tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 27
Ergebnisse 1 - 50 von 1318
Kann jemand Angaben machen wie der Darsteller des Professor Knörz die Rolle im Exorzisten bekam?
Forum: Nostalgieecke
25.07.2020 20:14
DarkDancer
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr schön war auch der legendäre Auftritt von > Queen, der damals schon fast eine Art Comeback der > Band war und der auch im Finale von "Bohemian > Rhapsody" (2018) detailgetreu dargestellt wurde. Bohemian Rhapsody hat sich manche künstlerische Freiheit genommen. Man kann wohl kaum von einem Comeback
Forum: Sendeschluss!
Ohne Holger Waldenberger hat gefragt gejagt für mich stark an Anziehungskraft verloren.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2020 15:01
DarkDancer
Ein wunderbarer Film mit einem starken Anthony Quinn. Manchmal schau ich mir nur die Szene an in der Er zum Papst gewählt wird. Reine Gänsehaut.
Forum: Nostalgieecke
13.03.2020 09:05
DarkDancer
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das geht mir bei "Die Stunde, wenn Dracula kommt" > so. > Kann mich aber nicht erinnern, ob der damals im > "Gruselkabinett" lief. Oh ja, der lief mit Sicherheit im Gruselkabinett. Die Maske mit den innen liegenden Nägeln hat mich noch Jahre lang verfolgt.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2020 08:57
DarkDancer
An Geld mangelt es keinem der Friends. Für die letzten beiden Staffeln erhielten die sechs pro Folge 1 Million Dollar Gage. Zuzüglich sicherten sich alle einen Anteil von 2 % per Anno von den einnahmen die Warner mit der Serie erzielt. Dabei dürfte es sich um eine Größenordnung von 20 Millionen handeln. Und das jedes Jahr ohne einen Handschlag zu tun. Also hungern werden sie nicht grade.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2019 07:33
DarkDancer
Da ich seit drei Jahren unweit eines Benediktiner Klosters wohne,besuche ich zu Heilig Abend gern die nachmittagliche lateinische Christ Vesper. Die Mönche singen dann im Stil der gregorianischen Gesänge und das hören wir sehr gern. Frohe und friedvolle Weihnachten Euch allen.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2019 15:10
DarkDancer
Wir gucken in der Weihnachtszeit immer die Sissi Filme und spielen das bekannte Trinkspiel. Jedesmal wenn jemand "Eure Majestät"sagt springen wir auf und rufen laut "Eure Majestät"und trinken einen Shot. Sehr komisch und man sieht nie das Ende vom Film.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2019 07:54
DarkDancer
Welch ein wunderschönes kleines Stück Film hat uns Sky da beschert. Und ich gebe freimutig zu wieder geheult zu haben wie vor 37 Jahren. Danke Sky!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2019 09:38
DarkDancer
In unserer Stadt gab es Anfangs der 80er ein paar "Vorreiter". Zwei Jahren später gab es gefühlt an jeder Ecke eine Videothek. Zu der Zeit musste man pro Film noch ein Pfand in Höhe von 100DM hinterlegen.
Forum: Sendeschluss!
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmmm Karriere? Herr Milski! Nun Ja... Die Kohle die Jürgen Milski verdient wirst du nicht in 100 Jahren verdienen von daher kann man schon von Karriere sprechen.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2019 08:56
DarkDancer
Ich habe mir vor zwei Jahren eine "echte" Klimaanlage gegönnt. Soll heißen ein Aussengerät und jeweils ein Innengerät für Wohn und Schlafzimmer. Hat mich alles in allem um die 6000€ gekostet ist aber jeden Cent wert. Im letzten ewig Sommer und auch dieses Jahr,ich kann bei lockeren 18° schlafen wache morgens erholt und entspannt auf.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2019 16:34
DarkDancer
Tira hat vollkommen recht. Wer in den 50ern - 70ern aufgewachsen ist dem ist Gretna Green auf irgendeine Weise begegnet. Ob man das im Gedächtnis behalten hat ist wohl eine andere Sache. Ich war auch verwundert das der gute Hoecker dass nicht wusste.
Forum: Sendeschluss!
