tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
24.03.2017 17:39
zdf_berlin
Ich bin bei irgendeinem "Herr der Ringe" damals eingeschlafen. Ich weiß es noch wie heute, wie ich plötzlich hochgeschreckt bin, weil meine damalige Begleiterin etwas zu mir gesagt und mich so aus meinem Schlaf gerissen hat. :-O
Forum: Film-Forum
Michael D. schrieb: ------------------------------------------------------- > - Quiz- & Showoldies (jenseits von Dieter-Thomas > Heck, Liedercircus & Disco) Ja, z.B. Peter Illmanns Treff, der ja schon mal gesendet wurde, oder die Peters/Thommys Pop Shows oder was anderes derartiges... Mit den Worms-Hitparaden haben sie es ja auch geschafft...
Forum: Nostalgieecke
09.05.2015 21:14
zdf_berlin
Ekel Alfred hatte ja sogar mal bei Mundl einen Gastauftritt (als Hr. Hauke, Bevollmächtigter einer deutschen Firma, die Mundls Wohnhaus kaufen und abreißen wollte, was aber von den Hausbewohnern samt Mundl wirkungsvoll verhindert wurde ;-) )
Forum: Nostalgieecke
26.02.2015 23:12
zdf_berlin
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe Rücksprache mit dem Bühnenbildner > gehalten: Das man den Schriftzug ab Februar 1986 > ausgetauscht und in Blau gestaltet hat, lag daran > dass die Farbe Blau sich von der "86" besser > absetzte und besser aussteuern lies. Du könntest den Bühnenbildner auch fragen, warum man die Dek
Forum: Nostalgieecke
Sehe gerade die Hitparade. "Jeanny" war doch mit dabei. Nur halt nicht von Falco. *g* Zu Viktor Worms: Für mich der beste Moderator. Wahrscheinlich weil das damals die ersten Hitparaden waren die ich als Kind gesehen hab, Kindheitserinnerungen und so. ;) Nein, die Worms-Zeit empfinde ich als die schönste Hitparadenzeit. Und die Worms-Jahre waren auch diejenigen, die von der Musik her am viel
Forum: Nostalgieecke
17.01.2015 21:56
zdf_berlin
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Link zum YouTube-Video ist sehr interessant. > Nur leider scheint das Video gesperrt zu sein. Auf > MyVideo ist aber der Auftritt von ihm in der ZDF > Hitparadensendung Nr. 122 vom 08.10.1979 zu sehen. > Darin sind sogar beide Musiktitel, die er in der > Sendung gesungen hat, drin. Das sind "Schw
Forum: Nostalgieecke
17.01.2015 17:08
zdf_berlin
micki schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich hat gewundert, dass in der ZDF-Kultnacht am > 01.01.2015 Peter Alexander vertreten war. Hallo! Es dürfte sich in puncto "Peter Alexander und Hitparade" etwas getan haben. Habe das Video gerade gefunden, sogar in einem offiziellen "VEVO" Kanal... sehr interessant! LG
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.