tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 67
Ergebnisse 151 - 200 von 3331
07.12.2013 22:34
BemjaminBlümchen
Gladbach könnte am Ende der Hinrunde sogar auf Platz 3 stehen, dafür müssten die aber die beiden Spiele noch gewinnen. Das wäre eine dicke Überraschung. Dortmund hat zu viele Verletzte und kann noch Punkte liegen lassen.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2013 22:27
BemjaminBlümchen
in dieser Woche sind ua Chris Howland Paul Walker der Vater von Steffi Graf und Nelson MAndela gestorben. Ich denke, am ehesten wird man sich in 100 Jahren noch an Nelson Mandela erinnern
Forum: Sendeschluss!
07.12.2013 21:09
BemjaminBlümchen
heute hat Schalke wieder ein wichtiges Spiel verloren. Nun Platz 4 können die immer noch erreichen, aber fände es auch mal lustig, wenn die nicht die Champions League Qualifikation erreichen. Dann müssen die einige Spieler verkaufen bei ihren Schulden. Mittwoch noch das Spiel gegen FC Basel verlieren, dann haben die 3 wichtige Spiele hintereinander verloren.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2013 15:03
BemjaminBlümchen
oder man muss so wie bei RTL2 zB Walking Dead eine Staffel am Wochenende senden. Nun inzwischen kommt die Serie beim RTL Publikum auch was besser an. Aber ich muss auch sagen, eine Folge je Woche kann man gar nicht gucken, da es so spannend ist. Auf DVD wird die zweite Staffel dann frühestens Mitte 2014 oder erst Oktober kommen.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2013 22:53
BemjaminBlümchen
Schade Nürnberg nicht gewonnen, hätten gewinnen müssen und dann die nächsten beiden SPiele vor der Winterpause, genau wie Braunschweig, dann wäre wenigstens der Abstiegskampf was spannender. Aber das wars wohl, wenn die beiden nichts mehr gewinnen vor der Winterpause
Forum: Sendeschluss!
06.12.2013 21:42
BemjaminBlümchen
Bei dem Tempo weiss man auch nicht, wie lange die Serie laufen kann, wie viele Staffeln es geben kann, wenn schon teils in einer Folge soviel Handlung reingepackt wird
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2013 21:38
BemjaminBlümchen
ich denke, ähnlich wie Alias die Agentin da ja die selben Drehbuchschreiber/Produzenten dabei sind. Aber müsste mir die Serie nochmal ansehen, auf jeden Fall muss man da ab der zweiten Staffel alle Folgen gucken, sehr komplex und sehr viele Charactere. In einer Folge kann es einige Nebenstränge geben und man weiss nicht, wann und wo die Figuren nochmal auftauchen. Wenn man zu lange Pause mach
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2013 21:33
BemjaminBlümchen
hahaha im Moment nach 45 Minuten 3 zu 0 für Hoffenheim gegen Schalke
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2013 23:29
BemjaminBlümchen
dieses Mal hatte Schalke ja Glück, eigentlich hatten die bei der Qualifikation einen anderen Gegner. Zu dem Zeitpunkt haben die allgemein schlecht gespielt und auch nur knapp gegen die MAnnschaft , glaube von Huub Steevens trainert gewonnen. Ich denke, das Dortmund Spiel wird spannendet. Basel sogar zweimal gegen Chelsea gewonnen, denke nicht, dass Schalke dagegen gewinnt. Glaube aber nicht, das
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2013 00:30
BemjaminBlümchen
da könnte man diese Woche DFB Pokal Schalke gegen Hoffenheim zeigen. ABer was zeigt ARD, natürlich Bayern.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 12:09
BemjaminBlümchen
ich denke solche Serien kann man sich schlecht im Fernsehen angucken, da wartet man, bis eine ganze Staffel erscheint.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 10:50
BemjaminBlümchen
ich finde, die Serie ist ganz gut und vielschichtig aufgebaut. Es gibt immer neue Wendungen und auch Überraschungen, zB die Folge, in der sich herausstellt, wer Elias ist. Alles kann da passieren (mit Ausnahme, das die beiden Hauptcharaktere sterben.)
