tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 33
Ergebnisse 101 - 150 von 1633
😂😂😂😂🤢🤢wenn zu ranzig 🤮
Forum: Aktuelles Forum
Hat jemand einen Überblick, wie oft die 8 Filme dieses Jahr (ohne Wiederholung nachmittags) liefen? 2 oder 3 mal?
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2021 14:43
Scotty1978
Viel wichtiger: Seid Ihr zufrieden mit den Songs? 🅰🅱🅱🅰
Forum: Sendeschluss!
Frage mich, ob Sat1 zu Weihnachten oder kurz danach nochmal mit Harry Potter aufwartet. Läuft zwar gerade, aber wundern würde es mich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Forum: Aktuelles Forum
Jupp. dass ist natürlich klar. 🤓
Forum: Aktuelles Forum
Bestimmt für die Mütter, die des Nachts leise vor sich hin weinen, weil das Weihnachtsfest misslungen ist. 🙄😉
Forum: Aktuelles Forum
Muss ich das verstehen? Haben doch auch Serien bei ihren ganzen Sendern, hätte man doch auch bei ONE zuerst ausstrahlen können.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2021 17:36
Scotty1978
Hörte sich für mich nach ü an 😂😂😂😂🧛🏽‍♂️🧛🏽‍♂️🧛🏽‍♂️🧛🏽‍♂️
Forum: Nostalgieecke
Wann kommen endlich neue "Der junge Inspektor Morse" und "Vera" Folgen!!!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2021 17:18
Scotty1978
So: Draculas Bräute Ausstattung Top, Bildqualität für das Alter und Tele 5 ohne HD Top Peter Cushing ohne wenn und aber Top. Drehbuch - gabs da eins? 😉 und der Dracula ohje, mehr als blass. Die Zähne waren bei allen Vampüren (Hihi so der Monolog am Anfang und der gute Dorfdoktor) nicht gut gemacht :)
Forum: Nostalgieecke
01.11.2021 17:15
Scotty1978
Dem kann ich nur Zustimmen Harry.
Forum: Nostalgieecke
31.10.2021 11:18
Scotty1978
Auf ein neues, auch den versuche ich dann Mal. Dracula und seine Bräute So 31.10., 18:30 - 20:15 Uhr, TELE 5 Horror, GB 1960, 82/105 Min. Und danke für die Zusammenstellungen immer. Wo ist eigentlich die liebe Tinkerbell geblieben 🤔
Forum: Nostalgieecke
Ich denke bei ihm immer sofort an "Ich bin hundertundsechs jaaa, haste ma en Schmööök?" So herrlich uneitel, dass er dies ohne Zähne gespielt hat. Seine Frau fand wohl am Anfang (beim, nach Casting) nicht so toll.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2021 20:02
Scotty1978
Besser als der Granger-Film. Gutes Setting und Ausstattung. Am Anfang auch spannend und gut von Musik unterlegt. Dann aber zu langatmig und zerfasert. Der Monolog am Ende muss alles erklären, was man als Zuschauer nicht wissen/ erkennen kann. Und so gerne ich Plummer sehe, für mich nicht Sherlock Holmes.
Forum: Nostalgieecke
27.10.2021 15:06
Scotty1978
Den hatte ich mir dann gespart 😁 Gibt es von Tele 5 eine Mediathek, gleich mach schauen.
Forum: Nostalgieecke
Sehr Schade. Seine Auftritte waren Highlights. Und meine absolute Lieblingsfolge ist "Die Schatzsuche" Ich hoffe nun bekommt er seinen Schmök und Lütt un Lütt.
Forum: Sendeschluss!
Garnicht oder durch einen flapzigen Spruch. Ich hoffe auf eine liebevolle Homage und doch etwas "Weiterentwicklung". Vorfreude ist schon da. Ich mag den Herrn Pistor sehr, der hat sowas schön verschrobenes.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2021 19:29
Scotty1978
Oha, gruselig und nicht das gute gruselig 😂😂😂😂
Forum: Nostalgieecke
Da sind wirklich kaum Unterschiede zu sehen. Etwas heller, aber auch genauso "verrauscht".
Forum: Nostalgieecke
24.10.2021 13:50
Scotty1978
"Der Hund von Baskerville" So 24.10., 18:40 - 20:15 Uhr, TELE 5 Gruselkrimi, USA 1972, 71/95 Min. Mit Stewart Granger als Sherlock Holmes, Bernard Fox, William Shatner ("Raumschiff Enterprise") Regie: Barry Crane Na da schau ich mal rein, was der William da so macht. Und danach Christopher Plummer, auch oft sehenswert.
Forum: Nostalgieecke
Leider nicht mit bekommen. Die Besucher wäre auch nochmal interessant. Märchenbraut lief ja vor 1-2 Jahren bei WDR mal wieder.
