tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 63 von 67
Ergebnisse 3101 - 3150 von 3331
24.08.2006 12:54
BemjaminBlümchen
Ja die Serie ist ganz OK. Ab und zu guck ich mal eine Folge. Teilweise find ich die Stories nicht so toll.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2006 12:42
BemjaminBlümchen
ist das eine frage? ja wahrscheinlich.ich denke schon dass sie bald laufen.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2006 11:14
BemjaminBlümchen
aktuelle quoten quelle quotenmeter: ... Gut schlägt sich auch die neue Telenovela «Schmetterlinge im Bauch» - auch wenn Sat.1 erneut Abschläge in Kauf nehmen musste. Erstmals fiel die Serie mit Alissa Jung unter die 2-Millionen-Marke: Mit 1,93 Millionen Zuschauern sicherte sich Folge drei einen Marktanteil von 11,0 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe hielt man sich auf Vortages-
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2006 23:02
BemjaminBlümchen
ähm... was ist soduko?
Forum: Aktuelles Forum
ach von mir aus können sie soviel steuern auf zigaretten und sowas machen da ich eh nicht rauche und wahrscheinlich nie mehr damit anfange.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2006 19:45
BemjaminBlümchen
haha jasmin wagner. nichts gegen sie aber hat sie überhaupt schon mal wo moderiert? bisher hat sie ja immer nur noch ein paar man kann sagen gefloppte gesangsversuche gehabt in der letzten zeit
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2006 15:49
BemjaminBlümchen
Der Berliner Sender Sat.1 nimmt mit sofortiger Wirkung die US-Serie «New York Cops - NYPD Blue», die seit 10. Juli 2006 montags um 23.15 Uhr läuft, aus dem Programm. Bitter für die Fans: Viele Jahre mussten diese auf neue Folgen im Free-TV warten und bereits nach sieben Folge ist mit der fünften Staffel wieder Schluß. Die ersten vier Staffeln strahlte zwischen 1994 und 1997 noch ProSieben a
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2006 14:57
BemjaminBlümchen
so ich hab den derrick zeichentrick zufällig grösstenteils so nebenbei gesehen und fand ihn ganz ok.
Forum: Aktuelles Forum
naja bei sesamstrasse ist es eigentlich ganz vernünftig da es ja eh eine lernsendung für kinder ist finde ich.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 17:58
BemjaminBlümchen
22.08.2006 17:57
BemjaminBlümchen
komisch. augerechnetz in der letzten woche. ich denke da die sendungen ja aufgezeichnet werden, wurde diese version vielleicht erstmal nicht gesendet oder so.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 17:56
BemjaminBlümchen
bei imdb findet man nur mit nikolas abs und der hat zb bei 7 zwerge mitgespielt aber nicht bei die wache oder das leben und ich
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 17:44
BemjaminBlümchen
also ich erinner mich dass er auch ziemlich gefloppt ist. in meiner zeitung hat er auch nur 2 von 4 sternen. Ich finde es ist auch kein Wunder. Ein Film auf jugendlich gemacht obwohl Derrick eher für die älktere Generation ist. Ich denke man hätte dieter der film im kino bringen können und es wäre ein grosser erfolg geworden.
Forum: Aktuelles Forum
oder auch das krümelmonster von sesamstrasse (Quelle wikipeida) Im Jahre 2005 geriet die Figur „Krümelmonster“ aus der Sesamstraße in die öffentliche Diskussion. Nachdem es 36 Jahre lang Kekse (manchmal zusammen mit der Schachtel) vertilgte, wurde für die neue Sesamstraßen-Staffel in den USA eine „Obst-Diät“ von der Produktionsfirma PBS angeordnet. Das Krümelmonster soll demzufolge v
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 14:20
BemjaminBlümchen
da steht die einschaltquote. insgesamt nicht so toll würd ich sagen
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 11:26
BemjaminBlümchen
schon interessant: früher gab es einen wöchentlichen treff mit Häkeln Kaffee und quatschen, heute gibt es foren dafür.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 10:35
BemjaminBlümchen
hallo timtraurig bei www.quotenmeter.de stehen quotenberichte zu manchen sendungen. zb im augenblick der neue umgestaltete sat1 nachmittag und die tolle neue sat1 soap usw
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 09:39
BemjaminBlümchen
Neuer Rekord: «Das Perfekte Promi-Dinner» räumt ab (Quelle: ) Seit Monaten erreicht VOX mit der Koch-Doku «Das perfekte Dinner» hervorragende Einschaltquoten und oftmals mehr als zwei Millionen Zuschauer. Zur Belohnung darf das Publikum in dieser Woche nun Promis beim Kochen zuschauen. Der Start verlief vielversprechend – und mit einem neuen Reichweiten-Rekord. Im Durchschnitt sahen 2
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 23:35
BemjaminBlümchen
na so ein mist. hab ich irgednwie geahnt. wär besser wenn bremen dritter geworden wär. die hätten es sehr wahrscheinlich geschafft. aber hamburg wäre auch so nicht weit gekommen denk ich.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 21:18
BemjaminBlümchen
was ist eigentlich mit dem hsv championsleaguequalifikationsrückrundenspiel? war das schon? vor 2 wochen war ja hinspiel dann testspiele?
