tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 24 von 27
Ergebnisse 1151 - 1200 von 1318
17.02.2004 17:48
DarkDancer
Selbst eine Neuinstallation wird Dir in dem Fall nichts bringen,vermutlich handelt es sich bei Deinem OS um eine illegale Corporate Version,und auf denen kann man nicht so ohne weiteres das SP1 installieren.Grade mit diesem Service Pack wollte Microdoof ja den Software Piraten ein Schnippchen schlagen. Entweder Du versuchst aus irgendwelchen Quellen einen funzenden Product Key zu ziehen oder Du s
Forum: Sendeschluss!
09.02.2004 19:06
DarkDancer
In der Tat ist die Pleite dieses Einkaufszentrums mit Rakete bereits vorprogrammiert.Ich gebe dem SP 1.5 Jahre bevor die Abrissbirne zuschlägt.Wegen einer Kopie einer Ariane Rakete und einem Freefall Tower nebst Indoor Achterbahn werden die angepeilten Besucher wohl kaum kommen. Selbst das Imax Kino wird den Park nicht retten können,weil es als Attraktion alleine eben nicht ausreicht.Von den Ei
Forum: Sendeschluss!
09.02.2004 19:12
DarkDancer
schau mal auf diese seite dort findet man eigentlich für jedes IE Prob eine Lösung.Solltest Du auf deinem sys tatsächlich einen Trojaner gefunden haben vergewissere Dich ob du den auch wirklich aus allen Verzeichnissen gelöscht hast. Einige dieser Teile schreiben sich beim Löschen sofort in ein anderes Verzeichnis wieder ein. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
25.01.2004 04:42
DarkDancer
Jürgen Pomorin hat in den 70.ern ein gar köstliches Buch über seine Bundeswehrzeit geschrieben.Wer das Teil mal auf nem Flohmarkt oder so findet sollte es sich unbedingt zulegen. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
16.01.2004 15:22
DarkDancer
Call Center sind immer so ne Sache für sich..:-) ich habe sowohl bei t-online als auch der telecom so einiges in der Richtung erlebt. Am besten fährt man noch damit wenn man sich den Namen und Dienstnr. des Mitarbeiters geben lässt um bei evt. Problemen direkt nachhaken zu können. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
21.12.2003 19:33
DarkDancer
Auf findet man stets aktuelle viren&trojaner infos.zur neuen Sober variante gibts dort auch ein cleaner tool.. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
17.12.2003 10:05
DarkDancer
Mag sein das "Schwanz ab" nicht im GG vorgesehen ist,aber du kannst sicher sein wenn sich jemand an meiner Tochter vergreift dann wird der schwanz noch das geringste sein dessen er verlustig geht. Selbstjustiz ist auch aus gutem grund nicht im GG vorgesehen,aber in solchen Fällen für meine begriffe angemessen und auch legitim. Marianne Bachmeier ist heute noch eine Ikone für mich.Auch wenn man
Forum: Sendeschluss!
09.12.2003 19:46
DarkDancer
Ich bin seit 4 Jahren GMX Kunde und habe keinen Grund mich zu beklagen. Das Dienstleistungen im voraus bezahlt werden,ist so ungewöhnlich nicht. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
09.12.2003 14:05
DarkDancer
Hab ich zwar heute morgen nicht gehört.. aber der song ist von den Culture Pearls und heisst tatsächlich Tic Tic.. sieh auch.. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
30.11.2003 07:24
DarkDancer
Ich habe es in 2 tagen gelesen und bin recht zufrieden. Gute Geschichte die gut erzählt wird. Mehr kann man nicht verlangen. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
30.11.2003 07:22
DarkDancer
Echte Flatrates geben Dir einen zeitlich und volumenmässig unbeschränkten zugang zum net gegen einen pauschalbetrag. Verschiedene regionale ISP bieten noch ISDN Tarife an die einer Flatrate nahe kommen. Du kannst dich unter über Tarife und anbieter informieren. *greetz* The Dancer
Forum: Sendeschluss!
