tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...3940414243
Aktuelle Seite: 43 von 43
Ergebnisse 2101 - 2127 von 2127
Die Spiele der ausgeschlossenen Mannschaften würden annuliert werden. Aber sie werden England nicht ausschließen, laut UEFA geht es ja ausschließlich um die Vorkommnisse IN den Stadien, es sind die russischen Fans die sich danebenbenehmen und nicht die englischen Hooligans... die haben mit dem Fußball nichts zu tun und dürfen weiter in den Straßen prügeln.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2016 14:09
Sveta
Habe gestern wegen Meyer und Daum eingeschaltet, aber das hätte ich mir (er)sparen können. Langweilig und irgendwie rätselhaft... was spielt denn Tim Wiese für eine Rolle???
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2016 14:02
Sveta
Bastian Yotta hat massive Kritik an ProSieben geübt. "Wir hatten keine Ahnung von Fernsehen, wir wollten auch gar nicht wie die Geissens ins Fernsehen. Wir haben nur bei der Sendung zugestimmt, um unser Wissen an die Menschen weiterzugeben. Als ich dann unsere Sendung auf ProSieben gesehen habe, war ich etwas überrascht, dass man alles auf Protz und Prunk reduziert hat", sagte Yotta in einem In
Forum: Aktuelles Forum
ICH z.B. schaue "wer weiß denn sowas" und es ist der SINN der Sendung das man die Fragen eben mal NICHT so schnell aus dem Zwischenhirn beantworten kann. Und "dieser kleine Gnom" heißt Bernhard Hoëcker - wegen ihm nehme ich sogar diesen entsetzlichen Elton in Kauf. So!
Forum: Aktuelles Forum
So leicht ist das nicht mit der Fernbedienung... es gibt so Sendungen wie "Prominent" wenn ich da durch Zufall rinzappe bleibe ich manchmal hängen. Ich schau mir das mit einer Mischung aus Faszination und Ekel an und kann nicht mehr wegdrücken. Mein Lebensabschnittsgefährte hilft mir da oft, er schaut mich dann immer so entsetzt an...
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2016 13:44
Sveta
Bilde ich mir das nur ein oder ist dieser "Micky Beisenherz" wirklich in letzter Zeit in jeder dritten Sendung zu sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Um es mal mit einem leicht abgewandelten de-Maistre-Zitat zu sagen: Jedes Volk hat das Fernsehprogramm, das es verdient. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Was bitteschön ist eine "Challenge-Fähigkeit"? Und die Genannten sind also alle prominent...? Ich glaub ich werd echt alt!
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2016 12:45
Sveta
Ja was sollen sie denn auch senden? Außer "Samstag Nacht" fällt mir jetzt echt nichts ein was ich aus dem RTL-Programmangebot noch einmal sehen möchte.
Forum: Aktuelles Forum
Ich frage mich seit Jahren wofür Elton eigentlich sein Geld bekommt. Für mich ist er einer der langweiligsten und farblosesten Moderatoren... und er sieht noch nicht einmal gut aus!
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2016 15:18
Sveta
Schade... die Wiwaldi-Show habe ich immer geschaut. Ich fand die Situationskomik immer so spannend, da kam ja sehr viel spontan auch von den Gästen. Bei Zimmer frei kam es auf den Gast an... aber viele waren es wert Götz Alsmann in Kauf zu nehmen. Wir werden beide Sendungen vermissen :-(
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2016 14:44
Sveta
RTL-Nitro wiederholt ab 26. Juni "ALF" - das ist doch schon mal ein Anfang, vielleicht sind die anderen alten Serien auch irgendwann mal an der Reihe. Und wenn wir Glück haben leben wir dann noch ;-)
Forum: Sendeschluss!
