tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 29 von 29
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > tiefra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Gäste waren Mist (wenn ich schon den Namen > > Grönegeier höre) sonst hätte ich es mir > > wahrscheinlich angetan den Rentner Gottschalk > zu > > sehen. > > Könntest du das eventue
Forum: Aktuelles Forum
Wie einige Medienportale bereits berichtet haben, nehme ich auch wahr, das Thomas nach seiner Kur so eine Gelassenheit und Ruhe ausgestrahlt hat, das es leider sehr träge wahr zuzuschauen, wenn schon Michelle fast alle Parts der Moderationen übernimmt, ist das mehr als merkwürdig, vielleicht ist es auch die Altersmilde...jedenfalls wirkte Thomas ziemlich fremd und anders. Zuvor hatte ich ei
Forum: Aktuelles Forum
Bei dieser geringen Zuschauer Zahl im Studio kommt auch keine wirkliches Gefühl von Talkshow auf, mit dem Vergleich zu Britt früher, wo es aus Hamburg gesendet wurde. Das damalige Studio war zwar auch recht klein, aber dennoch da war los in der Bude^^...
Forum: Aktuelles Forum
Die Gäste waren auch nicht der Bringer, außer Herr Profitlich, das war doch recht berührend, wie er mit seiner Erkrankung umgeht...Humor hilft eben in allen Lebenslagen. Diese Show musste aber in diesem Fall so eine Länge haben, es waren halt 6 Protagonisten mit Ihren unterschiedlichsten kreativen Köpfen, denen so eine lange Plattform bieten zu können. finde ich in diesem Fall wertschät
Forum: Aktuelles Forum
Eine für mich tolle einmalige Show zur besten Sendezeit... man kann schon sagen "die können es immer noch...". Die Quoten von 1,77 Mio. sind ja nicht so schlecht...aber es wird bei einer einmaligen Sache bleiben...
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt auch wieder, wobei es ja nur wirklich um eine einmalige Event-Show gehen soll.... Und natürlich würde ich dies nicht um 20:15h senden, den dafür ist die Ziel und Reichweite doch nicht mehr so riesig....wie jetzt aktuell bei "RTL Samstag Nacht", die immerhin eine gute Quote von 1,77 Mio erreicht haben, da es bestimmt mehr Fans kennen von damals im Original.
Forum: Nostalgieecke
Och Batti sei doch nicht so negativ, diesen Part hat doch eher Herr Schindler..^^
Forum: Nostalgieecke
29.10.2022 21:43
*Roger*
Hallo zusammen. In einem aktuellen Interview im Zuge der vielen Retro Shows mit Hugo Egon Balder hat mich eine Aussage besonders erfreut, aber liest selber: "Bei den Comeback-Chancen für einen anderen Show-Klassiker beurteilte Balder die Chancen gleichwohl anders als bei «Tutti Frutti» - nämlich bei «Alles Nichts Oder?!». Diese Klamauk-Sendung, in der am Ende Torten flogen, hatte Ba
Forum: Nostalgieecke
Was ein Support für Herr Battermann und Herr Schindler.... Glückwunsch...^^^^
Forum: Aktuelles Forum
Also wenn man Hella in Interviews öfter hört, liegt es ja an Hugo, das "Alles Nichts Oder?!" nicht als vielleicht einmalige Event - oder Rückblick Show kommen wird, weil er nicht den "Kult-Faktor" zerstören will. Also im Grunde finde ich, als großer Fan beider und deren Show richtig, weil WENN das sollte die Studio Deko größtenteils Original sein, ob diese ganzen kultigen Kulissen wie d
Forum: Aktuelles Forum
Leider war dies eine (fast reine) RTL "Nasen" Veranstaltung... Ich kann nur wiederholen, was hat eine Frauke Ludowig, Oliver Pocher, Chris Tall dort zu suchen, einfach um die "jungen" Anszusprechen, oder was ? Die wahren Gäste der damaligen Zeit wurden abgefrühstückt, wo selbst Gottschalk verwundert war, "wo denn die Damen hin sind"... Dieser Sendung passte einfach nicht zur RTL, o
Forum: Aktuelles Forum
Scheinbar ist in dieser Episode Thekla Carola Wied nicht dabei ?!...
Forum: Aktuelles Forum
Und hier das Stück, wohl in einer Maxi - Version....für die TV Fassung ist natürlich gekürzt worden. Wo Jack White überall dabei war, denkt man so gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
Und hier das Stück, wohl in einer Maxi - Version....für die TV Fassung ist natürlich gekürzt worden. Wo Jack White überall dabei war, denkt man so gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
Immerhin das ein paar Elemente, aus der Show von damals integriert werden... Da hat die Pressestelle, ein bisschen zu sehr übertrieben, denn im Grunde laut dem neuen PRESSEMITTEILUNG finde ich ähnelt nix an der RTL Show. Okay, RTL hat die Rechte an der Show, aber Hugo, die damaligen Ideen wie "Schwampf".... u. a.
