tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 74
02.02.2024 02:12
Mick na hÉireann
JA! Genau das war es! Wieder ein Rätsel gelöst! 1000 Dank!
Forum: Nostalgieecke
28.01.2024 01:51
Mick na hÉireann
Hallo! Kann mich erinnern als Kind einen Film (s/w?) gesehen zu haben, an dem ein Pärchen mit dem Zug fuhren und dann plötzlich auf einer Eisenbahnanlage "aufgewacht" sind.... Jemand eine Idee? Lg
Forum: Nostalgieecke
15.08.2017 16:52
Mick na hÉireann
Stimmt.... Daumen hoch!
Forum: Sendeschluss!
15.08.2017 16:33
Mick na hÉireann
Wow....bei ebay....nur das Fliegerauto.....Sofortkauf 129.- Au Backe, mein Zahn!!!!
Forum: Sendeschluss!
15.08.2017 16:27
Mick na hÉireann
Waaaahnsinn.....mir laufen die Tränen.....danke Mann!!!!! Das waren sie....Oh glückliche Kindheit!!! Wie hast Du die gefunden....ich google mir seit Jahren den Wolf :-)
Forum: Sendeschluss!
15.08.2017 16:04
Mick na hÉireann
RICHTIG!!!! So ein helleres Olivgrün....mannomannomann...Ich dachte schon, ich hab's geträumt :-)
Forum: Sendeschluss!
15.08.2017 13:04
Mick na hÉireann
Hallo miteinander.... Ich hatte gegen Ende der 70er, eine Serie von ca 5 SiFi Fahrzeugen aus "Eisen", so im Matchbox Stil.... Es waren verschiedene Gefechtsfahrzeuge, grün. An zwei kann ich mich noch erinnern.... Das eine war eine Art Schneekettenfshrzeug. Die Ladebox klappte auf und ein Raketenwerfer fuhr aus....mit roten Raketen....das Andere war auch mit Ketten und war zweigeteilt. Das hin
Forum: Sendeschluss!
17.07.2017 15:14
Mick na hÉireann
Die "Deutschlandszenen", wurden in Brixen gedreht.....
Forum: Film-Forum
05.11.2015 10:42
Mick na hÉireann
Ja....genau.....ich kann mich noch an diese Spielzeugfabrik erinnern....
Forum: Nostalgieecke
05.11.2015 10:41
Mick na hÉireann
Nein....andere Geschichte... ;-)
Forum: Nostalgieecke
31.10.2015 13:47
Mick na hÉireann
Hallo..... Kann sich noch jemand an diesen Film erinnern? Würde Ihn gerne mal wieder sehen.....aber halt auf Deutsch! lg Mick
Forum: Nostalgieecke
31.10.2015 13:34
Mick na hÉireann
Hallo Leute, Der gesuchte Film heißt wirklich: "Der kranke Realchenerzähler" und gehört zu den Verfilmungen der Bühne Steinmann. Weitere Filme, dieser Bühne und mit diesen Wesen sind: "Der Gulp" und "Der dritte Ton" ferner noch eine Geschichte "Der Held" Ich weiß das zufällig genau, weil ich alle diese Filme in meiner Sammlung habe.... Gruß Mike
Forum: Nostalgieecke
12.09.2012 00:56
Mick na hÉireann
Vielleicht wissen es die Straubinger noch!? Die Veranstalter vom Gäubodenfest...?
Forum: Nostalgieecke
11.09.2012 11:59
Mick na hÉireann
Leider nicht, das war nicht eine Geschichte über "den" Don Q. sondern handelte über einen Typen..naja..Mischung aus Messi, Einsiedler, Spinner, usw. spielte irgendwo in der Gegend um Straubing, da eine Szene auf dem Gäubodenfest gedreht wurde....(?)
Forum: Nostalgieecke
11.09.2012 09:33
Mick na hÉireann
Suche einen Film aus den Ende 70ern.... "Der Mann der Don Quichotte war" Handelte von einen durchgeknallten Eigenbrödler irgendwo bei Straubing. Kann mich noch erinnern, das er der Fernsehansagerin immer einen halben Teller an den Fernsehr schob, das er beim Abendessen nicht so allein war.... Ich weiß, klingt total bescheuert....aber hab' Ihn aber nie vergessen können.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2010 23:52
Mick na hÉireann
Bow...! Danke, werde gleich danach suchen!
Forum: Film-Forum
17.06.2010 23:51
Mick na hÉireann
Hallo Halil, Leider nicht...Habe meinem Vater die restaurierte DVD besorgt, aber er vermisst diese Szenen. Er hat den Film als Original mit deutschem UT 1953 gesehen und kann sich noch total gut an alle Szenen erinnern....
