tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 48
Ergebnisse 1 - 50 von 2361
28.02.2011 15:04
Schunki
Und jetzt hat Haribo auch noch das Color-Rado für mich unattraktiv gemacht :-( Dieses "Vampir" und "Karamell" Konfekt schmeckt einfach eklig. Und durch diese neuen Sorten sind weniger der anderen enthalten :-/ Ich hätte gern das Original Color-Rado zurück ! Und auch die alten Schoghetten, bei denen noch nicht das Rezept "verbessert" wurde...
Forum: Sendeschluss!
24.02.2011 17:19
Schunki
Wenn ein User gesperrt ist, kann er sich nicht einloggen und so auch keine PNs lesen (die andere User, die in Sorge sind, oder sich wundern) geschrieben haben. ;-)
Forum: Sendeschluss!
24.02.2011 15:17
Schunki
Versuchs doch nochmal, aber diesmal mit eckigen Klammern :o)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2011 16:22
Schunki
Versuch doch mal Deinen Thread zu schließen ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2011 15:37
Schunki
Vielen Dank für diesen Tipp !!
Forum: Sendeschluss!
Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Morgen kommen doch normalerweise die Ex-Bewohner > wieder ins Camp, um den Sieger zu huldigen. Das > war bisher in jeder Staffel so. Das wird ein Spass > morgen Wer weiß. Bisher war es auch immer so, dass am nächsten Tag bei Sonja und Dirk der saß, der am Tag zuvor rausgeflogen ist. Dieses mal war es
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2011 21:22
Schunki
RicoBase schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe eine Theorie warum Indira zusammen brach > im Dschungeltelefon. Das Gespräch zwischen Jay & > Indira wo es um Peer ging, war ebenfalls von ihnen > extra gestellt um Peer bei den Zuschauern zu > diskreditieren. Dieses Gespräch sollten die > Zuschauer EXTRA mitbekommen, damit die Symp
Forum: Aktuelles Forum
:-D ok, versprochen, alte Omas anmachen ist ab jetzt tabu für mich !
Forum: Aktuelles Forum
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe wie wild nach einem Artikel gesucht. Ja, wenn man Oma ist, dauert das schon immer ne Weile, oder ? :o) *ganz schnell flücht*
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2011 17:07
Schunki
Du hattest mal wieder nicht die Baumstruktur als Ansicht. Du hattest Dich auf ein Video bezogen, das mit der Achterbahnfahrt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 22:42
Schunki
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Jay hat ganz bestimmt versucht, etwas in dieser > Richtung (Romanze mit Wemauchimmer) im Vorfeld zu > organisieren. Seine Reaktion gestern, als er damit > konfrontiert wird, spricht eigentlich Bände. Ab jetzt, volle Zustimmung !!
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 20:49
Schunki
Das soll wohl Kussmark heißen :o)
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 16:28
Schunki
Was mich auch so ärgert, sie ist ja Vegetarierin....Aber beim perfekten Promi Dinner ißt sie Fleisch, bei JBK hat sie gesagt, dass sie auch schon mal zu Mcdonalds geht und einen Cheeseburger ißt. Nicht umsonst hat Sonja sie schon 2 mal gefragt "Bist du schon Dein ganzes Leben lang Vegetarierin ?" Aber dann nicht mal einen Kakerlakensaft trinken und "heulen" weil sie 3 Mehlwürmer getötet h
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 16:16
Schunki
Danke Bev
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 16:02
Schunki
Mein Tipp für den Gewinner ist der Schwimmer. Ich vergesse immer seinen Namen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 14:26
Schunki
Eventuell hatte sie auch ein schlechtes Gewissen, als Peer die Krokodilstränen rausquetschte und wollte deshalb den Kontakt zu ihm suchen, keine Ahnung. Das weiß wohl nur Särah Kay
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 14:05
Schunki
Also dass sie versucht hat, Peer in ihr Boot zu ziehen, kann ich nachvollziehen, sie stand plötzlich allein da, fast alle waren gegen sie, sie wollte nicht allein sein und wollte sich bei jemandem ausheulen. Aber dann die Sache, dass Jay bei ihr zuhaus war und er das vorgeschlagen hat, mit dem rummachen, also da hat ihr Hirn wohl einen kompletten Aussetzer gehabt. (Falls es kein Drehbuch gibt, u
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 13:42
Schunki
*Rap Modus* "Ja los ey man, gib mir die Assi Faust, armes Deutschland sag ich, hier wird nur noch gehaust"
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 13:38
Schunki
Also ich denke mittlerweile, da ist bissl Fake dabei, so ne Absprache zwischen RTL und den Kandidaten, ein Extrabonus. Sarah darf ein bisschen selbst entscheiden wie "kreativ" sie ist...Alles für die Quote. Ich trau RTL alles zu. Sicher hat die Frau einen Knall, aber dass ein Mensch so bescheuert und arrogant und egoistisch ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Na wir werden sehen....
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2011 17:53
Schunki
Der ist wirklich gut :-D
Forum: Sendeschluss!
09.01.2011 00:29
Schunki
Hab vielen Dank, Windsong :-)
Forum: Sendeschluss!
08.01.2011 00:35
Schunki
Vielen Dank Ursi :-)
Forum: Sendeschluss!
