tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 25 von 27
Ergebnisse 1201 - 1250 von 1318
27.01.2005 14:47
DarkDancer
*hust* Selten soviel Nichtwissen gelesen wie bei Spacefalcon.. "Teil 2 & 3 wurden damals von der ARD zusammengeschnitten" Hallooooo Die beiden Filme wurden zwar aus der Serie Battlestar Galactica zusammen geschnitten,aber bestimmt nicht von der ARD! Beide Filme kamen hierzulande sogar zur Kinoauswertung..
Forum: Nostalgieecke
25.01.2005 13:28
DarkDancer
Diesen Button mit den Initialen SD trägt Bill Cosby als Reminiszens an seinen guten Freund Sammy Davis Jr. der am 16.Mai 1990 gestorben ist.
Forum: Nostalgieecke
06.12.2004 21:36
DarkDancer
Aus einem anderen Forum Habe gerade von KOCH Media folgende Nachricht bezüglich der defekten SANDOKAN DVDs erhalten: DEFEKTE SANDOKAN DVDs 2 + 3 Leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Auf der DVD 2 + 3 lassen sich die deutschen Untertitel nicht ausblenden. Aus diesem Grunde produzieren wir die Erstauflage der DVD 2 + 3 erneut. Bitte melden Sie sich unter den folgenden Kontakten, um die defekt
Forum: Nostalgieecke
29.11.2004 15:40
DarkDancer
dark_stealth Ich danke Dir aus tiefstem Herzen,und vom Grund meiner schwarzen Seele.. Mit dem Link hast Du mir und vielen anderen einen echten Gefallen getan :-) many thX
Forum: Nostalgieecke
16.11.2004 18:08
DarkDancer
Falls jemand noch den Donna Summer Vorspann hat oder weiß wo man ihn bekommen kann wäre ich dankbar..
Forum: Nostalgieecke
03.11.2004 20:18
DarkDancer
Jaaaa.. das war eine Serie die der Zeit leider weit voraus war. Der Comedyboom kam dann ja erst viel später. Eine Wiederholung wäre wünschenswert.
Forum: Nostalgieecke
31.10.2004 04:38
DarkDancer
"Misfits of Sience".. zu Deutsch, "Die Spezialisten unterwegs".Auch hier im Forum gibts reichlich Threads dazu.Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Forum: Nostalgieecke
27.10.2004 07:56
DarkDancer
Fantastisch.. Die beste Nachricht in Sachen Music DvD seit langem.Ich hab das Konzert damals im TV verfolgt und hatte mehr als einmal Gänsehaut dabei. Jetzt fehlt nur noch eine DvD vom Freddie Mercury Tribute Conzert 1992 in Wembley und ich wäre zufrieden.
Forum: Nostalgieecke
12.10.2004 16:35
DarkDancer
Der Name war Splinter wenn ich mich recht erinnere.
Forum: Nostalgieecke
10.08.2004 20:09
DarkDancer
Der Film der gemeint ist wird vermutlich "Ein Riss in der Welt" sein. Dort allerdings als Ursache eine A-Bomben Explosion. Daraufhin läuft ein Riss durch die Erde,der sie schliesslich zerreissen wird.Daraufhin versucht ein Team den Kurs des Risses durch eine erneute Explosion zu ändern,was auch gelingt,aber trotzdem wird ein grosses Stück der Erde herrausgesprengt und umkreist als zweiter Mond
Forum: Nostalgieecke
16.07.2004 06:30
DarkDancer
Das dürfte wohl die Staffel "Feuerreiter" aus der Serie "PS" sein.. Einfach mal googlen..oder hier im Forum suchen
Forum: Nostalgieecke
15.07.2004 10:55
DarkDancer
Tele 5 hab ich schon deswegen gehasst weil dafür mein Lieblingssender musicbox sterben musste.Der erste..einzige..wahre und beste musicsender ever!
