tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 50 von 736
Ich kenne nicht eine einzige Sendung,die genannt wurde. Na gut,Verstehen Sie Spaß hab ich ein paar mal in den 80ern gesehen....als Kind. Ein Angebot für die Jüngeren.?....ne,der Zug ist abgefahren und die Rücklichter nicht mehr zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2024 11:43
vanessa69
Wenn jemand an der Tür ist ,den ich nicht erwarte,mache ich erst gar nicht auf. Früher gab es dafür Türspione. Problem gelöst.....
Forum: Sendeschluss!
Nach drei Folgen meine Gedanken: Zu steril und nicht direkt glaubhaft. Hätte gerne mehr apokalyptisch sein können ala soylent green.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2024 22:39
vanessa69
Bevor es geschlossen wurde war ich oft in dem Forum von Vinted. Natürlich waren dort auch einige Trolle unterwegs.Trotzdem war es für viele ein anonymer Anlaufpunkt,um Fragen zu stellen oder Probleme zu diskutieren. Ich fand es eigentlich sehr nett dort. Ich ,als ü50 , tauche in die Welt der unter dreißigjährigen ein. Spannend
Forum: Sendeschluss!
Ich fand die Serie grandios. Passiert mir fast gar nicht mehr im öffentlich rechtlichen.
Forum: Aktuelles Forum
Jegliche Sportgeschichten,die teilweise den ganzen Tag liefen und somit eines der drei Programme blockierten. Wintersport oder später Tennis.
Forum: Nostalgieecke
01.11.2023 00:01
vanessa69
Als die Unterbrechungen mit Werbung schlimmer wurden,habe ich Premium gebucht. Ich nutze es öfter als normales Fernsehen oder netflix. Finde ich also völlig ok.
Forum: Sendeschluss!
08.10.2023 00:19
vanessa69
Hallo, Wir sind beim Zappen bei Rudi Carell hängengeblieben, Trostpreis war eine Aktie eines deutschen Automobilherstellers im Wert von 500,-DM Jetzt fragen wir uns: Was ist die heute wert?
Forum: Sendeschluss!
Wir sind vor ca. 2 Staffeln ausgestiegen. Zu langatmig,zuviel dramatische Musik,viele Pitches ,die hinterher nix wurden (man hatte den Eindruck,es ginge nur um Werbung in der primetime) und uninterressante Produkte.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2023 14:06
vanessa69
In unserer Familie gibt es das Wort " ungnüsig". Bedeutet soviel wie schlechte Laune haben. Irgendwann fragten die kids ,woher dieses Wort komme. Gabs auch nicht bei google.
Forum: Sendeschluss!
Ich hab schon ewig kein Pro7 mehr gesehen
Forum: Aktuelles Forum
Genau dieser Streit um diese Brücke hat uns als Mieter u.a. das Genick gebrochen.Ich habe dort fast 30 Jahre gearbeitet und viele Kollegen haben den Untergang schon lange vorher gesehen.
Forum: Sendeschluss!
Da wäre ich dabei.
Forum: Aktuelles Forum
Ob sich das lohnt? Selbst ich,über 50, suche derartige Themen gezielt bei YT und co. und kann schauen,wann ich will. Überhaupt ertappe ich mich dabei immer weniger Tv zu gucken,nutze den Fernseher nur noch als Monitor. Und wenn ich da an meine kids denke,eine hat gar keinen Fernseher.
Forum: Aktuelles Forum
Der Zug ist abgefahren und die Rücklichter nicht mehr zu sehen.... Ich kenne niemanden unter 30,der lineares Fernsehen guckt. Die kriegt man auch nicht wieder,egal wie "woke" es sei.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2023 23:53
vanessa69
Dass C&A die großen Größen aus den Läden drängt ist ein großes Ärgernis.Gerade da ist es wichtig anprobieren zu können. Ich wurde in den 70ern schon dort eingekleidet,ebenso in den 0er Jahren meine eigenen Kinder. Schade,daß ich jetzt dort nicht mehr einkaufen kann und direkt in den online Handel getrieben werde. Bei H&M dasselbe. Habe dort dann tatsächlich mal online gekau
Forum: Sendeschluss!
An mir ist der Hype zu Anfang jakomplett vorbeigegangen. Als ich sie entdeckte,dann jahre später,konnte ich auch nur per youtube gucken.Eigentlich strunzlangweilig. Interressant nur,weil ich zu dem Zeitpunkt schon wusste,was aus Frank geworden war.
Forum: Sendeschluss!