07.01.2011 20:12
Schunki
Nein, aus dem Alter bin ich raus ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.01.2011 19:22
Schunki
Danke :o) Ich habs schon krachen lassen Kate, ich hatte ja gestern Geburtstag ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.01.2011 15:22
Schunki
;-)
Forum: Sendeschluss!
07.01.2011 15:21
Schunki
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Vielen Dank auch an die vielen Geburtstagswünsche die per PN kamen.Zu essen gibts leider nichts mehr, aber Trinkerei ist noch genug da ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.01.2011 20:01
Schunki
Wohl wahr Werderaner, wohl wahr...
Forum: Sendeschluss!
06.01.2011 19:58
Schunki
Ich lass es lieber :-)
Forum: Sendeschluss!
06.01.2011 19:28
Schunki
Nein, es geht eher in die Richtung dass sich wieder 2 Nutten unterhalten und dann rülpst eine... ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.01.2011 18:40
Schunki
Ich weiß noch einen, aber ich trau mich nicht den zu posten ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.01.2011 16:21
Schunki
Unterhalten sich 2 Nutten "gehen wir erst arbeiten oder was essen ?", sagt die andere "egal, Hauptsache was warmes im Bauch" Ja, ich schäme mich ja schon ;-)
Forum: Sendeschluss!
05.01.2011 17:50
Schunki
Ja, so richtig witzig ist er nicht...
Forum: Sendeschluss!
05.01.2011 16:54
Schunki
Scharfe/spitze Klingen, die Fechter sind Bluter und Weltmeisterschaft ;-)
Forum: Sendeschluss!
cool :-D Leider hab ich für sowas kein Talent ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich gehe davon aus es sind 2 Personen aus Baden-Württemberg. Der eine hatte 4 Scheine mit jeweils den selben Zahlen, also hatte er 4 Sechser mit je 280.000 Euro. Der Gewinner des Jackpots hat 3 mal soviel gewonnen wie der Gewinner mit den 4 Scheinen, nämlich 3,5 Millionen. Hier steht alles etwas anders formuliert :
Forum: Sendeschluss!
Wo siehst Du den Fehler ? Der eine hat 4 mal 280.000 Euro gewonnen und der andere hat 3,5 Mio Euro gewonnen. Steh ich auf dem Schlauch ?
Forum: Sendeschluss!
12.12.2010 18:58
Schunki
Beim Threadtitel dachte ich zuerst es gibt bald kein Brot mehr zu kaufen :-D Wir sagen hier "Rindl". Und das esse ich immernoch am liebsten mit Speckfett (Griebenschmalz) und Salz und Pfeffer, lecker !
Forum: Sendeschluss!
12.12.2010 18:39
Schunki
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die neue Profilseite, die noch freiwillig ist, ist > eher Müll. <--gefällt mir Mit dem neuen Nachrichtensystem warte ich erstmal...
Forum: Sendeschluss!
08.12.2010 16:51
Schunki
Der ist gut :-D
Forum: Sendeschluss!
08.12.2010 16:19
Schunki
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Von diesen McDonalds-Aktionen halte ich auch > nichts. Die haben ja bloß das Ziel, den Laden > leerzuessen (wobei auch viel weggeworfen wird). > Noch dazu blockieren sie ewig eine Filiale. > > Für mich gehört auch dazu, wenn man was tanzt, > aufführt, die Menschen drumherum zum stau
Forum: Sendeschluss!
08.12.2010 00:11
Schunki
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal eine Frage. War jetzt die Frage - Was war euer > Hit 2010 und was haltet ihr vom Hit eurer > Vorposter? Dann habe ich da wohl was überlesen. Genau das ging mir auch durch den Kopf. Mein Favorit ist bisher "All 4 you" von Ace of Base. Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.12.2010 15:37
Schunki
Was mir oft passiert ist, ich lese etwas im Internet, ein bestimmtes Wort z.B. und im gleichen Moment (oder kurz drauf) sagt das jemand im TV. Aber das hatten wir schon öfters hier ;-)
Forum: Sendeschluss!
Es kann doch sein dass sie vergessen hat, die Vorschaufunktion zu nutzen und dann gesehen hat, dass sie das Bild falsch eingestellt hat ?! Aber, BOAH, was für ein genialer Kommentar von Dir. Und ups, auch einmal bearbeitet bei mir...
Forum: Sendeschluss!
Also der Abschnitt mit dem Flugzeugsimulator im heutigen Video, erinnert mich an meine Versuche mit Flugsimulatoren. Falls ich es mal geschafft habe abzuheben, war ich nach wenigen Sekunden gleich wieder am Boden....Die Sendung kenne ich leider überhaupt nicht.
Forum: Sendeschluss!
Meine Eltern mögen Lindt auch. Denen hat der Nikolaus einen Lindt Adventskalender gesponsert :o)
Forum: Sendeschluss!
Ich überlege gerade, hat RTL schon jemals über eine Unterhaltungssendung eines Konkurrenz Senders berichtet ?
Forum: Aktuelles Forum
Also Ritter Sport Marzipan ist die beste, die ich kenne. Ansonsten mag ich auch (die teure) Lindt am meisten.
Forum: Sendeschluss!
22.11.2010 21:37
Schunki
Die Domain ist gar nicht registriert. Also gibt es die Seite wohl nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
12.11.2010 18:51
Schunki
Dafür mit Vibrationsalarm ? ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.10.2010 23:45
Schunki
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt habe ich doch glatt wieder so ein > Déjà-Vu-Gefühl... Nicht nur Du ;-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.