tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 190 von 190
07.11.2011 20:56
Stanislawa
Habe die Serie nicht mehr so ganz.....aber ich weiß, das bei Rabe. Pilz und 13 Stühlen die unvergessene Oma Köpke / Agnes Windeck(Unverbesserlichen) mitgespielt hat!
Forum: Nostalgieecke
06.11.2011 11:44
Stanislawa
Dein Buch gefällt mir auch.....ein guter Vorschlag.....erst das Buch -dann die 3 Folgen!!! Alles schon vorbestellt! Viel Glück der Autorin!!!!
Forum: Nostalgieecke
06.11.2011 11:41
Stanislawa
Auch mir wäre sie viel lieber! Die Roger Morre-Serie ist ein Stück Kindheits-Vergangenheit! Ist denn überhaupt nicht mehr daran zu kommen, natürlich in dt. Sprache?
Forum: Nostalgieecke
02.11.2011 12:28
Stanislawa
Eine alte Nachbarin, liebenswerte alte Dame, in unserem Haus sucht einen alten Weihnachtsfilm sw aus den frühen 60er Jahren! Es muß ein Weihnachtsmann/Nikolausfilm sein, da sie in Erinnerung hat, das Kinder immer ein besonderes Lied singen - so ungefährer Text: Nikodemus und Nikolaus.... gehen heute von Haus zu Haus....bringen ihre Gaben...den Reichen und den Armen....das sind die einzigen
Forum: Nostalgieecke
26.10.2011 23:21
Stanislawa
Danke allen für die Hilfe und guten Tips! Liebe Gruesse Stanislawa
Forum: Nostalgieecke
26.10.2011 14:02
Stanislawa
Suche immer noch den alten Fernsehfilm aus den 60er Jahren: WEIHNACHTEN AUF DEM MARKTPLATZ mit Jürgen GOSLAR, Manfred Kunst, Sigfrid Steiner u.a. Wer kann mir helfen ihn zu finden!
Forum: Nostalgieecke
Nachtrag: John Smith (Slim Sherman) und Robert Fuller (Jess Harper) aus: Am Fuß der blauen Berge / LAREMIE
Forum: Film-Forum
Zu dem Thema fällt mir spontan ein: Michele MERCIER als unvergessliche " Angelique"
Forum: Film-Forum
Vielen Dank für den Hinweis,aber ich suche diesen Film mit dt. Sprache, er ist vor vielen Jahren im TV gelaufen!
Forum: Film-Forum
21.10.2011 14:14
Stanislawa
Hallo - wer kann mir helfen? Suche schon seit langen den amerk. Spielfilm von 1941: Titel: Die merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss / Wirbelwind der Liebe/Bal of Fire Regie: Howard Hawks Besetzung: Gary Cooper / Barbara Stanwyck/ Oskar Homolka Gibt es den Film auf VHS oder DVD?......gehört auch zu meinen Weihnachtswünschen!
Forum: Film-Forum
16.10.2011 16:30
Stanislawa
Vor ca 20 Jahren gab es das " Gerücht", das die Film-Firma SIGNAL (Quelle- Versandhaus-für Super 8 Filme) die dt. Rechte von Am Fuß der blauen Berge hätte - wie gesagt....ein Gerücht?!
Forum: Nostalgieecke
16.10.2011 10:29
Stanislawa
Laß Dich nicht unterkriegen von der Krankheit KREBS! Du hast es immer geschaft, kämpfe, kämpfe - Du allerliebster FIESLING mit HERZ!
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2011 20:53
Stanislawa
Kann mich nur anschließen!!!Dies ist eine SUPER-NACHRICHT!!!!!Für mich ist das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!!!! Hoffendlich ist eine der 3 Folgen- Der Sohn des roten Wolfes.....eine meiner Lieblingsfolgen!
Forum: Nostalgieecke
13.10.2011 17:06
Stanislawa
Wer kann mir sagen, ob die o.gen. Serie schon als DVD im Handel ist? Habe sie damals verpaßt!
Forum: Nostalgieecke
Forsthaus Falkenau!.......wurde modernisiert!???? Schade!
Forum: Nostalgieecke
05.10.2011 23:05
Stanislawa
wer kennt den Film: 3 Tage Mittelarrest von 1955 mit Heinz Erhard, Willy Fritsch, Grethe Weiser, Maria Litto Eine Inhaltsangabe wäre super! Weiß einer auch, wo man ihn bekommen kann - egal ob Video oder DVD!
