tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 33
Ergebnisse 201 - 250 von 1634
11.12.2020 18:49
Scotty1978
Und auch die Anordnung von Staffel und Teil ist jetzt verwirrend.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2020 08:29
Scotty1978
Nicht zu vergessen Max von Sydow.
Forum: Nostalgieecke
14.11.2020 11:38
Scotty1978
Jupp, stimmt. :)
Forum: Nostalgieecke
14.11.2020 09:47
Scotty1978
Sehr guter Film "Für Mord kein Beweis", danke für den Hinweis. Wäre mir durchgerutscht.
Forum: Nostalgieecke
02.11.2020 18:11
Scotty1978
Einer der besten klassischen James Bond Filme (naja, für mich der beste Film der frühen Jahre)
Forum: Sendeschluss!
01.11.2020 13:44
Scotty1978
30 jahre alt, klar wenn Harry Potter nicht so oft wiederholt werden würde, wäre er mit seinen 20 Jahren auch dabei 😋😛
Forum: Nostalgieecke
Habe ja auch viel zu viele Sachen im TV gesehen, aber die Serie sagt mir so rein garnichts. Wieder was gelernt :)
Forum: Nostalgieecke
Aber du meinst nicht "Mein Vater ist ein Außerirdischer"? Romantisch weit gedeutet :)
Forum: Nostalgieecke
Und das habe ich befürchtet. Eben auch den Trailer gesehen. Otto passt vom optischen her gut, aber er hätte eben nicht die Otto-Clownereien machen sollen. So ist es nicht Catweazel sondern Otto in Kostüm. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2020 18:33
Scotty1978
Ne, dies können höchstens Peanuts gewesen sein. 😂😂
Forum: Sendeschluss!
23.10.2020 16:38
Scotty1978
TV Spielfilm. ZDFneo und ein Sportsender oder so vertauscht. Was nervig ist, dass nicht mehr alle Sendungen der Nacht drin stehen. So eine halbe Zeitung braucht man langsam echt nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2020 16:45
Scotty1978
Nummer 1 immer wieder zu empfehlen.
Forum: Nostalgieecke
20.10.2020 14:52
Scotty1978
Hattest ja schon geschrieben, auf den französischen Titel hatte ich nicht geachtet :D
Forum: Nostalgieecke
Naja, vom Hocker hats mich nicht gehauen. Schweizerisch langsam fortschreitend. Und mit einem Fall von vor x-Jahren und den Rückblenden und "Geistersichtungen" auch überambitioniert.
Forum: Nostalgieecke
War der Tatort gestern synchronisiert? Dort fand ich es mal wieder sehr seltsam in den Ohren. Die Tonspur wirkte wie draufgelegt.
Forum: Nostalgieecke
falsch angehängt
Forum: Nostalgieecke
19.10.2020 15:25
Scotty1978
Denke dass könnte auch aus Balduin der Trockenschwimmer sein.
Forum: Nostalgieecke
18.10.2020 20:24
Scotty1978
Ist vermutlich billiger zu produzieren als die Schiffssendung. Und ob die da zur Zeit überhaupt was drehen können auch fraglich. Noch ein Quiz yeah 🤪
Forum: Aktuelles Forum
Das ist schön, kenne ich noch nicht.
Forum: Nostalgieecke
17.10.2020 08:01
Scotty1978
Jetzt haben die auch die Programme umsortiert auf der zweiten Seite. Macht mir auch nicht mehr wirklich Spass.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2020 19:56
Scotty1978
Und dazu eine sehr liebevoll gemachte.
Forum: Nostalgieecke
10.10.2020 14:11
Scotty1978
hier sind ab und an "Steinschellen" wie früher die aus Gummi oder Inseln - die man dann kurvig umfahren sollte. aber eher selten.
Forum: Sendeschluss!
10.10.2020 12:00
Scotty1978
Hier in der Gegend MV noch nicht gesehen.
Forum: Sendeschluss!
