tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 6 von 43
Ergebnisse 251 - 300 von 2116
Hier mal paar Ideen: Rosinen Ochsenherztomaten Plattpfirsiche Schokoladenkekse ...
Forum: Aktuelles Forum
Gab es da glaube ich auch schonmal :)
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2023 12:33
Scotty1978
Toi Toi Toi euch beiden und auf ein wiederlesen.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2023 20:38
Scotty1978
Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
15.07.2023 20:38
Scotty1978
Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
Ja, wir haben dabei leider gerade einen Wadenbeinbruch erlitten 😯
Forum: Aktuelles Forum
Kloppe und wir wetten ;D 😂🤣😂🤣
Forum: Aktuelles Forum
Und nicht für alle gibt es ein Kino in der Nähe. Ich müsste ca. eine Stunde fahren (eine Strecke). Da hab ich auch keinen Bock auf Kino. Gerade mal geschaut, also hier Ü 12 Euro im Cinema. Wichtiger, wie war der Film. Kritiker ja nicht so, viel negative Schreibzeleien.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2023 07:23
Scotty1978
Stimmt, dass ist manchmal wie verhext :)
Forum: Sendeschluss!
08.07.2023 08:11
Scotty1978
Hat es etwas mit Physik zu tun.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2023 07:10
Scotty1978
Damit wir bestimmt ins Spielprinzip reinkommen.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2023 20:43
Scotty1978
Der geräucherte Rücken vom Dornhai nennt sich Seeaal. Schillerlocke ist der geräucherte Bauchlappen. Machen die heute auch mit Lachs.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2023 20:36
Scotty1978
🫣🥰 Habe doch nur gegoogelt und copy and Paste 🥰
Forum: Sendeschluss!
07.07.2023 19:56
Scotty1978
Mh, ob ich auch was antworten darf 🤔😁 Das Alexandria-Komplott: Ein Dirk-Pitt-Roman von Clive Cussler Beschreibung Auf der Suche nach einem gesunkenem russischen Atom-U-Boot machen Major Dirk Pitt von der amerikanischen Meeresbehörde NUMA und seine Mannschaft vor der Küste Grönlands eine sensationelle Entdeckung: ein im Eis eingeschlossenes byzantinisches Handelsschiff. Alle
Forum: Sendeschluss!
07.07.2023 17:21
Scotty1978
"Wilde Reise durch die Nacht!" Walter Moers Eine abenteuliche und phantastische Gesichte über einen Jungen, den Tod und seine Schwester Dementia nach 21 Bildern von Gustave Doré.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2023 15:17
Scotty1978
Auch ein Vielschreiber gewesen. Glaube von ihm habe ich auch schon was gelesen.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2023 14:27
Scotty1978
Ja, gerne immer ergänzen. Hatte/ Habe letzten zwei Wochen viel Arbeit + IHK-Prüfertätigkeit. Da ist abends eher Augenpflege als lesen angesagt. 😴😴😴
Forum: Sendeschluss!
06.07.2023 14:26
Scotty1978
Das Problem kenn ich auch.
Forum: Nostalgieecke
03.07.2023 16:39
Scotty1978
Da hast du Recht. 😇
Forum: Sendeschluss!
02.07.2023 18:16
Scotty1978
Dachte schon, ich bin da seltsam, dass ich die Bücher aufschreibe :)
Forum: Sendeschluss!
01.07.2023 19:11
Scotty1978
Ja, 1994 gings mit "Der Tag zieht den Jahrhundertweg" von Tschingis Aitmatow gins los. aber erst ab rund 2010 auch mit Datum, wenn ich das eben richtig gesehen habe. 😁
Forum: Sendeschluss!
01.07.2023 15:50
Scotty1978
Wie immer, vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
01.07.2023 14:17
Scotty1978
Lesegeschwindigkeit ist wirklich sehr vom Schreibstil und aktuelle Tagesform abhängig. In jüngeren Jahren habe ich viel schneller gelesen. 700 Seiten übers Wochenende waren da auch schonmal drin. Hatte 2017 im Urlaub mal ganz zügig was weggelesen: 18.07. Polivka haten einen Traum 19.07. Siebzig Acryl, dreißig Wolle 20.07. Little Scarlett 21.07. Ich, Dryfuß 22.07. Eine Gedankenlänge
Forum: Sendeschluss!
29.06.2023 21:10
Scotty1978
😂👍🏾
Forum: Sendeschluss!
😂😂😂😂😂
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2023 15:41
Scotty1978
"Merci Kamerad" Günter Hofé Schon etwas arg rot angehauchter Roman über die Landung der Alliierten in der Normandie.
Forum: Sendeschluss!
Wurden bestimmt schon genannt: Star Trek/ Star Trek Next Generation/ Enterprise (bei den anderen hatte ich auf HD Version gehofft, werden aber wohl nicht kommen) Golden Girls MASH Herr der Ringe und Hobbit und einiges mehr :D
Forum: Nostalgieecke
23.06.2023 16:25
Scotty1978
Klare Kante chrissie777 😁😂😂😂 . Ich bin mal lieber leise, mit meinem holprigen 3,5 Worten Englisch und 5 Jahren Russisch in der Schule. До свидания
Forum: Sendeschluss!
