tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 58
Ergebnisse 1 - 50 von 2868
wie immer die selbe Grütze die da präsentiert wird.
Forum: Aktuelles Forum
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Über die Künstler der "verstaubten" Hitparade > > spricht man auch nach 40 oder 50 Jahren noch, > aber > > dieser schafft die nächsten 10 Jahre nicht, > das > > ist der gewisse Unte
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > tja, wer in der verstaubten Hitparade festhängt, > der kann den Mann auchnicht kennen .. Über die Künstler der "verstaubten" Hitparade spricht man auch nach 40 oder 50 Jahren noch, aber dieser schafft die nächsten 10 Jahre nicht, das ist der gewisse Unterschied !
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wer ist das ??? hab den noch nie gesehen. > > Wer das ist hat die wunschliste extra in den > Artikel geschrieben, könntest du dir ja einfach > mal durchlesen. das heißt noch lange das ich ihn auch
Forum: Aktuelles Forum
wer ist das ??? hab den noch nie gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
nichts was mich vom Hocker reissen würde...
Forum: Nostalgieecke
nichts was mich vom Hocker reissen würde...
Forum: Nostalgieecke
18.09.2020 23:10
Hitparadenfan
Asmodeus schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber was man unbedingt zeigen sollte: David > Hasselhoff mit seiner blinkenden Lederjacke und > "I've been looking for freedom". Kult - wann war > das? 1990? (und ich hab es damals live im TV > verfolgt). Grins. Silvester 1989/1990 war das. Tja, das wäre mal was wenn das ZDF mal so ne alte Silveste
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2020 10:55
Hitparadenfan
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich mal für die Abschaffung des > RetroRahmens in zdfkultur eingesetzt > - > rahmen-weg-klassiker-rein siehe letzter Absatz. > Kurzzeitig war er weg und dann auch der Sender, > bzw. wurde neu ausgerichtet. Ab 01.01.2014 war er dann endlich ganz weg.
Forum: Nostalgieecke
16.09.2020 19:30
Hitparadenfan
Also ich wäre auch dabei !
Forum: Nostalgieecke
16.09.2020 14:19
Hitparadenfan
ich glaub zwar auch nicht, das es viel bringen wird, aber ich könnte auch noch einiges vom SWR gebrauchen...
Forum: Nostalgieecke
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe sie selbst zwar nie gesehen, aber diese > Jubiläums-Show zu "100 Jahre Auto" von Michael > Pfleghar im Jahre 1986 gilt allgemein als ein > Tiefpunkt. "100.000 PS-Show" mit Dieter Thomas Heck vom 06.09.1986 war eine einmalige Gala im ZDF gewesen. Gab früher öfters solche Gala-Shows bei ARD o
Forum: Nostalgieecke
Problem ist ja das es bei BR, SWR und NDR vor der Einstellung des Mitschnitt genauso Anfing vom Vollbildformat vom 4:3 auf das eingequetschte in das das 16:9 Format und genau den Weg betreibt das ZDF nun leider seit Jahresanfang auch. Seither bestelle ich da nix mehr. Für das teuere Geld kann man erwarten das es im Originalformat wie es im Archiv liegt oder lag kopiert wird. Soweit ich weiß kop
Forum: Nostalgieecke
09.09.2020 20:02
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dich kann ich nicht mehr Ernst nehmen, > Hitparadenfan. > > Darauf ein Corona (Es ist ein Bier). Dich auch nicht ! Sind wir uns mal einig. Warte nur noch darauf das der Beitrag wegen den Anfeindungen geschlossen wird.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 15:42
Hitparadenfan
Lest euch das mal durch !
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 15:19
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hitparadenfan > > > >Leider steht die genaue Todesursache nicht > im >
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 14:14
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan > >Leider steht die genaue Todesursache nicht im > Bericht, aber die Vermutung liegt nahe das es > einen Sauerstoffmangel gegeben hat durch das > Tragen einer Maske die in Bussen ja Pflicht ist. > Soviel für alle Maskenfanatiker und Zeugen > Coronas zum Maskenzwang > >
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 11:40
Hitparadenfan
Ich habe Mal drüber nachgedacht, was vor einem Jahr passiert wäre wenn ich in eine Bank gegangen wäre und dabei eine Maske getragen hätte. Vermutlich wäre keine zwei Minuten später ein Sondereinsatzkommando in die Bank gestürmt hätte mich zu Boden gerissen und verhaftet. Und wenn ich denen erklärt hätte das ich mich doch nur vor einer gefährlichen Seuche schützen wollte, wäre ich e
Forum: Sendeschluss!
09.09.2020 10:13
Hitparadenfan
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > @Marcussovic angenommen, unter den Forenusern > gäbe es Infektionen, mit (von dir aufgeführte) > "lächerlichen" 0,011% Toten, und der im Sterben > liegende bist du, wäre das schlimm? > > Kein großer Verlust oder? > > Und wieso gibt es solchen Trottel, die heulen, > weil s
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 16:13
Hitparadenfan
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gerade eine Antwort auf meine Mail > bekommen. Im nächsten Jahr sollen 1-2 Boxen von > Dalli und Wetten dass erscheinen. > > Einen Termin gibt es aber noch nicht. > > > derinsider Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten, insbesondere was Dalli Dalli betrifft.