Forum: Nostalgieecke
12.07.2004 22:08
DarkDancer
Könnte sich um den Film "Das 10. Opfer" handeln. Organisiertes Todesspiel sozusagen eine lizensierte Menschenjagd bei der jeder Spieler fünf mal Opfer und fünf mal Killer sein darf. Ursula Andress und Marcello Mastroiani spielten die Hauptrollen.
Forum: Nostalgieecke
08.06.2004 20:31
DarkDancer
Der gute alte Teleclub.. Das waren noch zeiten..Die Decoder konnte man sich noch selbst zusammenlöten und das Programm war so übel nicht.. Habe noch einige VHS aus der Zeit.. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
01.06.2004 21:24
DarkDancer
Vielleicht ins thema passend.. Eine meiner frühesten TV Erinnerungen ist eine Zeichentrickstory die auch als Pausenfüller eingesetzt wurde.Es ging dabei um einen Bach..Bächlein das irgendwie auf dem weg zum meer zu versiegen drohte. Kennt jemand Details oder kann sich zumindest daran erinnern? Zeitlich würde ich es in die späten 60.er oder sehr frühen 70.er einordnen.. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
Der Film heisst Zustaende wie im Paradies (GBR) (1957) Originaltitel: The admirable Crichton Regie: Lewis Gilbert Verleih: Columbia Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Schiffbrüchigen gerettet und der Butler Crichton wurde mit einer fürstlichen Abfindung und der Tochter seiner Lordschaft belohnt.. kannst ja mal googlen.. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
03.05.2004 19:02
DarkDancer
wenn ich mich recht erinnere gab es das berühmte Fußballballet zuerst während der WM 74. es handelt sich dabei um szenen aus fußballspielen die im takt einer melodie zusammengeschnitten wurden..natürlich vorwiegend lustige oder spektakuläre szenen..auch mehrfach hintereinander geschnitten.. muss man gesehen haben.. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
17.04.2004 21:20
DarkDancer
Die letzte Disco mit der Nr. 131 lief am 22.11.1982 im ZDF Gäste waren.. Dana - I feel love comin' on Rex Gildo - Wenn du nicht mehr da bist Pete Wyoming Bender - Ich habe diese Frau geliebt Demis - Follow me Al Bano + Romina Power - Tu, soltano tu Mireille Mathieu - Vai colomba bianca Tony Christie - Long gone Jose Feliciano - Samba pa ti *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
15.03.2004 10:57
DarkDancer
In den frühen 80ern war Samstagsmorgen NDR-Radio Niedersachsen Pflicht. Dort liefen die "Hot 100" mit Hans-Georg Martin oder Jörg Christian Petershofen. Habe ich eigentlich selten verpasst.Alle 4 Wochen lief die Sendung als Maxi Version und alles wurde voll ausgespielt,ohne nervende Werbung etc. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
02.03.2004 22:33
DarkDancer
Ich bitte um Vergebung..so weit hatte ich nicht gelesen..:-) aber siehs mal so..Du konntest mal den Link zu deiner wirklich lesenswerten site posten. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
01.03.2004 12:16
DarkDancer
Das dürfte wohl "Alarm im Weltall" "Forbidden Planet" sein. Das Raumschiff "Bellerophon" landet auf dem Planeten Altair IV, um hier nach den Überlebenden einer seit zwanzig Jahren als verschollen geltenden Expedition zu suchen. Sehr zur Überraschung von Captain Adams und seiner Crew werden sie bereits von einem freundlichen Roboter erwartet, der sie zu einem grossen Gebäude kutschiert. Hier s
Forum: Nostalgieecke
15.02.2004 13:24
DarkDancer
Was diese Sache mit den Videotheken angeht.. Es muss so um 1982 rum gewesen sein als ich Mitglied in einer der ersten Videotheken hier am Ort wurde. Tatsache ist das man damals für jeden entliehenden Film eine Kaution in Höhe von 150;- DM hinterlegen musste.Das hat sich zwar relativ schnell geändert aber so war es zu jener Zeit noch. *greetz* The Dancer
Forum: Nostalgieecke
