tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 43
Ergebnisse 51 - 100 von 2127
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Mikie089 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > stjerne schrieb: > > > > > > ---------------------------------------------
Forum: Film-Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, ich hätte in dieser Show als Gast gerne > Henning Baum gesehen. Wahrscheinlich ist er nicht Mitglied des "Pro7Sat1-Universums". Dann wird es schwer.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2022 20:18
Sveta
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das mit der "YouTube Universität" hat schon > seine > > Richtigkeit. > > > > Wir Menschen versuchen unsere Meinung zu > > untermauern in dem wir Beweise für deren > > Richtigkeit
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach Helmut, Dich bräuchten wir in dieser > Krisenzeit, ich vermisse einen der mit der Faust > auf den Tisch haut und Tacheles redet. So einem > Schmallippenflüsterer wie den Scholz haben wir > nicht verdient. Du meinst das Teutsche Volk brraucht endlich wiederr einen starrken Mann? Also ich hab' wis
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2022 16:44
Sveta
Das mit der "YouTube Universität" hat schon seine Richtigkeit. Wir Menschen versuchen unsere Meinung zu untermauern in dem wir Beweise für deren Richtigkeit suchen. Und für viele unter uns ist so ziemlich alles wahr, was in der Zeitung steht oder sie haben es im Fernsehen gesehen, also muß es ja wohl stimmen oder sie sehen es auf YT - bei Einem der seinen Kanal als unabhängig deklariert u
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 19:15
Sveta
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dieses Experiment ist eigentlich allgemein > > bekannt. Ein weitergedachtes aber ähnliches > der > > Stanford-Uni von 1971 > > > > > > riment wurde sogar mehrfach verfilmt. >
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 18:38
Sveta
Dieses Experiment ist eigentlich allgemein bekannt. Ein weitergedachtes aber ähnliches der Stanford-Uni von 1971 wurde sogar mehrfach verfilmt.
Forum: Sendeschluss!
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich so nen Dreck immer lese. > Streaminganbieter Nummer 1 werden wollen, aber > mittlerweile ne Qualität anbieten, die teilweise > absolut unterirdisch ist. Mindere Qualität scheint aber inzwischen großen Teilen der Bevölkerung zu genügen. Nicht nur beim streamen. Also warum sollten die Anbie
Forum: Aktuelles Forum
stjerne schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, das ist er bestimmt. Vielen lieben Dank Euch > beiden! > > Ich gehe mich mal 'ne Runde schämen. Dann frage > ich im Germanistik-Forum, ob schon mal jemand von > Schiller gehört hat. 😂 Wenn du im Germanistik-Forum richtig viel Spaß haben willst, dann bezeichne Goethe als völlig übers
Forum: Film-Forum
03.05.2022 16:48
Sveta
Eigentlich war ich der Meinung, es schon einmal gepostet zu haben, aber anscheinend nicht hier in diesem Thread. Beim Song ""You Sexy Thing" von Hot Chocolate habe ich lange Zeit anstelle von "I believe in miracles" verstanden "I believe in milk cows" und mich über den idiotischen Text gewundert.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2022 16:38
Sveta
Beim Lesen dachte ich zuerst an die Neuaufnahme des Albums von 2019. Es hätte nahegelegen dort die Texte politisch korrekt anzupassen, was aber nicht geschah. Ich habe selbst nochmal ringehört, er singt noch immer "N...., die sind dunkel", auch wenn ihm wohl der eine oder andere Experte dazu geraten haben mag: Mir persönlich ist auch keine andere Version des Songs bekannt. chrisquito sc
Forum: Sendeschluss!
30.04.2022 14:37
Sveta
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir geht die StepStone Omma gewaltig auf den > Senkel Die Enkelin, die sich freut für 45.000 im Jahr bei InnoGames Lootboxen designen zu dürfen und damit Kindern das Taschengeld abzuzocken ist genauso nervend - eigentlich die ganze Werbung.
Forum: Der Werbeblock
27.04.2022 17:24
Sveta
Nein, es sind die drei Filme Verblendung, Verdammnis und Vergebung in einer Box. Jeder Film etwa 175min. lang im Director's Cut. Bonusmaterial gibt es zumindest in meiner Ausgabe nicht. Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das die schwedische TV Mini Serie mit viel > bonus features? > Die haben wir auch auf DVD. > > >
Forum: Sendeschluss!
26.04.2022 18:02
Sveta
In Deutschland heißt es sehr wohl "Millennium Trilogie", zumindest die Director's Cut DVD-Box. Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau, in Germany heisst es ja nicht Millenoum > Trilogy, das muss dann "Verblendung" sein. Die > Buecher sind phantastisch! > Ich las sie zuerst auf Englisch, aber die > Uebersetzung war sehr holp
Forum: Sendeschluss!
