tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 145
Ergebnisse 101 - 150 von 7223
24.11.2013 20:29
Drago
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > Drago schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Seit heute morgen geht mir oben auf der > Wiki-Seite > > ein Text auf, der mich zum Zahlen für die > Nutzung > > auffordert...ist das schon länger? > > Das ist ein alljährliches Ritual, nerv
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 20:27
Drago
Ich finde einige Verfilmungen durchaus gelungen. Und für ihre Zeit ein guter Einstieg für "Nichtleser" von Poe-Geschichten.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 18:15
Drago
Ja genau und daneben die Spendenaufforderung. Ist also freiwillig. Ok. Danke Dir.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 17:41
Drago
Seit heute morgen geht mir oben auf der Wiki-Seite ein Text auf, der mich zum Zahlen für die Nutzung auffordert...ist das schon länger?
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 17:39
Drago
Ich würde Dir "Unheimliche Geschichten" oder auch "Phantastische Geschichten" empfehlen. Verfilmungen gibt es viele und waren für mich in der Schulzeit extrem spannend. Vincent Price spielte dabei gerne die Hauptrolle. "Der Untergang des Hauses Usher" z. B.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2013 18:08
Drago
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > scheins ist dir Menschlichkeit fremd > > So langsam ist gut mit deinen Unterstellungen. Mei Faxe...die einen kapieren es langsam, die anderen wollen halt nicht ;-) Hauptsache die eigene Meinung aufd
Forum: Aktuelles Forum
Buck Rogers schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur sollte man erwähnen, dass Arnie in dem Film > einen anderen Synchronsprecher hat. Dann lag ich doch nicht so falsch...dachte schon ich hab was an den Ohren. Hört sich nicht gut an finde ich.
Forum: Film-Forum
Da freu ich mich richtig drauf:
Forum: Film-Forum
07.11.2013 20:09
Drago
Beim Bambi denk ich mir jedes Mal: Irgendein Promi ist schon in der Stadt und wir halt gleich mal ausgezeichnet^^
Forum: Sendeschluss!
06.11.2013 19:24
Drago
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich jeden Schauspieler/Politiker/anderen > Promi meiden würde, der wegen irgendetwas > verurteilt wurde, oder meiner Meinung nach doch > Dreck am Stecken hat, obwohl das Gericht ihn > zweifelsfrei oder aus Mangel an Beweisen > freigesprochen hat, bräuchte ich den Fernseher > gar nich
Forum: Sendeschluss!
06.11.2013 18:11
Drago
Nein! Ich würde solche Darsteller nicht mehr schauen, weil ich nur noch Verachtung übrig hätte. Da kann die Serie noch so klasse sein.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2013 11:53
Drago
Nach ein paar gemeinsamen Ehejahren würde ich wohl meine alte Variante auch wieder bevorzugen ;-) Jedem sein Reich *grins*
Forum: Sendeschluss!
05.11.2013 14:10
Drago
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun ist es wohl so weit. Jemand plant mit seiner > Freundin zusammen zu ziehen. > Man will sich nun nach 8 Jahren von dem Model - > Jemand allein zu Hause - verabschieden. > Jetzt steht die Frage - behält man eine Wohnung > und versucht es gemeinsam dort oder lieber doch > einen kompletten
Forum: Sendeschluss!
05.11.2013 07:47
Drago
Eine tolle Schauspielerin ist mit 69 Jahren verstorben. Einigen wird sie durch den Kaisermühlen-Blues noch bekannt sein.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2013 13:54
Drago
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens: Könnte man nicht mal eine > Unterschriften-Aktion für Paperback-Hefte > starten? Welcher idiotische Teufel hat den Verlag > geritten, aus den Comics Kleinkinderbücher mit > festem Pappeinband zu machen? Bei einem der > Vorgängerhefte gab's wenigstens noch beide > Versionen, aber inzw
Forum: Sendeschluss!
