tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 27
Ergebnisse 51 - 100 von 1318
Es gibt Songs die man einfach nicht covern darf. Man stelle sich die Bohemian Rhapsody vor ohne die Stimme von Freddie Mercury.. Geht gar nicht und genauso wenig geht ein Pan Tau ohne Ota Simanek. Zumindest nicht für mich!
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2017 10:34
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > - Himalaya > - Regisseur drehte vorher Musik-Kult-Film der 70er > Jahre K2 – Das letzte Abenteuer. Neue Aufgabe bitte jemand anderes.
Forum: Film-Forum
03.06.2017 11:27
DarkDancer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bedanke mich bei euch allen für die Nachfrage > und Sorge und melde mich hiermit zurück - wie > schon erwähnt, habe ich eine längere > Krankheitsgeschichte mit Klinik und Reha und all > dem Dreck hinter mir, aber inzwischen geht es > wieder vorwärts. Dann hatte ich keinen PC, nur >
Forum: Sendeschluss!
Die Staffeln 4 - 8 der Serie waren das beste was im Bereich SitCom je geschrieben wurde,aber ich glaube man sollte die Serie ruhen lassen. Die Zeit ist einfach vorbei
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Lea Remini ( Carrie Hefffernan ) gehört leider > auch dazu , dennoch schaue ich weiter King of > Queens , und so halte ich es auch mit den anderen > Filmen . > > > Gruß Sir Hilary Du bist ja mal wieder voll informiert..wie so oft. Lea ist schon vor Jahren ausgestiegen un
Forum: Sendeschluss!
Mich würde interessieren wieviele der Kommentatoren hier überhaupt wissen worüber Sie schreiben und welche nur Medien Blabla nachplappern.. Ich habe bei derartigen Diskussionen häufig feststellen müssen das kaum jemand sich mit Scientology, Dianetics und den Ideen von Hubbard beschäftigt hat,aber fleißig den Sektenhammer schwingt.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2017 11:12
DarkDancer
Die Verrohung des Franz Blum Schöner Film mit Jürgen Prochnow und Burkhard Driest. Neues Rätsel bitte von jemand anderem ich habe dieses WE keine Zeit :-)
Forum: Film-Forum
02.05.2017 12:38
DarkDancer
Die Staffeln 4 - 8 gehören zum besten was im Bereich Sitcom geschrieben und gespielt würden,aber einer Neuauflage stehe ich mehr als skeptisch gegenüber.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2017 07:29
DarkDancer
Da ich nur noch sporadisch am PC sitze sondern fast alles per Handy erledige empfinde ich diese Werbung als Zumutung. Automatisch startende Videos welche das Datenvolumen sinnlos und vor allem ungewollt belasten. Nee hab ich keinen Bock drauf! Tschüss.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2017 06:28
DarkDancer
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei diesem Video hier sieht man es genau bei 4:30 > Min.: > > > > Ich nehme mal stark an, es handelt sich dabei um > die selbe Artistengruppe. In der Tat..diese Truppe war es. Da sieht man mal wieder das man nix glauben darf was einem so im TV gesagt und gezeigt wird.. Schade eigentlich..
Forum: Sendeschluss!
12.03.2017 14:22
DarkDancer
Wenn sich das wirklich so verhält wäre ich aber schrecklich enttäuscht Da mehrfach versichert wurde das keinerlei Hilfsmittel verwendet werden.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2017 07:51
DarkDancer
Bei der Gelegenheit eine Frage..ich sah neulich die Jubiläumsgala 40 Jahre Zirkusfestival in Monte Carlo. Da war eine Truppe chinesischer Artisten welche ohne Hilfsmittel durch quasi gestapelte Ringe sprangen. Der beste von den Jungs ist durch einen Ring gesprungen der in 3.50m Höhe war. Ich frage mich die ganze Zeit warum ein so sprunggewaltiger Athlet Nicht Goldmedaillen im Hochsprung samm
Forum: Sendeschluss!
09.03.2017 10:44
DarkDancer
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Eventuel haben die Kinos die alten Sachen noch im > Schrank. In den 90er Jahren hat mein Vater in > einem kleinen Programmkino gearbeitet und ich > weiß das die damals die Werbetrailer vor den > eigentlichen Hauptfilm geklebt haben wenn dieser > angeliefert wurde und wenn der jeweilige Film > ab
Forum: Film-Forum
07.03.2017 09:48
DarkDancer
Hallo zusammen Vor kurzem gedachte ich mal wieder den vielen Kinos welche es in meiner Stadt mal gab und wie oft ich mir dort zwei schöne Stunden gemacht habe. Dabei dachte ich das es doch interessant wäre diese alten Stadtbezogenen Werbefilme nochmals sehen zu können. Ich erinnere mich noch an kurze Filme für Restaurants oder Discotheken welche schon lange nicht mehr existieren. Hat jema
Forum: Film-Forum
13.01.2017 15:52
DarkDancer
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Einspruch, Euer Ehren. Mit "On my way to Mars" hat > er mit der netten Schwester von M. Mittermaier ein > tolles Lied abgeliefert, bei dem man hört, WAS er > sängerisch könnte ... wenn er wollte, der > Xavier. > > Danach wollte er aber offenbar nur wieder > jammern....Selbst schuld ....
