tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 207
22.04.2015 19:04
Misssunshine
Danke Blutkruste.Ich finde das mit der Musik doppelt gruselig.Da sind schon heftige Szenen dabei.Kein Wunder das der Film heftige P roteste und ausser in Dänemark in einigen Ländern wie Deutschland verboten war.
Forum: Film-Forum
Ich weiss nicht ob es die Serie ist die Du suchst aber ich versuche es mal mit :Des Christoffel von Grimmelshausen abenteuerlicher Simplizissimus.Die Serie ist aus dem Jahre 1975.Hier gibts ein Video dazu:
Forum: Nostalgieecke
21.04.2015 11:54
Misssunshine
Pretty woman hat mir damals obwohl dieser Film ein grosser Welterfolg war gar nicht gefallen.Die Story war mir zu dünn und der Film teilweise auch ziemlich vulgär .Am schlimmsten fand ich die BLOW JOB SZENE OK nur angedeutet aber ich fands einfach daneben.Julia Roberts und Richard Gere sind beides Super Schauspieler das die sich für so einen Schwachsinn hergegeben haben.Glitter mit Mariah Car
Forum: Film-Forum
20.04.2015 18:17
Misssunshine
Ich glaube Anja hatte damals einfach den Rummel um ihre Person satt .Eine Person die in der Oeffentlichkeit steht hat es oft schwer viele sehnen sich nach einen normalen Leben weit weg von Kameras oder es gab familiäre Gründe für ihr verschwinden.Diesen älteren Beitrag finde ich sehr interessant:anja Jaenicke (40, «Otto – Der neue Film») spielte Yvonnche, die taubstumme Kellnerin. Heute
Forum: Nostalgieecke
19.04.2015 18:55
Misssunshine
Danke Chrisquito.Den von Dir genannten Film Hexenjagd habe ich noch nicht gesehen.Bei YOUTUBE läuft Häxen auch mit Musik untermalt.Es gibt verschiedene Versionen .
Forum: Film-Forum
18.04.2015 12:31
Misssunshine
YOUTUBE Häxan: Witchcraft Through the Ages (1968) und einmal in der vollen Länge und restaurierten Version freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Forum: Film-Forum
18.04.2015 12:28
Misssunshine
Blutkruste das ist aber ein starker Tip von Dir.Ich mache mich gleich mal schlau ob ich den Film irgendwo bestellen kann.
Forum: Film-Forum
14.04.2015 12:21
Misssunshine
Der Film gefällt mir sehr sehr gut.Die Darstellerinnen Katrin Saß, Renate Krößner, Angelica Domröse sind allesamt grossartig!!Ich bin ein grosser Fan von den drei Damen.
Forum: Film-Forum
14.04.2015 12:18
Misssunshine
Na dann freu ich mich jetzt schon auf mockingjay 2!!!
Forum: Film-Forum
09.04.2015 14:12
Misssunshine
Genau.Es ging hauptsächlich um Katniss .Ich gespannt ob der 2 Teil von Mockingjay spannender ist.Peeta wird hoffentlich auch wieder normal.Lol.
Forum: Film-Forum
08.04.2015 13:05
Misssunshine
Ok.Ich habe den Titel durcheinander gebracht.Sorry.
Forum: Nostalgieecke
08.04.2015 10:38
Misssunshine
Das kann sein das Stephenie viel um die Ohren hat oder sie macht einfach nur eine künstlerische Pause.Ich bin auch ein grosser Hunger Games Fan aber der dritte Teil Mockingkay Teil 1 hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen.Ich fand den Teil ziemlich langweilig und teilweise auch verwirrend.
Forum: Film-Forum
08.04.2015 10:33
Misssunshine
Wer erinnert sich noch an Mr. Ed und sein sprechendes Pferd??Der Hauptdarsteller Alan Young lebt übrigens noch er ist am 19.November 1919 geboren.
Forum: Nostalgieecke
07.04.2015 20:09
Misssunshine
Nein den Film kenne ich nicht .Ich habe mich aber im Internet schlau gemacht.Hört sich toll an.Es wird sogar einen 2 Teil davon geben und vielleicht auch noch einen 3.Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.Ich sage Dir dann meine Meinung dazu.Danke für den Tip!
Forum: Film-Forum
06.04.2015 17:35
Misssunshine
Thinkerbelle ich kann Dir nur zustimmen.Ich liebe Pan Tau und Luzie der Schrecken der Strasse über alles.Lude das stimmt You Tube hat eine Menge zm anschauen auch ganz altes Material .Dystopien Filme mag ich auch .Uhrwerk Orange gehört auch in diese Liga.Ein Meisterwerk.Insurgent ist auch ein muss für mich!!!
Forum: Film-Forum
06.04.2015 14:01
Misssunshine
Danke für den Tip.Wahnsinn was man dort alles findet.Du bist also ein richtiger 3 N F A Fan?Ich schaue 3Nüsse.... seit circa 1976 jedes Jahr und kenne den Film auch ziemlich gut.Libuse Safrankova die das Aschenbrödel damals so wunderbar spielte sieht auch heute noch richtig hübsch aus.
