tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 252
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber es kommt mir so vor als läge ein Fluch über den Darstellern dieser Serie, dass alle früh sterben und kaum einer das Rentenalter erreicht: Michael O’Hare (Jeffrey Sinclair) gestorben im Alter von 60 Jahren Bruce Boxleitner (John J. Sheridan) lebt noch Jerry Doyle (Michael Garibaldi) gestorben im Alter v
Forum: Sendeschluss!
09.01.2021 07:55
RicoBase
Wo sind die anderen Teilnehmer wie Harald Glööckler, Lucas Cordalis, Claudia Obert, Tina Ruland, Claudia Effenberg. Andrej Mangold und Lisha, welche laut Bild & Co. alle angeblich schon für diese Show gesetzt waren und für Stimmung gesorgt hätten? Stattdessen reiht sich ein Reality Tv Nobody an den nächsten. Früher war da noch eine Mischung: alterender Schlagersänger, ehemaliger Sport
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2020 08:39
RicoBase
Der Link geht nicht. Aber ich habe den Beitrag vom April 2017 dort selbst gefunden. " Was machen die "Im Namen des Gesetzes" Schauspieler heute ". Das ist ja keine Newsmeldung, wie eine Heirat, Geburt, Tod, Krankheit, Unfall oder sonstige Ereignisse um die Person. Promipool hat nichts anderes getan als Information aus Quellen wie Wikipedia u.s.w. abgeschrieben für diesen Bericht. Und wenn da
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2020 09:26
RicoBase
Hmmm....das wäre wirklich traurig. Ich habe ihn immer gern gesehen. Diese besagte Soko Folge ist aber von 2008 Aber irgendwas ist komisch: Laut seinem wikipedia Eintrag ist Henry van Lyck nur sein Künstlername und in Wirklichkeit "Rüdiger Leberecht". Googelt man nach "Rüdiger Leberecht" findet man die Info, dass dieser schon seit 2010 tot ist: Das passt auch mit den Einträgen von imdb.c
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 11:46
RicoBase
Eine große Legende im Bereich den Synconisation und des Hörspiel ist gestorben:
Forum: Sendeschluss!
23.01.2018 07:25
RicoBase
Peter Steiner Junior, der Sohn von Theaterlegende Peter Steiner ist auch so ein Fall, wo es widersprüchige Aussagen im Internet gibt. Eigentlich gibt es "nur eine" Andeutung, dass er tot ist. Wenn man seinen Namen in Google eingibt erscheint rechts dann die Daten: Peter Steiner Junior Geboren: 5. Juni 1960, München / Gestorben: 4. Juni 2016 Aber ansonsten findet man im Netz keine Todesmeldung
Forum: Nostalgieecke
18.09.2017 08:19
RicoBase
Ist ja alles schön und gut. Aber wir sind hier Nummer in Deutschland. Hier regnet es öfters. Die Produktion kann dann och nicht Tage lang warten bis es kein Regen mehr gibt und die Geräte trocken sind, bis es mal aufhört zu regnen. Das ist in Amerika wahrscheinlich anders. Da man dort Gegenden hat wo es mehrere Tage wahrscheinlich auch Wochen nicht regnet wo es kein Problem ist so ein Set dra
Forum: Aktuelles Forum
Der Held meiner Kindheit Batman Adam West ist im Alter von 88 Jahren an Leukämie verstorben:
Forum: Sendeschluss!
Die deutsche Stimme von David Hasselhoff ist tot. Aber er war nicht nur David Hasselhoff. Auch Kermit der Frorsch und der Chauffeur der Drei Fragezeichen:
Forum: Sendeschluss!
Er war auch der Onkel Titus bei den 3 Fragezeichen.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2016 18:35
RicoBase
Dann kann man sich wohl "Alles nichts oder ?!" wohl erst recht von der Backe putzen :-(
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2016 14:42
RicoBase
Wo gibt es eine Übersicht aller Sendungen ?
