tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 67
Ergebnisse 51 - 100 von 3331
31.03.2017 18:24
BemjaminBlümchen
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon längst genannt. Mit der Zeit wiederholen sich die Namen. Ich würde sagen, der Sieger ist Kirk douglas. Wohl der älteste bekannteste, so bekannt sind lukas Amman oder Hannes schiel nicht Hier eine Liste, da steht noch Zoltán Sárosy, ungarisch-kanadischer Schachspieler.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2017 00:11
BemjaminBlümchen
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > «Ein Eierlikör am Abend hält mich jung»: > «Graf Yoster» Lukas Ammann gibt mit 104 Jahren > Gesundheitstipps: > - > lukas-ammann-ist-sensationelle-104-jahre-alt-ein-e > ierlikoer-am-abend-haelt-mich-jung-id6442575.html Dann kann Lukas Ammann ein paar neue folgen oder Filme mit Wolfgang völz G
Forum: Sendeschluss!
31.03.2017 00:00
BemjaminBlümchen
Jerry Stiller
Forum: Sendeschluss!
30.03.2017 10:30
BemjaminBlümchen
hier der deutsche Trailer zum Horrorfilm-Remake.
Forum: Film-Forum
30.03.2017 10:22
BemjaminBlümchen
hier der neue Trailer
Forum: Film-Forum
29.03.2017 13:14
BemjaminBlümchen
Ingrid Andree
Forum: Sendeschluss!
ich habe die letzte vertelstunde gesehen. jaaaa Helene is back :)
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2017 22:41
BemjaminBlümchen
Schlimm genug, dass es mal wieder einen Terror Anschlag gab, da wo es früher nicht so viele gab. Aber auch schlimm dann die Bilder dazu. Inzwischen sieht man zum Beispiel die Frau die in Panik auf die Strasse gelaufen ist und überfahren unter einem Bus liegt
Forum: Sendeschluss!
22.03.2017 09:46
BemjaminBlümchen
Ich finde 1000 neue Bewertungen nicht viel, bei soviel Werbung. Mir hat die Serie gut gefallen, würde 4 Sterne geben 🙂. Kritiken dazu gibt es ja genug. Hat viel von anderen Serien zusammen gemischt und sowas. Ich hab die meisten davon nicht gesehen. Fand es daher nicht so schlimm, etwas von Person of interest hatte es. An sich finde ich das konzept deutsche Serien so zu senden sehr gut, daher
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2017 13:27
BemjaminBlümchen
Hans Süper junior
Forum: Sendeschluss!
21.03.2017 12:23
BemjaminBlümchen
Eckart Dux
Forum: Sendeschluss!
21.03.2017 07:13
BemjaminBlümchen
Rolf Schimpf
Forum: Sendeschluss!
13.03.2017 23:39
BemjaminBlümchen
Die ersten 45 Minuten fand ich auch gut, denn zweiten Teil was langweilig. Die Schauspieler Leistung besonders vom Vater fand ich sehr gut. Fand ich auch was unheimlich Rainer Bock.
Forum: Aktuelles Forum
die hätte man dahin schicken können
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2017 00:42
BemjaminBlümchen
Der Abstiegskampf scheint langweilig zu werden. Hoffe, nächstes Wochenende gewinnt Ingolstadt gegen Köln und dann in Dortmund wird schwierig. Die vorderen vier Plätze sind wohl auch klar, da Frankfurt Berlin und Köln in der Rückrunde schon nicht mehr so oft gewonnen haben. Mal schauen, ob die noch überholt werden.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2017 22:57
BemjaminBlümchen
Ich finde allgemein diese Möglichkeit sehr gut, dass so Serien, von denen es sonst nix neues kommt, weiter geführt werden. Obwohl die letzte staffel fand ich nicht so gut. Vielleicht gefällt die mir beim nächsten ansehen besser. Ähnlich wie bei diedrei fragezeichen und das hexenhandy fand ich nach Jahren mal wieder gehört ganz gut. Da spricht übrigens auch Herr pastewka mit
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2017 21:42
BemjaminBlümchen
Diesen Spieltag finde ich schwieriger zu tippen. Manche in der Woche gespielt, aber Schalke könnte trotzdem gewinnen Wolfsburg verliert drei Spiele und gewinnen gegen Hoffenheim. Da ich den Abstiegskampf so spannender finde, hoffe ich mal Darmstadt, Ingolstadt und Bremen gewinnen FC Augsburg 1 : 3 Leverkusen Dortmund 3 : 1 Wolfsburg Mainz 05 2 : 1 Br
Forum: Sendeschluss!
12.02.2017 22:06
BemjaminBlümchen
Die Mannschaften auf den Plätzen zwei bis sieben haben keine Punkte geholt, dadurch rückt das Mittelfeld was näher ran, ist aber noch entfernt. Mal schauen, ob Mönchengladbach gegen Leipzig gewinnen kann, dann schmilzt auch der Punkteabstand etwas. Untenrum haben HSV und Wolfsburg was Punkte gesammelt Schade da hätte ich tippen können, fand es nicht so überraschend, das Berlin und Dort
Forum: Sendeschluss!
