tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 66 von 67
Ergebnisse 3251 - 3300 von 3331
juhu
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2006 17:27
BemjaminBlümchen
Foffy und Tatti TV? Nicht ganz so toll (eher total bescheuert) finde ich auch die Dokuserie über Playboychef Hugh Hefner die jetzt Dienstag abends bei Viva läuft
Forum: Aktuelles Forum
Rolf Zacherl als Moderator wär gut. Ausserdem gibts eh bei mir kein RTL mehr ab Januar so wie ich das verstanden habe
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2006 17:17
BemjaminBlümchen
Ich wünsche HSV viel Glück
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde auch die Reaktionen auf diesen Thread sind enorm. schon 2850 Zugriffe innerhalb kürzester Zeit und die meisten scheinen dagegen oder scheint es egal zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Eddie Ja. OK danke. 3 Euro sind zwar (noch) nicht viel, aber die werd ich auch nicht bezahlen. Da guck ich eh nur die CSI Serien Criminal Intent Punkt 12 und andere Sachen auf die ich verzichten kann. Werde dann sinnvollerweise wahrscheinlich eher etwa von Premiere abonnieren. Muss noch überlegen.
Forum: Aktuelles Forum
ich verstehe es nicht so ganz. Ist es jetzt generell für alle, die Rtl und seine Senderfamilie im Fernsehen sehen wollen?
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2006 11:27
BemjaminBlümchen
Dann müsste Klausi mal ein bisschen Sport machen. Oder vielleicht ist es auch für seine Rolle so vorgesehen. Ich gucke die Lindenstrasse zwar nicht aber an so einer Serie die wöchentlich kommt, kann man schön sehen wie die Menschen sich verändern mit der Zeit. Es sind ja sogar einige Schauspieler seit ziemlich am Anfang (1985) dabei glaub ich.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2006 01:48
BemjaminBlümchen
das A Team ist natürlich auch kein Billigramsch vom Woolworth-Wühltisch
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 21:20
BemjaminBlümchen
Also so wie ich das manchmal in der Vorschau mitbekomme, hat Walter ja schon einiges mitgemacht in ihrem Knast. Dachte eigentlich, das so ein popeliger Hai ihr dann nichts mehr ausmacht. Nur weil die da von so nem hai aufgefutttert wird guck ich mir das wahrscheinlich aber nicht an. Aber jetzt hab ich mal nachgeguckt sie heisst eigentlich Christine Walter
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 14:48
BemjaminBlümchen
Walter? Da fällt mir jetzt obwohl ich den Film nicht kenne nur Kathy Karrenbauer Hinter Gitter Walter ein. Obwohl ich nie Hinter Gittern gesehen habe, ist sie mir der Name bekannt. Das wäre interessant.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 02:49
BemjaminBlümchen
hm ja stimmt eigentlich. Schade. Also werden wir sie vielleicht doch noch öfters im Fernsehen sehen. Ich guck eh kein Bravo TV.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 21:53
BemjaminBlümchen
Ja das stimmt. Ich gebe kein Geld für Zigaretten aus und auch nicht für dieses Paket. Das es nicht so erfolgreich läuft sieht man schon daran dass sie jetzt doch irgendwie mit Premiere zusammenarbeiten. Aber ich habe dass auch nur halb mitbekommen. Eventuell könnte der nachhallende Hype der Fussball WM für bessere Verkäufe sorgen. Dauerkarten für Stadien wurden ja auch viele verkauft.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 21:46
BemjaminBlümchen
sie ist doch mit dem Millionenerben Sebastian Kamps verliebt oder verlobt oder verheiratet da muss sie doch nicht unbedingt noch im Fernsehen auftreten. Sie hat genug Geld bestimmt
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 12:26
BemjaminBlümchen
Ich glaube Unsere kleine Farm kommt auch zweimal. Einmal ca. 14 Uhr und die Wiederholung ca 9 Uhr. Cheers und Seinefeld sollten aber zu einer normalen Zeit kommen und nicht mitten in der Nacht.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2006 23:35
BemjaminBlümchen
Ja das stimmt.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2006 21:47
BemjaminBlümchen
29.07.2006 19:29
BemjaminBlümchen
folgendes habe ich von wikipedia: Am Dienstag, dem 31. Januar 2006 wurde die letzte Folge "In aller Freundschaft", mit ihm als Opa Friedrich ausgestrahlt, er beendete seine Karriere nach den letzten Drehtagen im Herbst 2005 (7. November) im Alter von 83 Jahren mit den Worten: «Ich bin jetzt 83 Jahre alt, andere sind schon seit 20 Jahren in Rente. Nun will ich mit meiner Frau noch eine schöne
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2006 19:26
BemjaminBlümchen
was willst du denn sehen? Ilona Christen und Hans Meiser?
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2006 23:40
BemjaminBlümchen
die serie ist doch ungefähr 1989 gestartet
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2006 23:37
BemjaminBlümchen
wie man sieht ist es sehr schwierig etwas am vorabend zu etabilieren. die sendung mit thomas hackenberg finde ich gar nicht so schlecht. mal gucken was da noch so kommt. bestimmt auch mal ein reality format.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2006 17:41
BemjaminBlümchen
satte 500 000 euro winken als Gewinn. Und das bei Pro 7.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2006 00:20
BemjaminBlümchen
es gibt eine neue samstag abend show mit stefan raab quelle hört sich aber nicht so spanend an. der gewinn ist aber ziemlich hoch.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 15:32
BemjaminBlümchen
das weiss ich leider nicht
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2006 11:02
BemjaminBlümchen
also 10 bis 12 staffeln ist sehr schwer. das schaffen wohl nur wenige serien wie zb comedyserien oder krimiserien
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2006 20:18
BemjaminBlümchen
ja doch oder?