14.02.2004 15:23
DarkDancer
Ich habe das Teil in den 70.ern mal im Kino gesehen und war damals als 13 jähriger schwer beeindruckt. :-) Das muss aber nix heissen,mich hat so ziemlich jeder Godzilla Trash auch schwer beeindruckt damals..Hach ja..süsse Kindheit. Vor einigen Jahren hab ich mir dann die VHS gekauft und alle JUbeljahre schieb ich das Teil mal rein um mich daran zu ergötzen..Trash vom feinsten :-)) *greetz* Th
Forum: Nostalgieecke
27.11.2003 20:59
DarkDancer
ich habe vor etlichen jahren mal einen film gesehen der mich als kind in schlimmste angstzustände gesetzt hat.leider kann ich mich an den titel nicht erinnern,aber hier gibts mit sicherheit jemanden der mir da helfen kann :-) Hauptpersonen waren ein junger Mann namens Warren,der allerdings tatsächlich ein Mädchen war,was allerdings erst am schluss herauskam. dann gab es noch eine Tante? namens
Forum: Nostalgieecke
16.11.2003 17:24
DarkDancer
Ist bekannt wieviele Folgen gesendet werden? Ich persönlich würde mich freuen wenn auch die Feuerreiter mal wieder über den Schirm reiten würden:-) greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
23.10.2003 12:08
DarkDancer
eine absolut grottige miniserie welche die literarische vorlage in gradezu grausamer manier geschändet hat! greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
15.10.2003 07:38
DarkDancer
Brooklyn schrieb: > > DarkDancer schrieb: > > > > Ich weiss nicht woher du diese info hast..aber tatsache ist > > das der film 1977 schlicht Krieg der Sterne hiess..zumindest > > in deutschland. > > > > Der Titel war einfach nur Krieg der sterne, das ist richtig. > Dem Vorspann aber ist der Untertitel: Episode IV - A new Hope. > > mfg >
Forum: Nostalgieecke
14.10.2003 22:21
DarkDancer
Ich weiss nicht woher du diese info hast..aber tatsache ist das der film 1977 schlicht Krieg der Sterne hiess..zumindest in deutschland. greetz The DancerBrooklyn schrieb: > > rodanuebermoskau schrieb: > > > > Was ist das denn? Episode Ieh Fau? Fangen wir hier doch gar > > nicht erst mit solchem lukas'schen Mist an. Hatte der Film > > keinen Namen, oder was? >
Forum: Nostalgieecke
11.10.2003 13:54
DarkDancer
Könnte sich um "Stadt in Flammen" mit Barry Newman {alias Petrocelli} handeln.Aber ohne Gewähr.. greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
Kleine Anmerkung noch.. Die Gebrüder Maurizio hatten unter dem Bandnamen Oliver Onions auch andere Hits bei uns.Ihr grösster war wohl "Orzowei",auch Titelsong eine TV Serie wenn ich mich recht erinnere. schönes WE The Dancer
Forum: Nostalgieecke
27.08.2003 08:05
DarkDancer
na gut Lullulein.. dann werde ich das gedächtnis einer älteren lady mal auffrischen.. versuchs einfach mal hier" rel="nofollow" > [] dort findest du die kompletten charts seit den 60.ern wird wohl in der 70er übersicht so einiges für dich dabei sein.. greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
26.08.2003 19:22
DarkDancer
*hüstel* du warst mal im Studio54 und fragst nach bekannten Songs aus der Disco Zeit? Wenn Du diese Zeit erlebt hast solltest Du die Songs eigentlich kennen... greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
kaum zu glauben das es jemanden gibt der diese grottige trash serie nochmal sehen will..aber über geschmack kann man ja nicht streiten.. greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
25.07.2003 19:29
DarkDancer
Die Episode hiess "Ein Arzt für Genesis" Erstausstrahlung:25.06.1972 greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
22.10.2006 11:46
DarkDancer
Hallo zusammen.. Bin ich eigentlich der einzige dem das "Let´s get excited" aus dem Ritter Sport Commercial gut gefällt? Kann jemand Angaben zum Sänger und oder Möglichkeiten zum erwerben selbiges machen? mfg
