tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 11
Ergebnisse 201 - 250 von 529
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde ich mir wohl ansehen, aber habe kein Sky. Kennst du niemand der Sky hat? Dann könnte derjenige oder diejenige die Serie aufnehmen für dich
Forum: Nostalgieecke
03.10.2021 18:26
tom1984
Welche 2 Folgen brauchst du denn? Ich hab alle der 6. Staffel
Forum: Zeichentrick-Forum
01.10.2021 04:09
tom1984
Noch 3 Freejack - Geisel der Zukunft Flug in die Vergangenheit Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart
Forum: Film-Forum
30.09.2021 13:02
tom1984
Jetzt ist mir noch einer ist mir eingefallen: Valby - Das Geheimnis im Moor
Forum: Film-Forum
30.09.2021 12:52
tom1984
Ich weiß noch einen der bis jetzt nicht genannt wurde: S.A.M. - Reise durch die Zeit
Forum: Film-Forum
20.09.2021 13:12
tom1984
An den Satz "und was esst ihr?" kann ich mich jetzt nicht erinnern, ist schon lange her seit ich den Film das letzte mal gesehen hab, aber das ist bestimmt "Sie nannten ihn Plattfuß" Was meinst du mit IIRC?
Forum: Film-Forum
11.09.2021 03:23
tom1984
Wollte eines Verlinken aber hat nicht funktioniert
Forum: Ratgeber Technik
11.09.2021 03:04
tom1984
Mit einem Unicable LNB kann man eine Sat Leitung verteilten z.B. [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Ratgeber Technik
20.08.2021 02:06
tom1984
The Shadows - Foot Tapper The Shadows - Apache AC/DC - D.T. Jan Hammer - Crockett's Theme
Forum: Sendeschluss!
Vllt. wir ja die Serie bald auf Sky One wiederholt. Knight Rider wird auch schon wiederholt nachdem zwischendurch Ein Colt für alle fälle lief
Forum: Nostalgieecke
Ist aber schon bewunderswert wie geistig Fit der alte Mann noch ist.
Forum: Ratgeber Technik
13.08.2021 22:54
tom1984
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte damals über einen Monat gewartet. Habe > bei so einer Absage aber mal testweise am selben > Tag noch eine Anfrage über eine andere E-Mail > geschickt, da gings dann schon 2 Tage später > plötzlich... Hast du bei der anderen E-mail dann auch einen anderen Namen und/oder andere Adresse z.B
Forum: Nostalgieecke
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag die Star Trek Serie aus den 60ern sehr > gerne. > Wenn wieder ein neuer trekki in die Kinos kommen > sollte, bin ich gerne dabei. Ich schau auch am liebsten die original Raumschiff Enterprise Serie aus den 60ern. Klar sind da auch Folgen dabei die mir nicht so gefallen aber ich denk das ist be
Forum: Nostalgieecke
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > @kornelson: > Die Seite existiert nicht mehr, aber der Thread > ist auch schon von 2014. > > Snake Hab die Seite mit neuer URL bei Google gefunden
Forum: Nostalgieecke
In Staffel 1 sind bei der Neu-Synchro auch 8 Musikstücke durch andere getauscht worden hab ich mal gelesen
Forum: Nostalgieecke
30.06.2021 22:24
tom1984
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > > Kam früher bei Sat.1 im Vorspann auch die Levis Werbe Einblendung bei 0:30?
Forum: Nostalgieecke
Von Pumuckl hab ich die ganzen Hörspiel Kassetten mit Gustl Bayrhammer als Meister Eder und eine LP mit Alfred Pongratz als Eder. Die hab ich früher als Kind rauf und runtergehört. In der Grundschule hatten wir eine Handarbeitslehrerin die hat im Unterricht auch hin und wieder eine Pumuckl Kassette eingelegt während wir mit was beschäftigt waren
Forum: Aktuelles Forum
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Klingt fast wie ein reichlich verspäteter > Aprilscherz. > Ich hätte gedacht, dass das auch von > öffentlich-rechtlicher Seite aus produziert > wird. > RTL hat doch gar kein Kinderprogramm, oder? > Oder zeigen sie es auf einem anderen Sender? > Oder gar zur Primetime? > Kaum vorstel
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2021 20:20
tom1984
Bei Bayern 3 kann man seit ca. 15 Jahren melden welchen deutschsprachigen Text man in einem englisch gesungenen Titel verstanden hat, das sind die sogenannten "Verhörhammer"
Forum: Sendeschluss!
19.06.2021 21:01
tom1984
Was ich blöd finde wenn man Mädchen Namen zu Jungen Namen abkürzt z.B. Alexandra zu Alex oder in Amerika Samantha zu Sam
Forum: Sendeschluss!
17.06.2021 21:51
tom1984
Sarotti hat bereits 2004 das Logo geändert aber es war 2019 eine Rassismus Debatte weil in einem Mannheimer Kulturzentrum noch 2 „Mohren“-Embleme hingen, lt. diesem Bericht:
Forum: Sendeschluss!
