tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 33
Ergebnisse 51 - 100 von 1633
Wobei man dann auch den Wortlaut jeder Sendung kennen müsste. Auch bei sehr leidenschaftlichen Mitarbeitern würde ich dies ausschließen.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2022 18:37
Scotty1978
Blaulicht-Report Retourenprofis viel DSDS lustige Videos Master of Sweets und sowas, bei RTL 30.01.
Forum: Film-Forum
Guter Hinweis, dann hat Folge 1 ein wenig Welpenschutz.
Forum: Aktuelles Forum
😂😂😂
Forum: Nostalgieecke
😂😂😂
Forum: Nostalgieecke
Waren wir nicht alle ein wenig in Vic verschossen? 😍😍🥰🥰 Sa. 29.1., 20:15 Uhr, RTL 2: "La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht", F 1980 Sa. 29.1., 22.35 Uhr, RTL 2: "La Boum 2 - Die Fete geht weiter", F 1982
Forum: Nostalgieecke
Hast du das nur jetzt gesehen oder auch früher? Von jetzt aus gesehen sicherlich in Teilen wie du schreibst. Früher sicher Zeitgeist. Das mit dem fremdschämen gilt auch für so manches an westshows der damaligen Zeit
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2022 19:18
Scotty1978
Blöd geschrieben von mir, meinte legal - ohne Bezahlung. Youtube zum Beispiel oder Pluto TV und ähnliches.
Forum: Film-Forum
24.01.2022 14:37
Scotty1978
Bisher nicht wirklich. Gibt ja auch legale Angebote für Filme oder Serien zum streamen. Aber wenig genutzt. Ich bin auch eher der DVD Käufer. Das mit dem Platz im Regal ist nun die Begrenzung. Eigentlich wäre streamen sinnvoller, vermutlich.
Forum: Film-Forum
Und so 3-Tage-Bart angegraut mittlerweile macht auch ranzig 😁😋😋
Forum: Aktuelles Forum
Über die Glaubhaftigkeit des Tatortes möchte ich nicht reden. Aber dies war doch wieder eine gelungene Folge. Auch sehr gut eingesetzt die klassische Musik (wenigstens Mozart Requiem habe ich erkannt).
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2022 21:51
Scotty1978
Mittlerweile ganze Serie für momentan 80 Tacken bei A.
Forum: Nostalgieecke
13.01.2022 05:47
Scotty1978
Feigenkonfitüre aus der französischen Aktion bei Aldi Nord 🤤
Forum: Sendeschluss!
12.01.2022 20:59
Scotty1978
Einzelne Dosen sicherlich. Aber es werden sich zum Teil auch größere Mengen über sein. Da wird dann schlichtweg der Platz fehlen sowohl im Verlaufsraum, als auch im Lager.
Forum: Sendeschluss!
Passender Abschied für Bukow. Die Geschichte quasi in einem großem Bogen von Anfang bis zum Ende abgerundet.
Forum: Aktuelles Forum
Kann man so sagen. Schon schade, dass hier wieder mehr Monotonie Einzug hält. Auch wenn es mich nicht betrifft, hatten sicher viele ihre Freude an den Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2022 12:43
Scotty1978
Das kann man gerne erweitern und als Buch rausbringen. Würde bestimmt lustig sein. Bei Sonderangeboten werden manche Menschen Sonderbar.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2022 21:42
Scotty1978
Naja Rostock ist nicht Großstadt in dem Sinne :)
Forum: Sendeschluss!
07.01.2022 16:32
Scotty1978
Also bei uns gibt es einen LIDL "Restpostenmarkt". Ich war dort nochnicht drin, da soll es aber eben solche Restbestände aus Aktionen geben.
Forum: Sendeschluss!
Wie sie versucht vor ihm wegzulaufen. Hinter Tisch, dann ihm entgegen wieder zurück - total unlogisch und irgendwie dämlich. Die Ermittlerin soll ja vom Grundtyp eher sehr intellegent sein. Aber das zeugte nicht von Intellegenz. Die Szene wirkte wie "Macht mal was, da hin, dort hin, ach egal"
Forum: Aktuelles Forum
Schlimmer noch die schreckliche Regie. Da hat Herr Buck nicht abgerufen, was er schon gezeigt hat. Zuviel gewollt und unfreiwillig komische Szene. Ich sage nur Ermittlerin vs. Sohn im Ballsaal. Zum fremdschämen.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist mir zum Teil in den letzten Jahren bei Tatort und P110 auch aufgefallen. Paar Wochen später gleiche SchauspielerInnen als Täter in ähnlichen Rollen. Da ich mittlerweile einige Teams nicht mehr schaue, in letzter Zeit aber weniger.
Forum: Aktuelles Forum
Mh, was soll ich von dem Tatort halten. Sehr seltsam. Die Figur der Ermittlerin verkommt immer mehr zu einer unglaubhaften Witzfigur (vielleicht trifft es das Wort nicht ganz, aber in Ermangelung eines besseren).