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2016 06:39
RicoBase
Sie ist gestern beerdigt worden:
Forum: Sendeschluss!
27.02.2016 06:38
RicoBase
Bei "Hinter Gittern" war sie doch auch mal dabei als Insassin.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2015 12:43
RicoBase
TV-, Synchron- und Hörschauspieler Utz Richter verstorben:
Forum: Sendeschluss!
09.10.2015 21:43
RicoBase
Der Schauspieler Andreas Mannkopff ist gestorben:
Forum: Sendeschluss!
22.09.2015 19:19
RicoBase
Vor anderthalb Wochen habe ich gelesen, dass sie an Krebs erkrankt ist:
Forum: Sendeschluss!
28.04.2015 08:21
RicoBase
Sie schuf unter anderem Hallo Spencer
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne sie noch aus Batman, wo sie mitgespielt hat und war ganz überrascht. Da wir sie doch noch so ein junges Mädchen - aber dann wurde mir bewusst, dass die Serie auch schon bald 50 Jahre alt ist.
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne sie noch aus Batman, wo sie mitgespielt hat und war ganz überrascht. Da wir sie doch noch so ein junges Mädchen - aber dann wurde mir bewusst, dass die Serie auch schon bald 50 Jahre alt ist.
Forum: Sendeschluss!
09.12.2014 21:04
RicoBase
Also ich höre den hier immer wwww.talker-lounge.de Dort wird über das Thema Hörspiele und Hörmedien sich unterhalten. Auch interessante Interviews mit Hörspielsprechern, Schauspieleren und Syncronsprechern sind da enthalten. Das tolle ist, das alles auf lustige Art und Weise ist und sich selbst auch ein wenig auf dem Arm nimmt.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2014 17:57
RicoBase
Wie ich eben gelesen habe ist Eberhard Prüter gestorben Wem der Name nun nichts sagt. Hier ein Bild von ihm
Forum: Sendeschluss!
Sorry sehe ich anders. "Geld oder Liebe" lebt zu 80% vom Witz und dem Charisma des Jürgen von der Lippe. Mir hat die Sendung richtig Spaß gemacht und es kam wieder die tolle Atmosphäre auf wie in alten Zeiten. Was bei sonstigen Neuauflagen fehlt meist. Das lag aber zum großen Teil an Jürgen. Ich denke ohne Jürgen kann man die Sendung vergessen. Und ich behaupte mal, dass der Großteil d
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2014 18:42
RicoBase
So, nun für alle Meckernasen: Die Serie ist nun auch als DVD-Box vorbestellbar: .
Forum: Nostalgieecke
16.08.2014 22:12
RicoBase
was ist ofdb ?
Forum: Nostalgieecke
15.08.2014 19:48
RicoBase
Warner, wie bei Amazon steht. Ne Ente kann es nicht sein. Denn Adam West und Burt Ward haben die VÖ schon auf der San Diego Comic Con promotet im Juli.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2014 13:56
RicoBase
Endlich nach dem der Rechtstreit zwischen Warner & 20 Century Fox geklärt ist erscheint endlich die alte Batman Serie mit Adam West auf DVD / Bluray. Wieviel Jahre habe ich dem entgegen gefiebert. Vor allem bin ich froh, dass Adam West noch lebt und somit einiges an Bonusmaterial beisteuern kann. Sie erscheint zeitgleich in den USA und bei uns in Deutschland. Auf Amazon.de kann man die Box
Forum: Nostalgieecke
13.04.2014 15:52
RicoBase
Zitat: Weder>noch: Lieb sag aber schwer geschädigt worden,leider wahr! ;(( Spätestens wenn ich so einen Satz lese, denke ich erstmal nach bevor ich weiter auf die Person eintrete und frage nach wo das Problem liegt. Ich habe einen Bekannten der schreibt genauso. Er ist blind. Er hat ein Programm, welches ihm die Texte vorliesst. Andersrum spricht er dann seine Texte ein, welche er als Ema
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2014 14:49
RicoBase
Rafft ihr das nicht, dass der User euch zu verstehen gegeben hat, dass dieser einer Behinderung hat und deswegen die Post so merkwürdig sind? Echt traurig soviel Verachtung zu lesen. Jemand runter zuputzen, der von sich selbst schreibt, dass dieser körperlich geschädigt, er solle seine dämlichen Post unterlassen. Leute, mit welchem Recht nehmt ihr euch so eine arschige Art heraus, Personen mi
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe eben gelesen, daß die Stimme von Roger Moore und Willi Tanner aus Alf tot ist:
Forum: Sendeschluss!