Gerade die "natürlich aussehenden" Männer wollten sie ja wohl nicht zeigen, warum auch - die sind ja langweilig. Und ein Mann darf ab einem gewissen Alter auch ein Bäuchlein haben :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2016 17:53
Sveta
"Manchmal kommen sie wieder" (Stephen King)
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube wir alle außer Leonardo66 haben das auch verstanden :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte dabei an diese "Reality-Doku" für die vor Jahren einige Mädchen angestiftet worden sein sollen auf einer Kirmes Prügeleien mit Unbeteiligten anzufangen. Ich glaube für Pro7 wenn ich nicht irre. Das Ganze wurde natürlich damals von der Produktionsfirma dementiert und ich weiß nicht mehr wie das ausging, man behält ja immer nur 10% in Erinnerung.
Forum: Aktuelles Forum
0815xxl schrieb: > Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis irgendein > militanter TV-Hasser ein paar von diesen > TV-Anstalten in die Luft jagt. Das wäre dann natürlich ein psychisch kranker Einzeltäter der eine schwere Kindheit gehabt hat und natürlich viel zu viele Ballerspiele konsumiert hat. Gott beschütze uns alle (Sarkasmus aus)
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2016 14:07
Sveta
Früher hätte man sich auch noch geschämt Sendungen die heute ein Millionenpublikum "unterhalten" überhaupt zu produzieren!
Forum: Sendeschluss!
14.05.2016 13:59
Sveta
Schau mal bei "Herzogvideos" vorbei (Vorsicht! Nicht jugendfrei die Seite :-). Die Firma hat in den 70ern neben den bekannteren "Josefine Mutzenbacher" Filmen auch sechs Teile von "Heidi" gedreht, ob da die Szene drin ist weiß ich allerdings nicht, so etwas verdorbenes schau ich mir nicht an :-)
Forum: Film-Forum
Wir Zuschauer müssen von Zeit zu Zeit daran erinnert werden das wirklich ALLES gefakt ist und wir von vorn bis hinten verar... werden. Von knapp der Zwangseinweisung entgangenen Autoren frei erfundene "Reality-Dokus" bis zu Formaten in denen auch mal eben schnell Jugendliche zu Straftaten vor der Kamera angestiftet werden - und alles mit Laien-Darstellern für'n Appel und'n Ei hingeschludert.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2016 15:38
Sveta
Nein also ich kann dich beruhigen, natürlich ist das immer alles echt! Wie in den Krimis und Actionfilmen, da kommen leider so viele Schauspieler ums Leben das es fast nur noch schlechte gibt - nur die Helden überleben :-)
Forum: Film-Forum
11.05.2016 15:12
Sveta
Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, da ich gern Fantasy-Filme sehe und die Shannara-Bücher bis Band VII im Schrank stehen habe (dann wurde es mir zu langweilig:-). Aber ich bin bitter enttäuscht worden! Mir war von vornherein klar das die Verfilmung kaum der literarischen Vorlage gerecht werden würde. Das hätte denselben Aufwand bedeutet wie bei den "Herr der Ringe"-Filmen. Aber das e
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2016 11:48
Sveta
Nun... ich habe schon bessere Münsteraner Tatorte gesehen, im Vergleich zu den sonstig angebotenen psycho-sozialen Konfliktbewältigungs"krimis" in denen nur so nebenbei ein wenig ermittelt wird fand ich ihn aber immer noch sehr gut. Erschreckt hat mich allerdings Thiels Aussehen, ich habe ihn aber vor kurzem in irgendeiner Freitag-Abend-Talkrunde gesehen und da hatte er schon wieder eine schla
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2016 12:34
Sveta
Die Tagesschau kommt doch aus Hamburg, oder? Also... dann ist ja wohl alles klar :-)
Forum: Sendeschluss!
Na hoffentlich bringen sie auf dem neuen Doku-Kanal mal etwas mehr von Hitler, ich wollte schon immer wissen wie das nun mit seinen UFO-Panzern war... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gerade überlegt was wir zuhause Sonntags immer schauen: Von den Tatorten im Moment nur Münster, Weimar und Köln und die "Megablockbuster" der privaten sind in der achten Wiederholung auch nicht mehr sooooo prickelnd - eigentlich könnte man sich den Gottschalk mal probeweise anschauen bevor man die Sendung verdammt, oder? Aber 3 Stunden sind verdammt lang...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3940414243
Aktuelle Seite: 43 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.