tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...2930313233
Aktuelle Seite: 33 von 33
Ergebnisse 1601 - 1633 von 1633
04.01.2008 16:02
Scotty1978
Am heutigen Freitag ist nach lange Krankheit ein weiterer Publikumsliebling des DDR-Fernsehns verstorben. Mir vor allem in den Schwänken der "Drei reizenden Schwestern" in Erinnerung. Ihr loses Mundwerk war ihr Markenzeichen und wird mir in Erinnerung bleiben.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 19:05
Scotty1978
Welche Laden war denn dieses Jahr der Sieger im Wettbewerb "Ich bringe am frühesten Weihnachtsgebäck in die Läden!"?
Forum: Sendeschluss!
24.07.2007 14:10
Scotty1978
Bei mir war die orgianle mal verschmutzt, und der scheint es nicht richtig gelesen zu haben. nach dem reinigen und nochmaligen brennen war es dann ok.
Forum: Sendeschluss!
25.08.2006 19:09
Scotty1978
Kenne das Problem auch, bei mir ist es die Heizung über die ich die Untermieter höre. Also nachvollziehen kann man es 2 Stockwerke runter, von dort hört man wenigstens noch den Hund bellen. Woran aber gedacht werden sollte, wenn du jemanden hörst wie er sich unterhält, dann ist es auch möglich (vielleicht sogar wahrscheinlich) das du auch gehört wirst und andere "störst".
Forum: Sendeschluss!
19.07.2006 17:35
Scotty1978
lese grad "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk und bin echt begeistert. Habe selten so viel gelacht und gleichzeitig nachgedacht über die Psychologie der menschlichen Seele.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2008 10:46
Scotty1978
he, danke war gerade auf der Suche nach dem Orginaltitel. Und wie so oft/ fast immer hier finde ich die richtige Antwort.
Forum: Nostalgieecke
27.07.2007 12:07
Scotty1978
Finde die drei "Herr der Ringe" Filmusiken (bei Nr. 3 einige kleine Ausnahmen) sehr gut gelungen. Aber auch sonst hat Howard Shore schon einige gute Musiken geschrieben denke da auch an "Ed Wood" und andere
Forum: Nostalgieecke
26.10.2006 08:46
Scotty1978
Genau den meinte ich. Gestern Nacht viel mir Klecks ein und jetzt kommst du mit dem Titel. Und das Gesicht des Prof. ist auch jenes welches ich in Erinnerung hatte. Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
25.10.2006 15:19
Scotty1978
Hallo Ich suche einen, wie ich vermute einen zweiteiligen Film, kann aber auch eine Kurzserie gewesen sein. Habe diesen vor langer Zeit gesehen, muss noch zu DDR-Zeiten gewesen sein. Es handelt sich um einen Kinderfilm (denke ich mal). Zur Handlung (zumindest das was ich noch weis): Es ging um einen Professor mit einem Vollbart. Der wohnte in einem sehr großen Haus und es gab ne menge Kinder dor
Forum: Nostalgieecke
24.08.2008 13:29
Scotty1978
Nachts aufnehmen kann bei RTL auch in die Hose gehen. Die haben bei "Staatsfeind Nr. 1" da schon mal einen ganzen Teil rausgeschnitten. Müssen so um die 10 Minuten am Stück gewesen sein die da fehlten. Habe mich damals tierisch geärgert über die K ... bratzen da.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2008 17:14
Scotty1978
Ist eine alte Folge. Und wenn die ARD wieder einmal einen neuen Film um Mitternacht versendet soll keiner mehr kommen und sagen die hätten keine freien Sendeplätze.
Forum: Aktuelles Forum
Ohne das ich gleich wieder "Feuer" bekomme. Bitte nicht schon wieder ein historischer Stoff mit einer Liebesgeschichte kombinieren. Das ist doch schon die letzten Jahre immer wieder das Konzept. Nichts gegen den historischen Stoff und Frau Nedel ist auch eine Augenweide aber ich kann diese Ideenlosigkeit und Kopierwut einfach nicht verstehen. Da muss es doch für Profischreiber andere Einfälle g
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2008 19:59
Scotty1978
Ich bekomme bestimmt gleich wieder Kloppe wenn ich sage wenigstens sind es nicht Delling und Netzer. ich kann die Beiden absolut nicht ausstehen. Und das, was Herr Netzer von sich gibt ist auch mehr als flüssig. Das ist überflüssig. Zu den drei Herrn vom ZDF kann ichnur sagen "halbwegs erträglich" aber ich schließe mich dem NewYorkFan an das Gesabbel vor und hinterher muss nicht unbedingt se
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 08:06
Scotty1978
Stimme Dir zu faxe, aber drei Gruppengegner hätten es auch getan.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 11:18
Scotty1978
Wie Herr Raab schon bemerkte "Wer hat sich den das Punktesystem ausgedacht." Es ist nun einmal so, wer einige hochpunktige Spiele gewinnt, kann das Geld gewinnen. Ich sehe es aber ähnlich, viel geleistet hat Femi nicht. Er hat aber am Ende die meisten Punkte und damit verdient das Geld gewonnen. Und das Herr Raab angefressen war hat man am Schluß doch schon gemerkt.