23.12.2013 05:16
RicoBase
ich bin sogar schon seid ca 2001 /2002 Leser dieses Forum und kenne natürlich Wunschliste. Aber Hauptsächlich bin ich Leser dieses Forum. Daß Wunschliste mittlerweile eine DVD-Sektion hat wusste ich nicht, da ich schon ewig nicht mehr auf Wunschliste war. Danke euch.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2013 13:26
RicoBase
Komisch keiner kennt eine Seite?
Forum: Sendeschluss!
21.12.2013 09:29
RicoBase
Erstmal frohe Weihnacnten. Gibt es eigentlich eine Website mit den VÖ-Daten über TV-Serien auf DVD? Die Seiten, die ich kenne wurden eingestellt oder werden nicht mehr aktualisiert: www.tvondvd.de Danke im voraus.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 21:12
RicoBase
Ich habe mir eine Multimedia-Player von Comag geholt. Denn hier: Ich wollte ihn dazu nutzen um externe Festplatten anzuschließen und darüber dann meine DVD-Sammlung, die ich als ISO-Datei auf der Festplatte gespeichert habe, abzuspielen. Nun ist aber das Problem, die DVD-Menüs springen sofort durch und das Gerät spielt sofort die erste Filmdatei in der ISO-Datei ab - aber ohne Ton. Auch
Forum: Ratgeber Technik
30.04.2012 23:22
RicoBase
Haben die Macher von RTL vielleicht mal daran gedacht, daß man den Bohlen nicht mehr sehen will ? Wie wäre es den mal auszutauschen anstatt immer nur die Köpf um ihn herum immer nur rollen zu lassen ?
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2012 08:39
RicoBase
Auch wenn sich in diesem Thread über die Threads lustig gemacht welche vom Tod einen Prominenten handelt, muß ich sagen, daß ich gerade wegen diese Threads auf TVforen komme um zu sehen wer verstorben ist, an den ich seid langen Jahren nicht mehr gedacht habe und es auch sonst nie erfahren hätte. Leute, lasst euch nicht durch diesen Thread entmutigen auch weiterhin zu posten, wenn jemand ver
Forum: Sendeschluss!
01.01.2012 14:46
RicoBase
Habt ihr auch oft die selben Probleme mit eurem GMX-Acount wie wir mit unserem, wenn man Bilder versenden will mit Email ? Dabei sind die Bilder noch nicht mal riesig groß, sondern nur 320 KB Man will eine Email abschicken und drückt auf Senden. Dann passiert minutenlang garnichts und dann meldet der Internet Explorer oder Firefox (Keine Rückmeldung) Dann hängt der Browser sich auf. Jede
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2011 16:25
RicoBase
Ja, aber gerade TomTom verlangt wieder Geld, wenn man nach einiger Zeit die Karten updatet. Und gerade das will ich nicht.
