tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 77 von 77
15.10.2006 12:58
Caterpillar
... ahm ... ich meine natürlich nicht wie vorher angegeben der 27.10.2006
Forum: Nostalgieecke
15.10.2006 12:51
Caterpillar
Ist die Veröffentlichung auf den 10.11.2006 verschoben worden ??? Dieses Datum steht so im Gewinnspiel ... und nicht wie vorher vom WDR angegeben der 17.10.2006 ?!
Forum: Nostalgieecke
11.10.2006 19:44
Caterpillar
Hier die Pressemeldung des WDR, inklusive Coverfoto: *FREU* :)
Forum: Nostalgieecke
01.10.2006 17:29
Caterpillar
Ich habe letzte Woche auch von der Info gehört und eine Mail an den WDR Zuschauerservice geschrieben. Am Montag kam die Antwort, dass ich mich auf die DVD Veröffentlichung von WWI freuen kann. Die DVD soll ab dem 27.10.2006 im Handel erhältlich sein. Wer es immer noch nicht glaubt, kann sich ja selbst überzeugen ... z.B. mal bei der WDR Hotline anrufen: 0180 5678 888 (0,12 EUR/Minute aus dem
Forum: Nostalgieecke
24.08.2008 21:57
Caterpillar
OK ... der Name des Titels sei mal dahingestellt... Ich hab heute bei der Premiere Hotline angerufen und wurde zwischenzeitlich mal in eine 2-3 minütige Warteschleife gelegt. Normalerweise ärgerlich ... aber: Es lief eine "Full Version" des selben Titels, wie im Bundesliga Trailer !!! Die wurde richtig genial (z.B. mit Streichinstrumenten - Einsatz, wie in einem Orchester) ... Wie auch imme
Forum: Der Werbeblock
06.08.2008 15:08
Caterpillar
Gute Nachricht: Ich weiß was Du suchst: Der Titel heißt: "Epic Victory" von "Alastair King" aus diesem Trailer: Schlechte Nachricht: Der Titel ist nicht im Handel erhältlich oder als download. Ist vom Label "kpm music" extra für den Trailer hergestellt worden. :-(
Forum: Der Werbeblock
... hab soeben von beiden genannten Titeln Hörproben gelauscht ... sind es BEIDE nicht !
Forum: Der Werbeblock
Erst heute habe ich folgende Antwort von Super RTL erhalten.: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an SUPER RTL. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständigen Kollegen der Werbeabteilung weitergeleitet. In diesem Zusammenhang haben wir erfahren, dass es sich bei der Musik, die Sie im Trailer gehört haben, um sogenannte Library Mu
Forum: Der Werbeblock
.... bislang kam noch keine Antwort. Hoffe, dass Super RTL bald von sich hören lässt und die Frage nicht unbeantwortet lässt.
Forum: Der Werbeblock
Ich schau hier ab und an immer wieder mal rein, da es mich jetzt auch brennend interessiert, was das für ein Song ist. Der "Schnipsel" hat sich als Ohrwurm bei mir eingenistet. ;-) Super RTL glänzt ja eigentlich damit, dass für Eigenbeiträge / Trailer etc. oftmals 5-10 sekündige Instrumentalsegmente aus sehr bekannten Songs verwendet und diese "aneinanderloopt" werden. Der Titel hört sich
Forum: Der Werbeblock
Hört sich interessant an ... kann aber leider nicht weiterhelfen. Allerdings erinnert mich die Machart bzw. die Instrumentalisierung (Blasinstrumente, Beat) stark an den Titel "Right about now" von Emma Lanford feat. Mousse T. ... Vielleicht stammt der Trailer ein Remix / eine Extended Version???
Forum: Der Werbeblock
01.02.2007 14:53
Caterpillar
Zu den besten Songs aus der Werbung zählt für mich der Titel aus der Imagekampagne der Schweizer Kantonalbanken: Auf Anfrage habe ich eine sehr freundliche Mitteilung bekommen, dass dies eine nicht verkäufliche Eigenproduktion ist, die an den Titel "Chasing the Bull" aus dem Soundtrack Endurance anlehnt (ist wirklich sehr ähnlich und genauso Wunderschön). Gibt´s u.a. bei itunes.
