tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
29.04.2020 10:07
Dioxyd
onlyoneman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie meinen wohl diesen Film hier: > > _jetzt)_in_Oberbayern ahh danke.. warum meine googlesuche nichts ausgespuckt hat...keine ahnung. vielen dank:)
Forum: Film-Forum
28.04.2020 20:54
Dioxyd
Hi ich suche einen Film bzw. trailer zu einem Film... irgendwas deutsches mit Dracula oder Frankenstein... ich finde es aber ums ver... nicht wieder... evtl hat ja jemand einen tipp... danke;)
Forum: Film-Forum
Ich hatte als Kind ca. 3/4 der Bücher etc. ;) War eine teures Hobby für meine Mutter ;D kamen ja alle 2 Wochen. Leider hat meine Mutter, das Mistvieh, alles mal entsorgt (Spielzeug etc. pp) Habe aber durch einen netten Mensch in einem anderen Forum alle Bücher als PDF und die Kasetten als MP3 bekommen :) Ich hätte dafür Geld ausgegeben (nochmal) Aber die Sachen gibt es nicht mehr und
Forum: Sendeschluss!
Ach ja Thüringen... Wie können es Parteien wagen, sich zusammen zu schließen... Wenn das der Führer gewusst hätte.... *ironie off*
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2020 00:57
Dioxyd
ja genau :) Die hatte damals immer ein cooles Outfit an, das fand ich klasse :) Schade, dass all sowas immer weg ist.. und auch nie wieder wiederholt wird....
Forum: Nostalgieecke
06.02.2020 23:30
Dioxyd
Hi, hat jemand evtl Folgen der alten Computersendung X-Base aufgenommen? Ich vermisse die Sendung und im Netz gibt es wie immer bei meinen Erinnerungen nichts. Ich würde mal gerne wieder eine Folge sehen, nicht allein schon, weil ich damals mega in die eine Moderatorin verschossen war ;D hahahah Frage mich, ob ich sie aus heutiger Sicht immer noch gut finden würde ;) Danke für die In
Forum: Nostalgieecke
15.01.2020 11:14
Dioxyd
ja ich fand das als kind mega surreal und es blieb hängen ;)
Forum: Nostalgieecke
14.01.2020 17:06
Dioxyd
Wahnsinn :) ich bin Bj1982... Und habe das Gefühl ich habe soo viel vergessen.. Jedenfalls finde ich es schade, dass so vieles einfach "ausradiert" wurde.... irgendwie
Forum: Nostalgieecke
14.01.2020 17:05
Dioxyd
ja, es wurde durchgehend stumpf produziert ;)... Mehr bekomme ich nicht zusammen ;)
Forum: Nostalgieecke
10.01.2020 21:51
Dioxyd
HI ich wollte mal fragen, ob jemand sich noch an diese Serien erinnert oder an ähnliches. Als Kind habe ich viele Kurzfilme gesehen unter anderem einen, bei dem war in meiner Erinnerung der Zeichenstil wie bei den Modillio Comics. Ein Planet oder sowas eine Hälfte voll technologisiert und alles sehr grau hektisch und Maschinen die ohne Unterbrechnugn produzieren. Die andere Hälfte Dschungel
Forum: Nostalgieecke
08.12.2018 13:09
Dioxyd
ich erinneremich noch an eine szene in einem lagerhaus?? dortgab es einen kampf oder eine schiesserei. die frau holt einen der verbrecher und sagt ihm, dass er mitkommen muss, da er schon lange tot sei
Forum: Film-Forum
08.12.2018 13:08
Dioxyd
neee, das ist ganz was anderes...
Forum: Film-Forum
07.12.2018 12:29
Dioxyd
Hi ich suche nene film der vor vielen jahren mal auf vox oder kabel kam zeitlich müsste es so zwischen 2001 und 2007 sein im film ging es um eine frau, die evtl. ein geist war oder sowas in der art?!? sie hat verschiedene menschen (die schon tot waren, aber es nicht wussten) abgeholt der film dürfte fsk16 o 18 sein... und ist wie gesagt asiatisch.. kann nicht sagen ob japan oder korea
Forum: Film-Forum
16.01.2018 17:05
Dioxyd
NEIN!! :D OMG Besten Dank :) Den suche ich seit ich weiß nicht mehr wie viel Jahren... Auf das mit der Maus wäre ich nie gekommen... Sämtliche Seiten im WWW kennen unter allen Suchbegriffen einfach mal gar nichts :) Tausend Millionen Dank
Forum: Zeichentrick-Forum
02.01.2018 19:39
Dioxyd
Hallo ich suche einen alten Kurz?film warscheinlich imStile der "Fürchterliche Freunde" Serie.. Könnte auch aus Spaß am ... sein Der Film kam Ende 80er Anfang 90er auf ARD oder ZDF Inhalt war: Ein Junge geht mit seinem Hund spazieren, beiden erleiden einen Unfall und man entschließt sich, beide zusammenzunähen! Nun hat man einen Jungen mit Hundekopf (Ich meiner später ist er Lord?
Forum: Zeichentrick-Forum
Jupp, klasse Film hab ich auch Jahre lang gesucht:)
Forum: Zeichentrick-Forum
21.08.2013 18:16
Dioxyd
Hallöchen als ich klein war habe ich immer eine Serie gesehen, in der 2 ältere Damen auf der Suche nach einem oder ihrem Friedhof waren:) Klingt komisch, aber ich würde gerne mal wissen , wie die Serie heißt und dann mal nach Ausschnitten googlen.... Weiß nich ob ich die heutzutage noch gucken würde, aber interessieren tut es mich schon Danke für die Hinweise ps: kann auch sei
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.