tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 60
Ergebnisse 1 - 50 von 2993
15.09.2021 19:48
Hitparadenfan
Stimmt, Anfangs konnte man noch unregistriert schreiben. Bin selbst auch schon 20 Jahre online, glaube die Registrierungspflicht wurde Anfang 2003 eingeführt....
Forum: Sendeschluss!
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Den Sender kann man eh vergessen, die bringen > ja > > mehr Teleshopping wie alles andere. > > Wenn sie nicht gerade "Ein Schloß am Wörthersee" > bringen. Immer die lästigen Filmschnips
Forum: Nostalgieecke
Den Sender kann man eh vergessen, die bringen ja mehr Teleshopping wie alles andere.
Forum: Nostalgieecke
07.09.2021 11:45
Hitparadenfan
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Problem ist da es ein annoymes Forum ist, > wenn > > jemand allein stehend ist und überraschend > > versterben sollte wird das niemand erfahren. Da > > werden sicherlich noch mehrere
Forum: Sendeschluss!
02.09.2021 15:20
Hitparadenfan
Das Problem ist da es ein annoymes Forum ist, wenn jemand allein stehend ist und überraschend versterben sollte wird das niemand erfahren. Da werden sicherlich noch mehrere tote User in der Datenbank verzeichnet sein wo keiner weiß ob der jenige noch unter uns weilt oder schon von uns gegangen ist. Vielleicht sollte man jedem User mal einen Link zur Bestätigung schicken und wer den nach 3 Mon
Forum: Sendeschluss!
30.08.2021 10:00
Hitparadenfan
simonNeckar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin eigentlich ganz froh über diese > Alternative. Vielleicht kann man die Spiele bei > Dalli Dalli auch thematisch weihnachtlich > gestalten. Sehe ich auch so. War ja früher zu Rosenthals-Zeiten auch das im Dezember die Spiele irgendwas mit Weihnachten zu tun hatten.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2021 18:24
Hitparadenfan
Dann lieber doch "Dalli Dalli" als Helene Fischer !
Forum: Aktuelles Forum
Auch wieder ein Sender den kein Mensch braucht
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2021 20:15
Hitparadenfan
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > und staunte nicht schlecht als sein > > Bett dort aufgebaut war. > > > Ich kenne die Szene nur aus diversen > Carrell-Porträts und "Verstehen Sie > Spass?"-Zusammenschnitten. Aber war
Forum: Nostalgieecke
20.08.2021 10:28
Hitparadenfan
In der April-Folge 1987. Das Thema war damals Holland gewesen. An der Stelle wo Rudi's Bett aufgebaut war, sollte eigentlich der "Trostpreis" für den Gewinner stehen und Rudi sagte: "Und das ist Ihr Preis" und staunte nicht schlecht als sein Bett dort aufgebaut war.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2021 18:47
Hitparadenfan
Weiß schon jemand ob es wirklich mit "Dalli Dalli" bzw. "Wetten, daß....?" weiter geht. Der Post von "der insider" ist vom September 2020 jetzt haben wir fast September 2021....da Jahr ist bald um...
Forum: Nostalgieecke
aus der ganzen Sendung ist doch langsam die Luft raus. Ich kann über die Streiche nicht mehr lachen...
Forum: Aktuelles Forum
Um Gotteswillen. Der Cantz war ja schon unerträglich...die ist ja noch schlimmer. Die würden sich besser stehen die Sendung endlich einzustellen.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wahrscheinlich wieder mit der Standart-Besetzung > ! > > Nee, mit Standard-Besetzung ;-) Jedenfalls immer mit den selben Gesichtern
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich wieder mit der Standart-Besetzung !
Forum: Aktuelles Forum
Wahrscheinlich wieder mit der Standart-Besetzung !
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2021 12:43
Hitparadenfan
Das kleine Deutschland rettet die große Welt...was nutzt es wenn ein Land gegen die Plastikflut kämpfen will wenn bei den anderen alles wie gehabt weiterläuft ? Schauen wir uns es nur bei Einwegplastikflaschen an. Hier muss man pro Flasche 25 cent zahlen, in Italien oder Spanien zum Beispiel nicht, da werden die ganz normal über den Hausmüll (oder sonst wo) entsorgt. Soviel bewegen wir d
Forum: Sendeschluss!
der Beitrag wurde vor einigen Jahren mal auf einer der Hitparaden-DVD-Boxen veröffentlicht. Also in sofern keine direkte Premiere.
