tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 23
Ergebnisse 201 - 250 von 1113
06.10.2009 17:29
Meise737
Sehr guter Artikel im Stern heute
Forum: Sendeschluss!
03.10.2009 10:55
Meise737
Koschwitz war sehr geil als er noch bei HR3 war - seit Fernsehen hmmm neee lass ma.....
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht ist das ja gewollt so ;o)
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2009 10:02
Meise737
LOL der Link ist ja geil, vor allem dieser Beitrag: ---------------------- ahhh korrekt, mir ist da noch was eingefallen!!! Neulich habe ich meine Haare aus Versehen mit GALLSEIFE gewaschen. Da ich mir meine Kernseife immer irgendwo bei meinem Eltern oder eher Omma mitnehme (wo kauft man sowas??) habe ich letztens wieder einen Fetzen bei meiner Mutter im Bad gefunden und mitgenommen. Auf je
Forum: Sendeschluss!
Ich will hier keine politische Diskussion lostreten, aber egal welcher politischen Richtung man anghört und ob man etwas "gut" oder "schlecht" findet - zu Guttenberg sollte man wohl zugute halten daß er bei seiner Linie bleibt und seine Fahnen nicht so in den Wind hängt wie der gerade wehen mag... und das macht ihn wohl glaubwürdig, und damit beliebt. Wie man dazu politisch steht ist dann
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2009 12:20
Meise737
Vielen Dank für den Link! Für meine Region suchen sie grad niemanden :o) Na ich werd mal gucken, ich müsste jobbedingt (da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe) halt lange im Voraus für diese Woche Urlaub beantragen (und genehmigt bekommen)... ist leider nicht so einfach, also mal gucken wie ich es mache. Aber wie man so schön sagt: "ich trage mich mit dem Gedanken schwanger..." Klar
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2009 12:17
Meise737
Kaktus, genauso isses. Er ist ein Verbrecher (!) nicht mehr und nicht weniger. Er hat ein Kind vergewaltigt. Und egal was wie wo und weshalb ausgeklüngelt worden ist - die Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren. Er wurde von den USA zu Recht gesucht und jetzt (zugegebenermaßen etwas spät) gefiunden. Warum erst so spät und nicht schon vor 30 Jahren - darüber kann man diskutieren, aber
Forum: Sendeschluss!
29.09.2009 17:48
Meise737
Aber man kann doch gar nichts gewinnen?!?
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2009 17:00
Meise737
In den letzten Wochen habe ich immer mehr Gefallen an der Sendung "das perfekte Dinner" gefunden und schaue es mittlerweile wirklich sehr gerne. Die Idee finde ich einfach gut, und diejenigen die Mitmachen tun es nicht wegen einem Preis wegen sondern weil sie wirklich einfach Spaß am Kochen und Bewirten haben. Jetzt überlege ich mittlerweile schon ernsthaft ob ich mich auch mal bewerben soll
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2009 16:56
Meise737
Was mich von Jahr zu Jahr mehr enttäuscht hat waren diese schieren "Domino-Lawinen" die gegen Ende jeweils ausgelöst wurden, nur damit zig Millionen Steine fallen um den Rekord zu machen. Also wirklich, das ist einfach nicht mehr "kunstvoll". Es gibt meist so viele schöne Einfälle und komplexe Bahnen wie sie umfallen und miteinander verknüpft sind, aber leider nur bei den ersten Bildern.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2009 16:52
Meise737
Zu welcher Kasse sollte man denn eigentlich gehen? Hätte gern mal Rückzahlungen... bin ja nie krank!
Forum: Sendeschluss!
29.09.2009 15:39
Meise737
STOP. Ganz ganz großes Stop und bitte mal die Realitäten sehen. Da vergewaltigt ein Mann ein 13jähriges Mädchen und gibt die Straftat zu - dh. er ist ein nachgewiesener Kinderschänder, ein pädophiler Vergewaltiger. Und dann flüchtet er vor der Justiz. Jedem normalen Bürger würde man hier das schlimmste an den Hals wünschen, aber hier gibts komischerweise einen Prominentenbonus...
