tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 185
Ergebnisse 1 - 50 von 9213
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- ... > But the angels won't receive me" > > Hoffen wir mal, daß du mit der letzten Zeile > unrecht hattest. Er hat ein intensives, exzessives Leben geführt, die Engel werden ihn mit Sicherheit mit Wohlwollen aufgenommen haben.
Forum: Sendeschluss!
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------- .. > Am Skurrilsten ist natürlich immer, wenn das Stars > aus den 80ern 40 Jahre später zu genau der > Studioversion von damals ihr Playback machen. ... Alphaville (Marian Gold) sind zwar aus den 80ern, Culcha Candela, Jupiter Jones, Gregor Meyle und Sasha nicht.
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2023 20:33
pars
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > DerKelte schrieb: > -------------------------------------------------- > > sie ist die Inhaberin und hat keine > Angestellten. > > > > Die Nichtraucherschutzgesetze beziehen sich auf > > Schulen, Behörden, öffentliche Verkehrsmittel > > und Gasstätten, nicht aber auf alle
Forum: Sendeschluss!
Die unsägliche Kiewel nun bei Sat1, und das mit 3 Sendungen? Hatte das ZDF nicht genug Geld im Säckel um die Shows zu produzieren, oder hat der Bällchen Sender zu viel Geld? Alphaville, Culcha Candela, Jupiter Jones, Gregor Meyle und Sasha klingen zwar interessant, aber für mich kein Grund mir die Sendung anzuschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich eine kurzweilige Samstagsabend Sendung. Am besten hat mir die Hahnwette gefallen, was habe ich nicht gelacht. Die Wettkönigin mit dem Strichcodelesen war natürlich beachtenswert und sie hat auch verdient die 50000€ gewonnen. Was mir bei ihrer Wette aufgefallen ist, dass sie Thommy derart angehimmelt hat, dass Thommy manchmal verlegen wurde. Ok, seine Ära ist vorbei, alles ok. Ic
Forum: Aktuelles Forum
Und schwupps, um 23.07h direkt umgeschaltet...ich kann diese Ilka einfach nicht ab. Ansonsten nette Runde.
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- .. > Zwischen April 2001 und April/Mai 2002 müssten > eigentlich die allermeisten der 307 Folgen bei Sun > TV gelauefn sein. Sun TV wurde bei uns nicht ins Kabelnetz (NRW) eingespeist, war ja regional unterschiedlich. > Weil TV NRW später eingestiegen > ist, konnte ich die Wiederholungen abe
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2023 21:38
pars
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > benutzt jemand von euch Privat dieses Angebot von > HP? > > s.html > Wenn ja, welche Erfahrungen hat Ihr damit > gemacht? > Ist das Angebot zu empfehlen? > > Danke im Voraus. Kompatible Tonerpatronen kaufen.
Forum: Ratgeber Technik
23.11.2023 20:58
pars
Im März 2024 sollen noch 2 Test-, Vorbereitungsspiele gg. Frankreich und NL geplant sein, ob die sinnvoll sind? Ich bin mal gespannt. Meine momentane Meinung: Nagelsmann als Chef, sollte sich nicht zu sehr auf Spieler vom FCB konzentrieren. Aktuelle Situation wie der momentane Stand ist: Lostopf 1: Deutschland (Gastgeber), Portugal, Frankreich, Spanien, Belgien, England Lostopf 2: Ungar
Forum: Sendeschluss!
23.11.2023 20:15
pars
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war gerade bei einer Optikerin. Bei Google 12 > sehr positive Bewertungen. Der unangenehme > Rauchgeruch fiel mir sofort auf. > So fagte ich nach, ob im Laden geraucht worden > sei. Sie bestätigte dies freundlich. > Später bin ich nochmals an dem Laden > vorbeigegangen. Sie Tür stand we
Forum: Sendeschluss!
Beim Beisenherz scheiden sich die Geister, mir ist er zu steril. Ich freue mich jedenfalls, dass Susan Link weiterhin Gastgeberin sein wird und das ab 2024 für 120 Minuten :-) Manche Gäste muss ich mir nicht antun, wie z.B. morgen die Cindy v.M. alias Inka ... da schalte ich um.