Forum: Sendeschluss!
18.12.2016 15:40
DarkDancer
Bester Weihnachtsfilm für mich immer noch seit vielen Jahren.. Jede Frau braucht einen Engel. Im Original..The Bishops Wife. Cary Crant und David Niven in Bestform.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2016 20:00
DarkDancer
Viel Spaß..da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Kurze Google Befragung reicht. Selbiges gilt übrigens auch für die Telekom entertain Receiver.
Forum: Ratgeber Technik
04.12.2016 19:38
DarkDancer
Kannst vergessen,die Dateien sind verschlüsselt gespeichert und können nur von dem Receiver gelesen werden. Nicht mal ein Austauschreceiver könnte die Daten lesen.
Forum: Ratgeber Technik
18.11.2016 15:22
DarkDancer
Also gestern ohne Waldi und Ludwig muss ich sagen funktioniert die Sendung für mich nicht so. Das erste mal hab ich gestern vorzeitig weggeschaltet. Richtig Spaß macht es nur in der Original Besetzung was Experten und Händler angeht.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2016 11:08
DarkDancer
Fällt dieser Thread nicht unter religiöses Thema?
Forum: Sendeschluss!
08.10.2016 09:37
DarkDancer
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, da habe ich auch nur mit dem Kopf > geschüttelt, bei dem doch "gutem" Preis. > Aber: Keiner muss verkaufen und von Bildern habe > ich keine Ahnung, ausser in Comics. den beiden ging es nur darum mal ins TV zu kommen denke ich. Der Herr hat doch geäußert für 600€ pro Bild würden sie verkau
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2016 21:57
DarkDancer
Oh man wenn da mal nicht der Aluhut zu eng sitzt. Sorry mal wieder falsch angehängt. Sollte einfach nach ganz unten.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2016 08:32
DarkDancer
Purer Zufall das ich grade mal geguckt habe ob es etwas neues gibt. Geehrte Ratefreunde da ich nur höchst unregelmäßig online bin derzeit gebe ich die nächste Runde an einen anderen ab. Schönes Restwe euch allen
Forum: Film-Forum
02.10.2016 08:02
DarkDancer
Ein Mann geht durch die Wand
Forum: Film-Forum
29.09.2016 17:36
DarkDancer
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Niemand? Zugegeben, leicht ist anders. Deshalb > gibt´s jetzt den Superhinweis: > > - Besagte Hauptdarstellerin zierte 1982 den Titel > der "Cinema". In der selben Ausgabe wurde auch der > gesuchte Film vorgestellt. Goldfieber
Forum: Film-Forum
26.09.2016 18:23
DarkDancer
chrisquito schrieb: > Nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber ich > traue keiner Statistik, die ich nicht selbst > gefälscht habe. ;-) > Nach meiner Recherche hat meine Wenigkeit bis > jetzt drei Treffer gelandet, Adel verpflichtet, > Geschenkt ist noch zu teuer und Footloose. Bei > Liberace kam ich ein paar Sekunden zu spät. Und > bei das Schweigen der L
Forum: Film-Forum
24.09.2016 14:16
DarkDancer
Phase 4 ist richtig,auch so ein unterschätztes kleines Kunstwerk.
Forum: Film-Forum
24.09.2016 13:35
DarkDancer
Nein,die Zeit passt aber die Tiere sind kleiner :)
Forum: Film-Forum
24.09.2016 12:43
DarkDancer
Nein ein ganz normaler Live Action Film
Forum: Film-Forum
24.09.2016 12:36
DarkDancer
- einziger Spielfilm des Regisseurs - im erweiterten Sinn dem Genre Tierhorror zugehörig - keine großen Namen dafür kleine Helden
Forum: Film-Forum
24.09.2016 12:34
DarkDancer
Falscher strang
Forum: Film-Forum
24.09.2016 12:01
DarkDancer
Forrest Gump
Forum: Film-Forum
24.09.2016 11:46
DarkDancer
Und da heißt es meine Hinweise wären kryptisch... Und über die Bedeutung von "relativ neu" sollten wir auch mal reden... Immerhin würde ich ein 25 Jahre altes Auto nicht so bezeichnen.