06.02.2017 14:39
BemjaminBlümchen
hier der Trailer
Forum: Sendeschluss!
03.02.2017 20:26
BemjaminBlümchen
Ich finde, da hat Mönchengladbach nach Lucien Favre wieder Glück mit dem Trainer gehabt, das der grade frei war, aber muss man mal abwarten Es gibt einige interessante Partien. Nachdem ich letzten Spieltag überrascht war, das Augsburg gegen Wolfsburg gewinnt, bin ich mal auf das Ergebnis gegen Bremen gespannt Hamburg 3 : 1 Leverkusen Bayern München 1 : 1 Schal
Forum: Sendeschluss!
21.01.2017 22:10
BemjaminBlümchen
2014 vor der WM hat man sowas auch befürchtet da es in Brasilien wohl viel Raub und Gewalt gibt
Forum: Sendeschluss!
19.01.2017 22:44
BemjaminBlümchen
passend dazu, Good Vibrations, aber heute eher Depri, da die Sängerin gestorben ist
Forum: Sendeschluss!
16.01.2017 09:27
BemjaminBlümchen
Marianne Koch
Forum: Sendeschluss!
04.01.2017 23:13
BemjaminBlümchen
Mal schauen, wer am Ende der Rückrunde die letzten drei Plätze belegt. Platz 18 Darmstadt dürfte klar sein, Ingolstadt und Hamburg haben zuletzt gepunktet. Bremen vielleicht, Mönchengladbach glaub ich nicht, Wolfsburg wäre eine Überraschung, glaub ich auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
26.12.2016 23:38
BemjaminBlümchen
hm gute Frage
Forum: Sendeschluss!
26.12.2016 03:21
BemjaminBlümchen
da hat George Michael seine Last Christmas erlebt.
Forum: Sendeschluss!
24.12.2016 23:49
BemjaminBlümchen
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > BemjaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > War ja auch klar, das der Schubert > > kein guter Bundesliga Trainer ist. > > > Und warum hast du dein Wissen nicht der Borussia > aus MG > zur Verfügung gestellt? Ich habe versucht, Herr
Forum: Sendeschluss!
22.12.2016 18:36
BemjaminBlümchen
.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2016 18:35
BemjaminBlümchen
Bisschen ähnlich wie der, der die junge Frau in Freiburg ermordet hat. 2014 Mordversuch an einer jungen Frau in Griechenland, schmeisst sie einen Steilhang herunter, sollte eigentlich in Griechenland im Gefängnis sitzen und rennt dann auch frei rum
Forum: Sendeschluss!
22.12.2016 15:18
BemjaminBlümchen
Nein, ist bekannt, man hat Fingerabdrücke am Lenkrad vom LKW gefunden. Krass ist ja, ist schon lange als Gefährder bekannt, hat trotzdem Asyl in Deutschland und man kann wegen Gesetzte nichts gegen so Leute machen. Ich erinner mich noch an einem Fernsehbeitrag Anfang des Jahres aufgrund der Kölner Silvesternacht. Marokkaner vor Gericht wegen geklauter Smartphones, kommt lachend wieder rau
Forum: Sendeschluss!
22.12.2016 15:18
BemjaminBlümchen
Nein, ist bekannt, man hat Fingerabdrücke am Lenkrad vom LKW gefunden. Krass ist ja, ist schon lange als Gefährder bekannt, hat trotzdem Asyl in Deutschland und man kann wegen Gesetzte nichts gegen so Leute machen. Ich erinner mich noch an einem Fernsehbeitrag Anfang des Jahres aufgrund der Kölner Silvesternacht. Marokkaner vor Gericht wegen geklauter Smartphones, kommt lachend wieder rau
Forum: Sendeschluss!
21.12.2016 01:17
BemjaminBlümchen
Ich finde die Tabelle der Hinrunde nicht so überraschend. Leipzig ist diese Saison schon weit oben, aber nächste Saison haben die (wahrscheinlich) Mehrbelastung. Dortmund ist nicht so gut nach den drei Abgängen und den jungen neuen Spielern. Mönchengladbach bekommt einen neuen Trainer, mal gucken, ob es Hecking wird. War ja auch klar, das der Schubert kein guter Bundesliga Trainer ist.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2016 01:16
BemjaminBlümchen
Nun ist es passiert, der erste IS grössere Anschlag in Deutschland. Und der Täter läuft immer noch rum, wahrscheinlich gibt es sowieso noch leider weitere. Zum armen polnischen Fahrer habe ich folgendes gefunden: Polnischer Lkw-Fahrer lebte bei Anschlag noch Die Obduktion des polnischen Lkw-Fahrers ergab, dass er bis zum Attentat gelebt hat. Er saß in der Fahrerkabine, als der Terrorist m
Forum: Sendeschluss!
