tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
10.10.2009 17:11
Marcy D'Arcy
Also wenn ich meinen Postausgang anschaue, also da wo "gesendet" steht, dann steht dort auch, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. Schau mal bei dir nach, müsste da auch so sein.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2009 13:58
Marcy D'Arcy
Nein, nicht solche, aus denen man raus, aber in die man nicht reinschauen kann. Ganz normale Toiletten einzelnen "Abteilen" oder Kabinen. Also mit einzelnen Türchen, bei denen man aber leider an den Schlitzen links und rechts reinschauen kann. Da kann einem jeder beim K..en zuschauen. Muss nicht sein. Am Flughafen in New York hatte ich das Problem z.B. auch, und da standen die Leute vor den Kabi
Forum: Sendeschluss!
07.08.2009 13:37
Marcy D'Arcy
In manchen Geschäften bei uns sind links und rechts neben der Tür Schlitze, durch die man ganz einfach reinschauen kann. Und wenn viel los ist, dann stehen die Leute auch mal vor den Kabinen schlange. Und ich hasse es, wenn da dauernd reingestiert wird. Dann kann ich mich auch gleich vor allen Leuten umziehen. Dasselbe Phänomen hab ich übrigens schon in vielen öffentlichen Toiletten beobac
Forum: Sendeschluss!
07.08.2009 12:22
Marcy D'Arcy
Ach ja...hab ich noch vergessen zu sagen: Es muss Astronomen heißen und nicht Astrologen. Die Astrologen sind die abergläubischen Sterndeuter ;)
Forum: Sendeschluss!
07.08.2009 12:17
Marcy D'Arcy
Naja, da die Venus ein innerer Planet ist, erscheint er uns meist recht nahe an der Sonne. Der Planet muss also nicht notwendigerweise beim Mond sein. Kann mal passieren...jo ;) Selbstverständlich bewegt sich die Venus. Deswegen trägt dieses Objekt auch die Bezeichnung Planet, was soviel wie Wanderer bedeutet ;) Ich weiß grad nicht wo die Venus steht morgens, aber könnte durchaus sein,
Forum: Sendeschluss!
Wie jetzt..zur Weihnachtszeit? Henrys Termine stimmen also nicht? Denn da gehts im Oktober los.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2009 21:55
Marcy D'Arcy
Hmm, das entsprechende Posting hatte ich wohl übersehen ;) Na dann darf ich ja beruhigt weiterheulen. Ach....Nils Holgersson ist auch teilweise traurig. :(
Forum: Sendeschluss!
21.07.2009 21:37
Marcy D'Arcy
Gelten auch Zeichentrickserien? Falls ja, dann geb ichs jetzt hier auf der Stelle zu.......ich heule bei HEIDI (die beste Zeichentrickserie aller Zeiten) Rotz und Wasser. Sowohl Freuden- wie auch Traurertränen :-( Und jetzt dürft ihr lachen...
Forum: Sendeschluss!