08.10.2020 20:02
Scotty1978
Misery ist so richtig schön böse 😁😎
Forum: Nostalgieecke
Das mit dem Synchro-Klang hab ich beim kurzen reinzappen auch so gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
Dann kannst den Weihnachtsmann auch verbieten, der schenkt denen noch Süßkram. 🙄🤪😜
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2020 15:25
Scotty1978
😁🤣😂😂😅😅
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2020 07:02
Scotty1978
😂
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2020 19:15
Scotty1978
Wenn es nicht so traurig wäre mit ihm, wäre es echt skurril lustig 🙄😬
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2020 18:54
Scotty1978
Nein, wenn es ein milder Verlauf ist "Ist doch gar nicht schlimm"
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend lief im RBB noch ein Gespräch mit ihm. Sehr interessant und kurzweilig.
Forum: Sendeschluss!
Wirklich eine große Bandbreite an Figuren, aber gerade seine skurillen waren immer einen Blick Wert.
Forum: Sendeschluss!
Ich meinte, es klang ungewohnt. Irgendwie fehlte mir das schnarrige von Sonnenschein (hatte auch gesehen, dass er verstorben ist). Bei Hanks muss ich sagen, so gut sein Sprecher war, nach seiner Erkrankung hörte sich die Stimme leider oft gepresst und gekrampft an. Da magst du mit Tennstedt Recht haben, dass das die logischere oder besser Wahl gewesen wäre.
Forum: Nostalgieecke
Danny DeVito in Jumanji 2 hörte sich auch ungewohnt an. Klaus Sonnenschein, wohl sehr häufig eingesetzt, hat ihn die letzten Jahre auch nicht mehr gesprochen. Da ist laut Synchrodatei bunte Mischung an Sprechern
Forum: Nostalgieecke
12.09.2020 13:04
Scotty1978
Tja, ist halt schwer ein totes Zombiepferd zu beerdigen 😂😂😂
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 19:51
Scotty1978
Hätte an Charlize Theron gedacht, aber da will mir nix mit 18. Jahrhundert und so einfallen
Forum: Sendeschluss!
Polizeiruf 110: Im Alter von …
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 16:33
Scotty1978
Buuuuh 😂😂😂
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 15:55
Scotty1978
Judi Dench "Victoria und Abdul" "Shakespeare in Love" "James Bond" diverse 😁 passt alles 😋
Forum: Sendeschluss!
Am besten 4 Stundenfilme, da hat man als Planer seine Ruhe 😂 kann der Bot planen 😇
Forum: Aktuelles Forum
Der Bot hat nur aus den Datentabellen gelesen "Schlag den Star" "Schlag den Star" also Wiederholung 😋😋😎
Forum: Aktuelles Forum
Hat vielleicht der Bot geschrieben, den Artikel. 😂
Forum: Aktuelles Forum
Aber diesmal hat es sich bei "Schlag den Star" wirklich gezogen wie Kaugummi. Es sollte wirklich immer mit Zeitlimit gespielt werden. Kann ja nicht so lange dauern, eine Kugel losrollen zu lassen oder Streichhölzer in die Hand zu nehmen. Ansonsten wieder einige neue, lustige Ideen + Klassiker.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 22:46
Scotty1978
Da sah und hörte ich zum Wendersgeburtstag das man diesen Film unbedingt gesehen haben muss.
Forum: Nostalgieecke
05.09.2020 17:22
Scotty1978
Sehe ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 15:34
Scotty1978
Reise, Jobangebot als Anwältin etc. Nur müsste dann natürlich ein Ersatz in irgendeiner Form her. Oder eine bisherige Nebenfigur wird ausgebaut. Aber Schade ist es schon.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 13:02
Scotty1978
Laut IMBD wird es keinen Recast geben. Sie wird aus der Serie rausgeschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 17:19
Scotty1978
Nö, hier nicht (MV). Hatte mich zuerst auch verschaut, SR gesehe. Sowas meine ich zu haben.
Forum: Nostalgieecke
04.09.2020 16:32
Scotty1978
Danke für diesen speriellen Hinweis. der Film doch schon gefühlt 100 Jahre nicht mehr im TV. Hoffe ich habe den Sender, muss mal suchen. Nö, nicht in Liste :/ Schade.
Forum: Nostalgieecke
Klasse Nachricht. Nur schade, dass er keinen 20:!5 Slot bekommt. Wäre doch auch Montag, statt Dauerschleife Barnaby gut.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.