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 20:37
BemjaminBlümchen
och neee. oliver pocher mit elton. aber an sich hat pro 7 keine guten moderatoren und macht auch keine guten shows. ist aber auch geschmackssache aber mir fällt jetzt keine gute show ein
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 19:10
BemjaminBlümchen
och neee nicht gülcan. aber das könnte vielleicht sogar sein.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 13:54
BemjaminBlümchen
Wieso? ist doch ganz lustig. aber man müsste noch wissen ob es eine werktägliche show ist, die von montag bis freitag kommt. dann würden kerkeling von der lippe und so schon wegfallen. aber nicht sowas wie harry wynford mit walter freiwald als Moderator.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 12:56
BemjaminBlümchen
Sonja Zietlow
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2006 22:11
BemjaminBlümchen
die restlcihen da ja jetzt 13 neue kommen
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2006 12:32
BemjaminBlümchen
ja so sehe ich das auch. Peter Lustig wird immer mit Löwenzahn verbunden bleiben. Aber der neuen Generation wirds wohl egal sein. Ale Löwenzahnfolgen werden bestimmt oft wiederholt.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2006 00:46
BemjaminBlümchen
vielleicht werden sie direkt danach wiederholt. aber so lang ist die nacht auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 20:25
BemjaminBlümchen
wieso? also mir ist es egal. und was ist jetzt mit dem lied patrona bavaria? war es das meistverkaufte lied 1988? und wer singt es? kastelruther spatzen?
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 19:11
BemjaminBlümchen
18.08.2006 19:10
BemjaminBlümchen
kann man bei wikipedia gucken
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 17:52
BemjaminBlümchen
worum gehts hier?
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 16:34
BemjaminBlümchen
ja das stimmt auf jeden fall. frag mich woran das liegt? eventuell an gesetzemn dass man nicht alles senden darf?
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 16:33
BemjaminBlümchen
aha
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 14:26
BemjaminBlümchen
aber trotzdem hört sich die Sendung lustig an.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 00:38
BemjaminBlümchen
alida kurras heisst nicht mehr kurras
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 00:12
BemjaminBlümchen
wie erwartet wird dieses buch wohl auch aufgrund der grossen werbung ein megabsteller: ... Kurz nach dem vorgezogenen Verkaufsstart war die erste Auflage von 150 000 Exemplaren nahezu vergriffen. Bis Donnerstagmorgen waren nach Angaben des Steidl Verlags in Göttingen 130 000 Stück verkauft. Die zweite Auflage mit 100 000 Büchern sei bereits im Druck. "Es wird keine Engpässe geben, der Buch
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 16:04
BemjaminBlümchen
Frau Vera am Mittag´s Themen waren aber noch schlimmer glaub ich
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 10:56
BemjaminBlümchen
ehrlich gesagt hat sie meiner meinung nur Shows moderiert die mir (milde gesagt)nicht gefielen. Anrufsendungen und das Geständnis bei Pro 7. Sie hat einen von 9 Live geheiratet. Daher wird sie wahrscheinlich noch länder da moderieren.
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 10:41
BemjaminBlümchen
meine lieblingsmoderatorin ist natürlich alida. aber sie hat einen neuen nachnamen. scheint wohl geheiratet zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 10:27
BemjaminBlümchen
9 live hab ich schon länger nicht mehr in meinem senderspeicher. aber man kann ja auf der homepage nach den aktuellen Moderatoren gucken
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 09:12
BemjaminBlümchen
also isabell varell moderiert da regelmässig glaub ich. der eine moderator war mal sänger bei einer Boygroup glaub touche. Und Big Brother Jürgen ist moderiert auch da
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2006 22:39
BemjaminBlümchen
ooooooooh schade
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2006 22:37
BemjaminBlümchen
häh? immerhin läuft die sendung schon seit januar und es wurde erst jetzt bemerkt? manchmal guck ich n24 aber hab die sendung glaub ich auch noch nie gesehen. aber den werbetrailer hab ich schon mal gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2006 22:09
BemjaminBlümchen
Wo ist TineMaus?
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2006 10:33
BemjaminBlümchen
test
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2006 00:25
BemjaminBlümchen
der der im moment in allen möglichen medien sein neues buch präsentiert
Forum: Aktuelles Forum
ja vielleicht waren alle hella von sinnen fans im urlaub. deshalb war quote so schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
ich hab monk geguckt
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2006 23:32
BemjaminBlümchen
ich glaub auch bei ntv wiederholen sich meistens alle halbe stunde die nachrichten wie ich grad feststelle
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 63 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.