31.10.2013 11:38
Drago

Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 21:35
Drago
Er wollte evtl. nur auf die heutige Ausstrahlung aufmerksam machen^^ Ich guck trotzdem nicht ;-)
Forum: Nostalgieecke
30.10.2013 12:35
Drago
Ich würde gerne meinen Lieblingsband benennen, aber durchstöbern kann ich momentan nicht...Es geht um Miraculix, den Druiden, der einen Trank herstellt und sich als Kleinkind aufführt. Die Eule im Buch mit den Texten dazu ist der Hammer! "Ich geh nie mehr weg" :-) Vielleicht weiß es einer aus dem Forum, ich muss jetzt leider in die Arbeit :-(
Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 11:58
Drago
Ich habe ALLE Asterix Bände zu Hause...aus den 80ern. Die sind nicht nur sehr zu empfehlen, sondern auch ziemlich wertvoll! Nicht die harten Einbände sondern die richtigen Hefte in DINA 4.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 07:51
Drago
Ich hab immer diese billigen 8,00 Euro Decken vom Dänischen Bettenlager. Diese Bunten (rot, lila). Mit dem richtigen Bezug schwitze ich nicht mehr. Ich nehme dafür Feinbiber.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 07:51
Drago
.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2013 12:45
Drago
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber ganz besonders gut gefiel mir „Bodo > Bach“und sein Statement,zum Thema „Bio“.Von > „gewaltfrei geernteten Kartoffeln,vorbei am > “mundgeblasenen Wirsing“,bis zum selbst > getöpferten > Kohlrabi“und dem “Bullen“der von einem > Sachbearbeiter einen Cassettenrecorder ans O
Forum: Sendeschluss!
Danke Migge. Ich hab mal nachgeschaut. Den Kühlschrank gibt's bei Aldi Nord. Bei Aldi Süd hab ich nichts gefunden. Aber ich bräuchte sowieso einen Einbaukühlschrank.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2013 21:40
Drago
Ich hab nun schon seit Jahren den "Lurch" Dosenöffner und er lebt immer noch...zumal ich auch selten Dosen öffnen muss ;-) Aber mir stellt sich bei Nachdenker eher die Frage, wie lange denn die Messer noch zu gebrauchen sind, die zum Dosen öffnen benutzt werden^^ ,-)
Forum: Sendeschluss!
27.10.2013 20:00
Drago
Den Winter abschaffen...Ich will Sonne und Helligkeit von morgens um 5.00 bis abends um 22.00 Uhr! Und ja, da bin ich egoistisch!
Forum: Sendeschluss!
26.10.2013 17:26
Drago
Preißn...;-)
Forum: Sendeschluss!
26.10.2013 13:51
Drago
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Kreisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Gestern Abend die Sendung war auch wieder Spitze > > Mit dem Herrn Lang-Lang und dem kleinen Bruder > halb-lang und dem Bruder der ausgewandert ist > der Lang-Schorsch...................... > > Nachdenker Genial :-)
Forum: Sendeschluss!
26.10.2013 12:50
Drago
Ja, die Gabi vom Kanal Fatal.
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist so unglaublich, Scarlet. Was soll man dazu > noch sagen. :( Mich macht das wütend, traurig und > bestärkt mich in meiner Entscheidung, schon lange > aus diesem Verein ausgetreten zu sein. > > Der absolute Wahnsinn. > > Aber ich habe ehrlich gesagt auch mit nichts > a
Forum: Sendeschluss!
22.10.2013 13:30
Drago
Das ist die Semmelbrösel-Sekte liebe Ute ;-)
Forum: Sendeschluss!
Das denke ich auch Scarlet.
Forum: Sendeschluss!
Ne Prinz. An den Türen liegt es nicht. Der Deckel vom Tiefkühlfach hat links und rechts zwei Plastikhaken zum verschließen. Der linke ist abgebrochen, daher schließt das ganze nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
Das kenn ich nur zu gut ;-) Und vermutlich kostet eure Türe fast soviel wie der Kühlschrank selbst?
Forum: Sendeschluss!
18.10.2013 21:59
Drago
Dresppsionen hin oder her, mir hilft dieser Song über den verdammten Herbst, Winter und auch den Frühling...Bin ein Sommerkind und hoffe auf mindestens 30 Grad!
Forum: Sendeschluss!
Eher der Zeitwert, Faxe ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich arbeite bei einer Versicherung ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ganz ehrlich, mir sind selbst 50 Euro für ein älteres Modell zu viel. Die Idee von Nachdenker ist nicht schlecht, aber ich hab so etwas nicht in der Nähe. Bei Ebay hab ich auch schon öfter geschaut, aber ist alles Selbstabholung weit weg. Genau diese Klappe schein echt rar zu sein, darum auch der Preis in neu von 150 Euro^^
Forum: Sendeschluss!