Forum: Nostalgieecke
05.10.2011 10:04
Stanislawa
Suche seit vielen Jahren den Film in dt. Sprache. Wer hat ihn, wer kann mir weiterhelfen?
Forum: Film-Forum
03.10.2011 17:15
Stanislawa
Da kann ich nur zustimmen! Auch meine Serien-Sammlung würde sich über diesen Zuwachs freuen.! Aus den frühen 60er Jahren wünsche ich mir Kathy ( amerk. Serie) Mutter ist die Allerbeste (Donna Reed-Story, Sprung aus den Wolken, Mike Nelson-Abernteuer unter Wasser. Giligans Insel (dt.Sprache) Drüben bei Lehmanns m. Walter Grosse und natürlich immer noch Am Fuß der blauen Berge mit dem
Forum: Nostalgieecke
03.10.2011 17:05
Stanislawa
Wer erinnert sichg an die Serie TURF von 1984? Habe davon gehört- sie damals jedoch nicht gesehen - wer kann mir etwas vom Inhalt und den Darstellern mitteilen!
Forum: Nostalgieecke
Ich freue mich auch sehr!!!!!!!!!! Kann mich zwar nicht so genau erinnern, jedoch eine Serie mit Marikka Rökk, Hans Holt verspricht ein tolles Nostalgiefeeling - dafür 6 STERNE******
Forum: Nostalgieecke
04.09.2011 13:08
Stanislawa
Hier kommen noch 2 Wunschserien von mir! Gebe es die doch auch DVD od. von mir aus noch auf VHS!!!!! Kann mir jemand etwas mehr über den Inhalt sagen? 1) Alte GAUNER (1985)mit versch. dt. Schauspielern wie. Karin Baal,Dirk Dautzenberg,Edda Seippel,Gerd Baltus, (die große)Brigitte Horney u. Jopie Heesters! 2) Pension Spreewitz (1964)
Forum: Nostalgieecke
04.09.2011 11:10
Stanislawa
Die Serie lief vom 5.11. 1965 bis....1966! Die Darsteller: Ilse Werner, Manfred Kunst, Wolfgang Berger, Frank Glaubrecht, Roland Nitschke
Forum: Nostalgieecke
03.09.2011 00:01
Stanislawa
Hier kommt meine HITLISTE: Karawane der Frauen Die glorreichen 7 Die Rückkehr der glorreichen 7 Rio Bravo El Dorado Der schwarze Falke Saskachewan 40 Wagen westwärts Chisum Zwei ritten zusammen
Forum: Film-Forum
02.09.2011 17:18
Stanislawa
Hallo wer erinnert sich noch an die 6 teilige Vorabend- Serie: Theatergarderobe mit Grethe Weiser, Tlly Lauenstein, Günther Jerschke u. A. Wäre auch ein großer Wunsch auf meiner überlangen Wunschliste!!!! Überhaupt vermisse ich die großen Boulevard-Theaterstücke vom .....Berlin,Kudamm, Düsseldorf, Steinstrasse.
Forum: Nostalgieecke
02.09.2011 17:11
Stanislawa
Manfred Kunst ( der kl. Lord, dt. Fernsehfilm a.d. 60er Jahren)ist auch auf der bei Pidax erschienen Serie: 3 Frauen im Haus/4 Frauen im Haus mit Magda Schneider und Heinz Engelmann zu sehen Danke lb. KentuckyJones für die Info! Möge es bald diese Serie auf DVD geben!- wäre soetwas wie ein WEIHNACHTSWUNSCH für Oldiefans!