Forum: Nostalgieecke
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute ist es soweit, die letzte Ausgabe steht an. > Die Wegnahme der Jurormöglichkeit für alle > Zuschauer wurde in der ZDF Hitparadensendung Nr. > 25 vom 17.07.1971 eingeläutet. 19 Jahre später > durften in der ZDF Hitparadensendung Nr. 244 vom > 10.01.1990 bei Uwe Hübner erst wieder alle >
Forum: Nostalgieecke
17.07.2021 09:37
Hitparadenfan
Nein eine direkte Abstimmung gab es nicht. Es gab legendlich einen Aufruf, das die Zuschauer schreiben sollten, weicher Künstler ihnen am besten gefallen hatte. Der Sieger (ich glaube es war Bernd Clüver) war dann in der nächsten "Musik liegt in der Luft"-Sendung noch einmal dabei. Es war nur eine Art persönlicher Hitparaden-Rückblick aus Heck's Sicht auf die ZDF-Hitparade, die ja in dem Jah
Forum: Nostalgieecke
16.07.2021 18:25
Hitparadenfan
Es gab am 28.08.1994 und 04.09.1994 jeweils eine "Superhitparade" die von Dieter Thomas Heck moderiert wurde und im ZDF-Fernsehgarten aufgezeichnet wurde. Bei Youtube waren beide Folgen mal in voller Länge drin gewesen, leider sind nur noch Ausschnitte daraus zu finden. Bis auf Bill Ramey und Roland W. waren die von dir genannten Künstler auch in den Sendungen dabei gewesen. Da es sich
Forum: Nostalgieecke
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ergänzung: Auch Paola zusammen mit Thomas > Gottschalk und Andy Borg haben ihre Hits in der > Originalfassung gesungen. Bei den vielen Liedern, > die in den 2 1/2 Stunden Sendeminuten präsentiert > wurden, habe ich das gestern Abend nicht mehr > daran gedacht. Andy Borg sein "Adios Amor" davon gab
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > STH schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und wie immer: Roland Kaiser hat die anderen > > Interpreten spielend in die Tasche gesteckt. > :-) > > > Ach du Schande: der Omnipräsenz-Casanova ist auch > aufgetreten? Passt nicht wirklich. &g
Forum: Aktuelles Forum
Wunderbare Sendung. Hat mir besser gefallen als die erste Folge vor 2 Jahren.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2021 23:25
Hitparadenfan
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Er hört sich halt gerne quaken. > > # > msg-1520714 > # > msg-1520932 Vollpfosten ! Sage halt meine Meinung und zu der stehe ich auch !
Forum: Nostalgieecke
19.06.2021 23:57
Hitparadenfan
Bei diesen verwackelten Aufnahmen tun mir die Augen weh. Sorry aber das kann man sich wirklich nicht ansehen.
Forum: Nostalgieecke
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was ist mit den gleichnamigen Liedern von Toto > und Rose Laurens, müssen die auch umbenannt > werden? die deutsche Version von Ingrid Peters nicht zu vergessen !
Forum: Sendeschluss!
17.06.2021 17:19
Hitparadenfan
Ein weiterer fehlerhafter Eintrag ist bei Lucky Luke zu finden. Folge 1 mit Erstsendedatum 02.01.1985 mag ja noch stimmen, aber was dann kommt dass die meisten Folgen ab Folge 2 erst ab 2006 erstmalig ausgestrahlt wurden. Die Serie wurde 1985 im ARD-Regionalprogramm - zumindestens die ersten 26 Folgen - in der Zeit vom 02.01.1985 bis 17.07.1985 ausgestrahlt. Wie es mit Folge 27 weiter geht konnt
Forum: Sendeschluss!
Während RTLplus ja mit Serien wie "Dr. Stefan Frank", "Ein Schloß am Wörthersee", "Im Namen des Gesetzes" und den Neuauflagen der Spielshows "Ruck Zuck", "Jeopardy", "Familienduell" und "Glücksrad" ja wirklich neben den öden Gerichtsshows einige Highlights bot, verkommt der Sender immer mehr, da wird auch keine Senderumbenennug was bringen....
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2021 13:07
Hitparadenfan
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Fernsehjuwelen bringt am 29. Oktober die > Helga-Feddersen-Serie "Helga und die Nordlichter" > auf DVD. Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas > für mich ist, da ich Feddersen immer als > übertrieben albern in Erinnerung habe (einfach > over-the top), also eher nervig denn lustig. Ich > weiss
Forum: Nostalgieecke
14.06.2021 10:08
Hitparadenfan
Beim Kommissar, Folge 57 steht unter den Sendeterminen, das die Folge am 19.12.1983 auf 3sat gesendet worden sein soll, das kann nicht stimmen ! Der erste Sendetag von 3sat war erst der 01.12.1984 !
Forum: Sendeschluss!
14.06.2021 10:06
Hitparadenfan
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Möglicherweise gab es durch die WM 78 auch > noch > > verschiebungen. > > Das halte ich für unwahrscheinlich, weil es > donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr keine Spiele > gab. Schon an die Z
Forum: Sendeschluss!
