tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 27 von 27
Ergebnisse 1301 - 1318 von 1318
17.10.2004 08:16
DarkDancer
Es war Isabella Müller-Reinhardt..und die Frau ist wirklich strunzdumm :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2004 17:00
DarkDancer
Welch Schock.. Das Fleisch das man täglich in der Kühltruhe beim Lidl sieht stammt von einstmals lebenden Tieren!! Welch grauenvolle Vorstellung das Tiere sterben müssen damit man sein Putensteak in die Pfanne hauen kann. Der eine oder andere Forumuser würde sein Leben wohl Fleischlos fristen wenn man seine Tiere selbst schlachten müsste..wie vor 100 Jahren. Im übrigen war das eine durchaus
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 19:49
DarkDancer
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ein ähnliches Voting bald für Gerichtsshows und Pseudo Realitys abgegeben wird. Das ist der wahre Müll im TV derzeit.. *greetz* The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2004 08:51
DarkDancer
Es handelt sich dabei um eine verballhornte version von Eddie Cochran´s "Summertime Blues". *greetz* The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2004 08:04
DarkDancer
das war Free TV.. *greetz* The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 21:51
DarkDancer
Nicht zu vergessen der beste und erste aller Musicsender.. Musicbox
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2003 10:12
DarkDancer
Nun in der Verfolgungsszene kurz bevor die kids das fliegen anfangen hatten die FBI oder auch CIA Typen Pistolen in der Hand..und die wurden per CGI zu Handys..und sowas finde ich zum kotzen! dann war da noch das Halloween Kostüm das als Terroristen Outfit bezeichnet wurde,was natürlich in zeiten von Bin Laden etc. auch nicht mehr akzeptabel war,also mutierte das per neusynchro zum Landstreiche
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2003 09:25
DarkDancer
Aufgrund der absolut überflüssigen und nur aus Political Correctnes gemachten Änderungen an der ET SE lehne ich dieses Machwerk eh ab. Freue Dich über einen günstigen Kauf auch wenn das Original in furchtbarer Manier geschändet wurde. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2003 17:19
DarkDancer
Es ist die Spannung die man mit den Kandidaten empfindet,wenn es in die hohen Beträge geht.Und natürlich kann man sein eigenes Wissen auch gut dabei testen. Die Joker bringen ein zusätzliches Spannungsmoment in die Sendung. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 21:33
DarkDancer
allein die bezeichnung "Superstar" ist eine beleidigung für jeden echten Star .. ich erspare mir mal eine aufzählung.. diese castingdödel werden völlig zurecht ratzfatz wieder in der versenkung verschwinden.. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 10:16
DarkDancer
in nem halben jahr spricht kein mensch mehr von diesen typen. die enden genau wie Bro´Sis,Alexander,etc. pp die auch weg vom fenster sind. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2003 23:39
DarkDancer
Dr. Carlo Pedersoli ist extrem kurzsichtig,dies hat bei vielen Filmen so manchem Stuntman eine böse Schelle eingetragen.Da Er nicht in der Lage war den Abstand richtig einzuschätzen.. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2003 05:52
DarkDancer
Privatsender sind nunmal auf Werbeeinnahmen angewiesen,und da die Nachfrage immer das Angebot reguliert,hat auch solche Werbung Ihre Berechtigung. Ob das immer so zum laufenden Programm passt ist ja nun eine andere Sache. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 14:37
DarkDancer
wenn man jemanden als dumme szenetrulla bezeichnet sollte man schon wissen worüber man redet,jemand der Kommunikationswissenschaften studiert hat ist vielleicht kein neuer einstein..aber dumm ist er auch nicht.. irgendwie klingen mir diese polemischen angriffe doch sehr nach neid.. und bevor jemand fragt.. nein ich bin kein mitglied im Nasty fan-club und ich habe sie wenns hochkommt 4x im TV ges
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 10:55
DarkDancer
Also um die 40 ist Anastasia nun doch noch nicht.. geb. am 28.12.1972 in Thessaloniki. mithin ist sie "erst" 31. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2003 10:04
DarkDancer
Der Film heisst "Die Caine war Ihr Schicksal" und ist einer DER Klassiker schlechthin..gedreht nach dem gleichnamigen Pulitzerpreis gekröntem Roman von Herman Wouk. Zusammenfassung Auf einem fernöstlichen Seekriegsschauplatz während des Zweiten Weltkrieges - Captain Queeg, Kommandant des US-Minenräumers 'Caine', legt ein immer absurderes Verhalten an den Tag. Kapitän Queeg übernimmt das Kom
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2003 09:50
DarkDancer
in zeiten wo sogar ein Harry Potter nur geschnitten in D auf DvD erhältlich ist muss man sich doch nicht wundern.. den mündigen bürger gibt es nur wenn man ihn von staats wegen zurecht schneidet..
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2003 12:44
DarkDancer
wenn man sich in der gesellschaft von erzkatholiken befindet ist es förderlich wenn man "Dogma" gesehen hat.. was ebenso für die gesellschaft von emanzen gilt..immerhin ist gott in dem film eine frau..was alice schwarzer heute noch das messer in der hose aufspringen lässt.. greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 27 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.