Forum: Aktuelles Forum
Ich erwarte nichts Neues. Wurden eigentlich jemals Original Folgen aus den 80er Jahren im Fernsehen wiederholt?
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich haben andere Sender was interessanteres zu bieten. Die Gäste sind ja nicht der Knaller, aber wen es gefällt .. macht Party.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2023 02:06
pars
Die Nachdenkerin sammelte ja Satzzeichen und verkaufte die erfolgreich in ebay ;-)
Forum: Sendeschluss!
Danke für die links.
Forum: Sendeschluss!
MrMagoo schrieb: > > Ich esse Erdbeeren gerne zum Quark. Nicht > reingerührt, sondern vor dem Servieren oben > drauf: > Wenn man die Erdbeeren vorab in eine Schüssel > viertelt und etwas zuckert, dann bekommt man zudem > den herrlich leckeren Erdbeersaft dazu! Erdbeeren frisch vom Feld in einer Schüssel mit etwas Dosenmilch vermengt, je nach Süße etwas Frucht
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > In den USA hat vor ein paar Jahren eine Polizistin > in dem Mietshaus, in dem sie wohnte, einen Mann in > dessen Wohnung erschossen. Sie habe sich in der > Etage geirrt und einen Einbrecher vermutet. Der > Mann hatte die Tür nur angelehnt, was ihm zum > Verhängnis wurde. Obwohl er allei
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > interessant finde ich die Sendezeiten - > > insbesondere bei "Mino"...wer setzt sich schon > > morgens um 4.25 Uhr vor den Fernseher ? > > > Warum? > Wäre genau meine Zeit, wenn ich e
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2023 11:29
pars
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Muss das Thema unbedingt in den Deutsch-Thread > gebracht werden? Hier gebe ich Dir mal recht :-)
Forum: Sendeschluss!
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- ... > > Mir stinkt das immer so, wenn man sich an einen > Künstler und > sein Lebenswerk immer erst dann wieder erinnert, > wenn er gestorben ist. Das kann man auch zu Lebzeiten würdigen indem man diesen ein paar freundliche Worte auf deren Social Media Kanälen hinterlässt. Di
Forum: Sendeschluss!
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wilkie schrieb: > > > Für umsonst gibt's nur noch RTL, Sat1 usw. > in > > > matschiger Qualität. > > Ist doch genau das was die Madame bevorzugt :-) > > > Welche Mme? Ich hät
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: > Für umsonst gibt's nur noch RTL, Sat1 usw. in > matschiger Qualität. Ist doch genau das was die Madame bevorzugt :-)
Forum: Aktuelles Forum
Alter Schwede, wie die Zeit vergeht. Habs jetzt auch gelesen, im September feierte er seinen 80igsten. An seine (Kinder-)Sendungen bei RTL plus kann ich mich vage erinnern, seine Radiosendungen sind mir mehr im Gedächtnis .. (habe ihn mal in der Villa Louvigny getroffen) Mitte der 80er lebte ich beruflich bedingt in einem kleinen Eifelkaff, und kann mich noch genau daran erinnern wie ich mit m
Forum: Aktuelles Forum
der RTL löwe schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ersten "erfrischend anders" Jahre aus > Luxemburg werden sicher auch wieder erfolgreich > ignoriert. Stattdessen lieber die "erschreckend > anders" Jahre... > > Interessant wäre es, wenn mal ein Rainer Holbe > oder ein Metty zu Wort kommen würde - eine Helga > Guitton oder ein
Forum: Aktuelles Forum
Ich häng mich mal dran. Die Sendungen von privaten Sendern in den 90er Jahren haben mich im Nachhinein gesehen wenig interessiert, außer diverse Übertragungen von Musiksendungen oder Auftritte von Bands Für mich waren die 80er Jahre von RTL plus viel interessanter :-) Zum Beispiel: 40 Years Atlantic Records Madison Square Garden New York-Original (Live)Übertragung von RTLplus 1988 mi
Forum: Sendeschluss!
