tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
11.05.2020 12:25
gorgon-heap
wurde dieser film eigentlich auch in Deutschland ausgestrahlt . der Originaltitel ist ,, the ritz " . soviel ich weiss wurde er in Dänemark gezeigt . weil dort hatte ich ihn 1995 in einigen Videotheken im regal gesehen . darin spielt nämlich Jerry stiller mit und der ist heute gestorben .
Forum: Film-Forum
10.05.2020 15:44
gorgon-heap
kann sich vielleicht noch jemand an einen film erinnern mit avery schreiber . zwar steht er darin mit einen anderen in eine Telefonzelle und verzehrt einen hamburger . ganz zum schluss ist er in einen haus und spielt mit seinen freunden geige . etwa 1989 müsste es auf RTL gelaufen sein weiß ich wohl noch .
Forum: Nostalgieecke
09.05.2020 19:32
gorgon-heap
kann sich vielleicht noch jemand an einen film erinnern aus den 80er . darin fährt ein junge mit einen skatebard . plötzlich begegnet er einen Polizisten . der Polizist nimmt ihn das skateboard weg und bricht es durch . ich hatte nämlich diesen film etwa 1988 im Kino gesehen und weiß nicht mehr wie der heißt !
Forum: Film-Forum
was ist bloss in 3 jahren , wenn die ,, sesamstrasse " in Deutschland 50 wird ?
Forum: Nostalgieecke
19.04.2020 23:39
gorgon-heap
was ist bloss in 3 jahren wenn die sesamstrasse in Deutschland 50 jahre alt wird . liegt dann was bestimmtes an .
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2020 19:02
gorgon-heap
ich möchte mal gerne diesen film sehen . weil ich kenne ihn bis jetzt nur vom hören . zwar weil darin fred ward mitspielt und ihn finde ich auch gut .
Forum: Film-Forum
16.04.2020 16:01
gorgon-heap
wurde denn der letzte film mit Peter falk ,, american cowslip " (2009) auch noch nicht im deutschen tv ausgestrahlt ?
Forum: Film-Forum
16.04.2020 15:57
gorgon-heap
ich vermisse diesen film ,, haferbrei macht sexy " von 1970 mit marty feldman . gerne möchte ich ihn mal wieder sehen .
Forum: Film-Forum
27.12.2019 19:08
gorgon-heap
jetzt hat der ndr-mitschnittservice dicht gemacht . wird es denn später vielleicht wieder so eine Möglichkeit geben , dass man an ältere folgen ran kommen kann . weil 6 jahre hatten die es mit gemacht .
Forum: Nostalgieecke
27.12.2019 11:58
gorgon-heap
schade das jetzt der ndr-mitschnittservice dicht gemacht hat . kann denn so eine Möglichkeit irgendwann wieder endstehen , dass man sich was kaufen kann für private zwecke . also filme die man auf ndr verpasst hat . wie z. b. diese älteren sesamstrassen-folgen werde ich sehr vermissen .
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2019 10:27
gorgon-heap
hätten denn noch viele zu hause ältere sesamstraßen-folgen für private zwecke . bevor die am 20.12.2019 den ndr-mitschnittservice dicht machen . wer weiß ob diese Möglichkeit mal wieder endstehen kann irgendwo welche zu bekommen .
Forum: Nostalgieecke
19.11.2019 20:40
gorgon-heap
versucht doch alle die sesamstraßen-folgen noch zu retten vom ndr .
Forum: Nostalgieecke
hätte vielleicht jemand noch den film ,, big bird in China " in deutscher sprache ?
Forum: Nostalgieecke
hat denn sonst noch jemand viele alte sesamstrassen-folgen vom ndr um sie zu retten .
Forum: Nostalgieecke
ich finde es auch sehr schade das der ndr seinen mitschnittdienst einstellt . der hätte doch ruhig so weiter machen können . viele sind nämlich so scharf auf diese alten sesamstrassen-folgen und auch ich besonders . seit ende 2013 geben die ja auch erst welche raus für private zwecke . vorher durften sie es nicht tun aus lizenzrechtlichen gründen . somit werden sie ab anfang nächstes jahr w
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 16:05
gorgon-heap
kommt man an diesen film gar nicht mehr ran . ich hatte auch mal das zdf kontaktiert .
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 16:03
gorgon-heap
kommt man an diesen film gar nicht mehr ran . ich hatte auch mal das zdf kontaktiert .
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 16:01
gorgon-heap
kommt man an diesen film gar nicht mehr ran . ich hatte auch mal das zdf kontaktiert .
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 16:01
gorgon-heap
kommt man an diesen film gar nicht mehr ran . ich hatte auch mal das zdf kontaktiert .
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 15:59
gorgon-heap
kommt man an diesen film gar nicht mehr ran . ich hatte auch mal das zdf kontaktiert .
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 15:57
gorgon-heap
hat vielleicht noch jemand zu hause diesen film ,, bibo in china " für private zwecke .
Forum: Nostalgieecke
21.08.2015 16:48
gorgon-heap
hat vielleicht jemand noch alte aufzeichnungen vom fernsehn mit tiergärten . wie z. b. ,, zoobummel international " mit heinrich dathe aus dem ehemaligen ddr-fernsehn . weil vom 04.09. bis 06.09.2015 ist ein zoosammlertreffen in der wilhelma stuttgart .
Forum: Nostalgieecke
19.08.2014 18:20
gorgon-heap
von damals kann ich mich noch dunkel aus der sesamstrasse an den mister chatterly erinnern wo er ein vortrag über das " o " hält . hat davon vielleicht jemand diese folge .
Forum: Nostalgieecke
04.10.2012 01:26
gorgon-heap
hat vielleicht noch jemand ältere folgen aus den 70er und 80er jahren . weil ich habe auch noch so einiges .
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.