tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13
Ergebnisse 1 - 50 von 628
06.01.2017 07:03
BalouderBaer
Dat hier?
Forum: Sendeschluss!
30.03.2015 17:03
BalouderBaer
Happy Birthday Eric Clapton!
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 19:36
BalouderBaer
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte auch gerne was zum Top Thema (Attentat) > geschrieben aber hier sind ja nur seichte Themen > erwünscht. Bloss nicht, sonst weckst Du wieder Sir Hildegard auf, den braucht niemand so wirklich :-)
Forum: Sendeschluss!
30.12.2014 21:33
BalouderBaer
EVA, AUF WIEDERSEHEN! ;-)
Forum: Sendeschluss!
30.12.2014 21:25
BalouderBaer
Castle Wolfenstein!
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 08:08
BalouderBaer
Tscha, die Bewegung wird grösser und grösser, das Spiel der Politiker ist aus.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2014 05:18
BalouderBaer
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > r Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wilderer : (...) Würde es aber begrüßen wenn > Du > > zukünftig im finden des Thread Titels etwas > mehr > > Stil einfließen lassen würdest .... > > > Nö! > Subjektives Gef
Forum: Sendeschluss!
23.11.2014 10:34
BalouderBaer
Mein Liebling ist definitiv "Piper at the Gates of Dawn". Mit dem Debüt brachen sie sämtliche Gesetze der Rockmusik, recht bizarre und trotzdem eingängige Melodiecollagen gepaart mit typischem Sixties-Beat. Wer weiss, wenn die Tragödie um Syd Barrett nicht passiert wäre, wie sie heute noch klingen würden. Nach dem Weggang von Waters war der Zerfall schon vorprogrammiert. David Gilmour
Forum: Sendeschluss!
15.11.2014 22:03
BalouderBaer
Vielen Dank für Fernsehperlen wie "Kampfstern Galactica", "Al Mundy" oder "Ein Colt für alle Fälle". R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2014 19:12
BalouderBaer
tiramisusi schrieb: > auch der deutsche Staatsfunk erlaubt sich > ungeheuerliche Kommentare .. > > le/dem_deutschlandfunk_genuegen_die_toten_in_israe > l_nicht Interessantes Interview, mal aus der korrekten Sicht!
Forum: Sendeschluss!
11.05.2014 09:45
BalouderBaer
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > BalouderBaer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Niederlande ist der wahre Gewinner... > > > > gefolgt von Island, Polen und Russland > > > Ja, der "Gewinner der Herzen" (neumodische > Umschreibung für "Verlierer"). Tja,
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2014 00:34
BalouderBaer
Die Niederlande ist der wahre Gewinner... gefolgt von Island, Polen und Russland
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 08:24
BalouderBaer
Auf die nächsten 64 Jahre :-)
Forum: Sendeschluss!
29.03.2014 16:47
BalouderBaer
Wie wärs mit...
Forum: Sendeschluss!
02.02.2014 07:55
BalouderBaer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Larissa hat ihre Sympathien durch ihre überdrehte > und zu aufgesetzte und damit gekünstelte Masche > vergeigt, die kleine egomane Zicke war ja nur noch > zum erschlagen nervig. . Ist das Deine Tochter?
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2014 21:02
BalouderBaer
Eins plus Eins gegen Zwei
Forum: Nostalgieecke
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wieder mal nichts verstanden, Meister? > Ich denke eher, dass du nicht verstanden hast. > Wenn die Nachricht für dich unwichtig ist, warum > kommentierst du sie dann? > > Ich denke, du solltest d
Forum: Sendeschluss!
04.01.2014 07:39
BalouderBaer
R.I.P. und danke für schöne Songs
Forum: Sendeschluss!
07.12.2013 19:24
BalouderBaer
Dieser Paragraph gehört abgeschafft, da er zu 95% eh nicht bei den tagtäglichen Gesetzesbrüchen, auf die er angewendet werden kann auch angewendet wird.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2013 10:44
BalouderBaer
Kate schrieb: > Und wenn ein > Unrechtsstaat jemand als Terrorist bezeichnet, hat > das eine andere Bedeutung, als wenn ein > demokratischer Rechtsstaat das tut. > Ich billige Gewalt als Mittel nicht, doch ich kann > es nachvollziehen. Selten so eine dumme Scheisse gelesen....
Forum: Sendeschluss!
16.11.2013 15:31
BalouderBaer

Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 09:11
BalouderBaer

Forum: Sendeschluss!
29.10.2013 10:07
BalouderBaer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Unterträglich , weil sie professionell genug sein > müsste um zu wissen, dass ihre stimmliche > Qualität einfach nicht mehr ausreicht, um ein so > hohes Honorar (fast 1/2 Million pro Jahr) > anzunehmen. Hat sie aber und das finde ich > schamlos raffgierig. Ähm..... wenn Du das nächst
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2013 19:48
BalouderBaer
Spätestens, wenn der Spiegel das bringt, ist was Wahres dran, in dem Fall leider......
Forum: Sendeschluss!
27.10.2013 19:36
BalouderBaer
Mitbegründer eines der wichtigsten Rock-Kollektive der 60er.. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2013 20:09
BalouderBaer
mmmhhhh, das hier?
Forum: Sendeschluss!
18.10.2013 15:18
BalouderBaer

