tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
In Gus Backus Biographie ist keine Rede von Auftritten in der DDR in den 70iger Jahren. Allerdings schildert er, wie Fips ihn 1965 in die DDR einlud. Bei seinem letzten Auftritt dort, sang er seinen damals neuen Song Bohnen in die Ohrn. Fraglich, ob die DDR ihn nochmal reingelassen hat, da er damals zum Abschied das komplette Publikum zu sich nach München eingeladen hat. Natürlich nur im Sche
Forum: Nostalgieecke
25.02.2015 20:37
djdc
So kann es gehen. Ich fand Viktor Worm sympathischer und freundlicher zu den Gästen. Bei Heck hatte ich immer den Eindruck, dass er seine Lieblinge hatte und den Rest nur widerwillig in seiner Sendung duldete. Mag natürlich daran liegen, dass ich es zur Zeit der NDW gesehen habe. Was mich bis heute wundert, dass Worms für meinen Eindruck sehr nachlässig gekleidet war, keine Frisur hatte und
Forum: Nostalgieecke
08.01.2015 18:47
djdc
Leider war die Bildqualität unterirdisch. Vermutlich durch den Beschnitt ins 16:9 Format. Schade drum. Ich würde gern einmal einige der Originalsendungen in voller Länge sehen. Besonders den Galaabend der Schallplatte. Wurde der eigenlich nur 1967 und 1969 im TV übertragen?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.