25.04.2022 18:39
Sveta
Bei mir funktioniert bei fernsehserien.de auch alles, inclusive die Weiterleitung von hier aus mittels des gelben Buttons. Kann es sein das bei dir Scripts gesperrt sind durch einen Ad-Blocker oder irgendeine übereifrige Browser-Security-Einstellung? Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, Volker, nun bin ich reingekommen. > Nur wenn i
Forum: Sendeschluss!
25.04.2022 18:29
Sveta
Letztens lernte ich in einer Mr.Bean-Doku auf ich-weiß-nicht-mehr-welcher-Sender daß es vom z.B. dem Truthahn-Sketch verschiedene Versionen gibt: Eine wurde für die Serie produziert und eine weitere abgewandelte für einen der Mr-Bean-Filme. Obwohl ich eigentlich alles von ihm gesehen glaubte, war mir das bisher nicht bekannt. Wer weiß was es da noch an Schätzen im Archiv gibt.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2022 18:23
Sveta
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon 1992 machte Rowan Atkinson gemeinsame Sache > mit Bruce Dickinson, > dem Sänger von "Iron Maiden". Dickinson covert > den "Alice Cooper"-Song > "Elected" - und im Video sieht man Mr. Bean auf > Stimmenjagd. Das Verstörendste an dem Clip ist, das Bruce Dickinson die gle
Forum: Sendeschluss!
Also ich mag den FC Bayern auch nicht besonders, allerdings mag ich auch andere Vereine nicht. Das der FCB nun die Meisterschaft in Dauerschleife gewinnt, ist traurig, aber nicht ihm anzulasten, sondern den anderen Vereinen und Clubs. Man kann niemandem vorwerfen, das er über Jahrzehnte hinweg gut wirtschaftet. Auch Dortmund und Bayer spielen seit vielen Jahren regelmäßig in der Championsleagu
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Das hat, meiner Meinung, nur am Rande mit > Steinmeier zu tun. > > Der Hauptgrund dürfte sein, dass Selenskyj will, > dass Scholz kommt und der wollte sich über > Steinmeier davor drücken. Warum will Selenskyj unbedingt das der Scholz nach Kiew kommt? Was hat der Politiker-Tourismusboom der let
Forum: Sendeschluss!
Hallo Chrissie, ist kein Problem mit der späten Antwort. Ich bin auch nicht jeden Tag hier. Hauptsache es hat dir bischen geholfen. Mir ist zur Zeit nicht bekannt, das ein Bundesland an seinen Grenzen wieder Kontrollen eingeführt hat, auch Hamburg und MeckPomm nicht. Im Gegenteil, Fußballstadien sind wieder bis zum letzten Platz besetzt, auch in Hamburg. Also denke ich werdet ihr wohl keine
Forum: Sendeschluss!
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich meinte nicht diesen Thread mit "hier", > sondern > > das Forum. Hier sind und waren beide vertreten. > > Bei rechts fallen mir etliche Namen ein, bei > links > > derzeit zwei und einer, dessen
Forum: Aktuelles Forum
Das Meiste wurde schon dutzendfach wiederholt, na ja - wir haben die Festplatte voller Zeugs wo wir noch nie dazu gekommen sind uns das mal anzuschauen. Wie lange will sich eigentlich das unabhängige freie Fernsehen noch an das kirchenbefohlene karfreitägliche Tanz- und Lachverbot halten? Aber ich wundere mich trotzdem: Was ist denn mit "Ben Hur" oder "Die zehn Gebote" und solchen Filmen di
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Chrissie, ich habe versucht irgendetwas zu finden was dir helfen könnte. Es ist nun ja... kompliziert. Es gibt Regeln, die anscheinend bundesweit gelten, da ja auch die internationalen Flughäfen unter Bundesrecht fallen: ______________________ Von U.S. Mission Germany Voraussetzungen für die Ein- und Ausreise Dürfen U.S. Bürger derzeit nach Deutschland einreisen? Ja. Reise
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe und bete, dass der Krieg sich nicht auf > Westeuropa ausbreiten wird. > Wir haben heute unsere Fluege nach Germany gebucht > fuer den 17. Mai. > Am schwierigsten ist es, etwas ueber > self-isolation herauszufinden. Damit steht und > faellt der ganze Trip. Angeblich wurden nach dem
Forum: Sendeschluss!
04.04.2022 16:46
Sveta
"Mann beißt Hund" eine belgische Mockumentary aus dem Jahr 1992, in der ein Serienmörder mit der Kamera begleitet wird. Ich sah ihn Ende der 90er in einem Programmkino und er hat mich wegen seiner scheinbar sachlichen und dokumentarischen Athmosphäre sehr verstört.