26.11.2003 04:30
DarkDancer
wenn du irgendwo gelesen hast das man zur sicherheit 2 anti-virenproggies braucht,so ist das genauso schwachsinnig wie die aussage das desktop firewalls etwas taugen respektive vonnöten sind. hast du zwei AVs laufen so werden sich die viriisignaturen stets konflikte liefern die dir zwar jede menge bluescreens liefern werden aber deinen rechner nicht sicherer machen.über sinn und unsinn von Fire
Forum: Sendeschluss!
25.11.2003 12:57
DarkDancer
Von mir aus können die kleinen MJ Fans sich nächtelang mit ihrem teelicht die beine in den bauch stehen. Wenn MJ dieses verabscheuungswürdigen Verbrechens überführt werden sollte,dann hoffe ich das Er in einem humanen Knast mit 6 Mann Zelle kommt ,wo große,starke Schwarze Ihm jede Nacht sein kleines weißes A****loch aufreissen werden. Das ganze am besten für 25 Jahre! *best regards* The
Forum: Sendeschluss!
22.11.2003 09:21
DarkDancer
Allein schon wegen der Aussage MJ´s das Er sich gerne Kinder ins Bett holt zum kuscheln oder was weiss ich gehört der Typ an den Eiern aufgehängt und langsam zu Tode gepeitscht.Genau wie jeder andere Pädo der rumläuft! Sollten sich die Vowürfe erhärten und auch beweisen lassen hoffe ich das MJ für 250 Jahre in den Knast kommt. greetz The Dancer
Forum: Sendeschluss!
16.11.2003 17:32
DarkDancer
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten als Filesharing.Programme wie der AudioStreamer 1.1.286 ermöglichen den Empfang und die Aufnahme von Musik im mp3 Format.Internetradiostationen die rund um die Uhr senden gibt es im Net zu 1000. Aufnehmen und archivieren dieser Musik ist völlig legal. greetz The Dancer
Forum: Sendeschluss!
als damals mitte bis ende der 80er die ersten videos mit kopierschutz aufkamen hatte ich einen vcr so eingestellt das er vom tv und nicht vom anderen vcr aufnahm.hat auch ganz gut geklappt,aber frag mich nicht wie ich das gemacht hab..im alter vergisst man sowas im lauf der jahre.. :-)
Forum: Sendeschluss!
04.10.2003 15:45
DarkDancer
wer songtext und überstzungen sucht ist bei gut bedient greetz The Dancer
Forum: Sendeschluss!
20.09.2003 07:42
DarkDancer
Noch in 100 Jahren werden sich unsere Kindeskinder anhören müssen was die Deutschen mal getan haben..Es gibt ja auch genug Vereine/Organisationen die dafür sorgen das dieser "Ausrutscher" niemals in Vergessenheit gerät. Ansonsten.. meinen Respekt für Deinen Beitrag Michael! greetz The Dancer
Forum: Sendeschluss!
25.08.2003 16:50
DarkDancer
nach kurzer recherche bei einer sehr bekannten suchmaschine präsentiere ich stolz... From Kevin Webster: “I have spent two hours searching the Net for information about the expressions John Doe and Jane Doe that American authorities use for people who cannot be identified. US courts also allow the names to be used by people who do not want to provide their real names in certain cases. Was there
Forum: Sendeschluss!
29.07.2003 09:42
DarkDancer
Moin.. also avis brennen kannst du dir schenken..klappt nicht für das konvertieren ist Tmpeg das anerkannt beste proggie.. mpegs ziehst du einfach per drag & drop im dateibrowser von nero in das linke fenster..nachdem du vorher nero erzählt hast das du eine vcd brennen willst versteht sich.. anleitungen findest du unter greetz The Dancer
Forum: Sendeschluss!
04.08.2008 16:24
DarkDancer
Sowohl in "Die Herren Dracula" als auch in "Schlechte Zeiten für Vampire" verkörpert C.Lee keineswegs den Grafen Dracula.
Forum: Nostalgieecke
24.06.2008 08:03
DarkDancer
Ich kenne nur einen Film mit Bären in einer Schule und das ist "6 Bären mit Zwiebel".
Forum: Nostalgieecke
21.06.2008 04:41
DarkDancer
Cartouche - Der Bandit Belmondo as it´s best.