Forum: Sendeschluss!
29.09.2009 15:33
Meise737
Wie das läuft ist doch klar... da werden 300 Jugendliche befragt, davon gibts 270 vernünftige Antworten - die restlichen 30 werden zu einem "erschreckenden Bild" zusammengeschnippelt und uns vorgesetzt: die Nation stöhnt auf. Vollkoffer gibts immer und überall, auch unter denen die bereits ein paar Mal wählen waren. Ich würd sowas als amüsante Comedy hinnehmen aber nicht überbewerten.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2009 10:41
Meise737
Ah wie erfrischend das zu lesen - so halte ich es auch! Vernünftige "echte" Rasierseife (und nicht so ein Chemiegemisch aus der Sprühdose), ein Dachshaarpinsel und ein schlichter Rasierhobel - rasieren kann so angenehm, stilvoll, gründlich und schnell sein. Und billiger als mit diesen dummen überteuerten dutzendfach-Klingensystemen ist es allemal... ;o)
Forum: Sendeschluss!
Tip: "She's the one" Da spielt sie sehr gut finde ich - und es ist ein witziger Film!
Forum: Sendeschluss!
DITO!!!!!! Wahnsinn was man heute immer im Fernsehen angucken muß - ich hab sowas früher GELESEN! Ja lesen, das ist sowas mit nem Buch, wo man mit den Augen reinguckt.........
Forum: Aktuelles Forum
Angelina Jolie - Sex Appeal??? Nee, sorry, ich mag einen exotischen Geschmack haben, aber die geht einfach gar nicht. Die Aniston ist um Welten besser! Aber über Geschmack läßt es sich ja vortrefflich streiten ;o)
Forum: Sendeschluss!
22.09.2009 12:38
Meise737
Aber habt ihr mal das RTL-Ding am Sonntag Abend gesehen wo die drei Oppositionsführer im Studio waren? Das war einsame Spitze! Da wurde gestritten und diskutiert auf höchstem Niveau, mit Biss und Seitenhieben, aber stets fair - und wenns um überparteiliche Dinge gab war man auch mal "des Gegners Meinung" und hat ihm Recht gegeben, einfach genau so wie ich mir das als faire Diskussion eben wün
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2009 11:13
Meise737
Mal wieder eine Genugtuung für mich: da wird Sat 1 in einem Atemzug mit 9 live genannt. Ich weiß wieso Sat 1 bei mir auf Platz 28 der Fernbedienung programmiert ist - neben 9 live! lol (bezieht sich übrigens auf die original Meldung der dpa)
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2009 11:11
Meise737
Wieso "bravo"? Weil jemand eine Ordnungswidrigkeit begangen hat? Schreist Du auch immer gleich "bravo" wenn jemand geblitzt wird, der statt 50 mit 60 innerorts lang fährt? Oder der ein Ticket kassiert weil er die Parkuhr nicht gefüttert hat? Das ist nämlich das gleiche - eine Ordnungswidrigkeit. Ich verstehe daß man stinksauer auf die Sender sein kann, die "einem" da so fies abzocken. A
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2009 16:55
Meise737
Daß die Privaten überhaupt den Schwachsinn senden... keine Werbeeinnahmen in der Zeit, wieso also? Siehe Einschaltquoten, geguckt wird eh auf ARD. Außer Prestige bringt das nix. Und das ist schwach...