Forum: Nostalgieecke
07.09.2020 07:25
Hitparadenfan
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, und der Unterschied zwischen > Meinungsäußerung und Beleidigung scheint dir > auch nicht sonderlich geläufig zu sein, oder? Wo wurde jemand hier jemand beleidigt ? Ich habe legendlich ne Behauptung aufgestellt die ich zwar nicht beweisen kann, aber hat faxe61 etwas anderes gemacht mit der Behauptung
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 07:19
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: > > Deine Aussagen sind hier belegt und meine Aussage > ist damit auch belegt. > Und dazu stehe ich auch. > Ich stehe auch zu meiner Aussage, denn wer nicht unterscheiden kann ob jemand was leugnet oder das ganze skeptisch betrachtet dem ist einfach nicht zu helfen. Ich habe nirgendwo behauptet das es das Virus nicht gibt sondern eher behauptet die Maßnahm
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 23:36
Hitparadenfan
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei einigem stimme ich Dir zu, wir werden aber mit > dem Covid19 Virus leben müssen und werden es > überleben. Das Leben geht weiter und man muss > schauen wie effektiv alle Maßnahmen sind. > Die Urlauber, die einfach nur raus wollten, kann > ich irgendwie verstehen, dann aber nicht in > eventu
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 23:34
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan ist ein Corona-Leugner. > Das darf man doch mal sagen! Und du ein fettes Arsch mit Ohren, darf ich auch mal sagen. Stelle also nicht solche Aussagen auf die du nicht belegen kannst. Ich leugne nix, aber ich fühle mich von der Regierung verarscht, das alles schlimmer dargestellt wird als es ist.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 19:27
Hitparadenfan
Man muss das doch mal realistisch sehen das unsere Regierung etwas unglaubwürdig klingt: Da werden im März große Rückholaktionen von Urlaubern gestartet und die Grenzen dicht gemacht und fast 3 Monate später geht der Reiseverkehr wieder von vorne los als wäre das Virus verschwunden. Spanien hat bis zum Schluss an den Maßnahmen festgehalten und plötzlich waren besonders deutsche Touristen
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 18:39
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du bist leider das leuchtende Beispiel einen > Corona-Leugners, Hitparadenfan: > Keiner Argumenation zugänglich. > > Wenn du nicht solange hier im Forum wärst, würde > ich dich für einen Troll halten. Nix Leugner, ich sage nur was ich denke und soweit ich weiß gibt es in diesen unseren Lande
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 16:55
Hitparadenfan
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Typischer Beitrag eines Maskenverweigers. > Nicht > > > mehr oder weniger.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 19:17
Hitparadenfan
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Typischer Beitrag eines Maskenverweigers. Nicht > mehr oder weniger. > > Alles in einen Topf schmeissen und dann an den > gesunden Menschenververstand appellieren. Der Beitrag ist im Original nicht von mir, aber so pauschal würd ich es nicht sagen. Die Menschheit hat sich durch die Politik sowas von
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 14:14
Hitparadenfan
Gesunder Menschenverstand🙏🏼☀️🕊🌍💗🤗Gefunden um zum Nachdenken anregend - Warum dürfen wir nicht an Corona sterben? Warum dürfen wir nicht an Corona sterben? Täglich sterben Menschen an Herzinfarkt, Krebs, Diabetes oder grippalen Infekten, an Alkoholismus, an unfallbedingten Verletzungen, an Drogen, Selbstmord, Depression, Gewaltverbrechen, Hunger und Durst. Doch ausgerech
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 09:10
Hitparadenfan
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wäre ganz sinnvoll wenn der jenige eine > offizielle Quelle mal angeben würde, in solchen > Fällen sich auf einen Forumseintrag berufen finde > ich schon sehr unzuverlässig. Vielleicht sollte > man mal selbst bei der Firma nachfragen wie der > aktuelle Stand ist. Eine zweifache Nachfr
Forum: Nostalgieecke
02.09.2020 23:33
Hitparadenfan
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Da siehst du solange bin ich schon im Geschäft, > fast solange wie du Hitparadenfan. meine erste Bestellung beim ZDF war 2001 gewesen, damals noch auf VHS mit Timecode und sauschlechte Qualität
Forum: Nostalgieecke
02.09.2020 19:59
Hitparadenfan
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > hast aber sicher einen schönen timcode dabei der > die hälfte vom bild abdeckt Die Zeiten sind aber seit bald 10 Jahren schon vorbei.
