tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 67
Ergebnisse 101 - 150 von 3331
24.10.2016 21:46
BemjaminBlümchen
Nun ist Pete Burns mit 57 Jahren verstorben
Forum: Sendeschluss!
24.10.2016 21:45
BemjaminBlümchen
Nun ist Pete Burns mit 57 Jahren verstorben
Forum: Sendeschluss!
24.10.2016 21:45
BemjaminBlümchen
Nun ist Pete Burns mit 57 Jahren verstorben
Forum: Sendeschluss!
23.10.2016 23:44
BemjaminBlümchen
Premier League ist spannender als Bundesliga. Aber wenn RB Leipzig es schafft, mit den Bayern mitzuhalten, gibt es am letzten Spieltag der Hinrunde noch ein spannendes Spiel
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 09:20
BemjaminBlümchen
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh je, scheint noch langweiliger als "Shades of > Grey" zu sein. Kann Lopez denn nicht mal bald in > den Ruhestand treten? Geld genug hat Sie ja
Forum: Aktuelles Forum
fast 50 Jahre später hat Diana Emma Peel Rigg ihre zweite grosse Rolle in Game of Thrones. Aber am bekanntesten wird Sie mit Schirm Charme und Melone bleiben, vielleicht noch der James Bond Film
Forum: Nostalgieecke
16.10.2016 09:58
BemjaminBlümchen

Forum: Nostalgieecke
15.10.2016 15:22
BemjaminBlümchen
hier sind die aktuellen Ergebnisse Eintracht Frankfurt 0 : 3 Bayern München Hoffenheim 2 : 2 SC Freiburg FC Augsburg 0 : 1 Schalke 04 1. FC Köln 3 : 0 FC Ingolstadt 04 Borussia M'gladbach 1 : 3 Hamburger SV Werder Bremen 0 : 3 Bayer Leverkusen 1. FSV Mainz 05 1 : 0 SV Darmstadt 98 VfL Wolfsburg 0 : 3 RB Leipzig
Forum: Sendeschluss!
Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
Neben Schimanski Box kommt nun eine Trimmel Box mit 4 DVDs
Forum: Nostalgieecke
03.10.2016 20:46
BemjaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil ich heute Lust darauf habe: > > BemjaminBlümchen schrieb: > >FC Schalke 04 > 5 : 0 > Borussia Mönchengladbach> > > 0:1 für Gladbach war wohl nichts, da hab ich wenigstens fast richtig getippt.. Hier noch eines der Tore des Jahres
Forum: Sendeschluss!
30.09.2016 20:24
BemjaminBlümchen
heute tippe ich mal wieder. RB Leipzig 3 : 0 FC Augsburg Hertha BSC 1 : 1 Hamburger SV SV Darmstadt 98 0 :3 SV Werder Bremen FC Bayern München 2 : 0 1. FC Köln FC Ingolstadt 04 0 :1 TSG 1899 Hoffenheim Sport-Club Freiburg 1:1 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 2 : 3 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg 3:1 1. FSV Mainz 05 FC Schalke 04 5 : 0 Borussia
Forum: Sendeschluss!
27.09.2016 19:10
BemjaminBlümchen
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > ...abwarten und gucken, wenns gesendet wird. > > Ich hab letztens gedacht, das es mal wieder Zeit > wäre für eine Dedektivserie auf Hawaii- coole > Typen, coole Drehorte. > > Magnum schau ich mir in den Wiederholungen im > vergleich zu vielen anders Serien der Zeit auch > heute no
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2016 10:18
BemjaminBlümchen
Heute startet die Neuauflage, bin mal gespannt. Wahrscheinlich gefällt mir die Original Serie besser. Sind ja einige neue Sachen gestartet. Ich denke, die Lethal Weapon und die Amazon Hooten and the Lady Serie wäre was für mich. Ansonsten noch zB die neue Kevin James und die NCIS Michael Weatherly Serie
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2016 18:40
BemjaminBlümchen
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir wären Favre oder Magath als potentielle > Nachfolger eingefallen. Hab dann aber zu meiner > Überraschung festgestellt, dass beide schon > wieder unter Vertrag sind. Magath bei Shandong > Luneng und Favre in Nizza. Gisdol oder Stevens > wären auch noch eine Option. Nizza mit Train
Forum: Sendeschluss!