Forum: Film-Forum
23.09.2016 18:01
DarkDancer
Na Bitte..geht doch. Du bist dran.
Forum: Film-Forum
23.09.2016 17:49
DarkDancer
Jahre vor Lambada gab es etwas das viiiel größer wurde,einzig durch diesen Film. Das junge Gemüse kann sich vermutlich nicht daran erinnern aber wer die 70er miterleben dürfte weiss wovon die Rede ist.
Forum: Film-Forum
23.09.2016 16:19
DarkDancer
In den frühen 70ern wurde in unserer Stadt zweimal im Jahre Viertelweise Sperrmüll abgeholt. Das war für uns Kinder wie weihnachten und Ostern auf einem Abend. Es gab nichts schöneres als durch die Straßen zu ziehen und nach "Dingen" zu stöbern. Leider wurde diese praxis irgendwann abgeschafft und seitdem gibt es Sperrmüllabfuhr nur noch auf Antrag.
Forum: Sendeschluss!
23.09.2016 14:25
DarkDancer
Okay einen schnellen zum Freitag.. - der Hauptdarsteller verkauft Farben und Pinsel - der Soundtrack bescherte einer einst populären Gruppe ein fulminantes Comeback - der Film löste eine gigantische Bewegung aus
Forum: Film-Forum
23.09.2016 13:09
DarkDancer
Einer meiner all time Favoriten...eine Rock'n'Roll Oper.. Straßen in Flammen
Forum: Film-Forum
23.09.2016 12:29
DarkDancer
Vielleicht habt Ihr Lust auf ein wenig Statistik? Bislang haben 18 Mitspieler richtige Antworten gegeben. 2 von denen teilen sich bislang die Krone mit jeweils 32 richtigen Antworten bis jetzt. Der dritte Platz gehört einem Spieler der dazu 27 richtige Antworten brauchte. 4 Spieler gaben bislang eine richtige Antwort Ebenfalls 4 Mitspieler gaben 5 oder mehr richtige Antworten.
Forum: Film-Forum
23.09.2016 09:15
DarkDancer
Ich versichere das ich und Bruswilles weder pn Kontakt haben noch ein und dieselbe Person sind. Das wäre mir für ein simples Spiel in einem Forum zuviel Arbeit und Stress :) Die Hinweise muss man natürlich in Verbindung zueinander sehen dann ist es wirklich leicht. Klar gab es einige Filme mit vier Academy Awards aber wieviele von denen wurde als erster vom Regisseur inszeniert? Dazu noch de
Forum: Film-Forum
23.09.2016 09:08
DarkDancer
Ich versichere das ich und Bruswilles weder pn Kontakt haben noch ein und dieselbe Person sind. Das wäre mir für ein simples Spiel in einem Forum zuviel Arbeit und Stress :) Die Hinweise muss man natürlich in Verbindung zueinander sehen dann ist es wirklich leicht. Klar gab es einige Filme mit vier Academy Awards aber wieviele von denen wurde als erster vom Regisseur inszeniert? Dazu noch der
Forum: Film-Forum
21.09.2016 21:07
DarkDancer
Okay bei den Hinweisen war es ja auch nicht sonderlich schwer..:) Also schaut ihn euch an..
Forum: Film-Forum
21.09.2016 20:20
DarkDancer
Ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf eine cineastische Perle lenken. Ein Kleinod wie es nur ganz selten das Licht der leinwand erblickt..Wer ihn kennt und gut findet ..Bravo. Wer ihn nicht kennt bitte seht ihn euch an. Er lohnt sich.. - 4 fach Oscar prämiert - die Anfangsmusik hat jeder schonmal gehört. - erster Spielfilm des Regisseurs
Forum: Film-Forum
21.09.2016 19:58
DarkDancer
Kampf um die 5. Galaxis.
Forum: Film-Forum
21.09.2016 19:41
DarkDancer
Dann bleibt nur noch Star Crash - Sterne im Duell übrig.
Forum: Film-Forum
19.09.2016 10:14
DarkDancer
Nie gesehen..
Forum: Film-Forum
16.09.2016 19:38
DarkDancer
Wenn das man nicht U-Turn – Kein Weg zurück ist...
Forum: Film-Forum
16.09.2016 15:06
DarkDancer
Zumindest ist es keine Schande Angus..und die Antwort ist auch korrekt.
Forum: Film-Forum
16.09.2016 12:53
DarkDancer
- Hauptdarsteller mit hyperberühmten daddy. - Darstellerin war Bond Gespielin. - eine Seefahrt ist nicht immer lustig
Forum: Film-Forum
16.09.2016 11:46
DarkDancer
Ganz schön gemein von der Originalfassung auszugehen..:) Guck mal wer da spricht
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.