17.06.2021 21:39
tom1984
Ich hab 2 Brüder(einer 15 Jahre älter als ich, der andere 14 Jahre älter), Rudolf und Andreas das sind für mich Rudi und Andi und gegenseitig haben sie sich auch schon immer so weit ich mich erinnern kann mit abgekürztem Namen angeredet Früher ein Kumpel von der Schule hieß mit Nachnamen "Tausendpfund", den haben wir immer Tausi genannt.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2021 02:15
tom1984
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Anfangs konnte ich Guido Cantz nicht ausstehen, > aber irgendwann fand ich ihn nicht mehr so nervend > wie anfangs. Beschreiben kann ich es nicht. " Pars, das ging mir ganz genauso wie dir, irgendwann hab ich mich auch an ihn und seine Art "gewöhnt"
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2021 04:00
tom1984
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mango Bangoo, ja. Hatte nicht ein Verkoster > > erkannt, dass es sich um Zitronensaft handelt? > > Wie sollte man? Keiner weiß doch genau, wie > Zitronensaft schmeckt. Freiwillig trinkt doch > keiner
Forum: Aktuelles Forum
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch auf einmal kommt kein Bild mehr über den > AV-Eingang im Blu-Ray-Recoder und das Display des > Videorecorders ist sehr dunkel und kaum lesbar, > man erkennt aber das die Videocassette läuft, > aber eben das display ist kaum zu lesen und es > kommt kein Bild im Blu-Ray-Recorder an obwohl &g
Forum: Ratgeber Technik
03.06.2021 13:50
tom1984
In "Hard to Kill" geht er vor einem unbewaffnet in die Knie, als dieser auf in los geht macht er ihn fertig. Vorher hat er aber schon 3 andere im Kampf besiegt, die 4 Typen waren aber schon älter, schätzungsweiste Mitte 20
Forum: Film-Forum
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Dateigröße war wesentlich geringer als auf > DVD und die Balken war oben unten rechts und > links, ähnlich wie mal bei einem Mitschnitt vom > MDR / Telepool. Mit welchem Codec war denn das File konvertiert? Die Dateigröße hängt auch davon ab welchen Codec man verwendet. z.B. H.264 hat bei gl
Forum: Nostalgieecke
Stellarcast schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehe ich genauso ! Ich finde sogar sehr vieles > Neue hektischer, rasanter, aber auch deutlich > oberflächlicher. Seh ich auch so, Viele neue Filme/Serien sind so rasant das von einem gemütlichen Fernsehabend keine Rede mehr sein kann. Und es geht nichts über einen gemütlichen Abend zu Haus. Der Mei
Forum: Nostalgieecke
21.05.2021 16:37
tom1984
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > > > > Ja das nervt mich auch, da kommt man sich > > irgendwie verarscht vor > > Wobei du ja noch deutlich jünger bist als ich, > wenn 1984 dein Geburt
Forum: Sendeschluss!
21.05.2021 02:02
tom1984
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde das nett. > > > Wenn man jemanden als jungen Mann bezeichnet, der > das definitiv und deutlich sichtbar nicht mehr > ist? Ja das nervt mich auch, da kommt man sich irgendwie verarscht vo
Forum: Sendeschluss!
20.05.2021 20:35
tom1984
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was mir übrigens zurzeit noch mehr auf den > Senkel > > geht als unfreundliche Privatpersonen sind > > Kassiererinnen im Supermarkt. > > > > Möglicherweise ist das eine Dienstanweisung,
Forum: Sendeschluss!
20.05.2021 14:16
tom1984
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Mutter ist 92 und laesst sich seit einigen > Jahren die Lebensmittel vom Supermarkt ins Haus > liefern. > Ich frage mich, warum davon sowenig Rentner > Gebrauch machen? > Vermutlich, weil sie zu chaotisch sind, um eine > Einkaufsliste zu verfassen? :) Es ist doch nicht in jedem Ort
Forum: Sendeschluss!
Und "Bone Tomahawk"
Forum: Film-Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann ehrlich gesagt auch bei Dir keinerlei > Zusammenhang zu meinem Beitrag erkennen, unter dem > Dein Beitrag hängt - der sich also wie eine > Antwort auf meine Beitrag verhält. > Kann es sein, dass auch Dir die Baumansicht für > Beiträge unbekannt ist, die solche unnötigen > Fehler zu
Forum: Nostalgieecke
Viele Thriller/Krimi Filme und Serien von früher würden heute nicht mehr so funktionieren, z.B. wenn jemand früher verfolgt wurde auf einer einsamen Landstraße konnte er keine Polizei zur Hilfe rufen weil es noch keine Mobiltelefone gab was dann auch die Spannung steigerte. Das funktioniert heute nur noch wenn man ins Drehbuch reinschreibt dass das Opfer sein Handy verloren, vergessen hat ode
Forum: Nostalgieecke
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 17.08.19 12:28 veröffentlichte BongFan hier im > Forum und in diesem Thread seinen Beitrag unter > anderem mit dem Link zur Internetseite mit dem > BILD-Bericht zu den verschollenen ZDF Hitparaden. > Ein Satz darin ist Folgender: > > "Die Videos von Schmitz zeigen unter anderem > Dieter
Forum: Nostalgieecke
14.05.2021 03:26
tom1984
Dann hat dir der Film wohl nicht gefallen? Oder hast du ihn digitalisiert? Also mich interessiert er ehrlich gesagt nicht.
