tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Heutzutage gibt es ja für alles eine Auszeichnung. Selbst dieser Vekalpoet hätte Chancen.
Forum: Sendeschluss!
Also diesen Verkäufern bei den grossen Elektroketten vertraue ich schon lange nicht mehr. Ich erkundige mich lieber selber im Internet und vergleiche die Preise. Habe selber 12 Jahre in so einem "Fachgeschäft" gearbeitet. In jedem Preisschild ist eine sehr kleine versteckte Zahlen/Buchstabenkombination.So kann jeder Verkäufer von vornherein schon absehen ob sich der Verkauf auch "lohnt" oder n
Forum: Ratgeber Technik
08.06.2006 18:43
Chunguy
Es waren Uwe Friedrichsen und Jo Herbst die zum 1. Mal in der 25. Jubiläumssendung Dalli Dalli von 1973 auftraten und dieses Lied "Wo die Liebe hinfällt da sind alle gleich..." sangen. Die Strophen hatten aktuellen Bezug. Ob das oben genannte Duo auch in späteren Sendungen auftrat oder die Besetzung wechselte weiss ich leider nicht.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.