Forum: Aktuelles Forum
Wenn das genauso unterirdisch niveaulos wird wie "Schwiegertochter gesucht" dann gucken wir es wieder gerne an - einfach herrlich den Beweis vor Augen zu haben daß man auf einer höheren Evolutionsstufe steht als andere
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2009 16:48
Meise737
Mal wieder ein Ergebnis das Raum für zahlreiche Interpretationen zuläßt. Die "Politgucker" sind wohl sowieso eher ARD-affin, nicht umsonst steht ja auch die Tagesschau für einen besonders hohen politischen Anteil. ZDF sendete (warum auch immer) mit einigen Sekunden Zeitverzögerung, evtl. gabs hier mal technische Probleme? Diese gabs jedenfalls anfänglich bei RTL, da war immer mal wied
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2009 18:12
Meise737
loooool geil mal wieder was aus dem Gulli gezogen :o)))))
Forum: Sendeschluss!
13.09.2009 18:04
Meise737
Moin Leute, ich werd heut abend mal politisch... ausnahmsweise ;o) Kanzlerduell (oderwieauchimmer das heißt...) gucken - wer guckt mit? Neben mir meine süße Freundin, aber wie schauts bei Euch auf dem Sofa aus? Oder doch lieber die Simpsons... ;o)))) Mit Bier in der Hand grüßt der Schlafi
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2009 16:14
Meise737
Das könnte es wirklich sein... Einzige Quelle ist die Artikelnummer 130279819812 in einem größeren bekannten Auktionshaus... ;o) Aber 15 Eus für ne Vinylscheibe, Respekt - zum Ausprobieren fast etwas teuer. Aber wenn man wirklich wüßte das es das ist...?!?
Forum: Sendeschluss!
13.09.2009 11:03
Meise737
Küppi war genial bei ZACK, bei anderen Sendungen eher enttäuschend - von daher mal abwarten...
Forum: Aktuelles Forum
Naja klingt für mich mehr nach dem allgemeinen Gelaber das man immer hört... jeder will aussergewöhnliche "neue" Gäste und nicht die "üblichen Gesichter", jaja is klar ne... das Problem ist daß die irgendwann "ausgehen" und dann sitzen wieder die üblichen C-Promis auf der Couch die prominent sind weil sie prominent sind...
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2009 14:11
Meise737
IQ-Test für die Kundenberater von Ronald McDoof - geil! Beverly, sehr coole Aktion - vorallem genauso wie hier formuliert als Mail dort reinschicken, das ist eine echte Herausforderung für die Kleinhirne der BigMacs!
Forum: Sendeschluss!
03.09.2009 14:04
Meise737
Bravo! Frage mich sowieso wie es manche Szenen ins Fernsehen schaffen. Da werden Leute bloß gestellt, da kann ich mir teilweise nicht vorstellen daß die eine Einverständnis zur Ausstrahlung gegeben haben. Frage mich schon lange wie sowas rechtens sein kann!
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2009 14:00
Meise737
Wieso, Du hast doch Deine Antwort - siehe die Reaktionen hier im Forum mancher Rechenkünstler. "Groß = teurer, alles bestens, ist doch normal, dann kauf ich eben groß und zahl auch mehr" wechlol!!!!! Das ist Comedy pur hier :o)))))
Forum: Sendeschluss!
03.09.2009 12:29
Meise737
Na damit wäre die Frage ja beantwortet :o)
Forum: Sendeschluss!
02.09.2009 13:42
Meise737
Hallo, ich glaub nach der Flasche Rotwein gestern hat mich das letzte bißchen Intelligenz nun doch endlich vollständig verlassen. Was mich seit einiger Zeit nervt: Wenn ich im Google Routenplaner eine Adresse eingebe und dorthin navigieren möchte (von zuhause aus) war das früher so, daß meine Heimatadresse als "Startadresse" hinterlegt war und automatisch unter "A" erschien und mein ei
Forum: Sendeschluss!
02.09.2009 11:42
Meise737
Das Lied kommt mir bekannt vor, ich forsche mal weiter und melde mich wieder. Ich selbst suche ebenfalls etwas mir unbekanntes, ist ein Instrumentalstück aus Ende 80er/Anfang 90er - vielleicht kennt es jemand?
Forum: Sendeschluss!
