tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 26 von 27
Ergebnisse 1251 - 1300 von 1318
02.04.2008 14:11
DarkDancer
Der wusste ja auch nicht was ne Flex ist...
Forum: Aktuelles Forum
Jeden Morgen steht irgendwo ein Depp auf..und wenn ich mich so bei 9Live und diversen anderen Call-In Shows umsehe stehen jeden Morgen astronomische Mengen von Deppen auf. Aber warum auch nicht? Ein jeder nach seiner Facon,sagte schon der alte Fritz.Soll heissen warum soll man einem Unternehmen staatlicherseits Sanktionen anhängen nur weil die Dummheit der Menschen ausgenutzt wird? Das machen di
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2008 09:06
DarkDancer
Kann es sein das hier der grüne Neid umgeht?Würde einer von Euch es anders machen wenn Er zu einem erheblichen Vermögen kommen würde? Nebenbei,es gibt immer noch an jeder Fernbedienung einen Ausschaltknopf.Für die armen ohne Fernbedienung auch an jedem TV Gerät.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2008 13:56
DarkDancer
Sehr bedauerlich das eine der wirklich besten Serien der letzten Jahre dem Jugendwahn geopfert wurde.Amy wäre zumindest ein Happy End zu gönnen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin sicher du hast intime Kenntnisse über die Verfahrungsweise bei den Scientologen und weisst wovon Du redest.Falls nicht..einfach mal..Du weisst ja was...
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde Toleranz,Verständnis und die Freiheit sagen zu dürfen was man will sympathisch.
Forum: Aktuelles Forum
Wenns danach geht ist die Katholische Kirche auch eine verfassungsfeindliche Organisation,und ganz ehrlich..vor denen hätte ich mehr Angst als vor den Scientologen. Im übrigen..Hr. Knopp ist ja nun alles andere als ein unumstrittender Experte..Der Typ geht mir auch mehr auf den Senkel als die Scientologen.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2008 15:21
DarkDancer
Kommt mal wieder runter.. Jan Hofer hat nach eigenem Bekunden einer art Schlemmerreise durch Sachsen-Anhalt gemacht,und daher finde ich an der Frage von Bio nichts verwerfliches. Tatsache ist nunmal das zu DDR Zeiten der Osten nicht grad durch lobende Erwähnung im Gault Millau oder Im Guide Michelin aufgefallen ist oder? Also ist eine derartige Frage wohl völlig normal für meine Begriffe,ob di
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2007 10:51
DarkDancer
..und jeden morgen steht irgendwo ein Depp auf.. Wenn man von juristischer Seite irgendwelche Schritte gegen 9live einleiten könnte,hätte man das wohl schon längst getan. Im übrigen ist 9live nicht das einzige Unternehmen das mit der Dummheit vieler Geld verdient.Da gibts noch Kirchen,für die sich sogar der Staat als Geldeintreiber verdingt was ich persönlich viel schlimmer finde.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2007 08:58
DarkDancer
16.01. in Bremen..und ich hab Karten für die 2. Reihe. Eines der wenigen Ereignisse auf die ich mich seit Monaten freue.
Forum: Aktuelles Forum
Selbst in Bayern ändern sich also die Sitten..
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2007 21:09
DarkDancer
Wie überraschend...
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2007 20:03
DarkDancer
Tja..Ich hingegen fühlte mich durch deinen sinnfreien Comment gestört.Das scheint mir eh so ein spezielles Problem deinerseits zu sein..Du gibst deinen Senf für meine Begriffe zu häufig ungefragt und meistens sinnfrei zu allem möglichen dazu.. Aber möglicherweise bilde ich mir das auch nur ein..
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2007 19:01
DarkDancer
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ich würde etwas von Dir wollen? Da sei Gott vor.Im übrigen habe ich dich noch nie blöd angemacht..obwohl Du mir gelegentlich unglaublich auf die Nerven gehst..Rein virtuell..versteht sich..
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2007 16:49
DarkDancer
Erstaunlich..Sonst nimmst Du doch auch keine Rücksicht darauf..
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2007 13:08
DarkDancer
Yo,sehr schöne Serie..Wenn das alte Dragnet Intro ertönt..herrlich. Schade nur das die Serie in USA schon wieder abgesetzt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2007 13:35
DarkDancer
Ich weiß zwar nicht wo Du beim Grabtuch von Turin eine Verschwörung siehst,denn die Kirche hat das Grabtuch niemals als Reliquie und damit als "echt" anerkannt,und woran Menschen glauben wollen oder auch nicht kann man wohl kaum als Verschwörung bezeichnen. Was den Kennedy Mord angeht gibt es sicher Ungereimtheiten,aber meines Wissens gibt es keine einzige offizielle Stellungnahme die eine etw
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2007 10:00
DarkDancer
Ich habs schon mal gesagt,und sage es wieder.. Wer ernsthaft glaubt eine derartige Verschwörung mit tausenden Beteiligten und einigen Zehntausend indirekt beteiligter könne man fast 40 Jahre geheim halten hat den Sinn für Realität verloren und nicht mehr Geist als ein 4jähriger.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2007 12:12
DarkDancer
Wer das Buch zum Film 1978 gelesen hat wusste seit annähernd 30 Jahren wer der Imperator ist...
