tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 190
03.01.2017 10:55
Stanislawa
BRAVO !!!! - bin absolut Deiner Meinung! - Wer - RTL im Vorfeld der neuen Filme schon vom Sixpack des Winnetou, und vom absoluten FRAUENSCHWARM spricht, von eimer realistischen zeitgemässen Verfilmung spricht, ist auf dem HOLZWEG!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich schon riesig auf VOL 6 !!!!!!- Egal welche Folgen....hauptsache es geht mit LAREMIE/ Am Fuß der blauen Berge weiter!
Forum: Nostalgieecke
29.12.2016 19:54
Stanislawa
Suche schon jahrelang den engl. Spielfilm. the eyes of amarilys - der dt. Spielfilmtitel: die Augen der Amarilys - eigendlich ein Jugendfilm der zuletzt in den Mitte 90er Jahren gezeigt wurde! Wer kennt diesen Film? Meine Tochter, damals 14 Jahre fand ihn gespenstig und unheimlich! Sie würde ihn gerne mal wiedersehen!
Forum: Nostalgieecke
Ein Filmklassiker der besonderen Art! Setzt sich wohltuend von den heutigen "künstl. erzeugten Gruselfilmen ab! Action wird hier ANDERS deviniert! Ein absolutes HIGHLIGHT, das von sehr vielen schon jahrelang gesucht und gewünscht wurde!
Forum: Nostalgieecke
Es ist der Film: die RUSSEN kommen, die RUSSEN kommen mit Brian Keith ( lieber Onkel Bill) Ein wirklich super Film...kann immer noch darüber herzhaft lachen!!!!
Forum: Film-Forum
18.12.2016 00:48
Stanislawa
Und jetzt die ultimativen Weihnachtslieblingsfilme: DER kl. LORD sowohl mit A. Guiness und Ricky Schroder aber auch: der kl. Lord dt. Fernsehfilm mit Albrecht Schoenhals und Manfred Kunst, Michael Ande Der Engel der seine HARFE versetzte und natürlich: PETERCHENS MONDFAHRT (der alte sw. Film / nicht der Zeichentrickfilm!) sowie PETER PAN der alte sw Film aus den frühen 60er Jahren und: WEI
Forum: Nostalgieecke
17.12.2016 18:29
Stanislawa
Und jetzt die ultimativen Weihnachtslieblingsfilme: DER kl. LORD sowohl mit A. Guiness und Ricky Schroder aber auch: der kl. Lord dt. Fernsehfilm mit Albrecht Schoenhals und Manfred Kunst, Michael Ande Der Engel der seine HARFE versetzte und natürlich: PETERCHENS MONDFAHRT (der alte sw. Film / nicht der Zeichentrickfilm!) sowie PETER PAN der alte sw Film aus den frühen 60er Jahren und:
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2016 18:20
Stanislawa
Drei Männer im Schnee Die Zürcher Verlobung Das Wunder von Manhatten Ist das Leben nicht schön 3 Nüsse für Aschenbrödel Der Prinz und der Abendstern Der dritte Prinz die kl- Seejungfrau
Forum: Nostalgieecke
17.12.2016 18:16
Stanislawa
Auch dieser Film ist einer meiner LIEBLINGSFILME!!! IMMER WIEDER!!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2016 23:23
Stanislawa
Vielen Dank für die Auskünfte Hoffe auch auf die Veröffendlichung auf DVD!
Forum: Nostalgieecke
11.12.2016 16:28
Stanislawa
Hallo, wer kennt noch die SERIE aus dem Jahr 1971 *TANZCAFE´* mit vielen bekannten Schauspielern ua. Grethe Weiser und der. Schlagersänger Randolph Rose. Muss wohl ein EPISODEN-Film sein. Kann mir jemand was vom Inhalt berichten! Gibt es die Serie auch schon auf DVD
Forum: Nostalgieecke
23.10.2016 01:03
Stanislawa
Ich kann noch vorschlagenden dt. Spielfilm aus den frühen 50er Jahren: Kinder, Mütter und ein Gerneral in sw Darsteller/ Schauspieler: Hilde Krahl, Therese Giehse, Bernhard Wicki, Ewald Balser, Claus Biederstädt. Klaus Kinski u.a. Ein überaus nachhaltiger Film!!!
Forum: Film-Forum
22.10.2016 14:16
Stanislawa
Ja, einfach unmöglich!!!! Hat der garkeinen Respekt vor anderen Leuten bzw. Anbieter....wenn er von GELUMPE spricht!!!!