30.06.2009 21:48
Marcy D'Arcy
Hier in der Zeckenhochburg darfst du nicht durchs Gras bzw. Gestrüpp laufen. Wenn ich das mache, dann hängt die Hose voller Zecken. Schon gefährlich das Viechzeug.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2009 19:28
Marcy D'Arcy
Ich hatte immer nur Einsen ;) *angeb...und lüg* meine schlechteste Note hatte ich in Sport. Alle anderen Fächer waren zwischen sehr gut und befriedigend. Bloß in Sport wars ne 4. Aber auch nur in der Oberstufe. Zum Glück floss die Note nicht ins Abi ein. Wobei mir das dann auch egal gewesen wäre. Abi interessiert eh keinen mehr sobald man mal studiert oder ne Arbeitsstelle hat.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2009 22:09
Marcy D'Arcy
Erstmal danke für die Antwort! Was ich anhand des Bildes nicht sehen kann, ist, ob das Auge eher klein oder groß ist. Das Auge, das ich meine, war relativ klein. Nicht höher als nen Meter. Und das ganze halt recht dünn. Der Film dürfte vor 1995 gelaufen sein, aber da mag ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Forum: Film-Forum
14.06.2009 18:02
Marcy D'Arcy
Guten Abend, ich suche einen alten Film und kann mich leider nur an eine einzige Szene erinnern: Ein Mann sitzt in der Badewanne. Es dampft. Plötzlich schießt aus der Wanne ein Auge hervor. Es war ein Auge am Stiel. Dann verschwand es auf einmal wieder. Ich habe schon in anderen Foren nachgefragt, aber es scheint keiner diese Szene zu kennen. Eventuell weiß es jemand von euch. Danke
Forum: Film-Forum
30.05.2009 10:29
Marcy D'Arcy
Hmm, ich glaub, ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hast recht. Aber....ich hab auch recht. Denn im Nachfolge-Film ist das genauso. Hill steigt in die Wanne (in der Spencer vorher gelegen hat, also im gleichen Dreckwasser) und spricht kurz zu seinem Bruder. Dann ruft die Mutter der beiden, dass es Essen gibt. Hill steigt aus der Wanne aus, obwohl er nur kurz drin war. Dann sagt Spencer: "Nich
Forum: Film-Forum
29.05.2009 21:11
Marcy D'Arcy
Walter Gibson, ich will zwar nicht klugscheißern, aber das war "Vier Fäuste für ein Halleluja" ;-)
Forum: Film-Forum
Ich versteh das nicht ganz. Sind das Zeitpunkte oder Zeiträume, die du angegeben hast? Dein "-" verwirrt mich da etwas. Wenns Zeitpunkte sind, dann werden also nicht alle Folgen wiederholt. Wenns Zeiträume sind, dann frag ich mich an wie vielen Tagen die Folgen laufen.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2009 13:40
Marcy D'Arcy
Unfassbar! Das ist der Nachbarort....alles geht drunter und drüber
Forum: Sendeschluss!
28.02.2009 21:43
Marcy D'Arcy
Das würd ich mir nochmal gut überlegen. Die Qualität der DVDs soll unter aller Kanone sein. Wesentlich schlechter als die TV-Ausstrahlungen. Die haben da irgendwie gepfuscht. Das Bild soll ruckeln und zuckeln. Schau mal in diversen Foren nach oder lies die Rezensionen bei Amazon. Da wirds genauer beschrieben.
Forum: Nostalgieecke
22.02.2009 22:49
Marcy D'Arcy
Ich hatte die auch größer in Erinnerung. Dachte immer, die stand aufm Boden. Ach mei...sowas schönes Altmodisches :-)
Forum: Nostalgieecke
22.02.2009 22:42
Marcy D'Arcy
Also jetzt such ich doch schon seit Ewigkeiten nach einem Foto. Und grad in diesem Moment bin ich fündig geworden: :) Keine Halluzinationen
Forum: Nostalgieecke
22.02.2009 20:14
Marcy D'Arcy
Hallo, vor Urzeiten gab es beim Sender Südwest 3 immer so ne tickende Pendeluhr. Meist wurde die kurz bevor die Landesschau anfing gezeigt. Ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie sich noch daran erinnern können, aber keiner kann es :( Ich habe im Internet schon unter so vielen Begriffen nach dieser Uhr gesucht, aber ich habe weder Bilder, noch kurze Videoausschnitte davon gesehen. Hat
Forum: Nostalgieecke
14.02.2009 22:29
Marcy D'Arcy
Naja, aber ihr kennt doch sicherlich 'My heart will go on'. Das Lied zum Film. Und wenn ich mich recht entsinne, dann heißt es da am Anfang: "Every night in my dreams...I see you...I feel you. That is how I know you go on" Nimmt man diesen Satz jetzt mal her, dann könnte die Schlussszene bedeuten, dass sie nur schläft. Ist sicher Interpretationssache. Evtl war diese Zweideutigkeit sogar
Forum: Film-Forum
25.01.2009 23:15
Marcy D'Arcy
Ich versteh kein Wort. Aber das macht wohl auch nichts.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2009 00:15
Marcy D'Arcy
Hallo Schunki! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsch dir dennoch alles Gute!!! Gruß vom Hühnchen
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.