tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
19.09.2013 16:43
Jominator
BalouderBaer schrieb: > Das klingt eher nach "Der Sport-Spiegel". Die > Titelmusik war glaub ich, "Swinging Creeper" von > den Ventures. YES! Das ist es. Genau das habe ich gesucht. DANKE! Genial!
Forum: Nostalgieecke
19.09.2013 02:47
Jominator
Hallo allerseits, kennt noch jemand die Sendung Drehspiegel (möglicherweise auch Drehscheibe, bin mir da nicht mehr so sicher) aus den 70er Jahren? Mir ging vor kurzem die Titelmelodie durch den Kopf und würde sie mir gerne irgendwie besorgen. Im Vor- oder Abspann, möglicherweise auch bei beiden, drehten sich längliche schmale Spiegel, wenn ich mich recht erinnere. Weiss jemand welche
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.