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 10:51
BemjaminBlümchen
Ich hoffe, ja das Bayern dieses Mal auch gegen PSG spielt. Dortmund bekommt, wenn die zweiter werden, auch direkt wieder einen Hammer Gegner.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2013 22:42
BemjaminBlümchen
Bisher noch kein Schalke Spiel bei ZDF und auch das letzte Gruppenspiel, da wird Dortmund gezeigt. Na so ein Käse will ich auch nicht sehen. Bei Leverkusen hab ich schon nach 45 Minuten abgestellt. Dortmund spielt da wenigstens spannend und gibt sich Mühe. Schalke verliert ja eh gegen Basel.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2013 22:36
BemjaminBlümchen
Da sieht man mal wieder, wie schlecht die Bundesliga ist, wenn Bayer schon so viele Punkte da gesammelt hat.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2013 22:33
BemjaminBlümchen
was für eine peinliche Blamage von Leverkusen für die Bundesliga als im Moment knapp hinter Bayern Zweiter gegen Manchester United, die ja im Moment in der englischen Liga auch gar nicht so gut da stehen. Von Schalke will man gar nicht reden mit Ihrer an sich leichten Gruppe, wenigstens dann wahrscheinlich Dritter. Wenn die weiterkommen würden, würden die auch dann 7 oder 8 0 gegen einen Cha
Forum: Sendeschluss!
Aber was für ein trauriges Ende für den Haffner. Der wollte ja nur zum Treffen, damit Patrick Jane endlich mit diesem Red John Quatsch aufhört. Und dann haben die Drehbuchschreiber so ein Ende mit ihm gemacht
Forum: Aktuelles Forum
Ja die Serie ist jetzt sowieso im 6. Jahr, jetzt hat man noch was mehr Zuschauer durch die Red John Auflösung bekommen, ein neues etwas verändertes Konzept wird versucht. Man hätte die Auflösung auch bis zum Ende der Staffel machen können,, aber da fand ich The Following mit dem Serienmörder da auch schon ziemlich blöde Handlung, in die Länge gezogen, mal wollte der seine Frau dann wied
Forum: Aktuelles Forum
also das es der Sheriff ist, finde ich aber gut. Es hätten ja nur Smith und der Sheriff, von beiden hätte es man am wenigsten gedacht, sein können und Xander Berkley super Schauspieler. Kirkland Bruder auch wieder zu offensichtlich. Na klar, man wäre so oder so enttäuscht, nachdem man so lange gewartet hat. Und dann ist Red John doch ein normaler Mensch. Viele Fragen werden gar nicht beantw
Forum: Aktuelles Forum
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ja es war nun nach der letzten Folge an sich klar, das es der Sheriff ist. Ich finde die Auflösung an sich sehr gut. Nur schade, dass er tot ist, gibt
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2013 22:34
BemjaminBlümchen
Lewandowski geht dann auch noch zu Bayern. An sich hat Dortmund schon sehr gut gespielt. Nur wenn Götze und Ribery beide mal richtig fit sind und zusammen spielen, gehts ja erst richtig los. Die Rückrunde spielen die dann nur noch 6 oder 7 zu 0 Ich denke, finanziell kann nur Wolfsburg mithalten, gut Leverkusen steht auch ganz gut da. Leverkusen hat auch unentschieden gespielt, aber Bayern h
Forum: Sendeschluss!
22.11.2013 15:23
BemjaminBlümchen
jetzt habe ich bei Sport 1 den Rückblick von 1997 gesehen mit Kaiserslautern. Das war dann noch spannend. Auch 1991, da hat es sich erst am letzten Spieltag entschieden zwischen 2 Mannschaften, hab ich bei Sport1 gesehen. So wird das wohl nie mehr werden. Letztes Jahr Frankfurt mal was überraschender, aber für die Spitze dann zu wenig Punkte. Morgen wird Bayern auch gewinnen, dann sind die s
Forum: Sendeschluss!
