tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 67 von 67
Ergebnisse 3301 - 3331 von 3331
16.07.2006 09:19
BemjaminBlümchen
Alsso ich finde Verena Poth (Feldbusch) ist in der letzten Zeit seltener zu sehen. Teilweise zb bei Exclusiv bei RTL oder so. Auch Jenny elvers ist selten zu sehen. Letztens hab ich sie bei RTL Verkaufsshop um 8 uhr mit walter freiwald gesehen. Witzig fand ich Linda de Mol jetzt mit Botox Gesicht hahaha
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 19:30
BemjaminBlümchen
wieso? das sollte kein witz sein. es ist eine neue serie
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 15:46
BemjaminBlümchen
ich finde ingo appelt auch ein abschalt- oder umschaltgrund.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 12:21
BemjaminBlümchen
so naja ich finde die amerikanische gewinnerin von dsds kelly clarkson auch nicht so schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 10:12
BemjaminBlümchen
haha heute bei pro 7 extreme activity um 20 15 . wieder mal mit janine kuntze. ich denke gülcan wird auch vielleicht da sein
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 09:17
BemjaminBlümchen
also mich nervt diese viva moderatorin gülcan auch. gestern war sie als kommentatorin bei die 10 grössten ... und danach in der sendung auch. ein kommentar: wenn thomas gottschalk wetten dass nicht mehr macht würde sie es gerne machen
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 22:22
BemjaminBlümchen
durchfallgefühle?
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 22:20
BemjaminBlümchen
eine neue serie.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 16:05
BemjaminBlümchen
so naja nicht sehr überraschend. ich wär für sowas wie der schwächste fliegt. das war lustig. lag vielleicht auch an sonja zietlow. aber sowas mit einem snderem moderator war auch ok
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2006 22:49
BemjaminBlümchen
es kommt nicht mehr best of talk um 12 uhr. ich glaube es werden /wurden dort abwechselnde talkshow gesendet. die irgendwann mal bei sat 1 liefen also kerner vera franklin sonja usw undsofort. also doch eine verschlechterung oder verbesserung je nachdem wie man es sieht. ich finde A. hold ist genauso schlecht. dafür kommt roseanne auch nicht die auch irgendwann um 10 uhr lief
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2006 12:07
BemjaminBlümchen
ich babe es gestern auch geguckt und so toll fand ich den film auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2006 18:01
BemjaminBlümchen
haha ja schon übertrieben. aber vielleicht hammereinschaltquote bei 25 millionen. hahaha
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2006 13:07
BemjaminBlümchen
explosiv kommt um 18 uhr. aber auch vielleicht nicht für alle zu sehen wegen dem regionalprogramm. sollte die soap dann nicht so gut laufen kann es oder wird es bestimmt ja wieder um 19 15 laufen
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2006 10:09
BemjaminBlümchen
lach das wort w i x x er wurde verändert obwohl der film so heisst
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2006 09:48
BemjaminBlümchen
ich denke sat 1 ist halt nicht wie klinsmann.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2006 09:45
BemjaminBlümchen
ich fand ihn auch sher gut bei dem film der @!#$ als Alfons Hatler
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 21:07
BemjaminBlümchen
das ist schon das vierte forum dass du heute mit deinen seifenopern eröffnest. so naja also explosiv habe ich manchmal berichte gekuckt. die neue serie werde ich wahrscheinlich nie sehen so wie gzsz. aber ich denke rtl wird langfristig bessere quoten haben.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 18:25
BemjaminBlümchen
für mich ist da nichts bei. ich gucke auch ganz selten drama. ich vergeb 3 punkte an csi miami 2 punkte an monk
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 18:20
BemjaminBlümchen
hahahaha ich gucke auch mal. am betsen fand ich immer der schwächste fliegt mit sonja zietlow
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 09:51
BemjaminBlümchen
hahaha ungesund. wenn man sowas guckt muss man schon ganz am anfang nicht ganz gesund sein
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 09:49
BemjaminBlümchen
naja eine schrottserie überholt die andere. aber jetzt ist vib auch sehr spannend da es sich entscheidend wer lisa heiratet. den dieter oder den klaus oder wie die heissen.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2006 08:11
BemjaminBlümchen
ich glaube monk kommen wiederholungsfolgen um 22 15 und dr house kommt glaub ich dienstags um 21 15
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 22:48
BemjaminBlümchen
das oben genannte programm läuft doch immer mal vereinzelt auf verschiedenen sendern. die simpson läuft ja immer noch bei pro 7. ganz am anfang lief es bei zdf. der bud spencer / hill film läuft ab und zu bei rtl2 . cosby show bei kabel 1 roseanne sat1 und so weiter
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 20:25
BemjaminBlümchen
ja stimmt an die extreme werbung erinner ich mich auch. Aber noch etwas negatives dazu dass lotta in love abgesetzt wird: man muss auch mal an die Arbeitsplätze denken die sonst länger oder vielleicht bei guten einschaltquoten für die nächsten jahre gesichert wären (maskenbildner usw) . bei amerikanischen serien braucht man ja nicht so viele arbeitsplätze. zum beispiel janin reinhardt muss
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:00
BemjaminBlümchen
ich weiss nicht wieso man sich darüber überhaupt freuen kann. anstatt dessen kommt auch nichts besseres. und irgendwann (wahrscheinlich ca. dezember) kommt dann sowieso wieder bestimmt simpson doppelfolgen
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2006 20:09
BemjaminBlümchen
golden girls? dazu hab ich heute was unter dem link gelesen unter der überschrift : Schluss mit Dauerschleife: RTL verliert Rechte an «Golden Girls» und «Golden Palace». Aber das beste was vorerst dafür kommt : die nanny. die nächsste endlosserie. ansonsten naja rtl muss halt auf die quoten gucken. ich gucke auch hauptsächlich csi miami monk us filme bei rtl
Forum: Aktuelles Forum
doch natürlich kann man was dazu schreiben. dazu ist ja ein forum da.
Forum: Aktuelles Forum
ich denke mal dieser rekord wird so schnell nicht mehr eingeholt. es hat 16 jahre gedauert und es war wohl auch mit die euphorie im eigenen land die mit der zeit fast alle ausser robin hood und ein paar andere angesteckt hat. leider wird es ja kein deutsches finale geben nur um platz 3. 2010 in afrika wird sie wohl was dadrunter liegen. aber wer weiss.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2006 23:43
BemjaminBlümchen
naja toll das sie sowas wiederholen. wen es interessiert
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2006 23:28
BemjaminBlümchen
Ich hab es mir zum glück noch nie richtig angeguckt das Pipi-Kacka-Kotze-Niveau da ich weiss was einen erwartet bei den zumeist typischen sat1 pro7 promis die in jeder show bei denen sind zb janine kuntze. Noch schlimmer finde ich ja die 100 nervigsten zb promis die jedes jahr bei pro7 kommen. da wird auf unterstem niveau über proomi witze gemacht. am schlimmsten ist da ingo appelt. ich weiss a
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2006 23:22
BemjaminBlümchen
So ich hab hier mal reingeguckt. ich gucke auch schon länger manchmal sat1 am morgen (eher hin und her schalt) früher fand ich die weischenberg und torgen am morgen nicht so toll. aber ich sehe es amüsant und finde es jetzt lustig. Ich denke ich werde nie einer sein der sich zb die aktuelle oder das goldene blatt kauft abertrotzdem lustig. dann immer bleiben sie dran gleich hammermeldung von i
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 67 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.