tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...116117118119120
Aktuelle Seite: 120 von 120
Ergebnisse 5951 - 5984 von 5984
25.05.2003 23:38
Wicket
Vielen herzlichen Dank Hülya :-) Ich höre ja auch nicht so häufig türkische Musik, aber manche z.B. Tarkan oder sie, sind meiner Meinung wirklich klasse. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2003 20:16
Wicket
Es war wirklich ein klasse Abend. Vor allem, dass sie einen meiner Lieblingssänger interviewt haben (Elton John) riss mich wirklich vom Sofa ! Ich habe mich wirklich gefreut, dass meine "Lieblinge" (Türkei, Norwegen und Belgien) so weit vorne waren. Der Norweger war mir sehr sympathisch und hatte schon von der Art seines Vortrags (Klavier, Ballade) sehr viel mit Elton gemeinsam. Würde nur a
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2003 13:16
Wicket
Ob sie auf Video erhältlich sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Ab 0:05 Uhr läuft jedenfalls ein Kommissar Beck Krimi auf MDR. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2003 13:38
Wicket
Hallo (vor allem S.A.S. Prinz), als ich mich nach dem Grand Prix Abend auf N3 fragte, warum Luxemburg nicht mehr am Grand Prix teilnimmt, fand ich auf einer Internetseite die Antwort "da Tele Luxemburg sich zurückzog..." Wann und warum ereignete sich das und gibt es wirklich keine Chance mehr, dass die Luxemburger wieder daran teilnehmen? Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 13:33
Wicket
Eine wirklich empfehlenswerte Seite. :) Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 13:31
Wicket
Laut tvmatrix.de beabsichtigt Neun Live, ein Quizradio einzurichten. Ist das nicht schrecklich, jetzt spinnen die wohl total !!!! Aber Geld stinkt ja nicht. Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 12:02
Wicket
Diese Nachricht macht mich wirklich traurig, zumal ich wirklich die Augsburger Puppenkiste geliebt habe. Vor allem "Schlupp vom grünen Stern" habe ich ins Herz geschlossen. Und Mikesch, Jim Knopf und Urmel traueren. :((( Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 11:59
Wicket
Das ist schon "normal", das ( Ex-) BB-Bewohner Songs veröffentlichen. Das Prinzip der Vermarktung von RTL kennt ja jeder (vgl. Zlatko im Akte 03 Bericht). Zum Glück gibt es noch keinen gesetzlich vorgeschriebenen Kaufzwang solcher CDs. Ich für meinen Teil habe mich prinzipiell nicht für BB interessiert (schon ab der ersten), zumal dieses Konzept einfach Menschennötigung ist. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 17:30
Wicket
Übrigens macht Eleyne tatsächlich einen Episodenführer. Habe mich ins Gästebuch eingetragen und Antwort bekommen, dass er bei einer der nächsten Updates dabei ist. Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 16:59
Wicket
Hoffentlich wiederholen sie auch mal den Grand Prix 1988 mit Celine Dion und Lara Fabian. Lettzere ist eine meiner Lieblingssängerinnen und ihren damailgen Beitrag "Croire" für Luxemburg habe ich sowohl in der deutschen als auch in der französischen Pressung auf 7" Vinyl. Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 10:40
Wicket
Keine Sorge Lyta, auch wenn wegen Sport nächste Woche ausfällt, geht es übernächste Woche munter weiter :). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:46
Wicket
Nein, danke. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:43
Wicket
www.maxibiewer.de Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:42
Wicket
"google" mal. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:24
Wicket
Die langen Haare standen ihr besser, aber irgendwie hat auch zugenommen. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:19
Wicket
Ich bin weiblich ;) . Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 16:13
Wicket
Naja, ich finde George Clooney eher "goldig". ;-) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 15:54
Wicket
"Maxi Biewer" ist seit einigen Jahren mit einem (franko-)kanadischen Bankier verheiratet und pendelt immer zwischen Kanada und Deutschland. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 14:56
Wicket
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe ich diese Serie seit dem Pilotfilm wirklich ins Herz geschlossen und bislang keine Folge davon verpasst. Sowohl die Handlung als auch die Schauspieler sind einfach klasse. Ich kann mich dem Wolf nur anschliessen: Setzt die Serie fort ! Gruß Wicket P.S. Könnte nicht Eyeline bitte einen Episodenführer zur Serie auf www.tvsi.de machen?