09.06.2021 19:15
Hitparadenfan
Möglicherweise gab es durch die WM 78 auch noch verschiebungen.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2021 09:55
Hitparadenfan
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wurde aber der komplette Strang gelöscht, muss > ja jemand veranlasst haben? > Somit wird nicht jeder wissen was mit -Tari1900- > gemeint ist. Sobald User angegriffen oder Beleidigt werden werden die Beiträge gelöscht. Im Extremfall wird das komplette Thema gesperrt das keiner mehr antworten kann. Und
Forum: Sendeschluss!
für die 70er Jahre fehlen die "ZDF-Hitparade" und "Disco", die hätte man erwähnen sollen.
Forum: Nostalgieecke
diese Ranking-Shows mit sinnlosen Kommentaren dazwischen sind so überflüssig wie ein Kropf.
Forum: Aktuelles Forum
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe auch, dass diesmal die komplette Serie > gezeigt wird. Sieht ganz so aus: Lt. Fernsehserien.de werden bis zum 16.07. zwöf Folgen gezeigt. Da die Serie aber nur dienstags bis freitags offensichtlich um 7.55 Uhr gesendet wird, ist davon auszugehen, das Folge 13 am am 20.07. gesendet werden sollte.
Forum: Nostalgieecke
31.05.2021 13:02
Hitparadenfan
snucks schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Vogelpuppe ist offenbar Ende der 80er Jahre > wohl mal zu einem Zeichentrickvogel mutiert. > > Hier am Schluss des Youtube-Spots hört man "von > Ariola". Ich meine genauso hat es die ganzen Jahre > zuvor mit der Handpuppe auch immer geklungen. > > Jetzt bei ansehen des Werbespots is
Forum: Der Werbeblock
30.05.2021 20:10
Hitparadenfan
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass die > Geimpften ALLE sterben werden, ohne Ausnahme. > Ich bin mir da auch ganz sicher. Naja sterben müssen wir alle einmal, ob nun geimpft oder nicht. Das war schon immer so gewesen.... aber die Impfung könnte das möglicherweise beschleunigen...
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 20:58
Hitparadenfan
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > "Einen Impfstopp hält der Forscher aber nicht > für sinnvoll, da der Nutzen von Astrazeneca noch > immer größer als die Risiken sei". So lange die Herrn Forscher von den Risiken nicht persönlich betroffen sind ist das nachvollziehbar. Was aber mit den Menschen die durch diese "Risiken" möglicherweise geli
Forum: Sendeschluss!
29.05.2021 14:25
Hitparadenfan
für alle die Impfbereit sind empfehle ich diesen Bericht zu lesen... übrings für alle Skeptiker: der Bericht ist vom SWR !
Forum: Sendeschluss!
Eine Sendung die die Welt nicht braucht.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2021 15:40
Hitparadenfan
Da hatte ich wegen einer anderen Sendung auch schon nachgefragt, wäre fast vom Stuhl gefallen, dachte schon unsere Mitschnittdienste sind teuer, aber was die verlangen ist ja schon ein Vermögen.
Forum: Nostalgieecke
26.05.2021 11:08
Hitparadenfan
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die Masken, sowie Abstandsregeln usw werden > wir sicher noch sehr lange beibehalten müssen > :-( Man geht davon aus, dass das Virus noch einige Generationen bleiben wird. In sofern werden wir die Masken auch nicht mehr los werden wohl....
Forum: Sendeschluss!
24.05.2021 13:14
Hitparadenfan
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe auch nicht, warum die 4:3 Sendungen > nicht im nativen Format kopiert werden. Natürlich > hat man auf einem 16:9 Fernseher rechts und links > die Balken, es ist ja schließlich eine 4:3 > Aufnahme. Ich nicht wenn ich eine DVD einlege, da ist der Bildschirm ganz ausgefüllt, ist aber auch e
Forum: Nostalgieecke
24.05.2021 09:49
Hitparadenfan
ein no-go diese balken an der seite !
Forum: Nostalgieecke
23.05.2021 22:51
Hitparadenfan
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wenn du wirklich darüber nachdenken willst, > > dann > > > schlage keine V
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:50
Hitparadenfan
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wenn du wirklich darüber nachdenken willst, > > dann > > > schlage ke
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:48
Hitparadenfan
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lobotoyour schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nur mal so zur Information: Ich habe heute > > meine > > > erste Dosis Mod
Forum: Sendeschluss!
23.05.2021 22:14
Hitparadenfan
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur mal so zur Information: Ich habe heute meine > erste Dosis Moderna erhalten. Es geht mir > prächtigst. Noch... hoffentlich auch dann noch wenn später ungewohnte Nebenwirkungen auftauchen sollten wie mögliche Krebsgeschwüre die bislang noch nicht absehbar sind...dann ist das Geschrei groß: "hätte
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 60

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.