Ich denke auch, dass sich herum experimentieren nicht lohnt. Zumal es nur ein Whirlpool Kühlschrank ist. Die Spülmaschine dieser Marke ging mir vor 1 Jahr schon kaputt^^
Forum: Sendeschluss!
Ihr habt wohl recht. Es wird nicht funktionieren. Meine Mutter meinte heute, sie hätte das mit dem Ausstopfen des Tiefkühlfaches schon mal probiert, aber es hat sich ringsrum wieder Eis gebildet, auch ohne Klappe. Da muss wohl ein neuer her...wird teuer werden. Ich hab Einbau mit Führungsschiene für die Küchenverblendung. Und die alte Marke hol ich mir nicht wieder. Vielen Dank an alle
Forum: Sendeschluss!
Genau das meinte ich Isaak. Totlegen.
Forum: Sendeschluss!
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sieht mir aber schwer nach Neukauf aus. > Bin Laie, aber ohne Tür wird das mit einem > Tiefkühlfach nicht klappen. > Wenn das ginge, hätten die Hersteller sich schon > längst die Kosten für den Deckel gespart. Ich will das Tiefkühlfach ja nicht mehr in Betrieb nehmen, Migge, sondern es evt
Forum: Sendeschluss!
Wir hatten ihn schon mal geklebt und eine Menge Eis herangezüchtet. Aber jetzt hält es nicht mehr und das Eis quoll schon aus sämtlichen Ecken des Eisfaches. Darum auch ständig das Wasser im Kühlschrank. Also mit Kleben ist nicht mehr :-(
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht sind hier ein paar Elektriker, die mir helfen können. Ich habe einen ca. 8 Jahre alten Einbaukühlschrank mit Gefrierfach. Vor ein paar Wochen ist ein Teil des Deckels abgebrochen und schließt nicht mehr richtig. Seitdem ist ständig Wasser im ganzen Kühlschrank. Natürlich könnten wir den Deckel des Gefrierfaches austauschen, aber der kostet schon 150 Euro. Der Wert des Kühlsc
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir reichts; wiederholt habe ich unerwünschte > Werbung trotz Verbotsschild mit Verweis auf das > Aktenzeichen drin; übrig ist nur dieser eine > Einwerfer, der sich einen Dreck um mein Recht und > meinen Wunsch nach werbefreiem Briefkasten schert > - und dafür soll er nun bluten. > Es ist
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 17:28
Drago
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Swifty Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > kleiner Wermutstropfen es wird die gekürzte > FSK > > 12 Fassung gesendet > > Erstmal schön, dass du auf diesen Film aufmerksam > machst > > Aber könntest du bitte so gut sein und ma
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2013 10:19
Drago
Hihi, mir ist aber so danach ;-) Ach...kennt ihr den?
Forum: Sendeschluss!
Den will ich unbedingt sehen!
Forum: Film-Forum
13.10.2013 09:17
Drago
Eure Lieblingskatastrophe? Her damit... Meine ist der Sonntag. Ich finde es katastrophal, dass morgen wieder Montag ist und ich in die Arbeit muss. Zur Vorbeugung würde ich vorschlagen, die Uhr wieder auf Freitag 17.00 Uhr zu stellen^^
Forum: Sendeschluss!
Also ich gehe mal davon aus, dass dies nicht das erste Vergewaltigungsopfer war. Daher verstehe ich nicht ganz, dass ich sie gerade an katholische Krankenhäuser verweise^^In Köln gibt es doch bestimmt noch andere Kliniken. Als Notärztin müsste ich doch bescheid wissen...mir geht's jetzt nicht so sehr um das katholische Drumherum, eher um den Ablauf der ganzen Geschichte.
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > > hattest du das Anfang des Jahres wirklich nicht > auf dem Schirm? > > opfer100.html Aber das ist doch widersprüchlich. Da steht, dass ihre Frauenärztin das Rezept bereits ausgestellt hat. Wieso sollte sie dann im Klinikum nochmal eines bekommen^^ Oder hab ich jetzt falsch gelesen... Die Unter
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.