Forum: Film-Forum
05.04.2015 17:52
Misssunshine
Finde ich auch.Ich mag unheimlich gerne Drei Nüsse für Aschenbrödel.EinDDR Meisterstück ist Das kalte Herz.
Forum: Film-Forum
05.04.2015 12:15
Misssunshine
Ich liebe dieses Märchen von der verlorenen Zeit .Es ist übrigens ein sowjetischer Märchenfilm !!Kein DDR Film .Ich habe auch nichts gegen DDR Filme ich finde die DDR hatte ganz super Filme gedreht .Die DDR Märchen sind alle wunderschön .
Forum: Film-Forum
In Ferien auf Saltkrokan war auch ein pummeliges Mädchen die Tjorven zu sehen.Die Schasuspielerin ist heute gertenschlank und sehr hübsch.
Forum: Film-Forum
29.03.2015 09:44
Misssunshine
Leider nicht.
Forum: Nostalgieecke
25.03.2015 11:14
Misssunshine
Ist das eine deutsche Serie??
Forum: Nostalgieecke
25.03.2015 11:09
Misssunshine
Chrisquito .Schade!! Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.Na vielleicht wird der Film ja doch noch einmal wiederholt.Danke Dir trotzdem.
Forum: Film-Forum
19.03.2015 16:45
Misssunshine
Chrisquito ,ich danke Dir.Der Titel hört sich auf jeden Fall schon gut an und trifft somit genau meinen Filmgeschmack.Ich habe diesen Link dazu gefunden für alle die ebenfalls interesse an den Henker haben.
Forum: Film-Forum
11.03.2015 11:03
Misssunshine
Ich liebe das Original .Ich werde mir aber den neuen Poltergeist Film auf jeden Fall anschauen und dann erst meine erst Meinung dazu sagen
Forum: Film-Forum
09.03.2015 20:05
Misssunshine
chrisquito ich find dich nett und finde es toll wenn man auch mal diskutieren kann bitte nicht die klappe halten lg
Forum: Film-Forum
09.03.2015 19:49
Misssunshine
es gibt auch noch einen tollen film zum thema aus dem jahre 1957 die hexen von salem..mit simone signoret und yves montand
Forum: Film-Forum
09.03.2015 19:42
Misssunshine
chrisquito natürlich geht es bei dem scharlachroten buchstaben auch um hexen die kleine tochter wird ja u.a.auch beschuldigt ein teufelsmal zu haben...und soll sterben
Forum: Film-Forum
08.03.2015 17:53
Misssunshine
Black Death habe ich auch gesehen und fand den Film einfach nur Spitze!!!
Forum: Film-Forum
08.03.2015 13:29
Misssunshine
Lude ich bin ganz Deiner Meinung.Es ist wirklich erschütternd.Ja!Selbst Kinder wurden von diesen Sadisten nicht verschont.Die Perversionen der Folterer hatte wirklich keine Grenzen.
Forum: Film-Forum
07.03.2015 20:32
Misssunshine
Nein ,wurde noch nicht genannt.Danke sehr .Anna Göldi (auch Göldin, weibliche Form; * 24. Oktober 1734 in Sennwald, heute im Kanton St. Gallen; † 13. Juni 1782 in Glarus) war eine der letzten Frauen, die in Europa der Hexerei beschuldigt und hingerichtet wurden. Es war die letzte legale Hexenhinrichtung und rief europaweit Empörung hervor.[1]Quelle Wikipedia
Forum: Film-Forum
07.03.2015 14:06
Misssunshine
Angus.Den von Dir genannten zweiteiligen TV-Film kannte ich bisher auch nicht .Danke für Deinen Tip!Den Hexenjäger muss ich auch unbedingt sehen.
Forum: Film-Forum
06.03.2015 23:09
Misssunshine
Vielen lieben Dank.Ich werde mir das alles in Ruhe durchlesen.Das Thema fesselt mich richtig.
Forum: Film-Forum
06.03.2015 18:58
Misssunshine
The hole..einfach genial.
Forum: Film-Forum
06.03.2015 18:57
Misssunshine
Thinkerbelle .Dein Beitrag ist sehr informativ .Danke.Der Film war wirklich sehr bedrückend.Der 14 Jährige Junge ist also nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden?Wie hiess denn der Junge?Ich wüsste gerne mehr u.a.wann und wie er verstorben ist.
Forum: Film-Forum
06.03.2015 14:20
Misssunshine
Danke an alle.Ich habe mir bereits einige Filme davon angeschaut am schlimmsten fand ich SEELEN IM FEUER.Das das alles wirklich einmal in Deutschland passiert ist ist fast unglaublich.Die arme alte gottesfürchtige Frau die dann auch unschuldig verbrannt wurde hat mir auch so leid getan .Ein wirklich furchteinflössender Film mit einem bitter bösen grossartigen Axel Milberg als Hexenkommissar.