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2007 00:02
DarkDancer
Okay an seiner Rethorik muss er noch arbeiten,aber er ist besser als die letzten Superstars.Ich hoffe er machts besser als Aleyander und Elli und wie sie alle heissen.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2007 17:17
DarkDancer
Zur Ergänzung... Berühmt ist der SV Werder für seine Wunder von der Weser: Europapokalspiele, die entweder nach dem Hinspiel bereits verloren schienen oder in denen Werder scheinbar aussichtslos zurücklag, wurden im heimischen Stadion noch umgebogen, verschafften dem Verein auch international hohes Ansehen und begründeten und festigten Werders Ruf als Europapokalmannschaft: 1987/88 verlor W
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2007 13:53
DarkDancer
An der Weser werden Wunder gemacht... Schon mehr als einmal..Im Norden sagt man.."Am Ende kackt die Ente"
Forum: Aktuelles Forum
Wobei man anmerken muss das "Der Seewolf" auch nichts mit der literarischen Vorlage gemeinsam hat. Unsere vielgeliebte Mini Serie basiert bekanntlich auf einem Konglomerat verschiedener Jack London Erzählungen.
Forum: Aktuelles Forum
Was für ne schwachsinnige Idee..Es gibt Produktionen die absolut kein Remake brauchen.Der Seewolf gehört zweifelsfrei dazu.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2007 17:42
DarkDancer
Bei fünf Jahren Abstand zwischen den Filmen kann man wohl kaum davon sprechen das man so schnell wie möglich Kohle machen wollte..
Forum: Aktuelles Forum
Der gute heisst Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor.Mithin wurde die Frage en Detail richtig beantwortet,obwohl die Welt den Bengel nunmal als Prinz Harry kennt.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du Postings wie dieses "Für Scientology ist Freiheit und Selbstenscheidung nicht existent, genau darum geht es, Scientology ist Brandgefährlich, welches "blöde Volk" du hier beschützt sieht entzieht sich meinem Verständniss und offenbart deine geradezu dümliche Ignoranz!! (das ist zum Kotzen)" sachlich und fundiert nennst, okay..für mich ist das Polemik und keineswegs fundiert. Im
Forum: Aktuelles Forum
Komm mal wieder runter..Du bist weder der Retter des Abendlandes noch Sektenbeauftragter..also halt am besten die Bälle flach sofern Du noch welche hast. Es geht hier nicht um Ziele oder Ideeologie der Scientologen,welche mir auch nicht grad sympathisch sind,sondern darum das hier ein Beispiel geliefert wird wie der Staat dem Bürger eine Zensur unter dem Mäntelchen des Schutzes vor den bösen
Forum: Aktuelles Forum
Jedenfalls brauche ich keine selbsternannten Sitten- oder Moralwächter die mir vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe..und solange die Scientologen in Deutschland nicht verboten sind,können sie im Rahmen dessen was erlaubt ist machen was sie wollen,genauso wie die Junge Union.
Forum: Aktuelles Forum
Warum eigentlich nicht? Leben wir nicht in einem freien Land wo jeder selbst entscheiden kann was für Ihn gut ist oder nicht? Aber nein..das blöden Volk muss ja beschützt werden..zum kotzen sowas.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2007 11:16
DarkDancer
Soweit mir bekannt ist hat Spielberg vertraglich darauf bestanden,das bei einer TV Auswertung der Film ohne Werbung und mit Endcredits gezeigt werden muss.
Forum: Aktuelles Forum
Bei ner Live Sendung würde ich ja nix sagen,aber da WWM nun locker einige Monate im voraus produziert wird denke ich wirklich an einen Zufall.Im übrigen wurde ja auch kein Markenname genannt oder? Hab die Sendung nicht gesehen. Wenn mal die Frage nach dem Fisch aus dem Fischstäbchen gemacht werden ansteht und in der nächsten Werbepause tritt Käpt´n Iglo auf,teeren und federn wir Ihn dann?
Forum: Aktuelles Forum
Man kanns auch übertreiben.. Klar gehört Schleichwerbung angeprangert aber aus einer Frage und nem Spot nen kausalen Zusammenhang zu konstruieren geht für meine Begriffe doch etwas sehr weit übers Ziel hinaus..
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 17:11
DarkDancer
Wer sein Geld für Astro oder Tarot Hotlines aus dem Fenster wirft der hat es verdient abgezockt zu werden. Sorry aber so scheisse kanns mir im Leben gar nicht gehen das ich mir Hilfe oder Beratung von der Stelle holen müsste.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2006 20:46
DarkDancer
Ob 16:9 oder nicht ist mir egal,aber warum muss ständig der Spielstand eingeblendet bleiben? Das nervt mich viel mehr..