01.09.2009 14:22
Meise737
LOL - am Ende bist Du schwanger ;o)))) Wurstwasser, da gabs doch von Mundstuhl mal so eine Rammsteinverarsche...!
Forum: Sendeschluss!
01.09.2009 14:16
Meise737
Das klingt doch ganz nach dem benötigten "Frische aber gute Ideen Schub". Freu mich jedenfalls!
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2009 14:14
Meise737
Na das nenn ich mal einen brauchbaren Tip! Klingt gut, werd ich gleich mal ausprobieren - "5 Cheeseburger zum Mitnehmen bitte!!!"
Forum: Sendeschluss!
01.09.2009 14:11
Meise737
Moment mal - der "alte Knight Rider" war so schlecht daß er wieder gut war! Der neue ist einfach nur peinlich blöd. Konnte schon ein paar Folgen im englischsprachigen Raum davon erleben - nein danke, das muß man echt nicht haben. Die alten Folgen wiederholen - das wäre was selbst fürs RTL Abendprogramm!
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2009 16:22
Meise737
Alles nur Tarnung ;o)
Forum: Sendeschluss!
24.08.2009 16:02
Meise737
Huch, Dresden - na dem Statement schließ ich mich an! Gruß aus Dresden nach Dresden ;o)
Forum: Sendeschluss!
24.08.2009 13:42
Meise737
Hallo, habe gestern mal wieder den Film "Die üblichen Verdächtigen" angesehen. Der Titelsong gefällt mir wirklich sehr gut - leider finde ich nirgends Informationen was das für ein Stück ist (Instrumentalstück). Es scheint auch keinen Soundtrack zum Film zu geben. Kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand den Interpreten und den Titel des Stücks? Danke und Gruß Schlafzimmerbett
Forum: Film-Forum
Das wär cool, Retro TV vom feinsten :o)
Forum: Aktuelles Forum
Hape? Is das von der Nummer "Hertha, guck mal, da is eine Frau auf'm Eis ausgeditscht!" ???
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2009 12:45
Meise737
Da ich am Kabelnetz hänge werd ich wohl nie HDTV bekommen... oder was meint ihr?
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2009 12:42
Meise737
Wenn der Kanzler wird wander ich aus. Achso, ich wollte ja eh auswandern. Mist. Was nun?
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2009 12:40
Meise737
Mit der kärglichen Rente die wir mal bekommen werden dürfte es sich in den allermeisten Ländern deutlich besser leben lassen als bei uns, dazu muß man nicht erst in die "dritte Welt". Ich persönlich plane ebenfalls spätestens zur Rente auszuwandern, hoffentlich jedoch früher. Das Problem ist einfach im Ausland einen Job zu finden. Da ich meinen Traumjob gefunden habe und diesen nicht a
Forum: Sendeschluss!
Seh ich genauso, Rach ist einfach klasse! Freue mich schon auf die neuen Folgen - endlich!
Forum: Aktuelles Forum
HBO steht für Qualität und ihr habt mich neugierig gemacht - wo kann man denn True Blood in unseren Gefilden ansehen?
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2009 15:13
Meise737
Die A3 um Wü ist eine wirkliche Hassautobahn... früher kam bei mir noch die A8 zwischen KA und S hinzu wegen der Dauerbaustellen, das wird ja aber mittlerweile besser. Die A6 bei Heilbronn ist auch entschärft, war früher auch Hassautobahn...
Forum: Sendeschluss!
21.07.2009 06:54
Meise737
Huch, hab erst jetzt den Thread entdeckt. Tolle Bilder Leo! Vorallem freue ich mich über die fi...enden Löwen, das ist ein echtes Highlight. Hab ich auch vor Jahren mal "abgeschossen", guckst Du: Kenya ist leider tatsächlich nicht mehr sonderlich empfehlenswert, zumal Sambia und Namibia immer mehr Ostafrika den Rang abläuft. Da müsste man jetzt aber einen eigenen Thread dazu aufmache
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.