Ich war noch ein Schüler und wie alle freute ich mich gewaltig über die schneemassen zumal für eine Woche die schule ausfiel wegen einem Heizungsschaden. Mein Vater schaufelte sich einen Parkplatz an der Straße frei und ärgerte sich fast nen Infarkt als er von der Arbeit kam und ein anderer seinen Platz bereits okkupiert hatte.
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich gut an die erstausstrahlung erinnern. Gab ne Menge Gedöns in den Medien damals und auch in der schule war Holocaust ein großes Thema. Quasi nach jeder Folge würde diskutiert und es gab ja auch reichlich diskussionsstoff. Die Serie ist übrigens in passabler Qualität auf YT zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
09.11.2018 12:10
DarkDancer
Ich kenne Teelichter nur in zwei Größen. Die normalen und dann noch etwas größere die häufig auch als Duftkerzen Ausführung angeboten werden.
Forum: Sendeschluss!
02.11.2018 05:45
DarkDancer
Oh, Verzeihung ich wollte dich nicht vorsätzlich ummodeln. :)
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 21:03
DarkDancer
Bingo Liebe sulka! Endlich. Okay was den Namen angeht haben die Jahre wohl die Erinnerung getrübt,aber das ist verständlich. Dankeschön nochmal!
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:39
DarkDancer
Nein leider nicht tira. Das gesuchte Produkt war in Verpackung und Bonbon blau.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:31
DarkDancer
Browserfehler
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:31
DarkDancer
Browserfehlwr
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:31
DarkDancer
Browserfehler
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:30
DarkDancer
Browserfehler
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:30
DarkDancer
Mehrfach Posting wegen Browserfehler. Sorry
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 17:30
DarkDancer
Hmm Also diese Halls kommen von Farbe und Verpackung schon mal hin. Nur beim Namen klingelt nichts bei mir,aber das muss ja nix sagen. Es handelt sich wohl um ein ausländisches Produkt. Denkbar das es unter anderem Namen in Deutschland vertrieben wurde. Ähnlich wie Raider/Twix. Muss man mal eruieren. Vielen Dank an alle die meinen Synapsen auf die Sprünge geholfen haben.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 16:42
DarkDancer
Nein, es handelt sich um typische halsbonbons.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 16:41
DarkDancer
Nein, Will blau sind noch erhältlich und haben die normale Bonbon form und sind nicht quadratisch.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 15:48
DarkDancer
Leider nicht,aber So ungefähr sahen die gesuchten aus,nur in blau und der Name war einsilbig.. Standen meist an den Kassen im Supermarkt oder Tankstelle.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2018 15:13
DarkDancer
Hallo zusammen Seit Tagen grüble ich über den Namen eines Hustenbonbons herum. Die Dinger waren einzeln verpackt, quadratisch und hatten eine Vertiefung in der Mitte. Die hauptverpackung war quaderförmig etwas länger als eine Packung Kaugummis und blau. Ich glaube mich auch an eine Sorte in roter Verpackung zu erinnern. Wer hat eine Idee dazu? Es war nicht Antjes oder vivil.
Forum: Sendeschluss!
18.10.2018 20:05
DarkDancer
Völliger Schwachsinn. Roseanne war der Dreh und Angelpunkt fer Serie. Ohne Roseanne wird die Serie nicht funktionieren.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2018 17:57
DarkDancer
Fernsehfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Einen Stummfilmprolog gibt es in "Die Tollkühnen > Männer in ihren fliegenden Kisten" > > Ich kannte die Serie auch. Die hatte keine festen > Protagonisten. Jede Folge spielte zur einer > anderen Zeit. > > Hab nie verstanden warum die Serie "Die > Grashüpfer" hieß. Weil es zu
Forum: Nostalgieecke
11.09.2018 18:31
DarkDancer
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hörte die Meldungen bei der Arbeit im Radio. > Am Anfang dachte ich, ich weiß nicht mehr warum, > daß es ein kleines Sportflugzeug war und wunderte > mich über die große Aufregung. Das liegt wohl daran dass die ersten Meldungen von einem kleinem Sportflugzeug sprachen. Ich saß damals mit meine
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2018 06:14
DarkDancer
Vielen Dank für die Infos. Ich bin bei meiner Suche leider erfolglos geblieben.