Forum: Film-Forum
17.06.2010 00:50
Mick na hÉireann
Ich habe den Gulp, den kranken Realchenerzähler, den dritten Ton und den Held (auch ein Steinmann Stück) als Video oder DVD. ;)
Forum: Nostalgieecke
17.06.2010 00:32
Mick na hÉireann
Hallo, Weiß jemand von Euch, ob man die original Kinoversion (156min!) noch irgendwo bekommen kann? Auf der remasterten DVD fehlen immer noch Szenen (143min!) z.B. die mit dem Pastor, der mit seiner Gemeinde den LKWs entgegenpilgert, um sie zum umkehren zu bewegen, oder wo Mario Linda zwingt, mit einem Anderen in die Kiste zu steigen...usw. Wer kann sich noch erinnern und helfen!? Danke i.
Forum: Film-Forum
01.06.2010 01:09
Mick na hÉireann
....Klar! auf dem einen Bild, sieht man ja die kleinen Burgen brennen....issja 'n Ding!!! Danke!!!!
Forum: Nostalgieecke
31.05.2010 22:47
Mick na hÉireann
Ich glaube, daß die Titelmelodie mit einer Maultrommel gespielt wurde....bin aber nicht sicher.
Forum: Nostalgieecke
31.05.2010 17:02
Mick na hÉireann
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer lustigen Ritter/Mittelalterserie der 70er Jahre. Da es bunt war, ist es nicht der Floris von Rosemund (?) Am Anfang zündet einer auf einer Modelllandschaft kleine Burgen an, die erobert wurden. Dann kann ich mich noch erinnern, das sich alle Dialoge reimten. Und eine Art schwarzer Ritter, der so einen seldsamen Kauderwelsch sprach....Am Schluß hat DER imm
Forum: Nostalgieecke
27.03.2009 00:31
Mick na hÉireann
....naja, war eben so lange im Krankenhaus. Never cook yar balls! ;)
Forum: Sendeschluss!
26.03.2009 00:10
Mick na hÉireann
Na ganz einfach: ich habe es in kochendes Wasser gehängt......Autsch ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.03.2009 22:15
Mick na hÉireann
Hallo Morla! (Cooler "are you talking to me!?"....hab ich mir erst kürzlich in der Special Edition geholt....;-) Du hast mir doch das Pili Pili idendifiziert! Hast Du vielleicht eine Ahnung wie das zweite Lied heißt, das ich noch suche? Ich hatte nochmal geschrieben: OK....vielleicht kennt ja jemand noch einen Song....Anfang der 8oer....dominierentes Saxophon....instrumental....und ab und
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 00:21
Mick na hÉireann
OK....vielleicht kennt ja jemand noch einen Song....Anfang der 8oer....dominierentes Saxophon....instrumental....und ab und zu das afrikanische Gemurmel eines alten Mannes...!??? Erinnerte mich hi und da an 7 Seconds away....aber noch cooler!
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 10:38
Mick na hÉireann
Danke Leute....Bingo! Viva la YouTube!!!
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 09:40
Mick na hÉireann
Hallo, Habe hier gesucht....und gefunden. Deshalb probier ich's nochmal. Da gibt es ein "Lied" das mehr oder weniger nur aus Ha ha ha he he ho ho ho Lachen besteht. Z.B. In dem Spongebob-Teil, wo sie den Manta-Man fangen und ihm diesen "Lachgürtel" anlegen, wird das immer gespeilt. Na? some ideas?
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 09:16
Mick na hÉireann
GOTCHA! Bekomme Ihn vom ZDF !!!! Danke für die Hilfe
Forum: Film-Forum
10.03.2009 09:15
Mick na hÉireann
GOTCHA! Bekomme Ihn vom ZDF !!!! Danke für die Hilfe
Forum: Nostalgieecke
10.03.2009 09:11
Mick na hÉireann
Hallo Leute!!!! (sorry, war über's WE in Éire) Morla: GOTCHA!!!! Das ist es....zumindest ein Lied von zwei. Mir ist nämlich eingefallen, das ich auf der MC zwei Stücke hinternander hatte, die sich vom Stil her ähnelten. Das hier ist das mit dem Hammer Klavier!!! GEIL GEIL GEIL nach fast 30Jahren! Das mit Sax und dem Gemurmel fehlt noch. An alle Anderen: Danke für's helfen....Eure Mugge is
Forum: Sendeschluss!
06.03.2009 01:01
Mick na hÉireann
Danke....I'll try it out!
Forum: Nostalgieecke
06.03.2009 00:53
Mick na hÉireann
Hallo.... Suche schon länger einen Song.....Jazz....Skyline...viel Saxophon und immer mal wieder als Intermezzo ein gehämmertes Klavier"solo" ta tata taaaa. Aber das Markannteste war eine Alt-Männerstimme, die mehr oder weniger immer mal wieder eine Art afrikanisches "Gemurmel" einbrachte. Ich weiß, klingt ziemlich dubios, doch vielleicht kennt das der Ein oder Andere noch....war Anfang der
Forum: Sendeschluss!