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2016 14:00
Stanislawa
Ja,ABGEHÖRT -einfach SUPER! Manchmal ist es toll, solche Erinnerungen zu teilen, und sich daran zu freuen, das auch ANDERE sie gut finden!
Forum: Nostalgieecke
22.10.2016 13:55
Stanislawa
anke für den HINWEISS! Bin kein grosser Internetfreak - aber schon über 10 Jahre besuche ich die Tvforen und freue mich über Antworten auf meine Fragen! Nochmals DANKE! Werde mir den Film durch Mitschnitt bestellen!
Forum: Nostalgieecke
03.10.2016 23:35
Stanislawa
Kennt jemand den Fernsehfilm: ABGEHÖRT mit den unvergesslichen Götz George sowie PETER USTINOV / ZDF 1986 Weiss jemand ob es den als Dvd oder VHS gibt?
Forum: Nostalgieecke
Nein, ich meine nicht den Graf Yoster, gibt sich die Ehre mit Lukas Amman! Sondern, den Fernsehfilm: Yester, der Name stimmt doch? Wie ich jetzt weiss - ist es keine Serie sondern ein Fernsehfilm von 1.38 Min. Jedoch in der Hauptrolle mit Horst Tappert!
Forum: Nostalgieecke
Kennt jemand diese Serien? oder weiss jemand etwas über diese Serien? - Oder hat diese Serien? Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Forum: Nostalgieecke
03.10.2016 21:45
Stanislawa
OTilo Pückner dabei war ? - glaube ich nicht! Hier die Liste der Schauspieler: Helmut Förnbacher: Rabe Jean-Pierre Zola: Pilz Ida Krottendorf: Anna Pilz Agnes Windeck: Tante Emma Eric Pohlmann: Helmer Peter Frankenfeld: Auktionator Melzer Andrea Rau: Herma Hans Waldherr: Max Peter Frankenfeld: Olaf Torkilsen in weiteren Rollen u.a.: Raine
Forum: Nostalgieecke
03.10.2016 17:09
Stanislawa
Eine Serie aus den 70er Jahren mit der unvergesslichen (Omimi - die Unverbesserlichen) AGNES WINDECK Wer kennt Sie noch, gibt es diese SERIE auf DVD?
Forum: Nostalgieecke
Wer kennt Sie, die 3 Kriminal-SERIEN aus den 70er/80er Jahren mit berühmten dt. Schauspielern? 1971 YESTER, der Name stimmt doch HORST TAPPERT 1972 MANOLESCO Michael HELTAU - Hans Söhnker 1985 ALTE GAUNER Jopie HEESTERS - BRIGITTE HORNEY Allein die Besetzungsliste der SERIEN sind einfach toll!!! Wäre das nichts für
Forum: Nostalgieecke
22.01.2016 20:17
Stanislawa
Die Fernseh-Serie: TOURNEE 6 Teiler mit dem Hamburger Fernsehballett u. v. bekannten Schauspielern wie: MARIA LITTO, HARRY WÜSTENHAGEN, HELGA SCHLACK, u. BARBARA LASS, die 2. Frau von K.H. Böhm ( Sissi) Tolle 70er Jahre Musik u. Tanz....KLASSE!!!! Schade, das diese SERIEbis HEUTE noch nicht auf DVD erhältlich ist!......wäre was für PIDAX!!!!
Forum: Film-Forum
15.01.2016 10:36
Stanislawa
Einfach toll.......ich habe Cäsar den Bitttttte schönnnnnn-Hasen immer geliebt! .....die Nachricht des Tages!!!!!
Forum: Nostalgieecke
29.11.2015 18:17
Stanislawa
Hallo, kann mir einer sagen, ob es die Serie: Luftsprünge mit Toni Sailer u. Louis Trenker aus dem Jahr 1969/1970 ZDF auf DVD gibt ? Wäre einfach toll. wenn mir jemand helfen könnte und einen Hinweis gibt!
Forum: Nostalgieecke
22.01.2015 21:27
Stanislawa
Zwar kein dt. Film - ein franz. Fernsehfilm ....der WOLFSZIEGEL Immer noch ein toller Film, mit Mystik und viel Spannung!!!
Forum: Nostalgieecke
22.01.2015 21:24
Stanislawa
Ja, die LUFTSPRÜNGE!!!!! - mit VIVI BACH und Ski-AS TONI SAILER, Louis Trenker, Frank Muxeneder u. v. a. m. Bin in der glücklichen Lage,vor vielen Jahren, einige Folgen auf Video aufzunehmen und zu ab und zu mir anzuschauen....obwohl diese vom Zahn der Zeit immer schlechter werden! Die SERIE auf DVD wäre für mich schon......einfach fabelhaft!!!! Vielleicht kann PIDAX da mal helfen!!!