Forum: Der Werbeblock
07.12.2006 13:56
Caterpillar
Hier der Link: Das Lied (Chasing the Bull) ist wirklich ein sehr schöner Song ... und wirklich Nahe am Song aus der Werbung !!! Gibt es auch bei i-tunes und amazon.de. Ich hab mir den Titel sofort nach dem ersten anhören bei i-tunes gekauft. Schade das es den Song aus der Werbung nicht auf CD gibt ... ist ein Super-Lied!!! :(
Forum: Der Werbeblock
05.12.2006 20:22
Caterpillar
Kontaktformular Canon:
Forum: Der Werbeblock
05.12.2006 20:21
Caterpillar
Infos über den Spot findest du auf der Canon Homepage ... hier ein Link mit Infos zur Selphy Kampagne: Allerdings wird daraus auch nicht wirklich erkenntlich, wie der Titel heißt. Die Band heißt "The Tellers". Versuch doch mal deine Frage an Canon zu richten ... die müssen es ja am ehesten wissen. ;)
Forum: Der Werbeblock
05.12.2006 12:09
Caterpillar
Brauchst da nicht mehr anmailen ... hab ich gestern ziemlich kurzentschlossen mal gemacht - und heute früh eine nette Antwort von der Kantonalbank in der Schweiz bekommen. Sie lautet: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Musik im Kantonalbank TV-Spot wurde speziell für den TV-Spot arrangiert und kann so nicht gekauft werden. Die Musik basiert aber auf dem Song "Chasing the Bull" vom Soundtrack
Forum: Der Werbeblock
04.12.2006 23:28
Caterpillar
Hmm ... hört sich echt gut an ... irgendwie erinnert mich das an Yann Thiersen, der u.a. die Musik zu den Filmen "Goodbye Lenin" und "Die fabelhafte Welt der Amelie" komponiert hat. Hast du schonmal versucht die PR Abteilung der Kantonalbank (z.B. über das Kontaktformular der Webseite) zu erreichen ... bestimmt können die eine Antwort geben ... immerhin haben die ja auch eine eigene Seite Ã
Forum: Der Werbeblock
30.10.2006 19:25
Caterpillar
Nein ... aber nen Thread dazu gibbet schon: schrieb:
Forum: Der Werbeblock
30.10.2006 19:20
Caterpillar
Danke für die bisherigen Infos !!! Um das gantze mal etwas übersichtlicher zu gestalten... hier mal die Infos zu allen 3 Musiktiteln der Intel Core 2 Spots auf einen Blick: - Carlos Jean - Mr. Dabada (Download: bei musicload.de möglich, bei itunes nicht gelistet --- Video bei ) - Teddybears STHLM - Different Sound (Download: bei itunes und musicload) - New Young Pony Club - Ice Cream (Stre
Forum: Der Werbeblock
Ein guter Film war das, der mich wirklich bewegt hat ... Allerhöchste Zeit, dass das Thema aus dieser Perspektive beleuchtet wird. Was meiner Ansicht nach sehr deutlich wurde war, dass Sven auch nur ein Mensch ist ... ein Mensch der sich seine pädophile Neigung bestimmt nicht ausgesucht hat aber damit leben und umgehen muß. Sven hat allerdings schon den Schritt in die falsche Richtung eingesc
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2008 21:00
Caterpillar
Comedy in der Kriese... das ich nicht Lache. In den "Hochzeiten" von Dirk Bach (da gab es noch RTL Samstag Nacht) musste der gute sich noch in sämtliche Shows einladen um nicht in Vergessenheit zu geraten. Heute gibt es einen eigenen Comedy Kanal, Liveauftritte von Barth, Kerkeling und Co. werden zur besten Sendezeit ausgestrahlt, Newbies können sich in "Talent-Comedy-Shows" austoben und anspr
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2008 13:13
Caterpillar
Danke für die vielen Meinungen zum Thema... freut mich zu lesen, dass viele auch der Meinung sind, dass das Programm der Privaten immer unansehbarer wird. An alle die anderer Meinung sind auch danke für eure Standpunkte. Wäre ja fatal, wenn wir alle gleich denken würden. ;-) Klar gibt es bei den öffentlich-rechtlichen auch so manches zu bemängeln. Beispielsweise nervt es mich auch (wie Kat
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2008 22:58
Caterpillar
Ich hab heute einen neuen Satelitenreceiver bekommen und meine Programmplätze in der Favoritenliste sortiert. Auf Platz 1 - 20 hab ich ausschließlich öffentlich-rechtliche Sender gelegt (Das Erste, ZDF, die ganzen Dritten, ARD/ZDF Digitalkanäle, 3Sat ARTE usw.) ... erst ab Programmplatz 21 hab ich die privaten einsortiert. Der Grund: Gerade in den letzten Jahren hab ich festgestellt, dass
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja schon ein bissl gruselig, welche "Werte" man da einem simplen Logo zuordnet, welches lediglich aus zwei Buchstaben besteht. "weltoffenes, sympathisches und zukunftsorientiertes Unternehmen" bzw. "Tradition, Heimat, Kultur und Bildung" ... wo erkenne ich das denn im Logo ? Das ist ja wie diese tiefenpsychologischen Deutungen, die man aus Tintenklecksen zieht. Wenn ich versuche etwas au
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne die Sprüche und die Sendung an sich nur grob, da ich sie mir nicht regelmäßig ansehe, sondern nur aus Ausschnitten oder zufälligem reinzappen kenne. Aber was ich gesehen habe reicht um mir ein Urteil zu bilden. DSDS finde ich absolut ungeeignet für eine Ausstrahlung vor 22 Uhr (also in der Zeit, in welcher Kinder - gerade mit einem eigenen Empfangsgerät im Zimmer - fernsehen).
Forum: Aktuelles Forum
Sender wie 9live sind sowieso nicht in meiner Senderliste vom TV gespeichert. Telefongewinnspiele sind für mich immer wieder der Beweis, wie es mit dem Fernsehen als Unterhaltungsmedium (und Kulturgut) bergab geht. Erstmal: Das bei Anrufgewinnspielen die Chance überhaupt mal durchzukommen ungefähr 0,000000002 : 100 ist, und man nach -zig vergeblichen versuchen eine Stange Geld loswird, müss
Forum: Aktuelles Forum
Für mich eine Super Nachricht !!! Ich hab mir die ersten drei Staffeln auf DVD geholt und bin ziemlich empört, dass Buena Vista Home Entertainment nun entschlossen hat nur noch in den USA weitere Staffeln auf DVD herauszubringen und im deutschsprachigen Raum nichts mehr. Von daher hab ich mit einer erneuten Ausstrahlung die Chance mir alle Folgen ab der 4ten Staffel selbst auf DVD aufzunehmen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.