05.03.2009 03:53
Mick na hÉireann
Kennt jemand noch diesen Film: LUFTWAFFENHELFER D 1980 und weiß jemand, ob man den irgendwo als org. DVD erwerben kann??? Danke Mike
Forum: Film-Forum
05.03.2009 03:52
Mick na hÉireann
Kennt jemand noch diesen Film: LUFTWAFFENHELFER D 1980 und weiß jemand, ob man den irgendwo als org. DVD erwerben kann??? Danke Mike
Forum: Nostalgieecke
09.09.2008 11:12
Mick na hÉireann
Ja, hast Du....sorry! Aber die Beschreibungen der Einzelnen Händler sind doch oft verwirrend!
Forum: Film-Forum
09.09.2008 10:53
Mick na hÉireann
Kommando zurück! Habe in weiteren Rezessionen gelesen, daß u.a. die US-und die Internationale Kinoversion von '82 drauf wären.....das müsste das doch sei, was ich suche!??
Forum: Film-Forum
09.09.2008 10:49
Mick na hÉireann
Hallo Hülya, Habe in der Beschreibung gelesen, das eben NICHT die Komentare und der Schluß vorhanden wären....Harrison Ford hasste diese.....na ich eben nicht!
Forum: Film-Forum
09.09.2008 00:35
Mick na hÉireann
Hallo, Gibt es den "Ur" Blade Runner auf DVD? Nicht diesen blöden "Directors Cut" mit neuer Syncro und ohne die Sprachparts von Deckard und vor allem ohne Ende... Habe diese 1982 Original-Version leider nur auf Video. Den Final Cut habe ich noch nicht gesehen, soll aber wie der DC sein. Centao Mike
Forum: Film-Forum
18.11.2007 18:12
Mick na hÉireann
BINGO....das ist das Lied! Und der Film ist auch geil ! 1000Dank erstmal.....
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2007 12:09
Mick na hÉireann
...Suche dringend diesen "Hahaha Hihihi song" den der Kitzelgürtel erzeugt, aus der Spongebob Serie "Heldenhafte Urlaubsvertretung.... Kennt den jemand? Auf MY VIDEO kann man sich die Serie angucken. Danke M.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2007 10:59
Mick na hÉireann
Mann....das such ich auch! Heft uns bitte !!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.10.2006 17:27
Mick na hÉireann
Ich koch heute nix....faxen dick! Hatte mir gestern ein Ei gekocht......Diese Schmerzen.....nee danke, heute nix ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.10.2006 01:08
Mick na hÉireann
Hallo, Habe in der letzten Zeit schon öfters mal so ein ulkiges Liedchen gehört. Wird gerne als Hintergrundmugge für irgendwelche lustigen Beiträge verwendet. Besteht so aus einem gaggerndem Lachen..... Sogar in einer Sponge Bob Serie mit dem "Lachgürtel" kommt es zum Einsatz.. Hat jemand zufällig eine Ahnungwie das heißt!??? Thanx
Forum: Sendeschluss!
17.09.2008 11:29
Mick na hÉireann
....hab ich ganz vergessen: Könnte das der Film "Insel der Rosen" D 1976 sein?
Forum: Nostalgieecke
17.09.2008 11:16
Mick na hÉireann
46. Film?
Suche noch nach einem Film, auch aus den 70ern. Spielte auf einer kargen Insel im Mittelmeer(?) Man hörte immer die Zikaden zirpen. Ein alter Mann und ein Junge wohnten da und feuerten jeden Tag eine Kanone ab. Dann kam noch eine Frau ins Spiel, die irgend wie alles durcheinander bringt. Die rudert zum Schluß weg und wird mit der Kanone versenkt.....oder so ähnlich? Some Memories? Greetz Mick
Forum: Nostalgieecke
17.09.2008 11:12
Mick na hÉireann
....hieß (glaube ich) ein Fernsehfilm Ende der 70er. Handelte von einem durchgeknallten Eigenbrödler und spielte in der Gegend um Straubing. Kann sich da noch jemand erinnern und Infos beisteuern? Geetz Mike
Forum: Nostalgieecke
09.09.2008 00:19
Mick na hÉireann
Genau!!!!! deshalb bin ich Franke, Danke! Fuck Napoleon, Fuck 1806 !!!! ;-)))
Forum: Nostalgieecke
08.09.2008 21:21
Mick na hÉireann
Vieleicht kommt es auf den Einzelfall an....!?
Forum: Nostalgieecke
07.09.2008 20:31
Mick na hÉireann
Nö, ging ganz einfach....habe sich das aber auch gut bezahlen lassen!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.