04.12.2016 23:51
BemjaminBlümchen
Schade, aber erwartbar, Hamburg hat gegen Darmstadt gewonnen. Noch 2 Spiele, dann kommt es zum Spiel Leipzig gegen Bayern. Bayern München hat noch zwei geschenkte Spiele dazwischen gegen Wolfsburg und Darmstadt. RB Leipzig spielt dazwischen gegen Berlin und Ingolstadt
Forum: Sendeschluss!
17.11.2016 18:06
BemjaminBlümchen
da sind dieses Wochenende einige interessante Spiele. Leipzig kann mal in Leverkusen zeigen, wie stark die sind. Gegen Mainz,die in der Woche gespielt hatten und hoch verloren hatten, war es ja einfach. Bei Bayern gegen Dortmund müssen an sich beide gewinnen.Mal gucken,ob Hamburg gegen Hoffenheim gewinnt. Die anderen Partien wie Darmstadt gegen Ingolstadt, Schalke Wolfsburg oder Mönchengladbach
Forum: Sendeschluss!
eines der schlimmsten Nervthemen ever. Dann denkt man, so langsam ist es vorbei, aber dann kommt wieder ein Skandalvideo von Pietro. Das schlimme ist, das Sarah wahrscheinlich bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus mitmacht. Dann wird man 2 Wochen damit genervt. Da hilft nur, Internet auslassen. Auch Jan Böhmermann hat einen Facebook Post dazu gemacht: hey leute !!! ich hatt erst überl
Forum: Aktuelles Forum
Winnetou reitet wieder, würde ich vielleicht gucken, aber bestimmt viel Werbung dabei
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2016 05:16
BemjaminBlümchen
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Freut mich, dass es eine 3. (wohl finale) Staffel > gibt, nun haben die Macher die Möglichkeit, die > serie zu Ende zu bringen. Das es ein Halloween > Special geben wird, wußte ich garnicht. Wird > dieser auch in deutsch bei Netflix ausgestrahlt? > Weiß hier jemand was? Ja, ist jetzt bei Netfli
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2016 20:38
BemjaminBlümchen
Robert Vaughn ist gestorben. A Team hab ichvorJahrengerne geguckt, in der letzten Staffel hat er mitgespielt. Sein Serien Partner aus Solo für O.N.C.E.L. spielt immer noch in Navy CIS mit. Ansonsten hat er in einigen mir bekannten Filmen und Serien mitgespielt, auch in Tatort.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2016 23:46
BemjaminBlümchen
der 71 jährige Jörg Dräger wird der Moderator
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2016 17:50
BemjaminBlümchen
mal gucken, ob Hamburg wieder Glück hat, oder sich nochmal fängt. Mit Ingolstadt gibt es ja im Moment einen gleich Schlechten und die Nicht Abstiegsplätze sind auch noch nicht weit weg
Forum: Sendeschluss!
01.11.2016 23:42
BemjaminBlümchen
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, Michael Landon ist zwar sehr bekannt bei > uns, aber dass man wegen einem amerikanischen > Serienschauspieler das Programm ändert, kann man > kaum erwarten. Abgesehen davon, dass seine > Bekanntheit auch schon Staub angesetzt hat. Frag > heute mal jemanden, der unter 30 ist, wer Michael
Forum: Sendeschluss!
01.11.2016 23:42
BemjaminBlümchen
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, Michael Landon ist zwar sehr bekannt bei > uns, aber dass man wegen einem amerikanischen > Serienschauspieler das Programm ändert, kann man > kaum erwarten. Abgesehen davon, dass seine > Bekanntheit auch schon Staub angesetzt hat. Frag > heute mal jemanden, der unter 30 ist, wer Michael
Forum: Sendeschluss!
29.10.2016 23:43
BemjaminBlümchen
Ich denke, von Platz 13 Augsburg bis 18 Hamburg, da werden am Ende der Saison Mannschaften von Platz 16 bis 18 stehen
Forum: Sendeschluss!
hier ist die Szene mit Lego
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2016 00:02
BemjaminBlümchen
hier gibt es einen Artikel : Es folgte eine Szene, die auch für die hartgesottenen "Walking Dead"-Zuschauer nicht leicht zu verkraften war. Denn unmittelbar nach dem Schlag war klar, ... würde diesen Hieb nicht überleben. Mit eingedrücktem Schädel und herausquellendem Auge versuchte ..., der von Staffel .. an bei der Sendung dabei war, noch etwas zu sagen, bevor ihn Negan vor den Augen
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2016 13:17
BemjaminBlümchen
Manfred Krug ist gestorben
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2016 23:26
BemjaminBlümchen
Das mit dem Auge soll wohl genauso im Comic stehen, zumindest sehr gute Maskenbildner.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2016 12:42
BemjaminBlümchen
Die erste Folge der siebten Staffel fand ich schon heftig. Das eine Bild bleibt einem länger im Kopf, ich sage nur Auge,
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 67

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.