22.09.2016 00:23
BemjaminBlümchen
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mein Tipp für morgen gegen Mainz: > > Werder spielt mal wieder richtig, wenn sie auch > > knapp verlieren könnten. > > Ich glaube, gegen Mainz verliert Bremen, tipppe > das mal: .Bayer
Forum: Sendeschluss!
21.09.2016 16:21
BemjaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Tipp für morgen gegen Mainz: > Werder spielt mal wieder richtig, wenn sie auch > knapp verlieren könnten. Ich glaube, gegen Mainz verliert Bremen, tipppe das mal: .Bayern München 2 : 0 Hertha BSC Leverkusen 4 : 0 FC Augsburg Schalke 04 1 : 0 1. FC Köln Bremen 1 : 3 Mainz 05 RB
Forum: Sendeschluss!
17.09.2016 07:25
BemjaminBlümchen
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Köln steht gerade auf Platz 1? Das kommt mir wie > ein seltenes Ereignis vor. Es ist ja auch erst der dritte Spieltag.
Forum: Sendeschluss!
Die Ergebnisse sind da: Dritter wurde Zigarette mit Fiter 2ter normale Ziggi und der Sieger von PromiBig Brother 2016 ist E-Zigarette
Forum: Aktuelles Forum
Mario Basler sehe ich, wenn ich mal reinschalte, meistens nur am Rauchen, erinnert einen an den hier
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2016 12:23
BemjaminBlümchen
Ich habe die Serie zufällig bei Netflix entdeckt.Insgesamt zwar nicht wirklich Neues, aber fand sie trotzdem sehr unterhaltsam. Man musste immer weitergucken wegen den spannenden Cliffhangern. Am Anfang hatte man was schwer, um rein zukommen, wegen den ganzen Schauspielern, die ich nicht kenne. Dank Netflix kann es sogar noch eine dritte Staffel geben, aber danach wird es wahrscheinlich langwei
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2016 13:01
BemjaminBlümchen
ja,echt schlimm diese Warterei. Nun am Wochenende geht es endlich weiter, dann unter anderem Dortmund gegen Leipzig, das wird wahrscheinlich noch nicht so spannend,vielleicht später mal. Bayern gegen Schalke, hoffentlich wird das was spannend. Auch spielen die wahrscheinlichen Abstiegskandidaten Bremen gegen Augsburg und Darmstadt spielt gegen Frankfurt
Forum: Sendeschluss!
Ich habe Brooklyn Nine-Nine neu auf Netflix entdeckt, find ich witzig, gefällt mir. Eine witzige Polizeiserie, fällt mir ansonsten Sledge Hammer ein. So kann man schnell Serien und Filme entdecken, die man ansonsten nie sehen würde, aber man sitzt dann schnell ein paar Stunden vorm Fernseher
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2016 08:42
BemjaminBlümchen
Das Spiel Mönchengladbach gegen Leverkusen hat mir gut gefallen, war spannend. Das hätte ich von Borussia Mönchengladbach mit dem Trainer Schubert nicht gedacht. Da sieht man mal,wie die Mannschaft gewachsen ist seit der Champions League Qualifikation Aus 2012 gegen Dynamo Kiew. Dieses Jahr locker, wenn auch Losglück, gegen YB Bern gewonnen.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2016 18:31
BemjaminBlümchen
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Darkness schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bayern wird Meister > > Dortmund Zweiter > > sonst wird es langweilig > > Wieso wird es sonst langweilig? Sonst wird es doch > gerade nicht langweilig! Ich habe das Spiel Bayern gegen Bremen zuf
Forum: Sendeschluss!