22.11.2013 11:11
BemjaminBlümchen
das mag zwar was peinlich sein, aber natürlich auch wieder sehr gute PR für sein Buch, das er natürlich bei dem Telefonanruf erwähnt hat. Ich fand es jetzt nicht so lustig.
Forum: Aktuelles Forum
also im Moment Sheriff und Kirkland je 4 Punkte. Es muss ja laut Produzenten einer der 7 sein. Eine Zeitlang war ich auch sicher, dass es Kirklands Zwillingsbruder ist. Aber vielleicht ist es tatsächlich Patrick Jane. Danach geht es dann so weiter, das er die Polizei aus dem Gefängnis heraus berät :) hier ein paar Setbilder von der Folge "Red John" Season 6 Episode 8 Patrick Jane finally
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2013 20:01
BemjaminBlümchen
vielleicht.
Forum: Aktuelles Forum
NUn endlich nach 6 Jahren, wird am Sonntag aufgelöst, wer Red John denn nun ist. 1. Stiles 2. Gale Bertram 3. Kirkland 4. Partridge 5. Sheriff Mc Allister 6: Ray Haffner 7. Will Smith äh nein Reede Smith Es muss ja jemand aus der Liste sein. Damit man mehr Punkte am Ende hat, hab ich gedacht, jeder hat 3 Stimmen. Der Hauptverdächtige bekommt drei die anderen 2 und 1 Punkt Mein Hauptve
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2013 07:23
BemjaminBlümchen
am Anfang, vor der Explosion, als Lisbon mit ihrem Auto angerast kommt, fährt auch ein Auto hupend davon weg. Also muss noch jemand anderes da gewesen sein. Lisbon rennt zum Haus, dann explodiert es erst. Also muss da noch jemand anderes gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 16:51
BemjaminBlümchen
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > in der Promo zur 8. Episode ist alles anders... > > Sean Barlow ist Red John und Bertram ist der Sohn > von Red John! > > > > > > WENN das so ist, lag ich doch richtig, aber da ich > nun 2 verschiedene Dinge lese und sehe und beide > stimmen, was nicht gehen kann, w
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 14:02
BemjaminBlümchen
taipan schrieb: ------------------------------------------------------- > SPOILER > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, laut Folge 7 ist es Bertram.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2013 08:41
BemjaminBlümchen
16.11.2013 01:54
BemjaminBlümchen
und die Simpsons haben alle Sitcoms überlebt, laufen auch seit 1989.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2013 00:23
BemjaminBlümchen
Was Big Bang Theory im Moment Two Half man davor und davor King of Queens war Urkel in den 90ern
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2013 15:18
BemjaminBlümchen
14.11.2013 13:23
BemjaminBlümchen
wenn ich jetzt überlege, bin ich mir sicher, dass es der Bruder ist. Der ist ja auch in der 100 Folge zum ersten Mal aufgetaucht. 2 Folgen später hat Lorelai Martins das mit der Hand gesagt. Da passt dann alles und ergibt einen Sinn. So kann zB. Red John (als der Zwillingsbruder) auch einfach so im CBI Gebäude rumlaufen und da hat der auch schon mal glaub ich einen Zeugen ermordet.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2013 22:25
BemjaminBlümchen
Ja ich denke der Kirkland Bruder, und Patrick Jane hat gar nicht Bob Kirkland, sondern dem Bruder die Hand geschüttelt. Das wird es sein.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2013 21:27
BemjaminBlümchen
ja der Kirkland Bruder, dann würde das auch Sinn machen, das der den einen Typ im Krankenhaus umgebracht hat, obwohl der selber wissen wollte wer Red John ist. Oder es ist der, der zuerst aufsteht, dann ist es Ray Hafner.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2013 22:26
BemjaminBlümchen