04.11.2023 16:42
pars
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen das Radioprogramm, welches im > GONG zu finden ist, in anderen Zeitschriften wohl > nicht. Ich war immer ein GONG Leser, bzw. Abonnent. Das Radiopramm in der Mitte des Heftes hat mich lediglich in den 80er Jahren interessiert, dann kam das Internet :-) Seit nun ca. 5 Jahren kaufe ich
Forum: Aktuelles Forum
War das eine Hörerwertung? Bis auf Giorgio kenne ich alles, mich würde mehr eine Rock-Kulthits Auflistung der 60er interessieren :-) (Brauche ich zwar nicht, denn in der sind mit Sicherheit Led Zep oder PFloyd ganz oben ;-) ) catwolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Die größten Pop-Kulthits der 60er > SWR, 14.10.2023 > > 01 0:00:10 Scot
Forum: Nostalgieecke
03.11.2023 21:59
pars
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > ??? Ich habe nie Werbung auf youtube. Ich suche > ein Video und es kommt und ich seh es mir an. Kann > nicht nachvollziehen, was ihr meint, ganz > ernsthaft! (Und grade nochmal probiert!) > ... > --> und bin nie eingeloggt bei YT! > > Habe NULL Probleme mit Werbung, auf keiner S
Forum: Sendeschluss!
Den Tatort fand ich diesmal interessant. Mir ist es wurscht, ob RTL mit den NFL Übertragungen Erfolg hat oder nicht. Wer sich für Football interessiert, der hat eh ein Abo bei einem Bezahlsender .. Ebenso verhält es sich bei den NBA Übertragungen.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2023 20:38
pars
Hast Du mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob sich dort was bei den Dateigrößen der zu versendenden Anhänge geändert hat? Evtl. wurde eine Update gemacht, nur ne Idee. Ich habe zwar auch eine gmail-Addi, nutze diese aber nie um Anhänge zu verschicken.
Forum: Sendeschluss!
Als alter ABBA Fan ist mir Lars Berghagen bekannt und verbinde den Namen mit Frida.
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 23:37
pars
Mexiko gegen D sollte es natürlich heißen.
Forum: Sendeschluss!
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn hier nicht darüber geschrieben worden wäre ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Türkei, Niederlande, Italien Lest hier nach :
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 21:51
pars
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Interessanteste bei der nächtlichen > Übertragung war für mich gar nicht das Spiel > selbst, sondern eine Bildmanipulation, die ich > vorher bei Fußball-Übertragungen nie bemerkt > hatte. Ich hatte mich auf das Spiel konzentriert, erst bei den Zusammenfassungen achtete ich etwas auf die Bande
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 20:06
pars
Ondina schrieb: .. > Für die Mexikaner war es ja ein gefühltes > Heimspiel, und gegen den 4 maligen Weltmeister > legt sich natürlich ins Zeug. Aber die letzten > Testspiele unserer Elf waren ja wohl zum Teil zum abgewöhnen. Die USA Reise wurde im Vorfeld heftig kritisiert, anfangs auch von "UnsRuuudi" ;-) Mir haben die zwei Spiele in den USA Spaß auf mehr gemacht. Letz
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 19:37
pars
Spoonman schrieb: > > Ach so, ich dachte schon, es ginge um die > allgemeine Sicherheitslage. Mit keinem Gedanken. Weltpolitische Themen etc.pp hier im Forum zu posten, bzw. anzusprechen enden mittlerweile immer im Zoff. > > Fünf Wochen vor den Spielterminen dürfte ein > Gegnertausch ziemlich schwierig werden. Stimme Dir zu. > > So sehr langfristig
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 07:23
pars
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- ... > War aber auch nie ein Fan der Lindenstraße aber > im nachhinein finde ich es trotzdem schade das > diese Kultserie nach 34 Jahren abgesetzt wurde Da ich nie ein richtiger Fan der Lindenstraße war, war ich nicht traurig als sie eingestellt wurde. Aber die Trauer der Fans konnte ich nachvollziehen. Ir
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2023 07:01
pars
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum? Weil die Türkei und Österreich nach deren nunmehr sicheren Quali für die EM2024 eventuelle Gegner bei der EM sein könnten, das war mein Gedanke. Solche Test-, bzw. Vorbereitungsspiele werden ja lange vorher geplant. Ich habe jetzt auf Anhieb keine Quelle finden können, aber in den Vorjahren wurden des
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 01:36
pars
Mittlerweile scheint "unsere" Mannschaft ja unter J. Nagelsmann richtig Spaß am Fußballspielen zu haben. Evtl.habe ich ihn falsch eingeschätzt Das 3:1 gg. die USA, in den USA, macht Hoffnung daß er eine Einheit formen kann. Bin gespannt wie wir heute gg. Mexiko spielen. :-) Die nächsten Termine 18.10.2023 02.00 Mexiko - Deutschland (LSP) Philadelphia ARD 18.11.2023 20.45 De
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 00:30
pars
Manchmal habe ich nächtens in die Sendung (vermutlich Wiederholungen) gezappt.. Was ist mit neulich gemeint? Wann lief die Sendung? War es eine Wiederholung der Sendung? War der song etwas modernes? Evtl. bei RTL anfragen.