Forum: Nostalgieecke
16.06.2008 19:57
DarkDancer
Die Schlümpfe waren mit Sicherheit dort zu sehen,daran erinnere ich mich noch sehr genau.
Forum: Nostalgieecke
17.05.2008 19:44
DarkDancer
1175. Re:
Kaum zu glauben..Ein echter Schatz aus dem Archiv findet den Weg zu den heimischen Fernsehern.Sogar einer der Helden meiner Jugend,Hamlet, wird dazu gehören. froifroi
Forum: Nostalgieecke
06.05.2008 04:54
DarkDancer
Bischen schlecht zu erkennen,aber das beste was ich finden konnte.
Forum: Nostalgieecke
28.04.2008 09:41
DarkDancer
Die im wahrsten Sinne des Wortes "Armleuchter"gehören in Cocteau´s "La Belle et la Bete".Die Schöne und das Biest mit Jean Marais.
Forum: Nostalgieecke
18.04.2008 23:22
DarkDancer
Nicht direkt Kindheitserinnerung,aber in der 80ern hab ich keine Folge von Misfits of Science verpasst.Nachdem dann vor kurzem die DvD Veröffentlichung anstand,und damit ein wiedersehen mit meinen Helden hab ich mich ernsthaft gefragt warum ich soo scharf auf diese Serie war..
Forum: Nostalgieecke
16.04.2008 11:49
DarkDancer
Wenn ich mich richtig erinnere hieß die Sendung in der Tat "Er Sie Es".Allerdings hab ich Null Einzelheiten in meinem Speicher.
Forum: Nostalgieecke
Wird wohl "Engel in Weiß" gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
15.01.2008 17:02
DarkDancer
Möglicherweise "Im Reich der wilden Tiere" mit Marlin Perkins..obwohl die Ähnlichkeit zu D.Schönherr eher marginal ist.
Forum: Nostalgieecke
Kannst Du als ehemalige Bewohnerin der ehemaligen Ostzone natürlich nicht wissen,aber such mal nach der Westdeutsches Werbefernsehen GmbH. Dann weisst auch Du Bescheid..
Forum: Nostalgieecke
19.12.2007 07:05
DarkDancer
Das hört sich für meine Begriffe mehr nach "Homer sagt: Zeus ist an allem schuld" an.Wenn ich mich recht erinnere kommt auch die Reimform dabei hin. Habe leider kaum Infos gefunden,aber vielleicht kennt jemand eine andere Quelle die Näheres angibt.
Forum: Nostalgieecke
24.11.2007 18:54
DarkDancer
Das ist mit Sicherheit die französisch/deutsche Koproduktion "Graf Luckner" die in 39 Episoden zwischen 1973 und 1975 in der ARD lief. Mit Heinz Weiss in der Titelrolle.Der Titelsong ist auch mir noch im Ohr.. Sailing,Sailing..rund um die ganze Welt.. ;-) schöne Jugendzeit..
Forum: Nostalgieecke
19.11.2007 17:13
DarkDancer
"Jede Frau braucht einen Engel" Cary Grant und David Niven in Höchstform!
Forum: Nostalgieecke
13.07.2007 08:30
DarkDancer
Evarella stammt aus dem Jahr 1970 und wurde produziert von Werner Grassmann welcher auch Regie führte. Der Titelsong "Evarella" stammt von einem Typ namens "Nick Munro" produziert 1968 von Klaus Lorenzen.
Forum: Nostalgieecke
12.07.2007 19:52
DarkDancer
Yupp..genauso wars.Ein Schauspieler für zwei Charaktäre
Forum: Nostalgieecke
05.10.2006 17:36
DarkDancer
Telstar 1 ist am 10.07. 1962 gestartet worden und hat 7 Monate überlebt. Telstar 2 wurde am 13.05. 1962 gestartet und blieb aufgund der höheren Umlaufbahn für 2 Jahre aktiv. Mit dem erreichen des geostationären Orbits war die Zeit der Telstars abgelaufen. Infolge dessen müsste es ein anderer Satellit gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
15.09.2006 21:07
DarkDancer
Bremen war für den logischerweise erste Wahl für den Musikladen,da schon der Vorgänger Beat-Club von Regisseur Mike Leckebusch in Bremen produziert wurde. Sexauer war ein bekannter Radio Moderator und wurde wohl deswegen ausgewählt.