SPOILER ja ich denke dass die drei zwar zu der ganz geheimen Verbecherbande "Tiger Tiger " gehören, aber der Chef dann Red John ist und der ist dann einer von den anderen beiden, die keine Tätöwierung hatten. Aber vielleicht werden wir es nie erfahren und die Sendung wird jetzt ganz plötzlich abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2013 09:25
BemjaminBlümchen
Stiles wäre dann aber auch die einfachste Lösung als Sektenführer. Da hat er dann so Mitglieder, die alles für ihn machen wie bei the Following
Forum: Aktuelles Forum
Das kam doch glaub ich um 18 30 oder 17 30 werktags. Eine Zeitlang gab es um 18 30 auch eine komische Sendung mit Joachim Streithövel oder so Die Moderatorin hätt ich gedacht heisst Sybille Nicolai, aber die heisst Birgit Janhsen
Forum: Nostalgieecke
11.11.2013 21:28
BemjaminBlümchen
oder vielleicht doch der Stiles, da die Produzenten schon als Kinder Fan von dem bekannten Schauspieler Malcolm McDowell sind.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2013 20:28
BemjaminBlümchen
Ich gebe noch einen letzten Tipp ab, bevor es dann in 2 Wochen aufgelöst wird. Auch wenn ich die aktuellen Folgen schon gesehen habe, hab ich das auch schon gedacht, bevor ich diese gesehen habe. Lustig wäre es ja wenn es der Bertram wäre, der war ja schon einmal in Verdacht. Ich denke aber, das es entweder der Sheriff in Folge 2 ist, da der Red John ja frühzeitig mitspielen musste und Part
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 22:25
BemjaminBlümchen
Bisher hat sich die Bundesliga Saison nicht überraschend entwickelt. Schade, hätte denn Abstiegskampf spannender gefunden, wenn Freiburg und Braunschweig diesen Spieltag gewonnen hätten. Bayern vorneweg. Wolfsburg gegen Dortmund gewonnen, überrascht mich nicht. Was die da so verdienen die Spieler, von den Spieler Gehältern insgesamt stehen die doch bestimmt auf Platz 2. Spieler wie Olic,
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 21:24
BemjaminBlümchen
oder man kauft keine Uralt Serie oder neue Serie und spendet dann die 40 oder 50 Euro an die Philippinen :)
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2013 17:25
BemjaminBlümchen
ja naja. Aber man findet immer neues interessantes. Hier zb Aufsteiger bei Amazon noch nie gehört Krimi Miniserie Top of the Lake. Ich guck lieber auch mal was ganz neues, wovon ich noch nie gehört habe. Nicht soviel Inhaltsbeschreibung lesen und überraschen lassen.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2013 12:12
BemjaminBlümchen
unglaublich im Moment die ganze Serie für 40 Euro bei amazon. In den 90ern gab es ja alles auf Video. Weiss gar nicht mehr wie teuer das war. 9000 Minuten. Aber 24 die Serie auch nicht viel teurer, im Moment 50 Euro. Da sind ja manche seltene Filme bei amazon teurer
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 21:51
BemjaminBlümchen
ja ich stimme da zu. Ich gucke auch die englischen Folgen auch um mein Englisch zu verbessern. Zieht sich schon hin wie Kaugummi, aber ich denke spätestens in 2 oder 3 Wochen wird man wissen wer Red John ist. Ich will auch gar nicht soviel verraten. Nächsten Sonntag gibt es erst mal keine neue Folge. hier ab Sekunde 15 in einem Criminal Minds Trailer scheint es als ob Red John mitspielt
Forum: Aktuelles Forum
Das Buch hab ich auch gar nicht, hätte trotzdem mal zu einer Autogrammstunde in der Nähe mal hinfahren sollen.
Forum: Sendeschluss!
01.11.2013 11:04
BemjaminBlümchen
Den Tatort mit Christian Ulmen guck ich mir auf jeden Fall mal an
Forum: Aktuelles Forum
und heute ist Bud Spencer 84 Jahre geworden
Forum: Sendeschluss!
31.10.2013 19:52
BemjaminBlümchen
bei amazon gibt es ja auch Rezensionen, das das Comic auf dem Kindle unscharf ist (am Freitag war das) Also auf dem Kindle würd ich das nicht lesen
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.