Forum: Nostalgieecke
02.09.2011 15:32
Stanislawa
Kenne einen amerk.-dt. Spielfilm aus den 60er / 70er Jahren mit Titel: DER DIAMANTEN-PRINZ mit Joseph Cotten, Georg Hamilton, Wolfgang Preiss, Albert Lieven. toller Film, ähnliches Genre wie: Über den Dächern von Nizza
Forum: Film-Forum
02.09.2011 15:21
Stanislawa
Weiß jemand, ob vielleicht auch mal die Serie: Die Bräute meiner Söhne auf DVD zu bekommen ist? Ich warte schon so lange darauf! Es spielten u.a. Ilse Werner, Thommy Piper, und Manfred Kunst(der kl. Lord)
Forum: Nostalgieecke
ich habe seinerzeit diese Folge von STUDIO B, die damals unter dem Thema "amerk. Filmschauspieler...?mit einem damals extra vom Spar-Taschengeld erstandenen Tonband mit MICRO am Lautsprecher aufgenommen, da mein absoluter Lieblingsstar Jess Harper/Robert Fuller sang In dieser Folge sang unter anderem auch Georg Nader(Jerry Cotton). Dieses alte Tonband habe ich Heute noch, und höre mir die Sendun
Forum: Nostalgieecke
Hallo Jerry, da kann ich Dir nur Recht geben, auch Heute gefällt es einigen Leuten, selbst Ihren eigenen Großvater/Vater wegen der Teilnahmepflicht!!!????als Soldat im 2. Weltkrieg zu verdammen!!! Das hat mir noch nie gepaßt....ich finde es schlicht weg als schäbig und unwürdig und heuchlerisch, da wir von diesen unseren Vorfahrn abstammen! Gruß Stanislawa
Forum: Nostalgieecke
Hallo lb. Manuela-Cat, Du sprichst mir aus dem Herzen! Heinz Engelmann war ein großer Schauspieler!!!! Gruß Stanislawa
Forum: Nostalgieecke
01.09.2011 12:35
Stanislawa
Hallo, Ja, das war eine schöne Serie mit guten alten Schauspielern wie u.a. Agnes Windeck(Oma Köpke a. Unverbesserlichen) Wäre für mich ein weiterer Wunsch, diese Serie zu bekopmmen!!! Frage: hat Sie jemand, oder kann mir mitteilen, wo ich diese bekommen kann??? Liebe Gruesse Stanislawa
Forum: Film-Forum
Auch ich bin ein absoluter Fan von Volks-Boulevardtheater, besonders: Theater am Kurfürstendam!! Wenn ich in Erinnerungen schwelge, fallen mir besonders die Stücke mit Grethe Weiser, Rudolf Platte, Bum Krüger, Ilse Werner u. v. And. ein. z. B. Boing Boing, Keine Leiche ohne Lily, Feine Herrschaften,die Lokomotive, Plaza-Suit Auch von der Düsseldorfer Komödie an der Steinstr. gab es
Forum: Nostalgieecke
Hallo, Lebensborn ist ein dt. Spielfilm! Er handelt von den sogenannten "Führer-Babys"(dem Führer - auch als ledige Frau, mit ausgesuchten, "artgerechten"(blond, blauäugig-groß) Soldaten-viele von der SS - Züchtungen(Erhaltung der rassengerechten Art! Der Roman wurde von Will Berthold in den 60er /70er Jahren unter dem Titel: Lebensborn geschrieben! Er wurde mit vielen bekannten Schauspieler
Forum: Nostalgieecke
29.08.2011 10:11
Stanislawa
Hallo, wer kann mir sagen, was aus der türl. Schauspielerin AYTEN ERTEN geworden ist? Vielen Dank im voraus!
Forum: Film-Forum
Hallo, kann es die alte jugendserie: DER SCHATZ DER 13 HÄUSER (franz. Serie) sw gewesen sein? Als 2. Alternative: Die goldene Maske Beide Filme stammen aus den 60er/70er Jahren!
Forum: Nostalgieecke
26.01.2011 12:42
Stanislawa
Hallo - gibt es die alte FERNSEHSERIE : DER SCHWARZE GRAF, 1970 mit Günther Ungeheuer, Conny Froböes, u. And. auf DVD? Film gehörte zu meinen absoluten Lieblingsserien!
Forum: Nostalgieecke
21.01.2011 15:53
Stanislawa
Herzlichen Dank!
Forum: Nostalgieecke
21.01.2011 14:09
Stanislawa
Hallo, weiß einer ob es die uralte sw- franz.Kinderserie: DER SCHATZ DER 13 HÄUSER und die uralte Kinder-SERIE: Die goldene MASKE auf VHS oder DVD gibt! Ebenfalls würde mich interessieren ob es den Ballettfilm/ Spielfilm/Serie: Die verschlossene Tür, auf DVD in deutscher Sprache gibt? Würde alle 3 Filme unheimlich gerne nochmal sehen!
Forum: Nostalgieecke
Hallo, kann der Film heißen: Das Phantom der Golden Gates Bridge?
Forum: Nostalgieecke
Hallo, da kommt für mich nur 2 Sachen in Frage: 1. ) Am Fuß der blauen BERGE / Serie und mein absoluter 1. Favorit! Und 2. der Fernsehfilm: Leben wie die Fürsten mit Peter Pasetti, Erika v. Tellmann, Hubert v. Meyringh
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.