Forum: Der Werbeblock
16.01.2004 15:20
DarkDancer
1236. Re: HA!!!
Hört sich nach Musical an.. Mary Poppins
Forum: Der Werbeblock
14.01.2004 21:32
DarkDancer
Es gibt einen Song der "Where are You??" heisst von Pfaffendorf.Ein ganz übles Technoteil,und einen Song dieses Namens von Londonbeat. *greetz* The Dancer
Forum: Der Werbeblock
25.09.2008 09:40
DarkDancer
"das problem ist das die sender irgendwie verschlafen, das die leute mehr arbeiten müssen mittlerweile " Ich weiß ja nicht welchen Job Du ausübst,aber Ich arbeite heute weitaus weniger als vor 20 Jahren.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2008 12:20
DarkDancer
Das meiste davon ist in der Tat Propaganda.Kaum ein Mensch weiß wirklich etwas über Sinn und Zweck dieser Pseudoreligion aber Hauptsache man kann mitbellen im Chor der nichtswissenden Masse. Solange Scientology nicht verboten wird bin ich der Ansicht das deren Mitgliedern dieselbe Meinungs und Gedankenfreiheit zusteht wie allen anderen Kirchen oder Freidenkern auch zugestanden wird. Soweit ich
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2008 07:36
DarkDancer
Immer wieder schön zu sehen wie tolerant und aufgeschlossen die Menschen heutzutage doch geworden sind.... Warum schichtest Du nicht mit ein paar Kumpels einen schönen Scheiterhaufen auf und verbrennst den Mann nicht? Nach den Scientologen könnten dann ja ein paar reformierte Lutheraner dran glauben..Im wahrsten Sinne des Wortes.. Manche haben wirklich nichts dazu gelernt.Nebenbei die NPD wird
Forum: Aktuelles Forum
Ich schätze mal das den Friends Kohle nicht mehr wichtig ist,die haben mit der Serie und den Tantiemen mehr als genug verdient.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 07:43
DarkDancer
Happy Hour ist von den Housemartins.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2008 13:33
DarkDancer
Wenn man bedenkt das die Serie aus höchst fadenscheinigen Gründen abgesetzt wurde,hat man noch ziemlich gut die Kurve für ein gelungenes Serienende gefunden denke ich.
Forum: Aktuelles Forum
Ob es sich nun um Sunniten,Aleviten oder meinetwegen auch fundamentalistische Islamisten handelt ist mir scheissegal! Tatsache ist das eine Einflußnahme gleich welcher Art auf das öffentliche rechtliche Fernsehen ein Ding der Unmöglichkeit ist!
Forum: Aktuelles Forum
Traurig das man als Deutscher mitansehen muss wie das öffentlich rechtliche Fernsehen,welches auch mit meinen Gebühren finanziert wird,vor diesem Verein kuscht. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 21:45
DarkDancer
Langsam geht mir die Zensur hier etwas auf die Nerven...an meinem Post war nichts Regelwidrig nur mal so zur Anmerkung.Aber vermutlich hat sich ein ehemaliger Ostzonenbewohner mal wieder auf den Schlips getreten gefühlt.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2008 13:24
DarkDancer
Zu schade das "Dynamit in grüner Seide" nicht dabei ist.Für mich der beste Film der Reihe.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2008 18:16
DarkDancer
Der erwähnte Dokumentarfilm hieß "Kein Platz für wilde Tiere". Ordnung muss sein..
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 21:06
DarkDancer
Danach fliegt Er weil die korrekte Antwort derSpinnerdelfin gewesen wäre
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 21:00
DarkDancer
Was bitte ist an einem Medizinstudenten welcher grade mal über das allernötigste Allgemeinwissen verfügt so sensationell?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 25 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.