Forum: Nostalgieecke
24.08.2006 10:25
DarkDancer
Hach ja.. Sophia...Keine trug jemals wieder den Häutlingsschmuck so öhmm..würdevoll.
Forum: Nostalgieecke
Ich habe damals für "Die Spezialisten unterwegs" alles andere stehen lassen. Nachdem ich vor kurzem ein paar Folgen gesehen habe frage ich mich heute.. Warum eigentlich?
Forum: Nostalgieecke
24.01.2006 12:07
DarkDancer
Das war ja auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt das die kultigen Go-Go Tänzerinnen immer halbnackt waren. Ein Grund den Musikladen immer zu gucken..
Forum: Nostalgieecke
21.01.2006 05:38
DarkDancer
Da gibts wohl nur zwei Möglichkeiten.Entweder waren es die "Thunderbirds" oder "Captain Scarlett und die Mysterons". Beides waren animierte Puppenserien. Ich kann Dir nicht genau sagen welche von beiden es letztlich war,so weit geht meine Erinnerung dann doch nicht zurück. Einfach mal danach suchen.
Forum: Nostalgieecke
16.08.2005 18:29
DarkDancer
Das Teil heißt "Das Ding". Einfach mal danach suchen,hier gibts zahlreiche Threads zu dem Thema.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2005 06:58
DarkDancer
Ich habe vor langer Zeit mal das Buch von Kirst gelesen und war eigentlich sehr angetan.Ich wusste das es eine Verfilmung gibt,habe sie aber nie im TV oder Kino gesehen,dann ist vor einiger Zeit die Miniserie als DvD erschienen und ich konnte mir endlich den Streifen ansehen. Wenn man von den Inhaltlichen Änderungen absieht und die Zeit bedenkt in der diese Filme entstanden sind kann man sie dur
Forum: Nostalgieecke
25.05.2005 18:21
DarkDancer
An eine Szene kann ich mich noch verdammt gut erinnern weil es so grauenvoll umgesetzt war. Die Spezialität des späteren Street Hawk Fahrers waren Sprünge über Autos,mit seiner schweren Polizeimaschine versteht sich.Kurz vor dem Sprung ein ganz schlechter Schnitt und man sah deutlich das der Fahrer/Stuntman auf einer Enduro saß.. Aber ansonsten gar nicht mal so schlecht.Typische 80er Actions
Forum: Nostalgieecke
24.05.2005 14:14
DarkDancer
Ich hoffe der Forenkollege verzeiht mir die Weitergabe seines Links. Unter kannst Du Dir den Vorspann downen. greetz The Dancer
Forum: Nostalgieecke
22.05.2005 04:41
DarkDancer
Klare Sache Das Saxophon Thema aus "Roseanne"
Forum: Nostalgieecke
07.04.2005 13:36
DarkDancer
Ein wirklich bemerkenswerter Film der seiner literarischen Vorlage vollkommen gerecht wird.Brilliante Schauspieler allen voran Anthony Quinn als Kyrill Lakota,aber auch Oskar Werner als Pater Telemond dem Zweifler geben Ihren Rollen Tiefe und große Glaubwürdigkeit. Ein Papst der einem Juden den letzten Segen auf Hebräisch spendet hat mich als Kind sehr beeindruckt. Im Buch wird das Band zwisch
Forum: Nostalgieecke
27.01.2005 18:10
DarkDancer
Tja..die Weisheit des Alters.. Ich habe die Galactica Filme tatsächlich noch im Kino gesehen. Die ersten beiden waren im Sensurround gedreht..wer jemals das Vergnügen hatte einen der wenigen Sensourroundfilme im Kino zu sehen weiß was ich meine. Es waren Erdbeben Schlacht um Midway Achterbahn Kampfstern Galactica Mission Galactica - Angriff der Zylonen
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 24 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.