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2011 13:51
RicoBase
24 Monate und danach ?? Dann kann man 70-80 €uro zahlen, wenn man die Karten aktualisieren will.
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2011 12:42
RicoBase
Hallo alle zusammen. Wer kann mir ein günstiges Navi empfehlen, wo viele Länder Europas installiert sind und wo man nicht nach einem gewissen Zeitraum neue Linzenzgebühren zahlen muß, wenn man die Karten aktualisieren muß. Denn oft kostet die Lizenzverlängerung bald die Hälfte wie ein komplett neues Gerät. Das möchte ich nicht. Danke für eure Antworten
Forum: Ratgeber Technik
12.12.2011 15:23
RicoBase
Diese Folge ist doch auch glaube ich auch auf dem zweiten DVD-Set der Serie drauf.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2011 06:12
RicoBase
Diese Katzen hier sind wohl eher die große Ausnahme, daß sie keine Berührungsängste mit Wasser haben. Aber ich denke an meine 3 Katzen. Wenn ich sie auch nur mit ein paar Tropfen Wasser nass mache, suchen sie sofort das Weite. Warum eigentlich haben Katzen solche Panik vor Wasser, selbst wenn es nur ein paar Tropfen sind ??? Freigänger-Katzen, welche nicht schnell in Deckung gehen können,
Forum: Sendeschluss!
04.12.2011 08:57
RicoBase
Meine sehe wie folgt aus: 1) Jan Fedder In meinen Augen Großmaul & Prolet. Mit ihm könnten einige schön an einander rasseln. Vor allem wäre es lustig zu sehen, wie er ohne Alk und 50 Zigaretten täglich auskommen muß. 2) Gülcan Wird unsere altkluge Camp-Nervensäge, die nie die Klappe halten kann. 3) Nils Ruf Er wird sicherlich mit jemanden im Camp Ärger bekommen, weil er
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 15:42
RicoBase
Wo ist denn Rudi Carrell ? Carrell ist für mich DIE Showmaster-Legende über Jahrzehnte und steckt Gottschalk und Jauch mit links in die Tasche was das echte Showblut angeht. Ein Showmaster der den Platz 1 inne hat muß nicht nur witzig sein und quasseln können, er sollte auch richtig Show machen können: Singen, Tanzen, talken, Sketche spielen, schauspielern, witzig sein und auch Show-Konzept
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2011 21:18
RicoBase
Ich kann mir nur einen vorstellen, der es außer Hape Kerkeling und Günther Jauch machen könnte. Das wäre Oliver Geißen. Er hat in der 80er und der Chartshow gut mit seinen Gästen agiert. Ist schlagfertig, ein Symphatie-Träger und wäre der Typ, der Jung und Alt ansprechen könnte. Außerdem hat er nur noch die Chartshow bei RTL und hätte damit genügend Zeit. Seine Art erinnert mich an ei
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2011 09:34
RicoBase
Danke, das ist es! Ist garnicht in unseren Charts gewesen, oder ?
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 08:34
RicoBase
Ab Minute 7.06 geht es los, wird aber mehrmals unterbrochen. Da wird auch irgendwas von I wanna be Happy, when say you love me say you need me say you want me" gesungen.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 07:46
RicoBase
Ich verstehe die Medien auch nicht. Die Bild z.b. bringt immer total unrealistische Namen ins Spiel: Stefan Raab - Er ist zwar inzwischen zum großem Showmacher gereift, aber Pro7 wird ihn nicht kruzfristig freistellen. Oliver Pocher - Dieser Rotzbengel und Nestbeschmutzer würde nur die ältere Genereation und Leute mit Niveau vertreiben. Barbara Schöneberger - Sie polarisiert und gackert zu
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2011 23:05
RicoBase
Sorry, aber das ist es alles nicht. Es ist ein Popsong welcher sofort ins Ohr geht und ein bischen Fröhlichkeit ausstrahlt, wie damals Fascination von Alphabeat vor 2 Jahren. Es ist aber ein aktuelles Lied welches aus diesem Jahr stammt.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2011 21:41
RicoBase
Nein ist es nicht. Es wurde gerade gespielt in dieser RTL-Sendung Comedy Grand Prix in einem Einspielfilm
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.