie sind zu dritt. - Zwei von Ihnen haben öfter zusammen gearbeitet. - Eisenkugel Viel Spaß Gruß DD
Forum: Film-Forum
19.08.2016 20:07
DarkDancer
Okay letzter Tipp von mir... Dämonen aus dem All
Forum: Film-Forum
19.08.2016 16:55
DarkDancer
Science fiction - double feature Doctor X will build a creature. See Androids fighting Brad and Janet Anne Francis stars in Forbidden Planet. Verdammt,es fällt einem immer zu spät ein.
Forum: Film-Forum
18.08.2016 21:43
DarkDancer
Na klar :) Gute Nacht bis morgen.
Forum: Film-Forum
18.08.2016 21:29
DarkDancer
Aufgrund der späten Uhrzeit und weil mich mein Bett ruft... - Bier - Braut - Sheriff
Forum: Film-Forum
18.08.2016 21:16
DarkDancer
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja ... obwohl ich bei den sieben Kreuzen schon so > eine Ahnung hatte. Aber Paul Breitner, klar. > > > Okay, weiter geht's: > > 1. Der Regisseur hat in dieser Funktion nur zwei > Filme gedreht > > 2. Der Hauptdarsteller hat auch mal mit Hitchcock > gearbeitet > >
Forum: Film-Forum
18.08.2016 21:15
DarkDancer
Silent running..
Forum: Film-Forum
18.08.2016 08:48
DarkDancer
Bruswilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Geist und die Dunkelheit? Wow...klappt tatsächlich :) Du darfst dich versuchen.
Forum: Film-Forum
18.08.2016 08:22
DarkDancer
Interessanter Ansatz..ich werde es auch mal versuchen. ______________________________________ Die Löwen! Gruß DD
Forum: Film-Forum
18.08.2016 07:58
DarkDancer
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin der Meinung, daß man für die wirklich > guten Filme maximal zwei Worte braucht um sie > erkennbar, bzw. erratbar zu machen. Ich versuchs > mal, hier die Worte: > > Zwei Lastwagen > > ---------------------- > > P.S. Bin erst wieder in der Mittagspause online Lohn der
Forum: Film-Forum
18.08.2016 07:56
DarkDancer
Falsch angehängt.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.