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 20:36
BemjaminBlümchen
timtraurig das ist fast dasselbe was du im anderen foren sendeschluss geschrieben hast. nicht sehr originell
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 13:24
BemjaminBlümchen
ja es war eine wiederholung. es soll nicht so gut gelaufen sein in der erstausstrahlung. daher gab es nur diese folge glaub ich. auch die wiederholung (die ich auch nicht geguckt habe) war nicht so toll. da steht Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand»: Im Rerun erfolglos Ab 20.15 Uhr zeigte man die Wiederholung des Krimis «Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand», in dem Walter Sittler ei
Forum: Aktuelles Forum
wann kommen neue folgen csi miami? ich denke auch so september/oktober
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2006 21:07
BemjaminBlümchen
*ALF* schrieb: > Ich finde, dass hört sich nicht gut an....!!! Fury schrieb dann: Naja, das Programm von Kabel 1 war auch schonmal besser ich meine es hört sich sich ziemlich gleich (vom Konzept) an. ZB the Shield eine ausgemusterte Pro7 Serie. ingolf lück auch schon länger da.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2006 19:22
BemjaminBlümchen
aha da hast du alfs geheime quellen gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 22:28
BemjaminBlümchen
ja naja am besten bei dsf ist eh immer noch die dsf krombacher oder warsteiner fussball runde die immer sonntags 11 uhr kommt wenn Bundesliga ist. Miit der dsf Expertenrunde ua. mit DSF oberexperte udo lattek wonti und den anderen *lach* Aber den dsf wm Bahn talk der jeden tag kam fand ich doch etwas übertrieben und hab ich auch gar nicht geguckt
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 18:41
BemjaminBlümchen
immer diese abkürzungen bei soaps. das geht ja noch noch ( awz und gzsz) aber bei sat1 ist es sib und vib. Ursprünglich sollte verliebt in berlin anders heissen. ich habe bei wikipedia geguckt Alles nur aus Liebe die Abkürzung wäre a n a l. dann hätte man zb eine zweite serie mit abkürzung o r a l machen können . Ich finde Heute abend gucke ich or al und a nal hört sich lustig an.
Forum: Aktuelles Forum
ja das stimmt. man kann zu allem seine eigene meinung schreiben. ich finde zwar auch dass es tragisch ist und er jung gestorben ist. aber so ist das halt. er war stuntmen für armin rohde in einem film hab ich gehört
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 15:44
BemjaminBlümchen
soso
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 08:06
BemjaminBlümchen
"Oh bitte, ThorstenderDoofe," Katdienichtmehr15jährigemöchtegernKluge kann anscheinend noch nicht mal Namen richtig schreiben und muss anscheinend auch zu allem eine Meinung haben.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 23:26
BemjaminBlümchen
haha . ja aber stimmt auch. ich finde alf ist eine absolute klassikersendung und ich finde auch es würde ihr vielleicht gut tun mal längere zeit nicht zu laufen. und jetzt läufst sie auch noch bei rtl2. das ist wirklich unterste schublade für eine serie. da gehört sowas wie zb walker texas ranger oder thunder in paradise hin.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 19:40
BemjaminBlümchen
Dann kommt SIB
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 19:35
BemjaminBlümchen
ja das übliche prozedere. und wahrscheinlich wenn ice age 3 im kino kommt, läuft ice age 2 bei pro 7 zur ca. selben zeit
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 16:09
BemjaminBlümchen
jetzt läuft alf auf den sender, der eine serie bis unendlich (full house prinz von bel air k) dauerwiederholen kann, solange bis sie meiner Meinung nach totgesendet wurde. aber auch (voererst ) nur 2 folgen und nicht direkt von 16 bis 20 Uhr. naja.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 13:25
BemjaminBlümchen
na gut ihren
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 11:13
BemjaminBlümchen
ja natürlich. beverly boyer muss wie immer auch überall seinen/ Ihren Senf dazugeben. scheint sich wohl auch sehr zu langweilen
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 08:34
BemjaminBlümchen
An Kat Quatsch . Du solltest die Leute auch schreiben lassen, was sie wollen und sich nicht überall einmischen. Das ist auch pubertär.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 19:28
BemjaminBlümchen
ja es war eine wiederholung. in einer der späteren folgen sehen sie sich nochmal im gefängnis wieder als monk dort einen fall untersucht. ich fand die folge als seine frau auf einmal wieder auftauchte, aber sehr schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 18:33
BemjaminBlümchen
BÄH!!! BLOSS NICHT!!! PUBERTÄRER QUATSCH!!! aber vielleicht gibt es auch eine antiabstimmungsseite; DAS MAN SICH EINTRAGEN KANN; das es ja keine dritte staffel gEBEN SOLL. aber mir eigentlich auch egal
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2006 00:43
BemjaminBlümchen
so naja voll quatsch. ich habe mal den anfang gesehen. sie sind jetzt in england. völlig unbekannt dort und es wird geschildert wie sie dort bekannt werden müssen. ich finde die sänger kommen auch sehr arrogant rüber. beschwert sich der eine er müsste auf so einer komischen couch schlafen und er müsste sie erst abräumen. aber amüsant ist es trotzdem.
Forum: Aktuelles Forum
hier wem es gut gefallen hat leider eine schlechte mitteilung von quotenmter.de : überschrift: «Unter den Linden» startet katastrophal kann man unter dem link da nachlesen:
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 11:17
BemjaminBlümchen
scheint ja keine tolle sendung zu sein. hab ich aber auch erst gar nicht geguckt. lach
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 11:13
BemjaminBlümchen
ok danke. klnigt ja nicht so spannend
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...6364656667
Aktuelle Seite: 66 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.