Forum: Sendeschluss!
4ever schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir wollen Guido Cantz wieder haben ...... Also ICH nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Es war sehr schade, das irgend jemand an den Reglern Barbara den Auftakt versaut hat. Hoffentlich wurde der verantwortliche Mann angemessen bestraft. Von den Filmen hat mich ehrlich gesagt keiner von der Couch gerissen Ansonsten empfand ich es als erholsam mir nicht ständig irgendwelche Kalauer anhören zu müssen. Als verbesserungswürdig allerdings halte ich nach wie vor die unglaublich l
Forum: Aktuelles Forum
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit seiner Krankheit soll ja schon länger so > sein. > 2015 soll er entlassen worden sein bei einem Woody > Allen Film > > > l > > Auch in seinem letzten größerem Film Glass soll > er wohl gedoubelt worden und wurde für die > goldene Himbeere nominiert. Um n
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2022 19:49
Sveta
Nein, du bist nicht der einzige. Ich habe das schon registriert, leider. Aber man muß ja nicht immer etwas dazu posten, mach ich ja auch sonst kaum bei Todesanzeigen.
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Fall Guy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Olli Dittrich hatte ja schon in der > "Kurzstrecke" > > mit Pierre M. Krause davon erzählt, dass mit > > jeder Staffel ein großer Kampf mit dem WDR > > verbunden ist. > > Dann wär's m
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2022 17:46
Sveta
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was ist aber nun dieser ominöse Mainstream > eigentlich, von dem immer die Rede ist? Wie > erkenne ich ihn? Und wenn ich grundsätzlich gegen > den Mainstream schwimmen will, muss ich, wenn > dieser die Richtung ändert, auch meine Richtung > ändern, damit ich nicht aus Versehen mit stat
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2022 18:37
Sveta
Hallo Tapetchen, ich hab bei dir mal ringeschaut. Die Fülle hat mich erst bischen erschlagen aber ich habe hier und dort mal ringehört und will dir mal schreiben was mir in den Kopf gekommen ist. Aber das sind meine unmaßgeblichen Ansichten und ich will dir keine dummen Ratschläge geben, sind nur Gedanken, ok? Also zuerst mal fasse ich "Best of" Playlisten von vornherein nur mit sehr spit
Forum: Ratgeber Technik
Sie schimpft schon immer, auch in den früheren Folgen. Das hat mich damals auch etwas genervt. Wenn man wirklich so einen Sch...job hat und darin so unglücklich ist, dann hält man doch nicht fast 30 Jahre durch, oder? Was mich aber noch mehr nervt, sind "Schlagerlady" Bettina mit Ehemann Rüdi - boah eh, denen minutenlang zuhören zu müssen ist die Höchststrafe! Meine Lieblinge waren imm
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinen smilie hast Du bemerkt? > Kennst Du denn welche? Ja, das smiley hab ich schon bemerkt. Aber das Problem gibts doch schon ewig, das die Jugend anders sein will als die alte Generation und alles besser machen will und vor allem anders. Wen soll ich denn kennen? Punks? Ja, ein paar kenne ich noch :-)
Forum: Sendeschluss!
27.03.2022 18:50
Sveta
Das hängt ja auch damit zusammen wie viele Abonnenten du hast und wie aktiv du sonst auf YT bist. Wenn du viel schreibst, schauen sich auch mehr Leute deinen Kanal an. Und wenn du dann dort regelmäßig noch eigene Inhalte publizierst bleibst du interessant. Ich selbst habe 2 öffentliche Playlists, das sind aber buntgemixte einzelne Songs, die mir persönlich gefallen. Also ohne strikte Lini
Forum: Ratgeber Technik
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > ... > > Naja, die Jugend will sich eben abgrenzen von > den > > Alten und vieles anders (besser) machen als die > > Eltern. Und wenn Kind dann Hippies oder Punks > als > > Eltern hat bleibt als Protest eben nur Spießer > zu > > werden. > > Verm
Forum: Sendeschluss!
tin schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] > Es lässt mich erschaudern, dass die jetzigen > Bewegungen wie FfF eigentlich wichtige Themen > aufgreifen, aber gleichzeitig von getragen sind > von Rassismus und Intoleranz. Vielleicht sehe ich > das ein wenig verklärt: auch "wir" hatten unsere > Themen wie Strauss, AKW oder NATO-Doppelb
Forum: Sendeschluss!