21.08.2016 12:21
BemjaminBlümchen
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bundesliga ist seit der Saison 12/13 > Langeweile pur. Ich fürchte, das wird sich auch > nicht mehr ändern - schottische Verhältnisse > eben. > > Es ist so uninteressant für mich geworden, daß > ich ganz überrascht bin, daß heute DFB-Pokal > ist. > > Für mich ist dur
Forum: Sendeschluss!
13.08.2016 07:46
BemjaminBlümchen
so wie es aussieht, wurde Sarah von ihrem Freund umgebracht. Hier nochmal der Ausschnitt von schwer verliebt, das müsste sie doch sein:
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2014 22:42
BemjaminBlümchen
James Avery, dachte zuerst das wär der aus Stirb langsam und allee unter einem Dach aber das ist ‎Reginald VelJohnson
Forum: Sendeschluss!
03.01.2014 22:33
BemjaminBlümchen
James Avery doch ich denke den kennt man da die Serie Prinz von Bel Air mit Will Smith ja eine Zeitlang rauf und runter genudelt wurde. Da ich das weiss, kenn ich den auch. Aber ansonsten hätte ich den auch nicht gekannt, due anderen Namen Thomas Kurzhals, Dirk Sager, Bruno Morawetz sagen mir auf Anhieb nix
Forum: Sendeschluss!
01.01.2014 22:04
BemjaminBlümchen
ach nein, war wohl doch noch 2013
Forum: Sendeschluss!
01.01.2014 20:52
BemjaminBlümchen
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Beim Rollstuhl (er hätte auch weiter den > > Gehstock > > > benutzen können, filmtec
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2014 20:49
BemjaminBlümchen
einer der ersten bekannteren 2014 ist James Avery, bekannt als Onkel Phil aus der Prinz von Bel Air
Forum: Sendeschluss!
der Dieter lebt noch, zu dem Zeitpunkt wurde er noch Didi genannt. 30 Jahre her
Forum: Nostalgieecke
31.12.2013 07:13
BemjaminBlümchen
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand ihn bestenfalls durchschnittlich. Logisch > war er auch nicht. > Die fette Hoppe letzte Woche war ein Tatort der > Extraklasse den die fette Hoppe fand ich nicht besonders, eher Durchschnitt. Von Schulnoten so 3 bis 4. Borowski und der Engel war super, den würd ich eine 2 geben
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 07:30
BemjaminBlümchen
genau Angie kann noch eine Serie machen, bei der es möglich ist, das die dann auch wieder 10 oder sogar 12 Jahre läuft. Dann wäre Sie grade mal 100.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2013 08:00
BemjaminBlümchen
ich fand den Tatort normal, nicht zu spannend und nicht zu schlecht, ungefähr so wie der von Sonntag mit Batic und Leitmayer, eher was langweiligeres Erzähltempo. Aber das ist ja teilweise in den 70er Jahre Tatorts noch langsamer. Der war halt nur eher was für die jüngere Generation, Art der Witze und mit der Tschirner und der rothaarigen Pawlina Roschinsky.
Forum: Aktuelles Forum
jetzt werden ja keine neuen Tatorte schon seit einiger Zeit mehr veröffentlicht. Manche sind auch schon etwas teurer bei Ebay zb ein paar Tatort Münster. Jetzt wollte ich mir mal alle drei Lindholm Filme mit Hannes Jaenicke angucken, alles so durcheinander veröffentlicht.