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2006 13:12
DarkDancer
Mich hat weder die "Fäkal"sprache gestört,noch stört es mich das Tim den Zitronensaft über seine Finger laufen lässt.Wer weiß was in diversen Restaurantküchen so alles über die Finger läuft. Was das Salatrühren mit der Hand angeht,es ist einfach die beste Methode.Ich mache es genauso,und das es beim Kochen nunmal Reste gibt die entsorgt werden liegt in der Natur der Sache.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2006 13:30
DarkDancer
Ich bin weder Modern Talking- noch Dieter Bohlen Fan,aber ich habe mich bei den per zapping gesehenen Szenen ziemlich gut amüsiert. Die Syncro war okay und Naddel sowie Verona waren recht gut getroffen.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2006 16:51
DarkDancer
Ich liebe es wenn sich die Gutmenschenfraktion derart echauffiert..Ein Koch hat nem Tier die Kehle geöffnet,na und? So weit ich weiß wird dadurch ein quasi sofortiger Betäubungszustand erreicht und das Tier stirbt schmerzfrei durch ausbluten. Selbst wenn es nicht so ablaufen sollte..wäre es mir auch vollkommen egal. Menschen essen nunmal Fleisch und wenn sich die Kuh oder das Schwein weigert
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2005 18:29
DarkDancer
Wusste gar nicht das in der heiligen Bond Bibel steht das man die Filme nur in der Reihenfolge ihres Entstehens senden darf...
Forum: Aktuelles Forum
Boris hat zum Moderator ungefähr soviel Talent wie eine Kuh zum Walzer tanzen. Er war ja ein guter Sportler aber wie wir wissen,hat Er vom Autogeschäft auch keine Ahnung. Der Bursche soll sich weiter in der Welt rumtreiben und nach dunkelhäutigen Frauen Ausschau halten. Da hat Er genug zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2005 06:15
DarkDancer
Damit wäre die Talkshowpest ja fast ausgerottet,fehlt nur noch Britt.Jetzt noch die unsäglichen Gerichtsshows absägen und langsam gehts aufwärts.. weil tiefer kanns ja nicht mehr gehen.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 21:35
DarkDancer
Das wär direkt ein Grund um sich ein Abo zu holen.. Die Misfits wieder im TV.Allein die junge Courtney Cox wiedersehen wäre es schon wert :-)
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2005 14:02
DarkDancer
Waeum sollte man sich diesen typischen RTL Trash ansehen? Bischen spät um sich noch an den Angel für Charlie Hype zu hängen..Wenn alle Darsteller solche Qualitäten wie Vanessa Petrou mitbringen dann geb ich der Serie etwa ein halbes Jahr..
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2005 20:38
DarkDancer
Sach ma hast Du was an den Augen? Ich habe eindeutig vom Ultimate Warrior geschrieben! Bevor Du hier rumblökst wie ein Schaf lese am besten nochmal die Postings durch auf die Du antworten willst.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2005 11:42
DarkDancer
Selbiges würde Ich Dir auch empfehlen Butterkeks.. Der Ultimate Warrior hieß oder heißt immer noch James Byron Hellwig. Curt Hennig trat unter dem Namen Mr. Perfect auf!
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2005 17:10
DarkDancer
Ich glaubte während des großen Wrestler Sterbens auch vom Tod Mr. Hellwigs gehört zu haben. Nach Recherchen im Net habe ich allerdings keinen Beweis dafür gefunden.Ich bitte meine Fehlinformation zu entschuldigen.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2005 10:38
DarkDancer
Der Ultimate Warrior ist auch tot. Ich habe damals mitte der 80er auf Sky Channel regelmässig Wrestling geguckt.Solange bis es mir einfach auf den Geist ging.Es ist Show und Entertainment für die geistig armen. Falls sich jemand an der Formulierung stört..Ist nur meine persönliche Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2005 18:36
DarkDancer
Gibt es noch jemanden der diese Serie nachmittags bei Vox gern schaut? Die Erlebnisse von Lehrern und Schülern an der Winslow High gehören derzeit zu meinen absoluten Musst See. Klar wimmelt es von altbekannten Klischees, aber trotzdem einLichtblick im sonst so öden TV.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2004 07:12
DarkDancer
Hallo und guten Morgen.. Vox hat ja nun gestern Abend "Schindlers Liste" ohne Werbeunterbrechungen gezeigt,wie weiland schon Pro7. Ich habe mich gefragt ob es noch andere Spielfilme im Privatfernsehen gab die ebenfalls ohne Werbepausen ausgestrahlt wurden.Was meint Ihr? Kann sich jemand an solches erinnern,wenn ja welche? greetz The Dancer
Forum: Aktuelles Forum
Nur mal so am Rande erwähnt.. Von deinen Kabelgebühren sieht kein einziger Privatsender auch nur einen Cent.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 26 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.