Forum: Sendeschluss!
18.10.2023 00:18
pars
Ich habe mir in früheren Jahren ab und an die Lindenstraße angeschaut, meist deshalb weil meine Ex die Lindenstraße unbedingt "live" sehen wollte ;-) und ich selbst dann wissen wollte wie es weitergeht. Aber ein Fan wurde ich nie. Was ich von ARD Plus halten soll weiß ich noch nicht. Es gibt wichtigeres und Fans haben eh alles auf DVD. (Meine Meinung) Hier ein link den ich interessant f
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2023 06:11
pars
Was ich gerade "interessant" (eigentlich nicht!) finde: Ich schaue in ebay nach aktuellen Angeboten von einem Händler mit dem ich in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Und was taucht als Anzeigen-Inspiration auf? Ein Lindenstraßen Blechschild! Wie bitte? Ich habe definitiv nie in der Bucht nach der Lindenstraße gesucht. Wer greift wo Daten ab? Dieses tracking im Hintergru
Forum: Sendeschluss!
13.10.2023 21:06
pars
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Soo schlimm ist RTL2 doch nicht. Das Quiztaxi > > schaue ich mir gerne an... > > Das Quiz-Taxi läuft doch bei Kabeleins. ups, stimmt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2023 13:01
pars
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Bravo! Endlich hat mal Konsequenzen, was man den > Zuschauern antut! In diesem Sinne freue ich mich > auf entsprechende Ermittlungen hinsichtlich des > gesamten Programms von RTL 2. Soo schlimm ist RTL2 doch nicht. Das Quiztaxi schaue ich mir gerne an....Oder auch diverse Folgen vom Trödeltrupp
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2023 12:53
pars
ηeτfгeaκ schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo kann man das Original Lindenstraße > Straßenschild von damals wo die Serie > Lindenstraße gedreht wurde kaufen? Google kennst Du? Das Original liegt im WDR Archiv bzw. mehrere. Dort anfragen, wenn die Anfrage ernst gemeinst ist!
Forum: Sendeschluss!
Ich mag die Sendungen mit Seb Lege, aber dass er nun bei VOX ein neues Sendungsformat erhält ist nicht so ganz verständlich. Behält er seine Sendung beim ZDF?
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit dürfte wohl niemand mit gerechnet haben: > Sat.1 hat sich die Rechte an dem ARD-Dauerbrenner > "Die Kanzlei" gesichert und zeigt die beliebte > Anwaltsserie mit Sabine Postel und Herbert Knaup > in den Hauptrollen künftig beim hauseigenen > Sender Sat.1 Emotions als Pay-TV-Premiere.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2023 12:37
pars
U-56 schrieb: ... > > Ja, natürlich! Den Artikel habe ich ja gescannt > und hochgeladen, damit viele ihn lesen können. Es gibt einige Foren, deren Miglieder nicht so kulant sind und dann so in etwa schreiben wie "Hast du alles nur geklaut" Daher habe ich mal nachgefragt.
Forum: Nostalgieecke
07.10.2023 04:37
pars
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Besatzungszone? Herrlich. Bitte mehr Infos > dazu. > > In der ältesten Hörzu-Ausgabe meiner Sammlung, > der Nummer 17 von 1949, habe ich einen Artikel > über die damaligen Probleme bei Radio Bremen >
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 185

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.