Was hab ich denn da im 1. Beitrag für wirres Zeugs geschrieben. Die Straßen von San Francisco super und spannend. Viele verschiedene Storylines und gute Schauspieler (letzte Staffel der Ersatz kann ja nix dafür). Kojak fand ich die ersten Teile eben zäh. Muss ich leider sagen, vielleicht hätte ich der Serie noch ein paar Folgen mehr geben müssen um reinzukommen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte Kojak nach dem sehr positiven "Die Straßen ..." bei One und muss sagen, nach 4 Teilen bin ich ausgestiegen. Fand es zog sich wie Kaugummi.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2023 21:47
Scotty1978
Okay, dann nur der Fakt. Es gibt ein System, welches im Notfall zum auftauchen führt. Laut Nachrichten.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 21:35
Scotty1978
Ich? 🫤
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 21:22
Scotty1978
Kommt aus den Nachrichten.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 20:26
Scotty1978
Muss schon mehr sein. Soll wohl auf Mechanismus geben, dass im Notfall zum Auftauchen führt.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 19:05
Scotty1978
Auch diese Ansicht kann ich vollkommen akzeptieren.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 18:23
Scotty1978
Ja, genau das Buch. Im Vergleich zu Käuzchenkuhle hat das aber abgestunken :)
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 16:48
Scotty1978
Was mich da wundert, die sagten heute im Radio, dass der Sauerstoff bis Donnerstag reicht. Das finde ich schon sehr lange. Und natürlich drücke ich auch die Daumen.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 16:47
Scotty1978
Ich glaube da kommt noch viel mehr Emotion zusammen und man fühlt sich "klein" was im TV nie und nimmer Auftritt. Also gerade bei deinem Erdblick. Das wäre auch noch mal was. Mal meinen Kumpel Elon oder Jeff anrufen 😂😂😂
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 16:19
Scotty1978
Also interessant fände ich es schon, sie mit eigenen Augen zu sehen. Aber deine Bedenken: Zeit, Enge, Kosten, Sicherheit teile ich vollumfänglich.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 15:52
Scotty1978
Haha ja, so schreibt er. Aber irgendwie finde ich das toll. Obwohl ich es bei "Der Turm" von Tellkam gehasst habe. Da war es einfach nur anstrengend. Die Story ohne die ganzen Beschreibungen wäre sicher mit 200 Seiten weniger, viel besser rübergekommen.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2023 15:50
Scotty1978
Was mich als Kind an meinem Musketierbuch gestört hat, war die Seitenaufteilung. Mit zwei Spalten pro Seite. Das habe ich irgendwie nicht gemocht. Deswegen bin ich auch nicht so begeistert gewesen davon und auch nicht von Robinson Cruso. Dafür habe ich das DDR Schulbuch "Käuzenkuhle" geliebt. Wurde aber während wir bei waren, aus dem Lehrplan gestrichen und durch "Insel der Schwäne" ersetz
Forum: Sendeschluss!
17.06.2023 17:31
Scotty1978
Danke. Schaue in letzter Zeit ab und an die alten P110 Folgen.
Forum: Nostalgieecke
14.06.2023 09:23
Scotty1978
Also ich übefliege den Klappentext auch und natürlich schaue ich etwas auf Genre. Für mich muss es keine Liebesschnulze sein. Aber sonst lasse ich mich eher überraschen.
Forum: Sendeschluss!
13.06.2023 18:14
Scotty1978
Von einigen Autoren wartet man halt auf ein neues Buche einer Reihe. Aber ich suche nicht gezielt Bücher. Kaufe meist günstige, ältere oder Mängelexemplare und da die ganze Bandbreite. Ist immer etwas dabeim, selten Totalausfälle. Oder eben auf Empfehlung :)
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht war es ja in der fiktiven Reihe Tool Time innerhalb der Serie Home Improvement. 😐
Forum: Nostalgieecke
12.06.2023 18:35
Scotty1978
Hatte die Orginalshow damals sehr gerne geschaut. Aber irgendwie wirkte die Neuauflage altbacken und schnarchig. Muss aber ehrlich sein, war ziemlich schnell aus der ersten Folge raus.
Forum: Aktuelles Forum
Nur gehört und in anderen Filmen/ Serien als Anspielung gesehen. Zum Beispiel Tool Time müsste auch mal eine "Szene" gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2023 16:39
Scotty1978
Würde mehr Quote haben, wenn es live kommen würde.
Forum: Aktuelles Forum
Das stimmt, super Spiel. Hatte ich auch paar sehr gute Werte :)
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, zwei super sympathische Damen. Wobei bei Rebecca ab und an unerklärliche Aussetzer kamen. Erst sehr souverän in einem Spiel und dann nach dem ersten Durchgang oder paar Punkten ein starker Abfall. Waren aber auch ein paar langatmige Spiele dabei. "Tennis" hätte ein Durchgang gereicht. Beim fahren wären auch etwas weniger möglich gewesen. Schön das die Quote auch halbwegs gut
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.