Forum: Nostalgieecke
02.12.2014 00:37
Stanislawa
Für mich immer noch: Das Wunder von Manhatten ( alte Fassung mit N. Wood - Maureen O´Hara) sowie: Der kleine Lord ( dt. Fassung v. 1962 ? mit Manfred Kunst u. Albrecht Schoenhals) aber auch die Fassung mit Ricky Schroder u. A. Guiness
Forum: Nostalgieecke
Der unvergessene Gustav Knuth in einer seiner lustigsten Filme - einfach großartig - nie langweilig und immer wieder abspielbar!!!! Ich freue mich unsagbar!
Forum: Nostalgieecke
18.07.2014 15:27
Stanislawa
Dietmar Schönherr u.a. - Cliff Alistar Mclaine - Komandant der Raumpatroille ist tot!!!!
Forum: Nostalgieecke
26.06.2014 17:47
Stanislawa
Ich finde am Besten: (immer noch einzigartig ANDERS!) 1) Schimanski /Götz George u. E. Feik 2) Heinz Drache 3) Nicole Heesters 4) Behrendt u. D. Bär 6) Klaus Schwarzkopf ................ Halt die älteren Tatorte, wo mehr HIRN und weniger Action!
Forum: Aktuelles Forum
Unter einem Dach - dt. Serie / 90er jahre Wie Pech und Schwefel / R. Hunold Das Geheimnis der Amaryllis / amerk. Spielfilm (dt. Fassung) Mutter ist die Allerbeste / Donna Reed-Story / Serie 1960 Vater ist der Beste / amerk, Serie 1960 Der Schatz der 13 Häuser - franz. Jugendserie um 1960 DEie verbotene Tür - franz. Jugendserie weiter demnächst!
Forum: Nostalgieecke
06.10.2013 10:29
Stanislawa
Hallo, gerade sehe ich mir: DAS GASTHAUS AN DER THEMSE an, und höre die grosse Theaterschauspielerin ELISABETH Flickenschild singen! Gibt es noch andere Schlager/Lieder/Musik aus Edgar Wallace-Filme, die von Schauspieler gesungen wurden?
Forum: Nostalgieecke
22.09.2013 12:21
Stanislawa
Hallo und guten Tag, wer kann mir weiterhelfen? Suche o.g. Serie aus den 60er Jahren schon sehr lange! Gibt es die auf DVD?, oder wer kann mit weiterhelfen? Auch gesucht aus der gleichen Aera: IVENHOE / Roger Moore Über Nachricht würde ich mich freuen!!
Forum: Nostalgieecke
Das hat garnichts damit zu tuen! Auch im Falle von HORST TAPPERT! Jeder junge Mensch darf Fehler machen - ich denke, die Meinung von Horst Tappert war nach 1945 auch eine Andere! Nachdem man als Bürger hinter den Kulissen geschaut hat, war vor dem Krieg nicht immer möglich war! Es geht auch nicht um Verherrlichung eines Schauspielers - sondern um die KUNST, ein solcher zu sein!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke, das man nicht genug auf eine solche Respektlösigkeit anworten kann. Gewisse Tugende, wofür ein Versprechen - in diesem Fall der ARD - steht - sollten vielleicht NEU erlernt werden! - Auch wenn Sie für die meist jüngere Bevölkerkung nicht mehr so ganz wichtig ist! Ich habe den Film bei ARTE gesehen und war faziniert von der Darstellung des Sohnes Götz George über den Vaters
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich auch ! - WEITER SO lb. Pidax-Freunde!!!! Bitte rechtviele Theaterstücke/Komödien/ Fernsehspiele!!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
11.07.2013 21:20
Stanislawa
Ein Film a.d. 60er Jahren: DIE GOLDENE MASKE....Jugendfilm, der leider nur 1 x gesendet wurde und äußerst spannend war!