Forum: Film-Forum
13.05.2021 04:13
tom1984
Beauvoir war das letzte mal am 14.11.19 im Forum aktiv, außer er schaut immer wieder mal unangemeldet rein, aber vllt. sucht den Film ja auch jemand anders noch
Forum: Film-Forum
13.05.2021 04:06
tom1984
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor ein paar Wochen hat eine Meldung die Runde > gemacht, dass man Fake SMS auf sein Smartphone > bekommt. Ich hatte auch eine : > Ihr Paket ist unterwegs mit einem blau > hinterlegten Link versehen (Phishing) So eine SMS hatte ich auch vor ein paar Wochen bekommen aber hab mir gleich gedacht da
Forum: Sendeschluss!
Ich hab ein schwer ausgeprägte Schlafapnoe, ich hatte ein Cpap Gerät auch schon mal vor ca. 10 Jahren zuhause aber ich konnte mich an die Maske nicht gewöhnen deshalb musste ich das Gerät wieder zurückgeben weil ich es nicht benutzt hatte. Ich war letztes Jahr wieder im Schlaflabor aber leider ist keine Besserung eingetreten, eine Behandlung mit cpap Gerät wird bei mir dringend empfohlen. I
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 22:01
tom1984
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich glaube, so ein Sketch würde heute nicht > mehr > > ausgestrahlt. > > Nach Ansicht der "Fernsehmacher" von heute würden > solche Beiträge > die Zuschauer "überfordern". Ich glaub Ralfi me
Forum: Nostalgieecke
Donnie_XYZ schrieb: ------------------------------------------------------- > Das hatte ich hier im Forum glaub ich schon mal gelesen das in der Fassung von 1952 das Nazi-Thema rausgeschnitten wurde was aber auch verständlich ist wenn 3 Jahre früher erst Kriegsende war, da wollte man von der dunklen deutschen Vergangenheit erst mal nix mehr hören und sehen
Forum: Nostalgieecke
05.05.2021 18:48
tom1984
Bei mir kam mal monatelang Werbung für Masken bei Amazon mit Firefox Browser, es war aber auch keine Toolbar oder so installiert. Irgendwann hat wahrscheinlich dann Kaspersky oder Malwarebytes die Spyware oder was es war beseitigt
Forum: Sendeschluss!
05.05.2021 15:29
tom1984
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Andere Frage: > > > > Dustin, wie hast du das gemacht hier so einen > > großen Screenshot bzw. so ein großen Bild > > einzufügen? Das geht ja sogar über den Rand > > hinaus > &g
Forum: Sendeschluss!
05.05.2021 12:54
tom1984
Andere Frage: Dustin, wie hast du das gemacht hier so einen großen Screenshot bzw. so ein großen Bild einzufügen? Das geht ja sogar über den Rand hinaus
Forum: Sendeschluss!
03.05.2021 21:14
tom1984
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei manchen funktioniert der auch nicht, bei > BibelTV z.B. bekommt man nur Minischnipsel > angeboten, obwohl man den Film komplett schauen > kann. Keine Ahnung, was man sich da hat wieder > einfallen lassen. Das mit den Minischnipsel ist auch bei der Tele 5 Mediathek so mit Downloadhelper, da verwend
Forum: Ratgeber Technik
03.05.2021 02:15
tom1984
Bei der ORF Mediathek hat der DownloadHelper bei mir nicht funktioniert
Forum: Ratgeber Technik
30.04.2021 21:23
tom1984
der RTL löwe schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein alter Blaupunkt > RTV100 von 1979 marschiert seit 42 Jahren ohne > Probleme und hat ein gestochen scharfes Bild. Aber er wurde bestimmt schon mal gewartet und Verschleißteile wie Riemen und Andruckrolle erneuert oder?
Forum: Ratgeber Technik
Vllt. meint er das in jeder Verschwörungstheorie ein Fünckchen Wahrheit steckt aber das stimmt so nicht
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2021 02:03
tom1984
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > > Ganz komisch finde ich ja das Kassierer-Du. > Frau > > Schmidt, kannst du mal bitte Wechselgeld > bringen? > Furchtbar, ja, das finde ich auch ganz > entsetzlich! Das sagt man aber scherzhaft Fra
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.