tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
25.01.2014 15:50
Traumfaengerin
Cin ... cin ... Cinzano??
Forum: Der Werbeblock
25.01.2014 14:47
Traumfaengerin
Ich glaube mich zu erinnern, dass da eine junge Frau und ein Mann gemeinsam auf der Spurensuche waren.
Forum: Nostalgieecke
10.01.2014 21:39
Traumfaengerin
Sehr empfehlenswert: Lemony Snicket . Rätselhafte Ereignisse
Forum: Film-Forum
10.01.2014 20:33
Traumfaengerin
Ne, also die Story klingt überhaupt nicht vertraut ... ich bin mir recht sicher, dass das im Mittelmeer spielt und eine europäische Produktion war.
Forum: Nostalgieecke
07.01.2014 21:56
Traumfaengerin
Ich habe Mitte/Ende der 70er im Fernsehen einen Krimi gesehen. Die Hauptfigur musste da irgendwelchen Hinweisen, die in einem Gedicht versteckt waren, folgen. An einen dieser Hinweise erinnere ich mich: "Schreibe Te quiero auf das Wasser" ... und das war dadurch möglich, dass es in Spiegelschrift auf einem Schiff stand. Kennt jemand diesen Film???
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.