Forum: Aktuelles Forum
Ja also der reine Film war etwas über 1:29 mit Abspann mag es schon auf die 96 Minuten zugehen. Aber danke für den Tipp.
Forum: Aktuelles Forum
Hi, habe den Film auch mit Freuden gesehen und stelle mir jetzt aber die Frage ob er vielleicht geschnitten war. Kinolaufzeit laut imbd 96 min, gut nun kann es sein das es mit der Ausstrahlungsgeschwindigkeit zusammenhängt. Im Trailer sind aber einige Szenen gewesen die nicht im Film waren. Wäre ja auch nicht ungewöhnlich. Also kann jemand sagen ob das der Film ungeschnitten war? Oder hat das
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2008 19:30
Scotty1978
Thomas HB hast ja Recht. Manchmal glaube ich bei so viel Service der ARD, dass die Geld dafür bekommen. So muss sich der verärgerte Zuseher dann die DVD kaufen, wenn er keine Einblendungen will.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2008 18:27
Scotty1978
Was mich in den Filmen dann immer ärgert sind die Ankündigungen das die Tagesschau 20 Minuten später anfängt. Das ist um 2.30 doch sch ... egal.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2008 11:00
Scotty1978
Danke. Ich hatte es auch verpasst.Aber gut zu wissen.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2008 20:26
Scotty1978
Da darf dann aber mal gefragt werden, warum Du dir die knapp 80 Teile (so in dem Dreh) dann angesehen hast? Wenn mir eine Serie nicht gefällt oder von Hocker reißt ist nach ein paar Teilen Schluss.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2008 11:19
Scotty1978
Ich fand es enttäuschend. Die Sendung wirkte einfach nur gestellt. Nichts von Natürlichkeit und Realität. Von mir ein ganz klares Pfui!!!
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2008 21:20
Scotty1978
Fand auch, dass es eine der besten Folgen der letzten Jahre war.
Forum: Aktuelles Forum
Wie hat mal jemand so schön gesagt: " Das sind dann wohl die Konsonanten-Promis" die daran teilnehmen.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2007 08:14
Scotty1978
Also ich fand die letzten drei Teile mehr als mäßig. Für das Finale einer Serie hätte es schon ein wenig mehr sein können. Leider fasst der Satz "Ich bin enttäuscht" dieses Staffelfinale zusammen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermute mal das nicht die Wiederholungen nerven, sondern vor allem die Wiederholung immer der selben Sachen. Wenn die Filme und Serien nur alle 3-4 Jahre laufen würden und dazwischen andere jetzt nicht wiederholte Sendungen, dann wäre der Protest auch nicht so groß wie bei halbjährlichen Wiederholungen und Serien in Dauerschleife.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2007 16:56
Scotty1978
Laufen die nicht in der ARD mit 2 Woody Allen Filmen? 00:35 Der Stadtneurotiker (Annie Hall) Spielfilm USA 1977 02:10 Manhattan Spielfilm USA 1978
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2007 08:10
Scotty1978
Also ich hab es so verstanden: Mutter und Sohn haben es mitbekommen das seine Zukünftige ein Mann war --> Rauswurf Schweigegeld dafür, weil Mutter dachte er weiß es und soll nichts sagen (der Ruf der Familie) und Hape hat es erst fast am Ende rausbekommen, nur der Vater wußte es etwas früher da er mit der Dame ja zusammen war
Forum: Aktuelles Forum
Habe nicht alle Beiträge gelesen vielleicht kam sie ja schon, aber für mich fehlt die Folge "Die alte Enterprise" eine der besten TNG Folgen meiner Meinung nach.
Forum: Aktuelles Forum
Für jeden Gameshowteil der/ die alten Orginalmoderatoren/ innen. Die haben wenigstens die richtige Art und Weise. Ich denke da an den Hörig der sich ziemlich erfolglos in die Fußsstapfen von Jörg Draeger (???) versuchte.
Forum: Aktuelles Forum
Wir sind alle mit denen ich mich über Fußbal unterhalte aus meinem Freundeskreis. Und man kann nun wirklich nicht sagen, dass Herr Netzer einen kompetenten Eindruck machte bei dewr WM der erzählte doch immer nur allgemeines Bla Bla und zum Teil hat er genau das Wiederholt was Herr Delling sagte und meinte dabei er ist der Entdecker dieser Neuigkeit. Also Spass machte es nicht dort zuzusehn.
Forum: Aktuelles Forum
Naja wenigstens 1 1/2 Stunden war ich glücklich und ein Ende dieses unsäglichen Gelabers in naher Zukunft greifbar.
Forum: Aktuelles Forum
Danke Herr Delling!!!!!!!!! Bitte bleiben sie standhaft und lassen sie sich nicht mehr umstimmen. Und liebe Mitarbeiter der ARD den Herrn Netzer wollen wir nicht mit einen anderen Partner sehen. Alles hat seine Zeit und die Zeit der sinnentleerten Kommentaren ist nun endlich vorbei. Während der WM wirkte Herr Netzer schon sehr oft sehr gelangweilt, dass wollen wir nicht mehr sehen. Eine EM m
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2930313233
Aktuelle Seite: 33 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.