tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...141142143144145
Aktuelle Seite: 145 von 145
Ergebnisse 7201 - 7223 von 7223
Ne viertelstunde später ist ja super... Komme grad von der Arbeit nach hause und kann mir endlich mal nen ganzen Film anschauen. Und auch noch Arte... ein Schmankerl hoch drei. Freu mich
Forum: Aktuelles Forum
Abschaum ohne jeglichen Verstand? Danke Chriss für alle die nicht Deiner Meinung sind...
Forum: Aktuelles Forum
Wieso Abschaum? Was wären Deine ersten Gedanken beim Anblick Deines toten und mißbrauchten Kindes? Vielleicht: Ach der arme Pädophile hatte bestimmt eine schwere Kindheit, der kann ja gar nichts dafür. Lassen wir das mal das Gericht klären.??? Nicht mißverstehen: Ich spreche von den momentanen Gefühlen. Und die wären bei mir absolut eindeutig! Mit diesen Gedanken bin ich ein absolut norm
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 07:36
Drago
Ich habs auch gesehen. Die Nerke, der Bach und der Dürr passten toll zusammen, aber die Stahnke war irgendwie fehl am Platz. Die war ganz entsetzt als der Stephen das kleine Möhrchen vom Boden aufgehoben hat und es dem Patrick auf den Teller legte... Naja ein bißchen Spaß muss sein, oder Frau Stahnke? Die beiden Herren fanden es zumindest sehr witzig.
Forum: Aktuelles Forum
Auf bayerisch: Des gibts ja go ned, a so a schmarrn.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2007 23:12
Drago
Wenn das die Wiederholung ist, kann ich dich erlösen: Ist jetzt zwar gemein von mir, aber Hoops gewinnt. Und getrennt wird sich dann nach drei Monaten. hoffe Dein Leiden hat ein Ende...
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2007 23:08
Drago
Hallo Jediklaus, schließe mich Deiner Meinung an. Habe gerade 10 Min. reingeschaut und war dann echt froh, als auf RTL2 ein für mich sehr starker emotionaler Film "Ich bin Sam" lief. Kannte den Film bisher nicht, bereue aber keine Sekunde.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2007 12:57
Drago
Ach die Trude ist doch für jedes Alter...An einem verregneten Sonntagnachmittag, auf der Couch und die alten Schlager-oder schwarz-weiss-Filme gucken. Habe ich als Teenie geliebt und heute mag ich das auch noch ganz gerne (falls ich Zeit dazu habe). Und übrigens Danke merli.
Forum: Aktuelles Forum
Stefan Raab und fair? Nein Danke. Nicht schon wieder eine Talentsuche... Dem fällt auch nichts Neues mehr ein.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2007 00:02
Drago
Hallo Hong, sagst Du nächstes Mal eher bescheid? Bitte. Habe keine Fernsehzeitung oder ähnliches und mir stinkt jetzt gewaltig, dass mir die Show entgangen ist...
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2007 10:55
Drago
Ich liebe Trude Herr... Vor allem in dem Film Conny und Peter, als Sie das Lied "Ich will keine Schokolade" singt. Ich freue mich jedesmal auf einen Film mit Ihr.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2007 10:52
Drago
Hallo Denker, mir gings genauso, der liebe Vollmond eben... Ich war schon begeistert als Billy Bob Thornton mitgespielt hat. Der Film war echt gut. Von der Arquette kannte ich bislang keinen Film. Medium habe ich mir noch nicht angeschaut. Aber der Billy hat mich sehr an seine Rolle in Monsters Ball erinnert. Übrigens für mich ein Hammer-Film.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2007 10:42
Drago
Selten so einen schönen Fernsehsonntag erlebt. Hat echt Spaß gemacht mit den Vieren. Ich werde mir auf alle Fälle die Rezepte holen. Leider habe ich es auch nicht von Anfang an gesehen. Ich hörte nur immer "Mama Naidoo" und "Colahähnchen". War das ein Sänger der "Söhne Mannheims", der mit der Glatze? Oh Gott, wie peinlich, ich leb hinterm Mond.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2007 11:15
Drago
Hallo timtraurig, Hubert Farnsworth ist mit Sicherheit nicht neidisch auf Kerners Millionen. Er ist nur einer von wenigen die sich Gott sei Dank darüber Gedanken machen, was sie essen und woher es kommt. Sieh Dir mal die Haltung bei Gutfried oder Wiesenhof an, und Dir wird der Appetit gründlich vergehen. Ich lebe immer noch ganz gut damit, obwohl ich seit zwanzig Jahren auf diese Massenprodukt
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2007 09:25
Drago
Das lief ja auf VIVA. Sorry.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2007 20:22
Drago
Vielen lieben Dank Sven.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2007 09:09
Drago
Guten Morgen, weiss jemand wie das Lied im Abspann dieser MTV Serie mit Hugh Hefner und seinen Blondinen heißt? Der Abspann ist so schnell, dass ich nicht lesen kann wer den Song performt. Geht ungefähr so: Com on in my house in my house (Frauenstimme?) Und bei der Serie Parental Control gehts mir genauso. Ist ein punkiges Lied. Wäre dankbar für jeden Tipp.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2007 20:57
Drago
Hey Zebulon, danke für den Tipp. Das ist ja absolut falbelhaft...Werde ich mir gleich mal anschaffen.
Forum: Aktuelles Forum
Mundl war absolut genial. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 12:49
Drago
Eben. Wann ist der mal nüchtern?
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 12:47
Drago
Die Piroschka war schon schnuckelig... Aber zu dieser Verena K: Ist die schwanger? Oder nur aufgebläht? Mir kam das so vor. Trotz allem: Alle Achtung; Von jedem wird sie belächelt und dann traut sie sich da rauf. Kein leichtes Unterfangen.
Forum: Aktuelles Forum
Um Gottes Willen, völlig falsch verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass die Sensationsgier der jeweiligen Bevölkerung immer blutiger wird. Und für unsere Kinder auch. Schlimm genug dass Menschen unter solchen Umständen sterben müssen. Aber Saddam hat es meiner Meinung nach herausgefordert. Und über diesen Bush will ich gar nicht diskutieren.
Forum: Aktuelles Forum
Ist schon irgendwie lustig dieses Thema... Im Forum wird fröhlich über Horrorfilme nachgefragt und diskutiert, äääähhhh...ist das was anderes?Auf dem Dritten Programm laufen jedes Wochenende Reportagen über Hitler und seine Grausamkeiten und die Meisten Leute hier können es nicht erwarten wenn "Explosiv" endlich anfängt... Das ist nun mal Realität. Für den unshaved Saddam war es warsch
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...141142143144145
Aktuelle Seite: 145 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.