16.10.2022 17:18
vanessa69
Die Kaufhäuser sind halt altbacken.Ich habe über 20 Jahre in einem Center gearbeitet,dem erst Hertie,dann Kasrstadt und jetzt Galeria angeschlossen ist. Den Niedergang konnten meine Kollegen und ich prima verfolgen.Viele unsinnige Entscheidungen,die die Kundschaft vertrieben hat. Das größte Manko: Die haben die Jugend komplett vergessen.Meine Kinder ,zwei Töchter Anfang 20, würden im Lebe
Forum: Sendeschluss!
13.07.2022 11:27
vanessa69
Ja,der Freund ist nicht gestorben. Aber auf Grund unterschiedlicher Auffassung zu diversen Regelungen mussten wir ihn aus unserem Freundeskreis ausschließen.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2022 01:25
vanessa69
Ein guter Freund ist auf der Strecke geblieben.Schade....
Forum: Sendeschluss!
26.06.2022 15:03
vanessa69
Klar haben wir schöne Gegenden,es gibt sogar Strand. Wir leben sogar in der Nähe der Ostsee. Aber,es wurde schon angesprochen,die Wettergarantie.Zumal Unterkunft und Essen hier deutlich teuerer sind als auf den Balearen z,B.
Forum: Sendeschluss!
Normalerweise trägt man bei Verwandtenbesuch keine Maske.Einige machen Selbsttests vor einem Besuch.Unsere Kinder z.b.,wenn es zu den Großeltern geht. Die gibts teilweise schon für unter 2 Euro beim discounter.
Forum: Sendeschluss!
19.01.2022 21:26
vanessa69
Wundert mich schon seid Jahren,dass daran immer noch gemessen wird.Wenn ich meine Kinder betrachte und deren Umfeld : Niemand unter 25 guckt noch lineares Fernsehen. Auch ich verabschiede mich mit über 50 immer mehr ,mangels Angebot. Mein Mann streamt nur noch ,ich schaue viel Yt
Forum: Aktuelles Forum
Er hat mal gesagt mit 50 (?) hört er auf.Fand ich schade. Als ich die Werbung seiner neuen Serie gesehen habe und einen Ausschnitt aus einer Talkshow,in der er sein Katzenbuch bewarb,dachte ich,wäre er bloß weggeblieben. Tut nix für ihn.... Dabei fand ich ihn mal richtig gut,sein erstes Buch habe ich verschlungen und großer Katzenfan bin ich auch. Und ja,die Beatrix kann ich auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2021 02:26
vanessa69
Als großer Agatha Christie Fan wurde mir der Film laut meiner Fernsehzeitschrift empfohlen....und fand ihn sehr traurig. Toll gemacht und sehr realitätsnah.Diese Schicksale gab es ja sehr sehr oft.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2021 14:31
vanessa69
Früher habe ich viel bei tchibo gekauft.Dort gab es Sachen,die es woanders nicht gab.Spezielle Designs,innovative Sachen und das zu einem guten Preis. Seid ein paar Jahren ist das vorbei.Die Qualität ließ nach und was neues gabs schon lange nicht mehr. Ich gucke trotzdem jede Woche.Man ist so kondiziert.Und bin jedes Mal enttäuscht. Vielleicht ist man auch übersättigt?! Wer kauft dort
Forum: Sendeschluss!
Vox hat vor x Jahren Samstags immer tolle Reportagen gebracht.Haben wir gerne gesehen....
Forum: Aktuelles Forum
Bei Lufthansa reicht auch ein "Moin,Moin"
Forum: Sendeschluss!
Bei den Namen,die genannt wurden ,habe ich das Gefühl,es fehlt eklatant der Nachwuchs!!
Forum: Aktuelles Forum
Wenn in der primetime unterhaltung daraus besteht wie sich mir unbekannte Menschen minutenlang eine Zigarette anzünden....... Ne,war stinklangweilig.Zudem war der Ton nicht immer optimal.Vielleicht werde ich auch zu alt für sowas.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2021 13:50
vanessa69
Man könnte doch auch diese Löffel fur amuse-gueule nehmen.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2021 19:07
vanessa69
Wer saufen kann,kann auch arbeiten.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2021 19:45
vanessa69
Vielleicht gucke ich im Moment die falschen Sender,aber findet ihr nicht auch,daß die Spots für vaginalcremes und -Zäpfchen nicht etwas zu oft kommen? Wusste gar nicht,dass das so ein großes Thema ist........
Forum: Der Werbeblock
Die 70er sind meine Kindheit,das Buch habe ich minestens 10mal gelesen.Den Film fand ich ok. Gestern habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und bin (natürlich) enttäuscht. Auf der einen Seite die 70er widerspiegeln wollen,aber nicht konsequent genug.Musikalisch z.b. Schade......
