tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
30.03.2003 19:34
Listior
Hmm... "Wild am Sonntag"? Irgendwas klingelt, aber vielleicht ist das auch nur der Tinitus. Ich werde mal den Rat eines informierten Bekannten suchen... Lief da nicht auch irgendwas in Kombination mit "Live aus dem Schlachthof"? Ich weiß es wirklich nicht mehr. Bis ich es wieder weiß laß ich es halt noch ein bissel klingeln. L.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2003 19:08
Listior
Danke Dir. Wenn es nur ein Einschub war ist es ja auch kein Wunder, daß ich nirgendwo etwas darüber finden konnte. Und Herbert Feuerstein und eine deutsche (oder vielleicht östereichische?) Produktion? Huh... scheinbar ist in meinem unscheinbaren kleinen Gedächtnis da etwas ein wenig durcheinandergeratgen. Aber dieses Magazin, könnte das nicht vielleicht Moskito gewesen sein? MfG L.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2003 00:18
Listior
HeyO. Kurze Frage: Kann sich irgendwer von Euch an eine Coedyserie namens "Fragen sie Doktor Winter" erinnern, die Ende der 80er sonntags im Ersten lief? Keiner scheint etwas zu wissen davon. Ich glaube es war ein UK - Import, kann das aber nicht beschwören. Das einzige was ich noch weiß ist diese Sache aus dem Sketch mit Dr.Winter als Nero; offenbar war er mit einem seiner Gladiatoren unzufr
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.