Forum: Nostalgieecke
05.09.2018 21:33
DarkDancer
Das ist ein Fake. Mr. Bean ist schließlich ein Außerirdischer und kein Brite.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2018 20:08
DarkDancer
Wahnsinn..kaum zu glauben. Ich danke Euch allen. Mal gucken ob ich jetzt nähere Infos finde. Danke Danke!
Forum: Nostalgieecke
02.09.2018 11:19
DarkDancer
Hallo zusammen. Seit Jahren suche ich immer mal wieder nach einer deutschen TV Serie. Wie meistens sind nur Erinnerungssplitter vorhanden. Es ging um eine Lehrerin und ihre Schulklasse. Die Folgen begannen immer damit dass die Lehrerin den Klassenraum betrat und den Titel der Episode an die Tafel schrieb. Die Lehrerin hieß Hilde und wurde von den Schülern gedutzt,was ich damals Mitte bis Ende
Forum: Nostalgieecke
09.08.2018 16:35
DarkDancer
Die Augenlid Geste bedeutet schlicht "Holzauge sei wachsam" Und kommt ursprünglich wohl aus der soldatensprache.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2018 14:57
DarkDancer
Bester musiksender war musicbox,leider viel zu schnell eingestampft worden.
Forum: Sendeschluss!
08.03.2018 21:03
DarkDancer
Und diese Bestie wurde im Namen des Staates freigelassen...
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2018 21:07
DarkDancer
Nun ja da etwa 90% deiner Beiträge purer Bullshit sind kennst du dich natürlich damit gut aus. Was dein anderes geseire angeht... Du willst mir etwas beibringen? Ich fürchte dafür fehlen dir jedwede Voraussetzungen.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 20:13
DarkDancer
Oh Verzeihung, wusste gar nicht das du hier zum Admin avanciert bist! Ach bist du gar nicht? So ein Elend dann musst du wohl damit leben das in deinen Thread gepostet wird. Das ist nämlich der Sinn eines Forums. Wenn dir das nicht gefällt eröffne keine Themen.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 19:48
DarkDancer
Und ich schreibe auch wo und wann und vor allem was ich möchte. Menschen wie ich haben nichts zu sagen, da hast du wohl recht. Aber die Zeit ist nicht mehr weit.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 18:09
DarkDancer
Ich denke das Degowski und Rösner schon vor 30 Jahren vom Leben zum Tod hätten befördert werden sollen. Das sind keine Menschen eher Bestien Die keine Gnade oder gar Mitleid verdienen. Ach und nebenbei.. Quatsch mich nicht an Hilly. Du kannst die kein Urteil über mich erlauben. Als Provinzpolitiker solltest du dich um deine Partei kümmern,die hat's nötig.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 16:09
DarkDancer
Ich hoffe ja darauf das sich die eine oder andere italienische Gesellschaft Der Sache annehmen wird.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 16:08
DarkDancer
Ich hoffe ja darauf das sich die eine oder andere italienische Gesellschaft Der Sache annehmen wird.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2018 09:36
DarkDancer
Da ich gesundheitlich bedingt auf jedweder Fertigfutter verzichten muss,mithin Also frisch kochen muss, habe ich mir nach langem zögern ein Santoko Kochmesser geleistet. Bislang schreckte mich der doch gesalzene Preis für ein solches etwas ab. Nun aber möchte ich es nicht mehr missen, obwohl ich mich schon zweimal geschnitten habe.
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht das?
Forum: Nostalgieecke
Bei dem gesuchten Chat könnte es sich um den Lycos Chat handeln. Den gibt es immer noch.
Forum: Sendeschluss!
Ohne die affigen Kandidaten wäre das sogar ansehbar..
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe 1997 die Fahrerlaubnis Klasse 1 erworben. Sonderfahrten waren damals Autobahn,Überland- sowie Beleuchtungsfahrten. Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an die Anzahl der Stunden,glaube aber das es 4 - 4 - 2 waren.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.