tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
09.10.2021 02:16
ReinerHD
Hallo cmd_riker ! Das war er, danke dir !!!!
Forum: Nostalgieecke
08.10.2021 23:20
ReinerHD
Suche Film..schon älter Mund 40 Jahre alt ..Teil der Handlung .. Leprakranke eingesperrt in einem verlies..würden später befreit..leider weiß ich nimmer mehr... Vielleicht Burg oder Schloss Dank euch schon im voraus !
Forum: Nostalgieecke
07.08.2021 08:15
ReinerHD
Super RoqueOne ! Vieeeelen Dank ! Freu mich echt !
Forum: Nostalgieecke
06.08.2021 22:14
ReinerHD
Hallo Freunde, ich suche einen Teil aus einer TV-Serie und bin sicher einer weiß es *g Handlung: Die Serie ist so im Stil von Twilight Zone, Unwahrscheinliche Geschichten. Immer abgeschlossene Folgen die meiner Erinnerung so 30 Min gingen. Die Folge hieß auch glaub ich Sarah und Ben. Sie spielt in einem Krankenhaus, zwei Menschen liegen im Koma. Einer ein älterer farbiger Mann (Ben) un
Forum: Nostalgieecke
10.02.2021 19:14
ReinerHD
Schau mal in der Inbox, habe ne Idee drinnen für dich
Forum: Ratgeber Technik
Schau mal bitte in der Inbox nach ;-)
Forum: Nostalgieecke
09.02.2021 21:28
ReinerHD
Hat jemand zufällig eine Ahnung ob es deutsche Untertitel (srt) für die damalige 26 teilige Serie irgendwo zum downloaden gibt? 13 Teile sind käuflich auf DVD und in Deutsch, die anderen hab ich auf französisch zum Download gefunden. Allerdings bin ich dieser Sprache leider nicht mächtig, leider... Gruß Reiner HD
Forum: Nostalgieecke
25.05.2019 18:25
ReinerHD
Hallo Leute, vielleicht gibt es mittlerweile Neuigkeiten wegen der Serie Arsene Lupin. Die zweite Staffel scheint wohl nie zu erscheinen. Online auf YouTube gibt es alle 26 Teile -auf französich- leider. Die Sprache die mir fremn ist. Entdeckt habe ich auf einer Internetseite "dirkstream.com" die es scheinbar anbietet. Anmeledung mit Kreditkarte und so. Jedoch traue ich diesem Anbieter n
Forum: Nostalgieecke
Toll, heute gleich wieder reingschaut und aufgezeichnet :-) Hab schon ewig gewartet, vielleicht haben sie es wegen meiner Nachfrage beim Sender vor einem Jahr ausgestrahlt ? *gg Als "HDler" wie ich ein abolutes Muß. Die Dialekte hapern ein wenig mit dem eschde heidlbärgarisch, awa des geet schun so ;-) Freu mich schon auf nächsten Samstag... ReinerHD
Forum: Nostalgieecke
11.01.2018 18:43
ReinerHD
Danke für deine Antwort Wilkie, habe mir schon gedacht dass es keine Lösung geben wird.. Schade LG ReinerHD
Forum: Nostalgieecke
10.01.2018 16:22
ReinerHD
Hallo Leute.. suche schon ewig 1. und 2. Staffel von Arsene Lupin aus den Jahren 1971-1974. Im Netz kann man die Teile auf franzöisch downloaden. Deutsche Sprachdatei oder Untertitel (.srt) allerdings nirgends zu finden. Die erste Staffel gibts auf DVD habe ich gesehen. Die zweite scheint nicht erhältlich zu sein. Frage: Weiß jemand wie man an deutsche Untertitel der ersten und zweiten Staff
Forum: Nostalgieecke
20.05.2014 20:42
ReinerHD
Und eben bei Ebay bestellt :-)
Forum: Nostalgieecke
20.05.2014 20:25
ReinerHD
Hi Pluto, hab ich übrigens gemacht aber wurde erschlagen von Fundstellen von Hinweisen auf den Song von Udo Jürgens - Amazon - Hitliste und und.. da habe ich dann nimmer gescheit gekuckt. Aber der Link ist perfekt und danke Dir recht herzlich dafür! LG ReinerHD
Forum: Nostalgieecke
20.05.2014 19:45
ReinerHD
Hallo Nostalgiefreunde! Heute wollte ich mal gerne wissen wer die mehrteilige Comedyserie "ein ehrenwertes Haus" von 19?? kennt, sah und ein paar Infos dazu weiß. Ist schon einige Jahrzehnte her aber in der Erinnerung habe daran habe ich mich sehr amüsiert darüber. Handlung: in einem Haus / Villa eben das ehrenwerte Haus lebte eine Familie die mit versteckter Kamera so manchen auf die Scha
Forum: Nostalgieecke
14.03.2014 21:22
ReinerHD
Hallo an bisher Antwortenden! Danke für eure Meinung und Übereinstimmung mit mir :-) Meine Freundin bleibt stur dabei -trotzdem- *g Aber soll jeder seine Meinung haben... ;-) Liebe Grüße aus HD Reiner
Forum: Der Werbeblock
14.03.2014 21:22
ReinerHD