Forum: Nostalgieecke
16.12.2013 07:05
BemjaminBlümchen
Polizeiruf fand ich nicht so spannend, passend dazu kurz vor Schluss einige Sekunden Blick auf einen Fischteich. Die Fische bekamen was zu Essen. Etwas lustig vielleicht noch die Geschichte mit dem Waschbären.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2013 00:58
BemjaminBlümchen
Ich fand den Tatort gar nicht so schlecht, aber auch nicht so, dass er mir im Gedächtnis bleibt. Bisschen Edgar Wallace, da gab es ja auch einen der im Zirkus spielt, das Rätsel des silbernen Dreiecks. Spannend war der Tatort an sich gar nicht, eventuell am Ende was. Ein durchschnittlicher Tatort, Note 3
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 23:14
BemjaminBlümchen
Nacht der Generäle hab ich auch vor einiger Zeit gesehen, könnt ich auch mal wieder gucken. Ja vielleicht gibt es einige Programmänderungen, einen Peter O`Toole Abend
Forum: Sendeschluss!
15.12.2013 20:28
BemjaminBlümchen
Also Lawrence von Arabien ist schon ein klasse Film. Könnte ich mir mal wieder angucken.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2013 04:53
BemjaminBlümchen
Das ist auch eine sehr gute Frage für Wer wird Millionär? Unter welchen Namen ist Marion Morrison weltberühmt
Forum: Sendeschluss!
12.12.2013 19:33
BemjaminBlümchen
Wenn da die ganzen gesponsterten Vereine Manchester City, PSG und CHelsea London nicht wären, wären Vereine aus der Bundesliga noch besser. Nächstes Jahr kommt auch noch AS Monaco, Bei Wikipedia steht da Zur Erstligasaison 2013/14 verpflichtete der Verein João Moutinho, James Rodríguez (beide vom FC Porto) und Radamel Falcao von Atlético Madrid für zusammen geschätzte 120–130 Mio. Eur
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2013 12:51
BemjaminBlümchen
ja ich glaube 2008 war das mit Manuel Neuers legendären Paraden beim FC Porto. Aber trotzdem wenig die 10 Jahre, letzte Jahr war ja auch schon was besser, Schalke ist weitergekommen, 2 deutsche Mannschaften im Finale. Ich denke, die nächsten Jahre wird es besser. Dortmund hat letztes Jahr auch schon Spiele gemacht, die in Erinnerung bleiben werden, gegen Madrid oder Malaga.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2013 02:04
BemjaminBlümchen
Aber natürlich klasse, dass es alle Mannschaften geschafft haben, nach jahrelangem frühen Ausscheiden, ich glaub zuletzt Leverkusen im Finale so 2002, hat es ja nur Bayern regelmässig weiter geschafft.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2013 02:02
BemjaminBlümchen
Ja, normalerweise hat Schalke dann keine Chance mehr bei den möglichen Gegnern, Gruppen Ersten, noch eine Runde weiterzukommen. Aber Schalke verdient mit 2 mal Spielen wahrscheinlich mehr Geld als in der gesamten Rest Euroleague Runde und können sich dann auf die Bundesliga konzentrieren. Und zweimal zb gegen Barcelona ist ja auch besser vom Namen. Bei Leverkusen wahrscheinlich auch eher Aus.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2013 14:20
BemjaminBlümchen
Schade, bei Bayern hat 1 Tor gefehlt, dann wären die zweiter. Das wäre spannender gewesen, direkt gegen einen Tabellenersten zb Madrid PSG oder sowas.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2013 18:19
BemjaminBlümchen
ich könnte mir aber vorstellen, das das Schalke Spiel doch ganz spannend werden kann. An sich können alle 4, sogar vielleicht das Bayern Spiel, spannend werden
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2013 19:20
BemjaminBlümchen
aber für die WM sieht es sehr gut aus. Die Bayern Nationalspieler müssen sich nicht überanstrengen, sind am Ende der Saison nicht total ausgepowert und bei Dortmund ja manche verletzt, wie der Hummels. Da spielt der vielleicht ab März wieder und hat im Juni noch genug Power
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2013 23:48
BemjaminBlümchen
Schauspieler sind ja immer noch bekannt, wie zB Heinz Rühmann. In 100 Jahren guckt man sich dann die Fast and Furious Filme an und lacht über die Autos, die darin vorkommen. Aber wer 1913 gestorben ist, weiss auch keiner mehr
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.