Forum: Nostalgieecke
verstehe ich auch nicht warum die nicht das alte Vollbildformat beibehalten können beim kopieren.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2020 16:10
Hitparadenfan
34. Re: Re:
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss auch Degrassi High beim WDR noch komplett > machen.. Also für die nächste Staffel wieder 400 > Euro weg.. :) Bin ich froh, dass ich keine > Briefmarken oder Münzen sammle :) > > > derinsider Gibt es Menschen die Briefmarken sammeln ? Gut die haben den Vorteil die nehmen nicht
Forum: Nostalgieecke
12.08.2020 18:27
Hitparadenfan
Bekannt ist vielen sicherlich auch noch sein Titel "Ein Korn im Feldbett" von 1976 eine Parodie auf "Ein Bett im Kornfeld"
Forum: Sendeschluss!
Wie wäre es denn wenn RTL sich mal generalüberholen würde und diese ganzen Doku und Castingformate absetzen würde ? Schaut doch eh keiner mehr zu, oder ?
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2020 13:28
Hitparadenfan
Es wäre ganz sinnvoll wenn der jenige eine offizielle Quelle mal angeben würde, in solchen Fällen sich auf einen Forumseintrag berufen finde ich schon sehr unzuverlässig. Vielleicht sollte man mal selbst bei der Firma nachfragen wie der aktuelle Stand ist.
Forum: Nostalgieecke
einer der es mit den Zahlen und Daten auch nicht so hatte, war mein Freund Viktor...
Forum: Nostalgieecke
Ach unser Sorgenkind mal wieder....die Versprecher gab es öfters - nicht nur bei Heck - und nicht jeder im Leben ist perferkt. Hakko, widme dich sinnvolleren Themen in Zunkunft !
Forum: Nostalgieecke
Glaube bald die ganzen Zahlen sind getürckt !
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2020 20:00
Hitparadenfan
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > > > > > > war ja klar das der die Rechte erworben hat... > das > > heißt die werden in seinem Privatbesitz > > verschwinden. Herr T. ist der Betreiber der > Seite > > www.smago.de > > > > Das Buch ist zwar Informativ, aber
Forum: Nostalgieecke
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte hier mal ein Hinweis gegenüber > Hitparadenfan oder einem anderen Administrator der > Internetseite > geben. Danke, ergänzt !
Forum: Nostalgieecke
Gunter Gabriel mit "Ich bin ein Berliner" war am 12.10.1981 in der "Hitparade", es war die B-Seite der Single "Es steht ein Haus in West-Berlin". Ein Jahr zuvor war Gunter Gabriel mit "Sechs Dinge braucht der Mann" in der "Hitparade" am 15.12.1980. Es war die B-Seite von "Da kannst du wackeln mit dem Po"
Forum: Nostalgieecke
22.07.2020 08:38
Hitparadenfan
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe doch. Kein Mensch unter 60 hört heute > noch Vicky Leandros, Roy Black oder Chris Roberts. > Außer "Fiesta Mexikana" kenne ich nicht mal was > von denen und das obwohl ich ein sehr umfassendes > Wissen über Popularmusik des gesamten 20. > Jahrhunderts besitze. > &
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2020 09:45
Hitparadenfan
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hi, > > eben bekam ich zufällig mit, wie eine entrüstete > Moderatorin bei Hallo, Deutschland einen Beitrag > ankündigte mit "Gaffer filmen Unfall auf A3". > > Kommt das nur mir so vor, oder sind diese beiden > Sendungen selbst nichts anderes als > öffentlich-rechtliche Gaffer
Forum: Sendeschluss!
08.07.2020 14:40
Hitparadenfan
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tatsächlich, habe 10 Minuten später eine Antwort > bekommen. Danke für den Hinweis! > Mir wurde dazu noch folgendes geschrieben: > > >Dieses Angebot hatte ich Ihnen auch schon am > 24.06.20 geschickt. > > Scheint also, dass die wirklich ein Problem mit > ihren Mails haben, habe n
Forum: Nostalgieecke
08.07.2020 01:04
Hitparadenfan
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat jemand jetzt eigentlich in den letzten Wochen > Mails vom WDR Mitschnittdienst bekommen? Auf meine > Mails werden scheinbar nicht mehr geantwortet. > Wenn da Mitarbeiter krank oder im Urlaub sind ist > das ja okay, aber mich wundert es schon, dass man > das nicht irgendwo kommuniziert. Habe jetzt
Forum: Nostalgieecke
Endlich einer der mir aus dem Herzen spricht ! Das kann ich so voll und ganz unterstreichen ! Deutschland hatte ja damals auch junge Schlagermoderatoren in den 80ern wie Viktor Worms und Uwe Hübner als sie jeweils die ZDF-Hitparade von ihren Vorgängern übernommen hatten, aber die beiden hatten wenigstens noch Stil gehabt und strahlten Seriösität aus, aber nicht sowas gekünzeltes was Silbere
Forum: Aktuelles Forum
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- Ich werde jedenfalls beim ZDF > nur noch als File bestellen, solange die keine > "echten" DVD Überspielungen mehr machen. Die Zeiten werden wohl für immer vorbei sein, wo im alten 4:3 Vollbildformat kopiert wurde. Die externe Firma die das bis Ende 2019 gemacht hat ist insolvent gegangen.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 58

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.