Forum: Film-Forum
05.03.2015 09:34
Misssunshine
Thinkerbell. Danke .Das Thema ist auf jeden Fall interessant.Wahnsinn was damals so abging.Die armen unschuldigen Menschen.Hocus Pocus habe ich vor Jahren gesehen .War ganz lustig .Bette Midler ist eine tolle Schauspielerin.
Forum: Film-Forum
04.03.2015 19:46
Misssunshine
Chrisquito . Danke für die Aufklärung aber ich kannte das bisher so :Als Hexen galten im Mittelalter Frauen, die Arzneien herstellten, schreiben und lesen konnten Zunächst waren sie als weise Frauen hoch angesehen, so wie die heilige Walpurga. Im ausgehenden Mittelalter verdrängte das Wort Hexe andere Zauberer- und Dämonennamen. Der Begriff Hexe wurde durch den Einfluss der Kirche von einem
Forum: Film-Forum
04.03.2015 13:56
Misssunshine
Was gibt es ausser DER SCHARLACHROTE BUCHSTABE ,HEXENJAGD und SALEM noch so an Hexen Filmen oder Serien aus dem Mittelalter ??Danke schon im voraus.
Forum: Film-Forum
27.02.2015 20:13
Misssunshine
Danke sehr das ist der von mir gesuchte Film.Freuuuu.
Forum: Film-Forum
andreas elsholz aus gzsz fand ich gruselig auch zlatko aus bb ...paola find ich toll blue bajou ist mein lieblingshit
Forum: Nostalgieecke
26.02.2015 12:16
Misssunshine
Ich habe den Auftritt von Nena damals auch gesehen und fand das alles aber gar nicht so wild.Es war nur ein Sekundenpatzer und Nena ganz Profi hat den Song auch bis zu Ende gebracht.Da wurde eben viel aufgebauscht aber egal Nena ist heute wie damals ein absoluter Star und super erfolgreich.
Forum: Nostalgieecke
26.02.2015 11:46
Misssunshine
Connie Stevens die sogar mit Elvis ausgegangen ist geb.1938
Forum: Film-Forum
26.02.2015 11:24
Misssunshine
Ich kann mich nur noch an Fetzen erinnern :Kinder tragen ihren Vater in die Badewanne ???und legen diesen heisse Zwiebeln auf die Brust er hustet sehr stark ist sehr krank.Die Kinder leben mit ihren Vater abseits ich glaub in einer Huette im Wald.Der Film ist glaube ich aus den 70 Jahren.Kennt einer von Euch diesen Film?
Forum: Film-Forum
21.02.2015 11:55
Misssunshine
Ich fand den Trailer schon ziemlich langweilig und so ein Spielzimmer hat man auch schon in SM Reportagen gesehen.Ich werde mir diesen Film gewiss nicht anschauen aber ich steh eh mehr auf Thriller und Mistery .
Forum: Film-Forum
15.02.2015 19:05
Misssunshine
Ach so.Nix für Ungut.Ich habe den Film nicht gesehen.
Forum: Film-Forum
15.02.2015 10:06
Misssunshine
Der Film wurde bereits schon am 23 .12 .ausgestrahlt. !Der Spielfilm „Bloß kein Stress“, am 23.12. um 20.15 Uhr im ZDF, thematisiert auf tragikomische Weise den elterlichen Frühförderwahn. (Ursprünglicher Sendetermin 22.12.2014, aufgrund der Wiederholung es 80. Geburtstag nach dem Tod von Udo Jürgens verschoben.) QUELLE NEUE OZ.
Forum: Film-Forum
14.02.2015 15:13
Misssunshine
Schade das keiner den Filmtitel kennt.Mir ist noch eingefallen das der crazy Typ verheiratet ist un die Folterungen im Haus im Keller oder so vornimmt.Seine Frau ist auch eine Weisse.Der Film könnte aus den Nederlanden sein.
Forum: Film-Forum
05.02.2015 11:25
Misssunshine
Danke sehr für den Link.
Forum: Film-Forum
04.02.2015 19:26
Misssunshine
Da sind ja doch noch etliche Namen zusammen gekommen von Stars die ich schon total vergessen hatte.Danke an alle .Ich werde mir auf jeden Fall Filme von all diesen tollen Alt Stars besorgen,
Forum: Film-Forum
04.02.2015 14:03
Misssunshine
Ich erinnere mich nur noch an folgende Szene :Ein schwarzer hält eine weisse Frau gefangen .Er sitzt vor ihr (sie ist auf einen Stuhl gefesselt )dann fügt er ihr mit einem Messer böse Wunden zu .Um die Frau richtig zu qüalen kippt er ihr noch Orangensaft in die Wunden.Ich Weiss nicht aus welchem Land der Film stammt .Ich habe diesen Film 2005 gesehen und Weiss daher auch nicht mehr genau
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.