Forum: Nostalgieecke
Hatte mir gerade kurz vor Nachricht die DVD gekauft und fühle mich nun ein wenig verarscht. Es ist toll, dass die Serie aufgearbeitet wurde. DVD soll ja gekürzt sein, aber die Laufzeitangabe ist gleich (glaube sogar mehr auf DVD). 🤔🤔🤔
Forum: Nostalgieecke
02.09.2021 15:27
Scotty1978
Bei mir sind es die Freien Wähler, SPD, Team Totenhöfer und dann auch bald die Grünen. 😁
Forum: Sendeschluss!
😂😂😂😂
Forum: Aktuelles Forum
Eben im Deutschlandfunk Radio .... "hilft bei der Inklusion von Menschen mit Behinderung ..." 😲😲😲 Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Ach ne, anderer Threat, dies darf ja auch nicht mehr gesagt werden. 😂😂😂
Forum: Sendeschluss!
Sehe da aber kein Problem, wenn die alte Dame das dort auf sich bezogen sagt. Naja, bin dann wohl politisch nicht korrekt.
Forum: Sendeschluss!
Habe ich auch nur gelesen. In einer Sendung meinte eine turnende Seniorin sie sei ein wenig behindert (2 künstlich Kniegelenke). Darauf kam wohl die Reaktion das B-Wort wollen/ mögen wir nicht. Z - Wort ja, ist wohl einem Moderator im Gespräch rausgerutscht. I-Wort war von mir, nicht das man idiotisch nicht mehr sagen darf. 😁😁😁😁
Forum: Sendeschluss!
Vorgestern kam das B-Wort dazu und heute das Z-Wort. Langsam wird es echt nur noch idiotisch oder ist das jetzt das I-Wort? Am besten Neusprech und gut.
Forum: Sendeschluss!
Also Endeavour ist der Vorname von Morse. Ich finde die Serie gut, auch wenn ich die Ursprungsserie nicht kenne. Vieles wird sich aber erklären, wenn man die Serie von Anfang an schaut. Es findet dort eine Entwicklung der Hauptfigur statt, die man in ein oder zwei Teilen bzw. Ausschnitten nicht erahnen kann. Gute Unterhaltung im nostalgischen Flair.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2021 17:39
Scotty1978
Den und andere gab und gibt es immer mal wieder bei Aktionen im Internethandel. Hab ich mir letztes Jahr für 5 Euro da geschnappt. Bei einem 10 Scheiben für 50 Euro Handel.
Forum: Nostalgieecke
28.07.2021 10:55
Scotty1978
👍🏽👍🏽👍🏽
Forum: Sendeschluss!
28.07.2021 09:03
Scotty1978
Hallo, nun laufen einige Sportarten im TV/ Stream die sonst nicht so häufig zu sehen sind oder die man sich nicht ansieht. Bei Olympia bleibt man ja doch mal hängen und schaut etwas zu. Dabei treten dann auch Fragen auf, die vielleicht hier von Kennern beantwortet werden können. Warum boxen die Frauen mit Kopfschutz? Bestimmt wegen der Gesundheit, warum dann aber nicht auch die Männer? War
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 16:06
Scotty1978
🙈🙉🙊😺💭
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 13:51
Scotty1978
😂😂😂
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 11:37
Scotty1978
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Forum: Sendeschluss!
So meinte ich es auch. 😬
Forum: Film-Forum
Der Film ist leider komplett neu durchsynchroniert. Ich meine aber nur bei den Darstellern/ Sprechern die neue Szenen hatten und die Sprecher nicht mehr zur Verfügung standen. Da hätte man auch für die Szenen einfach nur die Stellen neu machen können. Leider deutlich schlechter das Salieri Hörgefühl.
Forum: Film-Forum
Oh, da muss ich ehrlich sein, dieser Bezug ist mir nicht klar 😁
Forum: Film-Forum
21.06.2021 18:25
Scotty1978
Guter P110 mit einem Fall von Habgier und Mißgunst und den Dingen die daraus folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich antworte: Habe ich. Habe ich. Habe ich.
Forum: Film-Forum
Wolle absolut richtig, war mir aber auch nicht sicher ob es "Im Westen nichts Neues" war. 👍🏽👍🏽
Forum: Film-Forum
18.06.2021 17:30
Scotty1978
JA, sehr gut gemacht wie ich finde.
Forum: Film-Forum
Lief die Tonversion nicht beim BR mal. Ich hab da am Anfang kaum was verstanden und dann auch nicht weitergeschaut. Kann mich auch irren und es war ein anderer Film.
Forum: Film-Forum
Ohja 😂. Natürlich nicht in der Konzentration, aber da werden sicher einige Polizisten in Verhören mit solchen Typen zu tun haben.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr gut gemachte, etwas andere Folge.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2021 12:52
Scotty1978
Wie sowas immer wieder passieren kann, ist unglaublich und nervt. Ist ja auch bei der Star Trek - Serienbox der Fall.
Forum: Film-Forum
Sehr, sehr Schade.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2021 09:17
Scotty1978
Sehr guter Film!!!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.