24.03.2022 16:58
Sveta
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, letztens war alles ausverkauft außer > Olivenöl. Margarine war an dem Tag ebenfalls > ausverkauft. Im Aldi UND Netto bei uns gab es gestern keine Penne mehr, Spagetti waren aber nur im Aldi ausverkauft. Zum Glück brauchen wir kein Öl, weil ich keins benutze, mein Mann verbringt sonst Stunden auf der T
Forum: Sendeschluss!
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur ein Schritt kann aus Sicht der Veranstalter > noch dazu führen, dass Maltzahn doch auf der Demo > auftreten kann: wenn sie sich bis Freitag die > Dreadlocks abschneidet. > > Die Entscheidung von Fridays for Future habe sie > "persönlich schockiert", sagte sie. Auf Instagram > bedauert
Forum: Sendeschluss!
Habs mir schon im Kalender angestrichen.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2022 16:21
Sveta
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > NEIN, es wird niemals niemals Käfige geben. > Der von Dir geschilderte Fall ist eine Ausnahme, > auch wenn ich einige Fälle bei uns in der Gegend > kenne, aber das sind Ausnahmen. > Da wird Frust abgebaut, der nicht aufs Spielfeld > oder auf die Fanränge gehört. > Zum Glück ahnden die Vereine
Forum: Sendeschluss!
21.03.2022 18:54
Sveta
Irgendwann in naher Zukunft werden wir nur noch Fußballspiele in Käfigen sehen, wie bei MMA-Kämpfen. Wie haben das unsere Vorfahren hinbekommen? Spiele, bei denen 100.000 Zuschauer anwesend waren ohne sich gegenseitig an die Kehlen zu gehen? Schade, das gegenseitiger Respekt fast ausgestorben zu sein scheint. "Bei einem Fußball-Bezirksliga-Spiel soll ein Iserlohner Spieler gestern zwei Fan
Forum: Sendeschluss!
20.03.2022 18:38
Sveta
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Harry Potter Filme laufen gefühlt alle paar > Wochen bei SAT.1....dabei gibts zig andere Filme > die man mal bringen könnte. Man könnte auch mal > schöne alte US-Klassiker von früher > bringen...aber sowas wollen die jungen Leute von > heute ja nicht mehr sehen. :( Auf Arte kommen in le
Forum: Film-Forum
Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Leider wird es nichts nützen. Wikki hat, wie ich glaube, das Interviwe nie richtig gelesen oder will es mit aller Kraft falsch verstehen. Zumindest lassen seine Äußerungen darauf schließen. Und zu Lady Clinton 6.66 möchte ich nichts mehr schreiben, er ist es nicht wert.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2022 17:09
Sveta
Ich denke es wird wohl 0:3 gewertet werden und der Vfl wird eine Geldstrafe bekommen. Nützt zwar niemandem, aber so war es doch bisher immer. Statement des VfL Bochum 1848 zum Spielabbruch im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach: Das Spiel zwischen dem VfL Bochum 1848 und Borussia Mönchengladbach fand am Freitagabend ein jähes Ende. Schiedsrichterassistent Christian Gittelmann wurde in
Forum: Sendeschluss!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine RT-Sendung gesehen. Aber das ist völlig egal, es interessiert dich ja gar nicht. Du willst Andersdenkende nur vernichten, egal mit welchen rhetorischen Tricks. Aber das muß ich nicht mehr haben, mich von solchen wie dir beschimpfen zu lassen. Ich werde auf dich und deine Brunnenvergiftereien nicht mehr antworten. Meinst du wirklich, auf Menschen,
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich stößt es mir mehr auf, dass > dieser Experte zwischen den Zeilen Verständnis > für die Angriffe zu haben scheint bzw es so > wirkt. Er spricht von zwei Seiten und ich frage > mich, wo denn bitte die zweite Seite sein soll. > Putin ist kein Opfer. Schade das du es scheinbar so mi
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber warum betrachtet man nicht alles einzeln für > sich? Es geht hier um Russland. Wenn ein Krieg der > USA Thema ist, würdest du doch auch nicht rufen, > dass die Russen auch Kriege anzetteln. Ich merke > leider durchaus extremes parteiisches Verhalten > und ich befürchte, dass das bei etlichen
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb. Glaubt er > tatsächlich, was er an manchen Stellen sagt? > Friedensverhandlungen, gemeinsames Übernachten, > Putin verstehen? Angeblich sei ja alles so > schrecklich für die Bevölkerung und dann kommt > direkt das berühmte "Aber". > > Hättest d
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann es nicht mehr hören. > > Und wenn die NATO die komplette Welt aufgenommen > hätte abgesehen von dem kleinen gallischen Dorf > Russland, ist das keine Rechtfertigung ein > souveränes Land anzugreifen. > > Die Prämisse ist doch komplett falsch. Ja, Putin > fühlt sich durch di
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.