Forum: Aktuelles Forum
Genau, das habe ich mich ebenso gefragt, das hat außer die Ähnlichkeit unter dem neuen Sendename, so gar nix mit der RTL Show zu tun.... Zumal, das auch eher eine 20.15 h Show unter den Infos die im Juni durchsickerten, in Betracht gekommen wäre.... Und ich freute mich schon, bei vergeigter Antwort, auf eine Torte, die am Ende der Show einer der Gäste Ins Gesicht bekommen hätte oder so
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2020 04:21
*Roger*
.... Die ganze überarbeitete Serie war bereits bei RTLplus erstmalig in HD ausgestrahlt worden und ist nun für den Käufer zugänglich gemacht worden. Mit "Fernsehjuwelen" wurde ein guter Vertrieb gefunden, die anderen VÖ von MCP waren unterirdisch..... Jetzt sind alle Musiktitel enthalten und es wurde nix rausgenommen.
Forum: Nostalgieecke
Ein kleines Revival von "Samstag Nacht" & "Alles Nichts Oder?!" war es.... Die Tortenmusik wo zu Anno dazumal Regine die Torten reingetragen hat, war von Serpil und den Girls auch in Ordnung, ich hätte mir zum Schluss eine Tortenwand gewünscht..... Aber das Fundus gab es wohl nicht her..... Hella empfand ich als sehr ruhig, fast schon zu ruhig, hoffe es geht ihr gut.
Forum: Aktuelles Forum
Halli Hallo, Ich würde mich mega freuen, wenn die US - Sitcom, s meiner Jugend komplett auf DVD schaffen würden....die früher bei RTLplus, RTL etc liefen. Also es handelt sich um folgende Serien: -"Mein Vater ist ein Außerirdischer" -"Eine starke Familie" -"Blossom" -"Harry und die Handersons" -"Clarissa" -"Full House". Die ein oder andere Serie hat sicher noch ihre Fans.
Forum: Nostalgieecke
Halli Hallo, Ich würde mich mega freuen, wenn die US - Sitcom, s meiner Jugend komplett auf DVD schaffen würden....die früher bei RTLplus, RTL etc liefen. Also es handelt sich um folgende Serien: -"Mein Vater ist ein Außerirdischer" (mit Original Titelmusik und kompletten Folgen) -"Eine starke Familie" -"Blossom" -"Harry und die Handersons" -"Clarissa" -"Full House". (Staffel
Forum: Nostalgieecke
Wo ich die Überschrift las, freute ich mich riesig, dann die Ernüchterung. 3 Folgen ???.... Und dann noch nicht mal wirklich Gast-Highlights dieser Show, klar die Folge mit Tommi Pieper ist dem Dschungel-Camp geschuldet, aber dann die ödeste und langweiligste Folge mit Marianne Rosenberg, die mal so überhaupt kein Book auf diesen "Kindergeburtstag" hatte, auch wenn Hella es mit Herzilei
Forum: Nostalgieecke
Hey, ich habe es mir eben angesehen, es war echt wie früher...und ich muss sagen Pierre hatte genauso diese Haltung beim Kofferpacken spiel wie Hugo....einfach zu geil. Und der Isoladenporzellator war in der Tat 1990 bereits in der Sendung....ich kann mir sehr gut eine einmalige Revival Show vorstellen, leider sind Hella und Hugo derzeit bei Sat.1 unter Vertrag.... Aber hallo 30 Jahre..
Forum: Nostalgieecke
07.10.2014 20:14
*Roger*
Weiß denn niemand was das Tortengirl Regine heute macht?!.....
Forum: Nostalgieecke
07.10.2014 19:07
*Roger*
...es ist einfach komischer als das persönliche "DU". "Sie kleine fette Schnecke" - "Sie magersüchtiges Frettchen"...... Leider fehlt sowas heute, diese Art von Comedy....Hella & Hugo können das auch heute noch.!
Forum: Nostalgieecke
06.10.2014 05:20
*Roger*
Die vielen verschiedenen Spiele sind heute noch sehr amüsant anzusehen, und würden auch auf einer Party recht gut ankommen. Ich denke dabei nur an "Schwampf", wo man auf die erste Frage, eben nur mit Schwampf antworten musste, und dann die zweite Frage mit der ersten Antwort sagen sollte.... Legendär mit Joy Fleming....("Krankehaus").^^ Auf der DVD - Box ist ja das große Interview
Forum: Nostalgieecke
05.10.2014 09:32
*Roger*
ivet schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mich erinnern, dass immer (?) Hella von > Sinnens Partnerin Cornelia Scheel im Publikum > saß, und zwar in der Nähe der Bar. Und einmal > war Hugo Egon Balders Mutter im Publikum und wurde > von Hella begrüßt. > Im Abspann stand in den neueren Folgen als Running > Gag immer "Achtung,
Forum: Nostalgieecke
04.10.2014 17:36
*Roger*
Immerhin gibt es seit Ende November 2012 eine DVD-Box mit 12.Folgen.
Forum: Nostalgieecke
Ein Höhepunkt in der Silvestersendung von 1977 war sicherlich der Auftritt von Andrea Jürgens. Dort begann sie ihre Karriere als 10.jährige mit "Und dabei liebe ich euch beide". Ein Song, der damals mitten in Schwarze traf.!
Forum: Nostalgieecke
04.10.2014 08:58
*Roger*
Die erste große Spiel-Show am Samstag-Abend bei RTL-plus. Wer von euch teilt Erinnerungen mit mir - oder auch Anekdoten?! Gibt es hier sogar User die selbst damals als Zuschauer im Publikum saßen...?! Freue mich auf Beiträge.!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.