Forum: Aktuelles Forum
Laut Wikipedia waren nur die Satzfetzen der Auftritt ("nur Stimme"). Fand ich auch schade, aber vielleicht konnte Hans Kahlert nicht mehr spielen.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2022 22:17
Scotty1978
Hihi 😂😂😂
Forum: Sendeschluss!
01.01.2022 10:57
Scotty1978
🌟。❤。😉。🍀 。🎁 。🎉。🌟 ✨。\|/。🌺 🎉Happy New🎈 🍸 2022 🍻 💜。/|\。💎 。🍀。 🌹。🎉。 🌟。 😊。 🎶
Forum: Sendeschluss!
31.12.2021 22:18
Scotty1978
Das ist sehr schade. Sie hat mir immer viel Freude bereitet, auch in ihren anderen Rollen. 😢
Forum: Sendeschluss!
25.12.2021 15:02
Scotty1978
Ich muss zugeben, nur Raubkopiert. Aber Danke für den Dank.
Forum: Sendeschluss!
Oh, allein wegen Christopher Lee wäre ein Blick Wert.
Forum: Nostalgieecke
24.12.2021 12:05
Scotty1978
──────────────▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ─────────────█🎅🎅🎅🎅🎅██🎅🎅🎅█ ────────────█🎅🎅🎅🎅█──█🎅▄▄🎅█ ───────────█🎅🎅🎅🎅🎅█───▀█──█▀ ──────────█🎅🎅🎅🎅🎅
Forum: Sendeschluss!
Bis Dezember 2022 auch in der ZDF Mediathek zu finden.
Forum: Film-Forum
14.12.2021 18:15
Scotty1978
🤔😷😷😷😷😷😷😷😷
Forum: Film-Forum
14.12.2021 18:15
Scotty1978
Ist aber nicht "Blücherbande" weil der lief gerade im TV, habe ihn aber nicht gesehen
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2021 19:14
Scotty1978
😂😂🤣🤣
Forum: Film-Forum
Super 👍🏽🎅🏽👍🏽
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2021 14:49
Scotty1978
Das kann ich nicht toppen. Zu Zweit hatte ich mal, aber das war kurz nach der Wende. Glaube bei "Werner".
Forum: Film-Forum
12.12.2021 12:31
Scotty1978
Na obwohl sowas natürlich auch etwas Verarschung der Zuschauer ist, wenn Sigourney angekündigt wird und nur dort zu sehen ist.
Forum: Film-Forum
11.12.2021 08:34
Scotty1978
Bei meinem Laptop war mal Akku oder Puffer "überladen" und da ging auch nix. Da war dann irgendwas mit länger drücken und "entladen" dadurch. Vielleicht mal in die Richtung googeln. 🤔😥
Forum: Sendeschluss!
Und auch hier bleibt nur zu fragen "Warum?" Vermutlich etwas später dann vielleicht doch wieder am Vorabend. Naja, Mediathek oder Aufnahme.
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank für die Mühen. Ich erlaube mir, wieder einmal neu zu starten. geschrieben von: Phileas Fogg, 04.12.21 18:43 So. 5.12., 10.15 Uhr, SWR: "Das doppelte Lottchen", D 1950 So. 5.12., 20.15 Uhr, arte: "Denen man nicht vergibt", USA 1960 "Der Seewolf" So 05.12., 09:20 - 11:20 Uhr, ZDFneo NEU Abenteuerfilm, D 1971, 120 Min. (Wh. um 22:15 Uhr) Mit Raimund Harmstorf, Edward Meeks, Emmer
Forum: Nostalgieecke
🤔😲😳 Nettigkeit im Internet, sowas geht? Volle Zustimmung meinerseits. 😎😃🤗
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2021 11:43
Scotty1978
"The Jacket" und "The last Witchhunter"
Forum: Nostalgieecke
War diesmal auch ungleich schwächer TV Total.
Forum: Aktuelles Forum
Du sagst es, Serien braucht man fasst nicht mehr anfangen zu schauen. Werden meist eh abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
Jo, ich kann Mediathek nutzen oder Rekorder. Stellt sich aber auch hier die Frage, warum wird das zu so komischen Zeiten versendet?
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2021 13:21
Scotty1978
😳
Forum: Sendeschluss!
07.11.2021 16:04
Scotty1978
Danke für die Antworten und Meinungen. Habe mich extra ersteinmal zurückgehalten. Mir gefällt das Album sehr gut. Es ist eben typisch ABBA. Ein oder zwei Lieder noch nicht so eingängig, aber trotzdem 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽
Forum: Sendeschluss!
Von dem "Alexander, der Lebenskünstler" sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden 😂🛌🏽🍗🐕‍🦺💨💨💨
Forum: Nostalgieecke
Ah okay, danke. Scheint ja ausreichend Quote immer zu bringen. 🧙🏽‍♂️
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.