Forum: Film-Forum
Danke für Deine ausfühlichen Meinung, lieber KJ bin ein wirklicher Freund von alten FILM UND fERNSEHPRODUKTIONEN, habe auch zahlreiche Literatur zu diesem Themen, auch auf die bereits angeführten Bücher...Curt Ries, Citadell u.v.a. jann ich zurück greifen!. Besonders interessiert mich der NACHKRIEGSFILM ab 1946 Einer meiner Lieblingsfilme ist: Kinder, Mütter und ein General mit Hilde
Forum: Nostalgieecke
18.06.2013 22:43
Stanislawa
Das ist ja super!!!! - das Du die Serie hast! In DEUTSCH oder ENGLISCH? Suche schon Jahrzehnte nach KATY und Am Fuß der blauen Berge... in dt. Sprache! Ich hoffe immer - nach dem großen Erfolg mit Laremie/Am Fuß der bl. Berge - das sich Pidax auch der Serie KATY annimmt!
Forum: Nostalgieecke
02.05.2013 18:35
Stanislawa
Da kann ich Dir nur beipflichten! - Geht es überhaupt um HORST TAPPERT und dem Thema WAFFEN SS ???? Oder soll auf diese Weise endlich - mittlere und ältere Fernsehzuschauer - sich mit dem fürchterlichen Quatsch zufrieden geben und abfinden!????? Nach dem MOTTO: .....ach was sind wir doch ein super junges zeitgemäßes Programm!!! Was brauchen wir die Generation der 50 / 60 / 70 jährig
Forum: Aktuelles Forum
da kann ich Dir nur RECHT geben! Auch ich bin ein alter Freund von deutscher, österreichischer und europäischer Filme aus den frühen 50er - 70er Jahren! Allein, durch mein Alter - ich bin 60 Jahre alt, gehöre ich zu jener Klientel, die - HEUTE - nicht mehr so gut bedient wird - da man ab diesem Alter ja zu den GRUFTI´s zählt und nicht mehr so erwünscht wird! Man ist mit seinen Film
Forum: Nostalgieecke
09.03.2013 13:27
Stanislawa
Wir hatten 1958 den 1. Fernseher, da war ich 5 Jahre alt und meine ersten Erinnerungen waren : RIN TIN TIN, Casey Jones der Lokomotivführer,Union Pacific und natürlich AM FUß DER BLAUEN BERGE
Forum: Nostalgieecke
Aber auch als Ballettmeister"Kokü"der NIGHTSTARS in der Tanz/Ballett-Serie der 70er Jahre :Tournee Tournee war Harry einsamme SPITZE! Gleich dazu eine Frage. wundere mich sehr, das diese Serie nboch nicht auf DVD erschienen ist! Ich habe s8ie zwar, würde aber eine bessere DVD vorziehen!
Forum: Nostalgieecke
24.03.2013 15:53
Stanislawa
Danke, vielleicht ist die SERIE ja auch was für PIDAX! Würde mich freuen, von denen zu hören! - Bin Pidax-Fan und freue mich sehr über die bis jetzt veröffendlichten seltenen SERIEN!
Forum: Nostalgieecke
23.03.2013 17:37
Stanislawa
Genau!! Helmut Lange ist der besondere Grund, warum ich diese Serie suche! Wer kann mir helfen!!!!
Forum: Nostalgieecke
22.03.2013 14:49
Stanislawa
Wer kennt diese Serie - und kann man diese auf DVD haben ? Es sollen bekannte dt. Schauspieler mitspielen wie Ralf Wolter, Helmut Lange,Wolfgang Spier, und viele Andere! Bei der Serie soll es sich um kuriose Geschichten auf der Pferderennbahn handeln!
Forum: Nostalgieecke
22.03.2013 13:53
Stanislawa
Auch mir gefallen einige....und ich würde einiges dafür geben, diese wiederzusehen! DER GEIST und MRS. Muir
Forum: Nostalgieecke
Schließe mich der Meinung an: würde diese Serie auf Grund der Schauspieler gerne kaufen! Und wenn Sie von Pidax käme, schon im Vorlauf!
Forum: Nostalgieecke
22.03.2013 10:13
Stanislawa
Das glaube ich auch!!! Götz George alias Horst Schimanski, ist mir als Rentner-Kriminalist mit guten Drehbuch wesentlich lieber als die Action-Milchbubis auf manchen priv. Sender, wo es vor "Schrottautos nur so wimmelt! Trotzdem muss man einräumen - was dem Einem gefällt, muss dem Anderen nicht gefallen! Ich mag Schimanski / G. George ganz doll - egal in welchen Alter und Film!
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 11:24
Stanislawa
hier kommt der immer noch, zwar schon alt, aber die Fontaine der Lachsalven: EIN GOLDFISCH AN DER LEINE mit Rock Hudson, Paula Prentiss, u.v.a.
Forum: Film-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.