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 14:46
Wicket
Also, ich denke nicht, dass Publikum immer "dämlich" ist. Mit guten Freundinnen haben wir vor einigen Jahren während einer Fernsehaufzeichnung als einzige (vier von dreihundert) die Boygroup "Caught in the Act" ausgebuht (Ihre Musik war einfach nicht unser Geschmack) und sind dabei noch gefilmt worden (Daumen nach unten und "buuuh"kreischend) ;-). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 13:54
Wicket
Viva Zwei: www.viva-zwei-online.de.vu Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 13:52
Wicket
Nickelodeon Deutschland: www.Nickelodeon-Fanpage.fx.to Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 21:37
Wicket
Also ich schaue mir regelmäßig folgende Sendungen an (kann einfach nicht drauf verzichten): Wer wird Millionär,Lindenstrasse, Löwenzahn, In aller Freundschaft, Zimmer frei, Nicht ohne meinen Anwalt, Es war einmal, Sendung mit der Maus, Schlümpfe, Domian (bei Radio nick' ich zu schnell ein, Videorekorder nimmt auf), (HR Late Lounge; Kerner, Beckmann wenn ich nicht zu müde bin), Julia und die
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 13:28
Wicket
Hör Dir doch mal bei amazon.com den Soundtrack an. Vielleicht wirst Du dann fündig. Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 13:25
Wicket
Der Sendetermin (Mo, 22:15) ist wirklich dämlich. Warum haben die Leute vom ZDF den Film eigentlich nicht gestern Abend statt der Volksmusiksendung gesendet? Sonst lief für meine Begriffe gestern Abend nichts Interessantes im Fernsehen. Naja, werde wohl oder übel noch den Zweitfernseher samt Video programmieren müssen... . Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 14:49
Wicket
Gut und schön ich habe mir einmal vor der grauenhaften BB Überflutung mal den achtfalken angesehen. Leider hat das Format mehr von Neun Live, als denn von klasse (Tut mir leid Castor, aber selbst Bendel ist mehr denn je enttäuschend). Da lohnt sich schon die Late Lounge des HR (Cappelutti sollte ruhig auf ARD moderieren dürfen). Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 14:41
Wicket
Heute war ja nicht nur Muttertag, sondern auch zum erstenmal der "Ruhrmarathon". Da wir (meine Mutter und ich) direkt an der Hauptstrasse einer der Stadtteile wohnten, konnten wir uns alles aus nächster Nähe anschauen. Beim nächsten Mal ist der Startpunkt dann Dortmund und der Zielort Essen. Man da kriegt man richtig Lust beim nächsten Mal mit Rollerblades abzufahren. Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2003 14:35
Wicket
Sorry Lyta, du hast natürlich recht. Dann lag wohl meine Quelle (sprich: Zeitung) mit "neu" falsch. Danke & Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2003 14:06
Wicket
kleiner Tippfehler... Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2003 14:04
Wicket
Für alle Fernsehfans möchte ich einen Tipp fürs Wochenende geben. Dieser ist vor allem für Leute aus NRW interessant. Ab dem 9. Mai bis zum 21. September findet im neuen Emschermuseum in Herne eine Sonderausstahlung rund um 50 Jahre deutscher Fernsehgeschichte statt. Dabei werden auch exklusive Exponate u.a. der Mainzelmännchen gezeigt. (Meinerwenigkeit wird wahrscheinlich im Juni dorthin fa
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2003 15:52
Wicket
Tschechische Serie "...und fertig". Lief meines Wissens nach in "Spaß am Dienstag". Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2003 12:27
Wicket
Gestern nachmittag zwischen 15:45 und 16 Uhr schaltete ich zufällig auf Tele 5. Dort lief oh Wunder "Danger Mouse". Auf den Cartoonseite im Videotext konnte ich aber leider keine Info darüber finden, ab wann Danger Mouse wieder läuft bzw. wann es ausgestrahlt wird. Kann mir irgendjemand helfen. Danke im Voraus. Gruss Wicket P.S. Es gibt in UK zwei DVDs mit Danger Mouse. Eine beeinhaltet soga
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 12:03
Wicket
Ja, ich habe es mir anders überlegt. Das lag daran, dass ich zufällig eine ganz nette Internetseite gegen Spammails entdeckt habe und jetzt immer aktiv gegen solche geschützt bin (sogar beliebig erweiterbar !!!) Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 13:44
Wicket
Irgendwie war die Serie langweilig, obwohl sie ja heute aktueller denn je ist. Gruss Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...116117118119120
Aktuelle Seite: 120 von 120

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.