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2021 16:54
vanessa69
Also ich freue mich sehr auf Cagney und Lacey. Danke fürs bescheid sagen
Forum: Nostalgieecke
24.01.2021 20:02
vanessa69
"Fußballprofis können sich Haare selberschneiden"? Ne,jeder Friseur sieht,dass das vom Profi war.So wie viele ,die man im TV sieht. Besonders geärgert hat mich das bei L.Wieler,der mit Leichenbittermiene uns auf weitere Massnahmen einschwor mit top Haarschnitt. Pfui.....
Forum: Sendeschluss!
20.01.2021 00:11
vanessa69
Medizinische Masken sind pflicht....auch die op Masken.Nicht unbedingt die ffp2. Wobei ich mich frage,wie Bartträger das in Bayern machen.Schon bei einem drei-Tage-Bart ist der schutz nicht mehr gegeben und....wer kontrolliert bze.sanktioniert das? Also,als super Verschärfung habe ich die heutigen Massnahmen nicht empfunden...nur als Verlängerung. Als Friseurin möchte ich auch meine Ver
Forum: Sendeschluss!
Meine Kinder sind nun 20.Auf die Frage,wann sie das letzte mal den Fernseher anhatten zuckten sie mit den Schultern. Vorwiegend wird über den laptop konsumiert.Nicht,dass dort nicht auch trash geschaut wird,....aber als Zielgruppe nicht mehr existent .
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2020 19:24
vanessa69
Niemand wird vorher einen Telefondienst einrichten.Ich arbeite für eine Kette.AB würde das Problem nur verstärken,weil keiner Zeit hat zurückzurufen bzw. das Telefon blockiert. Online Terminvergabe ist nicht möglich. Deshalb die Bitte um Geduld.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2020 17:35
vanessa69
Bitte,bitte habt Geduld mit eurem Friseur.Ich bin selbst Friseurin und befürchte Chaos am 4.5. Die meisten Läden haben keine Rezeptionistin,d.h. das Telefon wird nur noch klingeln,wir aber stehen am Kunden.Zudem können wir nicht alle in den ersten Tagen bedienen. Wir werden auch Vorgaben haben . Niemand in der Warteecke,nur auf Termin,nur eine Kundin pro Friseur,Abstandsregeln von Kunde zu
Forum: Sendeschluss!
11.12.2019 17:34
vanessa69
Hätte Vox mal lieber law and order auf dem Sendeplatz belassen , ;-D
Forum: Aktuelles Forum
Sollte sogar das Archiv zur Verfügung stehen bin ich sogar bereit dafür zu zahlen
Forum: Aktuelles Forum
Sollte sogar das Archiv zur Verfügung stehen bin ich sogar bereit dafür zu zahlen
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2019 11:47
vanessa69
Klar haben wir das ein oder andere gekauft. z.B. diese Tomatenmarmelade.Ganz ok,war aber schnell verschimmelt.Ankerkraut und little lunch sind uns zu teuer. Ich finde,Herr Dümmel sollte einen zweiten Mr.Regal als Konkurenz bekommen.Die letzte Staffel war doch sehr lahm und das Geseiere,warum und wieso nicht investiert wurde,teilweise hahnebüchend.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2019 11:41
vanessa69
So gern ich das geschaut habe,es ist gut,dass es beendet wird.Zu verkrampft das mühselige hineinschreiben der beiden Kinder ins Drehbuch,z.B.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2019 20:56
vanessa69
Ich bin ein großer fan.Man kann mal eben unverbindlich kurz eine Nachricht schicken.Ich telefoniere allerdings höchst ungern.Selbst meine Mutter (vor whatsapp) musste mein Mann anrufen. Die Sprachnachrichten sind allerdings die Pest.Macht eine Freundin mit Vorliebe.Wenn man dann abends auf der couch sitzt...nun ja,dann eben nicht.Immerhin sitzen auch Mithörer im Raum,nerv. Meine Mutter nutzt
Forum: Sendeschluss!
27.10.2019 01:15
vanessa69
Gibt es bei Taxis nicht eine BeförderungsPFLICHT ?
Forum: Sendeschluss!
Es ist zum ko..... Habe die ersten "neuen" Folgen schon verpasst,weil der Sendeplatz ungünstig war und nun das. Life Fernsehen wird für mich olle Fru (gerade aus der werberelevanten Gruppe raus) immer unattraktiver.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2019 19:17
vanessa69
Casablanca ,nie gesehen und auch wirklich kein Interresse. Auch Easy Rider nie. Ich dacht mal,ich müsste mal ein paar Klassiker gesehen haben ,und weil alle darüber redeten,habe ich mir E.T. angesehen.Ich fand ihn unfassbar schlecht und beschlossen,meine Lebenszeit mit anderem unnützen Kram zu füllen.
Forum: Sendeschluss!
"Tod im Spiegel" Regie: Wolfgang petersen
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.