Hallo an bisher Antwortenden! Danke für eure Meinung und Übereinstimmung mit mir :-) Meine Freundin bleibt stur dabei -trotzdem- *g Aber soll jeder seine Meinung haben... ;-) Liebe Grüße aus HD Reiner
Forum: Der Werbeblock
11.03.2014 22:16
ReinerHD
Bei der Werbung von BoxaGrippal unter: beim Zeitindex 0:04-0:06 lehnt sich der "Erkältete" im Bus an eine Frau an, die der Sängerin Marianne Mendt sehr ähnlich sieht. Weiß jemand ob sie es tatsächlich sein könnte? Meine Frau ist da sehr sicher, ich denke eher nicht :-) Sind auf Rückmeldungen gespannt *g ReinerHD
Forum: Der Werbeblock
26.12.2013 08:47
ReinerHD
Hallo Pluto, danke mal für deine Antwort vorab. Das Remake hatte ich schon entdeckt und steh aber sooo auf das Original mit Peter Falk. Den scheint es leider nur in englisch auf DVD zu geben und diesen Film mal wieder in Deutsch zu sehen scheint ein Wunsch zu sein der nicht wahr wird, leider. Vielleicht liest der Sender mit der die Wiedergaberechte hat und sich animiert fühlt den wieder z
Forum: Film-Forum
25.12.2013 23:36
ReinerHD
Suche schon ewig diesen wunderschönen Film. Weiß jemand ob er irgendwo auf DVD, Videocassette oder Stream zu bekommen ist? Im Internet habe zumindest ich nichts gefunden... LG Reiner
Forum: Film-Forum
18.07.2013 20:40
ReinerHD
Hallo Leo ! Super das war ein Volltreffer ! Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Link zu dem kleinen Video. Hatte diese schnelle Antwort nicht erwartet und als ich heute reinsah - sage nur Danke! ReinerHD
Forum: Nostalgieecke
12.07.2013 14:14
ReinerHD
Hallo Leute! Suche einen Sketch oder Info dazu aus der Bullyparade. Vielleicht auch auf DVD erhältlich als eines der Kapitel. Die dürftige Beschreibung: Bully spielt selbst mit mit einem Partner. Möglicherweise Rick. Die beiden stellen übertrieben "ins House running" oder "inhouse running" als neue Trendsportart vor. Bully hat einen wie ich mich erinnere einen eng anliegenden Training
Forum: Nostalgieecke
06.12.2012 10:05
ReinerHD
Oh danke ! werd ´s weitergeben LG
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2012 08:55
ReinerHD
Gesucht wird von einem Freund von mir eine Science Fiction Serie, die wohl irgendwann zwischen ca. 1986-1990 im TV lief (damals ARD oder ZDF?). Er schreibt dazu. Ich erinnere mich nur an weniges, dass die Serie wohl auf der Erde der damaligen Zeit gespielt hat, die Außerirdischen? wie Menschen aussahen und unter den Menschen gelebt haben (oder eine Mission auf der Erde hatten?) und niemand wu
Forum: Aktuelles Forum
Überwiegend schau ich aus meinem eigenen Archiv. Da gibts noch einiges das schon ewig auf mich wartet. Aktuell Gauner gegen Gauner, Parole Chicago und Hotel Sacher Portier und der Wanninger. Nowhere Man ist zeitweise auch dabei. In den alten Serien verliere ich mich immer wieder gerne :-) Leider hat ein Tag nur 24 Stunden..... *g
Forum: Nostalgieecke
01.07.2012 21:31
ReinerHD
Hi Laird, der britische Humor liegt mir schon immer , ob schwarz oder andere Varianten. Die Serie In loving memory ist mir bisher unbekannt, klingt aber gut. Im Net hab ich gleich mal nach einem kurzen Stream gesucht zum "reinnasen" aber leider gibts da nichts. Schade, ohne Appetithappen werde ich keine DVD kaufen. Aber werds mir in meine Gedächtniszellen speichern ! Den Edgar Briggs werd
Forum: Nostalgieecke
01.07.2012 21:30
ReinerHD
Das ging doppelt raus....
Forum: Nostalgieecke
01.07.2012 19:04
ReinerHD
Hallo Pete ! Also ehrlich ... taaaauuusendfachen Dank und echt super deine Antwort und Infos zu meiner Anfrage ! ! Freu mich total darüber ein Echo und dies auch noch so schnell bekommen zu haben ! GLG ReinerHD
Forum: Nostalgieecke
01.07.2012 12:42
ReinerHD
Hallo Leute, schon seit Ewigkeiten spukt mir eine Serie im Kopf aus alten Tagen im Kopf herum. Hab schon jede Menge "gegoogled" und "geyoutubed" aber nichts gefunden. Es war eine Comedy / Agentenserie - Titel ~ Mister Biggs, das As vom Geheimdienst ~ oder so... Von der Erinnerung eine englische Serie, die synchronisert lief. Eine Kurzserie wie ich vermute. Ausstrahlung vor einigen Jahrzehnte
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.