Forum: Sendeschluss!
18.10.2013 14:54
BalouderBaer
Ich sach nur: LMAA
Forum: Sendeschluss!
19.09.2013 14:38
BalouderBaer
Jominator schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo allerseits, > > > Im Vor- oder Abspann, möglicherweise auch bei > beiden, drehten sich längliche schmale Spiegel, > wenn ich mich recht erinnere. > Weiss jemand welche Sendung ich meine? Das klingt eher nach "Der Sport-Spiegel". Die Titelmusik war glaub ich, "Swinging Creeper"
Forum: Nostalgieecke
03.09.2013 11:42
BalouderBaer
Ich bin dabei :-)
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > CORMAC und LEO, ihr beide könnt euch vor > Sebstbeweihräucherung selbst nicht mehr ab. Joo, oder halt Multiuser. Ist ja nicht das erste Mal, dass 2 oder mehrere User sich haargenau gleich bescheuert lesen lassen.
Forum: Sendeschluss!
orinoco schrieb: ------------------------------------------------------- > in dem sie mit dem Dreck werfen, den sie selbst am > Stecken haben. > Danke an alle, die sich hier so eindeutig > positionieren. Das lässt tief blicken. > > Und Danke an diejenigen, die sich mit mir > solidarisieren, aber es lohnt nicht mit o.g. aus > o.g. Gründen zu debattieren. Ma
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2013 23:14
BalouderBaer
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich habe mal ein anderes Video von Ihm > gesehen > > -da passt es 100% ! > > > > Dieser Mann ist ein gefährlich ! > > Manche Sachen kann man echt übertreiben..... Tja,
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 21:45
BalouderBaer
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich "Spencers Piloten", was sonst? :-) Wieso musste ich dabei an Dich denken? :-) Klar ist es "Spencers Pilots"
Forum: Nostalgieecke
10.08.2013 21:16
BalouderBaer
Nein, MASH ist es nicht...... Tipp: Die Serie spielte in der damaligen Gegenwart und es gab nur eine Staffel
Forum: Nostalgieecke
10.08.2013 20:31
BalouderBaer
Ok, dann ich..... Wir bleiben hinter dem grossen Teich und gehen in die 70er. "GERONIMOOOO!"
Forum: Nostalgieecke
10.08.2013 19:27
BalouderBaer
Quincy!
Forum: Nostalgieecke
05.08.2013 21:09
BalouderBaer
Dick Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nie gesehen, aber: "Notruf California"? Das ist korrekt, nu bist Du dran.... :-)
Forum: Nostalgieecke
05.08.2013 19:58
BalouderBaer
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht "Marcus Welby, MD"? > Das kommt zeitlich schon eher hin, aber immer noch falsch.... Tip: Die Serie war halbdokumentarisch ausgelegt und wurde erst Anfang der 90er bei uns in den "Privaten" ausgestrahlt.
Forum: Nostalgieecke
05.08.2013 16:32
BalouderBaer
Die Richtung stimmt schon, aber wesentlich älter.....
Forum: Nostalgieecke
31.07.2013 19:48
BalouderBaer
Teils schräg, teils mit halbdokumentarischem Flair und '68er Lokalkolorit, in der die Stadt Berlin noch nicht so verkommen war wie heute...... Damals waren die Jacob-Sisters ein paar nette Schnittchen...... damals.......
Forum: Nostalgieecke
31.07.2013 17:10
BalouderBaer
Der besseren Übersicht halber mache ich hier weiter: "GEBEN SIE IHM EINE 2/3 RINGER-LACTAT LÖSUNG, SENDEN SIE MIR DAS EKG ZU"
Forum: Nostalgieecke
31.07.2013 17:05
BalouderBaer
Wayne Schlegel alias ALF :-)
Forum: Nostalgieecke
31.07.2013 16:49
BalouderBaer
Jup, your turn
Forum: Nostalgieecke
31.07.2013 16:19
BalouderBaer
Mh..... nun fällt mir nix kniffliges ein, aber ich versuche es trotzdem einmal: "VERTRAUEN SIE MIR, ICH WEISS WAS ICH TUE"
Forum: Nostalgieecke
31.07.2013 08:07
BalouderBaer
Ich tippe eher auf Col. Paul Foster aus UFO!
Forum: Nostalgieecke
06.07.2013 16:37
BalouderBaer
Tja, jetzt werden sich einige schwarz ärgern, dass sie sich aufgrund dieser jämmerlichen Versagerin ein SKY-Abo besorgt haben.....
Forum: Sendeschluss!
16.05.2013 22:41
BalouderBaer
als Comic: ZACK mit Umpah-Pah 1972 als Buch: die Raumschiff Monitor und Giganto-Reihe von Rolf Ulrici
Forum: Sendeschluss!
05.05.2013 11:42
BalouderBaer
Ich kann mich ebenfalls an einen solchen Film erinnern.... am Anfang (Vorspann) sah man Schauspieler, die direkt in die Kamera blickten und eine Prügelei simulierten, in dem sie dem nachfolgend gefilmten Schauspieler eins "in die Fresse" gegeben haben. (u.a. James Garner, Burt Reynolds)
Forum: Film-Forum
Wo gibt's Deine Pillen zu kaufen?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.